Du bist nicht angemeldet.

#26 15.08.2004 11:50

Anja
Gast

Re: Dreamland 3

Ich komme bei diesem doofen Kanal net weiter!!!!
Da muss mann so einen Code eingeben, doch ich kriegs einfach net hin!
Habe schon alles versucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte HELFT mir!
hammer  :heulen:

#27 15.08.2004 12:18

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Dreamland 3

was muss man machen bei den fässer?! ich hab das mit den ruestungen gemacht schluessel genohmen und durch dir tuer gegangen mit den laubschluessel und jetzt kommt eben ein raum mit grossen fässern und im weg liegt ein kleiner fass


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#28 15.08.2004 17:50

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Dreamland 3

Bei mir wars genauso. Kleine optische Täuschung. das Grosse Fass unter dem kleinen soeht nur so aus als ob es den weg versperrt. tatsächlich kann man aber noch vor dem kleinen einen schritt runter. Dann normal rübber.... Naja RGP


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#29 08.09.2004 18:54

The Punisher
Mitglied
Ort: da wo du nicht wohnst!^^
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 40
Webseite

Re: Dreamland 3

Bei mir ist ein anderer zahlen kode bei Truhe 1!
bei mir geht der kode 58-bla bla bla nett was soll ich machen?? ohmy


Klickst du Hier!!http://www.rocards.de  Da fieleicht auch noch http://ragnarok.gamona.de
Eine Frau und ein Man liegen im Bett dan saght der man: ich habe geschlafen wie ein apfel !erwidert die Frau:wie denn? sagt er darauf:ja mit dem STIEL nach oben!

Offline

#30 08.09.2004 22:34

The Punisher
Mitglied
Ort: da wo du nicht wohnst!^^
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 40
Webseite

Re: Dreamland 3

ich habs  laugh  hammer


Klickst du Hier!!http://www.rocards.de  Da fieleicht auch noch http://ragnarok.gamona.de
Eine Frau und ein Man liegen im Bett dan saght der man: ich habe geschlafen wie ein apfel !erwidert die Frau:wie denn? sagt er darauf:ja mit dem STIEL nach oben!

Offline

#31 16.10.2004 13:09

unnekannter träumer
Gast

Re: Dreamland 3

Helllllft Mir.    Wie kann ich die drei "Endgegner" zerstören?


Wie nuuur? :heulen:

#32 01.11.2004 22:21

Guest
Gast

Re: Dreamland 3

Nach 4 Monaten warten nochmal. Bin beim 2 mal mit der Sakura drann. Da mit der Rüstungshalle und so. Da komm ich etz net weiter. Was muss ich tun? Kann mir mal einer schildern was ich machen muss?

#33 09.11.2004 21:00

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Dreamland 3

geh einfach immer zu dem der blingt und hau ihn mit den messer biggrin


SKATE OR DIE

Offline

#34 14.11.2004 18:37

Gast_Micha_*
Gast

Re: Dreamland 3

Bin mit noah in dem Raum nach dem esssaal, weiß net weiter, und kan net zurück!

#35 24.11.2004 17:25

Guest
Gast

Re: Dreamland 3

Hi leute ich frage mich wie ich bei dreamland weiterkomm ich brauch doch 4laubschlüssel hab a.b,c aber komm nicht weiter im schlosshof kann ich noch nicht in die türen also muss ich oben was machen aber wie vielleicht in Treppenhaus aber wie kann mich jemand auflkären bitte muss unbedingt das machen ich werd noch verükkt bitte melden
ICQ:235976158 oder
E-@il:Erik_Starcraft@msn.com oder
        Erik_Starcraft@gmx.de
also Bye :heulen:

#36 26.01.2005 19:42

Girli
Gast

Re: Dreamland 3

[I][FONT=Arial][COLOR=blue] :flaming: oha ich komme einfach net mehr weiter bei Dreamland! Ich in jetzt wieder mit Hisho dran! Der is jetzt in einen Raum wo ein Professor tot da liegt mit dem Alphabet der Toten! Und dann sind da Bustaben auf einen Zettel mit dazu gehörigen Zahlen.
Und der Tote hat auch einen zettel mit einer Nachricht wo bestimmt bustaben hervorgehoben sind
Dann is da ein Pc wo ich einen Code eingeben muß! Der code definiert sich bestimmt mit den Bustaben nur ich weiß net wie!

Bitte helft mir!

#37 27.06.2005 14:16

Guest
Gast

Re: Dreamland 3

Wie kommt man in das haus wenn der eine aus der tür springt (in der Stadt der Zombis)?????? ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!! :heulen:  :heulen:

#38 27.06.2005 14:45

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Dreamland 3

Noch einen Mehrfachpost und es setzt nen Ban!


sig_202.png

Offline

#39 16.03.2006 19:03

Guest
Gast

Re: Dreamland 3

Hey Leute kann mir jemand bei Dreamland 3 helfen da wo noah mit Sakura in der stadt den code in den computer eingeben müssen um das Licht zu aktivieren da is nen Zettel wo die zahlen 1-5 drauf stehen und die Sternzeichen,was soll ich da für nen Code eingeben???  BITTE HELFT MIR!! :heulen:

#40 22.08.2006 21:16

wertzui
Mitglied
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1

Re: Dreamland 3

Hallo erst mal ich brauche hilfe bei Dreamland 3 ich bin mit allen in nem hotel oder so und ich muss so nen code mit noah eingeben wie geht der ?? brauche dringend hilfe!!!!

Offline

#41 21.09.2006 20:19

Ryu
Mitglied
Registriert: 21.09.2006
Beiträge: 7
Webseite

Re: Dreamland 3

das ist bir auch so ich krig das nicht hin ich hab bei 800 oder so auf gehört :heulen:

und das mit den sternzeichen kapiere ich auch nicht

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.