Du bist nicht angemeldet.

#51 17.05.2006 06:39

Markus (The End)
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo CLansuchende,
Wir [Clan, #gBiT !] suchen neue min. middle skill member für unseren ESL squad.
Momentan haben wir bereits 3 Squads wobei aber ein großteil nur aus Spaß spielt. Jedoch wollen wir auch aktiv an Ligen teilnehmen und dazu benötigen wir noch gute und zuverlässige Spieler ab 16 Jahre.

Wir besitzen im moment einen 16slot public Server mit tickrate 100 und einen 10slot Warserver (wo auch bald eine 100tickrate draufkommen wird) TS-server besitzen wir natürlich auch. Wir sind ein CSS Clan, wären auch bereit andere Spiele zu spielen jedoch fehlen da die Server.
Kommt einfach mal vorbei wenn ihr lust habt!
Auf www.clan-gbit.de.vu (.de domain wird bald kommen) stehen alle server adressen! Im moment ist aber unsere Homepage im aufbau da wir alles selber machen ist das enwenig langwierig aber täglich kommt mehr dazu smile
Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Gruß Markus (The End)

Man kann mich auch über
ICQ: 277908847
email: kometenshiu@yahoo.de
erreichen.
Werde aber täglich hier im forum vorbei schauen!

#52 18.05.2006 12:01

Aramile
Mitglied
Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 3

Re: Clan-Werbung

Und wieder ein neuer LoGD-Server... Aber Version 1.0.6  biggrin

Mit sehr vielen Add-ons, eigenem Forum, viel RPG.

und immer neuen Erweiterungen....

z.Z. aktivierte Module:

-Haus

-Arena

-Tynans Trainingslager

-Herrenausstatter

-Juwelier

-altes Haus

-Platz der Völker,....


Sind noch einige andere Sachen aktiviert, aber würd hier, denk, zuviel.

Schaut doch mal vorbei.

Ach ja, es ist auf deutsch...  biggrin


-->Linktitel: http://dragon.roeckendorf.net/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dragon.roeckendorf.net/'

Offline

#53 23.05.2006 19:44

X3NON
Gast

Re: Clan-Werbung

Also liebe zogger ich habe vor 4 wochen nen clan aufgemacht der ziemlich gut ist wir suchen noch member also bewirbt euch freue mich unsere hp is www.alternatix-sportz.de.vu und meine icq ist 318-267-489

also meldet euch Mfg X3NON

#54 29.05.2006 16:36

Ca$h
Gast

Re: Clan-Werbung

www.team-pbg.de.vu

Haben nen TS Server und nen CS-Server. Schaut mal vorbei

#55 02.06.2006 12:55

Scaleo
Mitglied
Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 2

Re: Clan-Werbung

Ich suchn deutschen Soldat-Clan...
bitte melden

Offline

#56 02.06.2006 19:20

Scaleo
Mitglied
Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 2

Re: Clan-Werbung

lol da is ja no garnischt los...

ich suche einen wo schon mehrere member sind ;-)

Offline

#57 04.06.2006 11:27

HonigDieb
Gast

Re: Clan-Werbung

-->Linktitel: http://www.bloodyhawks.de.vu/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bloodyhawks.de.vu/'
Bitte jeden Tag einmal rauf klicken^^ macht ja keine umständen weil wenn wir cirka 100 Visits pro Tag haben kriegen wir einen GameServer^^

#58 05.06.2006 21:42

{DAK}Marvman
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo

Ich wollte mal unseren {DAK}Funclan hier vorstellen, wir sind ein
reiner F.E.A.R Clan. Im moment sind wir 13 Mitglieder und zocken
fast jeden Tag. Wir haben Teamspeak2 (24Slots)und unser eigener Server
ist in arbeit. Da wir mehr Wars möchten, brauchen wir auch mehr
Members. Also wenn ihr Lust habt und ein wenig F.E.A.R spielen könnt
schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei.

www.dakfunclan.de.vu
ICQ - 343-872-246

Gruß {DAK}Marvman

#59 06.06.2006 19:44

Master Shadow
Gast

Re: Clan-Werbung

Name : The Masters
Kürzel : -[TM]-, -=TheMasters=-
HP : www.tm-friends.net 

Hi wir suchen noch ein paar neue nette Member die Wert auf einen ruhigen netten Clan legen und sich nicht all zu viel aus CS machen. Das Alter sollte so bei mindestens 17 Jahren liegen, da die meisten schon 19 und Älter sind.

Wir spielen hier und da mal auf ein paar Online Turnieren mit und sind auch wenn mehrere Interesse ziegen für die ESL oder anderen Ligen zu haben bei denen wir dann spielen.

Wer also mehr Wert auf einen netten Clan als auf CS selbst legt ist bei uns herzlich Willkommen.

Gruß
M.Shadow

www.tm-friends.net

#60 10.06.2006 17:35

BF2-TP Metallteilchen
Gast

Re: Clan-Werbung

BF2-TP!!

So hallo Jungs wollte hier mal nen bissl Werbung für unsere Community machen!
Wir sind eine Community die einfach nur den Spass am spielen sucht wir brauchen unbedingt noch aktive Memeber die mit uns die Funwars bestreiten! Bei uns herrscht keine Anwesenheitspflicht, keine Beiträge oder so etwas in der Art. Bei uns ist einfach nur Fun angesagt! Es gibt wöchentlich wars oder Geimeinsame Zockabende und auch wollen wir noch ein paar schöne Filme drehen!! Also kommt und besucht uns mal!

-->Linktitel: BF2 Teamplay (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spieletest.info'
bf2tpbanner3ux.png

#61 15.06.2006 17:33

GS | CrAsH
Gast

Re: Clan-Werbung

CS:S Clan und wir wollen eine Liga eröffnen also schaut mal vorbei ! smile

www.GoD-Systems.de

#62 19.06.2006 01:51

[AWP-Brothers] Dubitatum
Gast

Re: Clan-Werbung

[FONT=Impact][SIZE=7] Moien bin der leader von den AWP-Brothers ! Wollte hier mal die daten reinstellen für welche die jenigen die intresse haben bei uns beizutreten ich sage aber gleich das wir da nicht jeden nehmen man muss schohn etwas auf dem kasten haben

-->Linktitel: AWP-Brothers (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://awp-brothers.de'

ICQ und weiter daten findet ihr dort under /member !


des weiteren sind wir immer an banner austauschs interessiert allso einfach anquatschen wir regeln das dann einzige vorraussetzung ihr müsst euer banner im format 468X60 vorliegen haben hf mfg Der Dubi

#63 19.06.2006 22:35

Schlumpf
Gast

Re: Clan-Werbung

Wir suchen noch Members meldet euch im Forum oder füllt das Join us aus

www.dead-or-live.de

#64 22.06.2006 14:47

TSG_merkur
Gast

Re: Clan-Werbung

Hi,
wir sind ein Warrock-Clan, wollen aber auch z.B. Soldat einführen. Wir haben einen TS-Server, eine HP(www.tsg-clan.de.gg) , die aber noch in Arbeit ist und wir suchen Member. Was ihr braucht ist ein Headset, ICQ wär gut, und natürlich Warrock! (www.warrock.net)

Wir hoffen bald euch bei uns im Clan begrüßen zu dürfen.

Bis dann

Gruß
Markus(TSG_merkur)

#65 24.06.2006 11:27

Stefan
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo smile

Wir suchen noch ein oder zwei Member für unseren Clan und wären sehr darüber erfreut wenn sich ein noch begeisterter Counter Strike Spieler (Skill egal) bei uns melden würde.

Zur Zeit sind wir etwas inaktiv da gerade alles umstrukturiert wird, aber geplant ist es wieder an einer Liga teilzunehmen sowie wöchentliches Training stattfinden zu lassen.

Jeder der um die 16,17 Jahre und aufwärts ist darf sich gerne mal bei uns umsehen und als Trials ein Glück probieren.

Ein aktives Mitglied welches sich auch nett und korrekt anderen gegenüber verhalten kann, sollte sich bei uns wohl fühlen. Vorallem wenn man Spaß verstehen kann smile

Auf unserer Seite www.tm-friends.net kann man evtl. noch sehen das gerade umstrukturiert worden ist und auch an der Seite noch hier und da was gemacht werden muss. Doch bei Interesse kann man sich gerne bei uns anmelden und ein join us ausfüllen.

-->Linktitel: http://www.tm-friends.net/index.php?mod=joinus&action=new (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tm-friends.net/index.php?mod=joinus&action=new'


Oder man meldet sich einfach per

ICQ: 330-653-136
E-Mail: m.shadow@tm-friends.net

Mit freundlichem Gruß und hoffentlich bis Bald

Stefan

#66 25.06.2006 21:27

4e.s - Clan
Gast

Re: Clan-Werbung

-->Linktitel: Hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.4e-s.de/'
findest Du den 4e.s - Clan:
4e.s bedeutet "FOR ELECTRONIC SPORTS", also alle E-Sport-Arten wie CS, CSS, Fifa oder Warcraft ...

Das heisst: 4e.s - 4fun - 4live - 4you

Am besten gleich gratis in der Community
-->Linktitel: anmelden (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.4e-s.de/index.php?site=register'
und an aktuellen
-->Linktitel: News (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.4e-s.de/index.php?site=news'
zum Thema E-Sport teilhaben, oder eventuell gleich mitspielen???

#67 27.06.2006 22:03

PeterM alias Frosta
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo,

kurze Vorstellung unseres Clans.

Dieser nennt sich "Cut Clan", deren Mitglieder kommen aus der Umgebung Halle/Leipzig, 
12 Stück an der Zahl.
Wir bestehen seit Anfang diesen Jahres und versuchen, die "Clangemeinde" ein wenig "aufzumischen"  biggrin .   hammer

Der Cut Clan Halle Saale ist ein Multigaming Clan mit Spielen wie, Live for Speed, Joint Ops, CoD, GTR usw., ein relativ reichhaltiges Angebot für jeden, der sich dafür interessiert.

Wer Lust hat schaut mal jeden Freitag auf dem Live for Speed Server vorbei, "Cut Racing (www.cutclan.de)" oder Ihr kommt auf
-->Linktitel: meiner Homepage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cutclan.de'
vorbei und tritt mit mir direkt in Kontakt.

Wie schon gesagt, Server sind vorhanden, für alle Spiele die wir spielen inkl. Teamspeak.

Ich hoffe man sieht sich auf
-->Linktitel: www.CutClan.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cutclan.de'


Bis den PeterM

#68 01.07.2006 12:13

FCW| PUNISHER
Gast

Re: Clan-Werbung

Na dann will ich unseren Warrock Clan auch mal vorstellen!

Geht auf www.fc-warrock.de und habt spass! Ihr könnt jederzeit auf unseren Teamspeak Server kommen und mit uns zoggen!

MfG FCW| PUNISHER

#69 04.07.2006 18:31

___UlU___
Mitglied
Registriert: 04.07.2006
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Der neue BlackIP | Funclan stellt sich vor.

Der Funclan der anderen Art.

Wir Trainieren und Spielen hauptsächlich nur am Wochenende, weil manche wegen der Arbeit nicht unter der Woche können.

Schaut doch mal, bei unsere Homepage vorbei, unter

-->Linktitel: http://www.blackip-clan.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blackip-clan.de'

Offline

#70 05.07.2006 01:05

Scaver
Gast

Re: Clan-Werbung

Zum Aufbau suchen wir Member und Orga mit Erfahrung.

Kurz zu uns:

Name: German Evolution Gaming
Clantag: #gE-Gaming}
Clanpage:
-->Linktitel: http://www.gE-Gaming.de.gg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gE-Gaming.de.gg'

IRC Channel: #gE-Gaming @ Quekenet
Leader: Scaver aka Marcel (22 Jahre) mit 6 Jahren Erfahrung als Clanleader und Orga.

Kontakt Email: marcel[at]scaver-online .de
Kontakt ICQ: 135-330-959

Wir suchen nun wie schon gesagt Member und Orga, um den Clan schnellstens aufzubauen.
Wichtig sind uns, dass Member und Orga aktiv sind und sich im Clan angagieren. Nichts ist perfekt am Anfang, auch nicht mit der Vorhanden Erfahrung. Deswegen sind Vorschläge jeder Art gerne gesehen.

Doch eine Bedingung stellen wir. Member und Orga interessierte sollten bereit sein, eine kleine Clangebühr (maximal 5 Euro im Monat) zu investieren, solange man sich noch selber um Game- und Voiceserver kümmern muss. Auch ist Zuverlässigkeit und Aktivität sehr wichtig.

Auch bevorzugen wir Leute ab 18. Das liegt an schlechten Erfahrungen die wir schon mit jüngeren machen durften.
Aber auch Leute unter 18 dürfen sich melden, wenn Sie der Meinung sind, sich reif genug verhalten zu können.

Meldet euch und #gE-Gaming wird ganz schnell ganz groß.


Bitte Kontakt möglichst per Email oder ICQ!

#71 05.07.2006 19:39

|KSA-6|_Lady
Gast

Re: Clan-Werbung

hey smile

nun gut, wenn ihr hier alle für eure clans werbung macht, dann muss ich ja wohl auch für meinen was tun, ne? gw_smiley_zwinkern

na schaut einfach unter www.ksa-6.com rein smile

würden uns alle freuen smile

bis dann jungs!  :wub:

#72 13.07.2006 13:17

FELLINGA
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo!!

3x mal TS2, 2x mal CS Server, Female Squad, 5on5, 3on3, 2on2 volle Server nette Leute, Forum Community, Memberaufnahme, ESL Spiele, LAN's, usw.......

Visit us @ www.vinxclan.at.tf

mfg
FELLINGA

#73 13.07.2006 14:26

Ca$h
Gast

Re: Clan-Werbung

Haben ne neue Page. Haben allmählich 6 CS Server, Ventrilo server und ts Server

Suchen noch Member, bei Interesse schaut vorbei
-->Linktitel: 1337-Project Schaut vorbei (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.1337-project.de.vu'


Ca$h

#74 16.07.2006 02:27

klaus06
Mitglied
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Hallo wir sind ein Mohaa-Allied-Assault Clan und sind noch ziemlich neu, unser Clan heisst MAS= MOHAA ALL STARS!!!!!!!!!!!!1

Wir suchen Member (midestalter = 16)

zur verfügung steht ein warserver 16 slots, und ein publicserver 20 slots, und natürlich teamspeak 50 slots.

Also keine scheu einfach melden und wenn wir uns mit Dir verstehen steht nichts mehr im Wege.

Melden könnt ihr euch bei mir
msn = menje06@hotmail.de oder per e-mail menje@t-online.de

Achso wenn sich jemand auskennt mit homepages ist herzlich willkommen, wer mir eine seite erstellt nach eigenen Vorstellungen, so werden wir uns einig!!!!!!!!!

Na dann haut rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline

#75 16.07.2006 18:45

Warcraft3 for all Clan sucht Mem
Gast

Re: Clan-Werbung

Wir sind ein neuer Clan der
haubtsächlich Warcraft 3 und Wc FT spielt!! 
Wir suchen gute und nette Member, unsere Regeln sind nocht zu scharf,
in unserem Clan habt ihr keine kosten! Außerdem wollen wir in die ESL und
bei anderen Events mitmachen!!! Bruchen halt noch Member!! Unser Clan ist ein
Demokraticher Clan und über alles wird fair abgestimmt..

Also Leuts joinen 

Unsere Website die noch net ganz fertig is:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://awccfm.aw.funpic.de/phpkit (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://awccfm.aw.funpic.de/phpkit'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://awccfm.aw.funpic.de/phpkit'
(bekommt noch en anderen Link!!!)

Wer noch fragen hat : florian.wurth@gmx.de
oder ICQ: 330796309
OK cu in unserem Clan!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.