Du bist nicht angemeldet.

#301 22.11.2008 16:47

[P.S.S.]Cocain
Gast

Re: Clan-Werbung

Clanname Ponyhof Super Schlachter
Clantag [P.S.S.]
Website [P.S.S.]Clanpage
Gründungsdatum 30.05.2007
Leader [P.S.S.]uk3k
Mitgliederanzahl >8
Hauptspiel F.E.A.R. & CoD4 CoD WAW
Sonstige Games CoD2, CS:S
GameServer 3

Wir sind ein Multigaming-Clan der CoD4, F.E.A.R. Combat und CoD WaW aus Fun bis professionell spielt. Als Clan sind wir in allen unseren Spielen sehr aktiv.
Natürlich sind wir immer aufgeschlossen für Partnerschaften und neue Member, für letztere bieten wir auf Wunsch
auch volle Unterstützung für ESL und/oder Clanbase. In unserem Forum posten wir nicht nur alle wichtigen Ereignisse und Absprachen, sondern bieten auch
fundierte, professionelle Hilfe bei allen Problemen rund um den PC und Spiele, Homepage, Overclocking, inklusive Punkbuster Support für F.E.A.R. Combat und Teamspeak.

Aktuell suchen wir dringend gute Member für ein oder mehrere ESL Teams für Call of Duty 4,CoD WaW & F.E.A.R. Combat.

Die Anzahl unserer Gameserver variiert im Moment zwischen 3 bis 5 Stück, je nach Bedarf unserer Member.

Um bestmögliche Gameserver, niedrige Pings, kostenloses Teamspeak, werbefreie Webseiten und Ähnliches realisieren können, betreiben wir zur Zeit einen Root-Server,
welcher wenn nötig natürlich durch leistungsstärkere oder weitere Server ergänzt werden.

Wer sich für unseren Clan interessiert und bei uns einsteigt, wird in angenehmer Atmosphäre mit uns seine Frags machen können, viel Spaß im Teamspeak und Forum
haben und vor allem aktiv und regelmäßig Spielen können.

dazu sollte Folgendes mitgebracht werden:
-Teamfähigkeit um in einem Squad spielen zu können
-die Vollendung des 18. Lebensjahr
-männliches oder weibliches Geschlecht, auch Frauen sind bei uns unter ihres Gleichen und gerne gesehen
-der Wille zum spielen und natürlich entsprechend Spaß daran
-Headset mit Micro
-XFire
-Breitband-Internet-Anschluss, Maus, Tastatur, Monitor/TFT, Computer, Schreibtisch, Stuhl,...
-Zeit für den Clan
-Skill
-und auf alle Fälle solltest du zuverlässig sein!
- 4€ Clanbeitrag ab Memberstatus (14Tage Trialzeit) --> Finanzierung Gameserver,TS,Page u.s.w
Was bieten wir euch?

-etliche Gameserver mit niedrigem Ping und guter Performance
-zusätzliche Games und Server wenn ihr mindestens 4 aktive Spieler für ein weiteres Game zusammenbekommt
-Teamspeak 2
-übersichtliche Homepage und informatives Forum
-regelmäßiges Training, mehrmals wöchentlich
-regelmäßig Fun- & Trainwars
-sehr nette, lustige, aufgeschlossene Member aller Altersklassen zwischen 18 und 40
-Aufbautraining für besondere Problemfälle
-kostenloser Webspace, auch als FTP, für Member
-und ein paar kleine Überraschungen....

bei Interesse füllt einfach ein JoinUs aus, meldet euch im TS oder meldet euch bei uk3k oder Cocain  im XFire.

XFire:
uk3k: uk3k
Cocain: bonebracker187
Cocain ICQ: 164869251

Teamspeak: 85.214.99.214 Pw: havefun

JoinUs: www.pss-gaming.de

#302 26.11.2008 22:11

HolgAnk
Gast

HolgAnk schrieb:

Hallo ,

http://www.enemymatrix.de

Wir sind auf der Suche nach neuen Membern für Battlefield 2142 .Unser Clan www.enemymatrix.de ist zwar erst neu gegründet,aber wenn ihr mal Bock habt schaut doch einfach mal vorbei.Wir haben einen TS 25 Slot und einen Clan-Server  16 Slot fürs Training und Wars.Ein 16 Slot Ranked Server ist auch da.Wir brauchen nur noch EUCH .Also wenn ihr mindestens 16 Jahre seit dann los ab in den Kampf.Es brauch kein Clanbeitrag gezahlt werden .Jeder Member bekommt Adminrechte zugewiesen.

Mfg HolgAnk

#303 27.11.2008 12:30

Weedaholic
Gast

Wir der n0ob.L!k3 clan suchen Member für alle bereiche.

Games: Cod4,Css,Wc3,Dota und der bf1942 mod Dc Final,neue Games sind gerne erwünscht

Vorraussetzungen:
-Ihr solltet 18Jahre alt sein ( ausnahmen bestätigen die regel Wink
-Ihr solltet spaß am Gemeinsamen daddeln haben
-Ihr solltet aktiv am geschehen Teilnehmen (TS,Forum etc.)
-Wer ein freundliches Klima mit offenen und termpramentvollen Menschen sucht ist bei und genau an der richtigen Stelle
-Ts
-Engagement
-der deutschen Sprache solltet ihr auch mächtig sein
-euer Skill sollte low+ - mid sein

Was wir bieten:
-Warserver für Cod4 sowie Css
-TS server
-HP
-ne menge spaß

Was wir planen:
-aktiv die ESL zu rocken
-diverse andere Spiele unserem Pool hinzu zu fügen, zB. CoD5, Bf:Heroes etc.

Kontaktmöglichkeiten:
http://nooblik3.no.ohost.de/

oder direkt bei mir:
http://www.esl.eu/de/player/2304985/
xfire: kleenlatte

#304 06.12.2008 23:21

@Mr.Burns
Mitglied

Hallo Freunde von Call of Duty4 Modern Warfare !
Vielleicht sucht der eine oder andere einen Neuen Favoriten Server, Clan ....

Wir möchten uns gerne vorstellen!

Die [@]First-Gemeinde ist ein reiner Fun Clan, das heißt, dass "Fun" bei uns an oberster Stelle steht. Man muss auch kein super Spieler sein, um bei uns mitmachen zu können. Wir sind ein reiner "Call of Duty4 Modern Warfare" Fun-Clan!

[@] First !!! Hardcore TDM & SD Rotation Puplik Server

Server: 85.214.121.168:28960

Teamspeak: über Page

http://www.cod-friends.com
http://www.cod-friends.de

Schaut einfach mal rein!
[imgl]http://www.cod-friends.com/inc/images/banner/atfirst.jpg[/imgl]

#305 13.12.2008 11:01

S!CK<>Eazy
Gast

Hallo!

Ich bin Mitglied im einzigen und waren S!CK Clan.

Der S!CK-Clan ist ein internationaler Clan aktiv in Call of Duty: United Offensive, Call of Duty 4 und Call of Duty: World at War vor allem mit europäischen Mitglieder. (daher wäre ein bißchen Englisch Kenntnis von Vorteil ;D)

Der Clan ist recht neu und ist auf der Suche nach neuen Leuten.

"Warum sollte ich beitreten wollen?"
- Wir haben mindestens ein Server in jedem Spiel, (auch COD World at War) wo wir ständig zusammen zocken 
- Wir haben immer viel Spaß zusammen beim spielen
- Wir nehmen Wars ernst und versuchen als Sieger aus dem Match zu gehen
- Wenn Ihr uns als Mitglied beitreten möchtet dann zoggt einfach mal mit uns oder geht auf unsere HP www.sickcod.tk
- Wir sind Teil der GamingPerfection Gemeinschaft (www.GamingPerfection.com)

Es gibt keine Alters oder Geschlechts Anforderungen, Ihr müsst nur unserem Motto treu bleiben: Kicking ass:)

Wollt Ihr mehr wissen? Besucht unsere Website: www.sickcod.tk oder addet mich unter xfire: makavelipac oder unseren Leader auf Xfire: avioto

Danke! smile Eazy

#306 14.12.2008 16:57

[VaNdEr]Pho3n!X
Gast

Wir sind ein reiner Funclan und suchen noch mitglieder wir haben einen eigenen server.wenn ihr lust habt schaut mal auf www.vander.guecom.de

Mfg. [VaNdEr]Clan

#307 21.12.2008 23:06

Burningflo
Gast

Hi,
Wir sind der Fun-Counterstrike Source Clan On Fire
Wir sind auf der suche nach Membern.
Wenn du interesse hast dann melde dich im forum auf der homepage:
www.on-fire.clan.lc

#308 27.12.2008 04:17

haKu
Gast

Wir sind ein neugegründeter CounterStrike Clan und freuen uns über jeden Besuch :)

www.infectedrecoil.de

#309 02.01.2009 00:10

Rambo476
Mitglied

Hallo ich heiße In Battlefield2 rambo476 habe mich hier gerade erst angemeldet um Werbung für unseren FunClan zu machen.

Unser FunClan ist völlig Kostenlos den TS Server spendiert uns ein Clanmitglied der den bezahlt undzwa alleine für das sind wir ihm sehr dankbar also es ist ALLES ALES KOSTENLOS!!!!!!! unsere DEVISE EINFACH dabei SEIN OHNE KOSTEN IST ALLES!!!!

Unser Clan heißt Deutsche Battlefieldfreunde  unser ClanTag  =DBFs=  Wir bitten euch nehmt dieses ClanTag nicht her wenn ihr nicht Mitglied im Clan seit.

Unseren Clan gibt es seit dem 18.08.2008 wir haben bis jetzt 9 Member und einen TS2 Server. Wir suchen allerdings immer noch Member die Spaß am Teamwork, an Battlefield2 zocken haben und die mit anderen Leuten gut auskommen.
Bei uns im Clan sind alle Member sehr nett und legen Großen Wert auf Teamwork!!!

Wir nehmen jeden auf egal wie alt er ist und wie gut er ist aber ein wenig Erfahrung sollte er schon mit Bf2 Haben und er sollte sich benehmen können

Was ihr mitbringen solltet: Teamspeek2, ICQ, und wenn möglich X-Fire

Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch einfach mal auf unsere Clan Page dort findet ihr auch unsere Ip für den TS Server oder ihr schreibt mich über ICQ an meine Nummer 357988848.

www.dbfs-clan.de.tl   oder

www.deutsche-battlefieldfreunde-clan.de.tl   biggrin

Wir freuen uns über jeden der sich Meldet danke im Vorraus MfG rambo476

#310 05.01.2009 06:19

pigmosis
Gast

8) moin moin
ich möchte gern mal unserer clan vorstellen happy
Wir sind ein multigaming-clan mit bisher 4 aktiven membern!
wir zocken zwar alles was uns vor die flinte kommt, sind aber spezialisiert auf W.Enemy Territory und Combat Arms
da es uns seid 2009 gibt sind wir noch nicht sehr weit^^
die hp ist im aufbau desswegen noch 1-2 bugs ( www.pig-gaming.de.gg )
und besitzen tuen wir bisher nur einen 18 slotter etpub (Enemy Territory)
http://www.gametracker.com/server_info/85.131.239.23:27960/
und ein teamspeak happy

ich bedanke mich fürs zuhören und hoffe es melden sich neugieriege member happy meine icq: 340874377

#311 05.01.2009 22:47

John
Gast

Hallo,
an dieser Stelle würde ich gerne unseren Clan, das Special Assault Commando, kurz SAC vorstellen.
Wir sind momentan noch ein reiner Star Wars Battlefront 2 Clan, werden aber auch das wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinende MMORPG Star Wars The Old Republic in unsere Gamesliste aufnehmen.
Da wir ein noch recht junger Clan sind, suchen wir ständig neue Member. Auch DU kannst uns beitreten.

Über einen Besuch unserer Homepage www.sac.gaming.de.vu würden wir uns sehr freuen.

MfG,
John

#312 10.01.2009 16:57

Schweinehund
Mitglied

Hallo Clansuchende

Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW  spielt.Wir sind im Moment nicht viele,aber mit eurer Hilfe werden wir wachsen.

Unsere Devise:

Bei uns steht der Fun an erster Stelle!!

Damit der Spielspaß perfekt ist, treffen wir uns oft im Teamspeak, wo Gäste gern gesehen sind.

TS-Server: 213.239.216.226:8767 Password:nfrclan

CoD2 No Mod S&D              213.239.216.226:27010
CoD2 AdmiralMOD TDM       213.239.216.226:27020
CoD2 Fun-War-Stübchen     213.239.216.226:27030

CoD4 No Mod  S&D  Ranked     213.239.216.226:28010
CoD4 No Mod  TDM  Ranked     213.239.216.226:28020
CoD4 Fun-War-Stübchen         213.239.216.226:28030

CoD WW S&D  Ranked             213.239.216.226:29010
CoD WW TDM  Ranked             213.239.216.226:29020
CoD WW Fun-War-Stübchen     213.239.216.226:29030

Doch eine Bedingung stellen wir. Member  sollten bereit sein, eine kleine Clangebühr (maximal 5 Euro im Monat) zu investieren.Was aber mit steigender Anzahl der Member geringer wird,dazu mehr in einem Persöhnlichem Gespräch mit uns.

Wenn du dich angesprochen fühlst, mindestens 18 Jahre alt bist und ein Headset hast, dann melde dich bei uns! Spiele in einer Gemeinschaft voller begeisterter Mitspieler!

Wir warten auf DICH!

Du hast die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen über unsere Homepage www.nfrclan.de ****Join NFR**** oder melde dich bei [NFR]Luderbeavis oder [NFR]BlackLion die beide kümmern sich um dich.

MfG Night Fighters Reloaded
http://www.nfrclan.de

Beitrag geändert von Schweinehund (03.02.2009 21:05)

#313 18.01.2009 15:20

[VaNdEr]Pho3n!X
Gast

Hallo mal.Wir sind auf der suche nach Members und die anmeldung ist ganz easy wenn ihr bei uns mal vorbei schaut www.vander.guecom.de .Geht ihr einfach unter joinus oder board in ordner joinas.Admins werden sich sofort darum Kümmern.Wenn nicht ich bin erreichbar über x-fire hyazith13
Wir haben zur zeit einen server und ts2 server sind aber am auf stocken.also Meldet auch mal
Mfg [VaNdEr]Clan

#314 30.01.2009 17:46

mY.pLeX | sLuX
Gast

Plexuality sucht noch nach Verstärkung für Call of Duty II und Call of Duty IV.
Unsere Voraussetzungen:

1. Mindestalter 18 Jahre

2. Aktivität

3. Skill: Low+/Med

4. Spaß am Spiel, aber dennoch mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein

Wir bieten:

1. Homepage

2. Eigenen Webspace

3. E-Mail Adresse mit name@plexuality.de

4. 1 Teamspeak2 Server

5. 1 Call of Duty II Public Server

6. 1 Call of Duty II War Server

7. Kein Clanbeitrag

8. Und natürlich gute Laune

e-mail: slux@plexuality.de
xfire: slux

#315 01.02.2009 18:39

Titanpower
Gast

Hallo Zockerkollegen,

wir, die BlackTitans suchen noch Mitglieder für das Game Battlefield 2142. Wir suchen teamworkfähige und freundliche Mitspieler.

Wir bieten:
-viel Spaß und Teamplay im Game
-eigenen Teamspeakserver
-16 Slot Ranked Game Server
-16 Slot Unranked War Server
-nette, freundliche Gemeinschaft
-http://www.blacktitans.de
-ab und zu Clanwars

Wir fordern:
http://www.blacktitans.de/index.php?rules beachten
-2 Euro pro Monat (als Trailmember muss man noch nicht bezahlen)

Bemerkung:
Wir sind nur ein Funclan, gegründet 2007. Wir fordern nicht tägliches zocken oder Teilnahme an Clanwars. Wer gerne am Training und an Clanwars teilnimmt kann das bei uns tun, muss es aber nicht. Die 2 Euro pro Monat an Clanbeitrag sind nur dazu da Kosten wie Webspace, Server usw. abzudecken und um zu sehen das derjenige der das Geld überweist auch noch Interesse am Clan hat (niemand der sich nicht für den Clan interessiert, würde noch Geld bezahlen^^) und man ihm dann nicht hinterher zu rennen braucht. Zwei Euro pro Monat ist nun wirklich nicht viel und das kann jeder bezahlen. Wer skeptisch ist kann uns ja erstmal kennen lernen (als Trailmember) und kann, wenn es ihm das nicht wert ist, den Clan wieder verlassen und braucht nichts zu zahlen. Wer übrigens Adminrechte auf allen TS- und Gameservern haben will, muss 3 Euro pro Monat bezahlen (Serveradminrechte werden aber lediglich vergeben sofern wir das Clanmitglieder auch lange genug kennen, ca. 1-2 Monate und wissen das er Verantwortungsvoll damit umgehen kann)

Interesse? Dann fülle das http://www.blacktitans.de/index.php?joinus aus und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!
gro%DF-4.gif

MfG Titanpower

PS: Falls ihr noch Rückfragen habt, meldet euch bei mir per ICQ oder Email (steht auf unserer Homepage)

#316 02.02.2009 21:15

FoXdave
Gast

Hallo leute wir clan FoXhounde suchen spieler die spass haben wollen und recht aktiv sind im ts und im spiel egal ob ihr pro spieler seit oder newbs jeder fangt mal klein an happy

Beschreibung des Clanes:
Wir haben bis jetzt 30 membern die aktiv spielen
Wir sind auch recht neu aber wir haben schon 2 squads
die squad sind C%C Alarmstufe Rot2 (altes spiel aber immer noch viel los^^)Flyff,CSS und C%C Alarmstufe Rot 3 sind 2 squad die beim aufbau sind.
Bei C%C Alarmstufe Rot 2 und Flyff sind wir mehr zum middle skills haben zwar 5 pro spieler aber da sind auch schlechtere die trainiert werden dafur middle skills^^bei flyff wird man oft gelvlt wenn man mochte^^

Wir haben:
Teamspeak2 server
Hp ist beim aufbauen dafur haben wir bis jetzt nen forum wo die membern sich bewerben sollen
Forum link ist :http://foxhounde.foren-city.de

Naja Hoffe jemanden wird sich melden wenn jemanden nen squad aufmachen will bei uns einfach bei uns im forum melden Viel spass noch und Good Luck^^

#317 05.02.2009 06:16

Jugger
Mitglied

Servus

Optimum-Gaming sucht nach neustrukturierung Member
wir sind ein Kosten freier Multigaming Clan bei dem der Fun und das RL an oberster Stelle stehn
ob Noob oder Pro ob ulow oder High ist uns egal , wer lust am Spiel und dem Gemeinsamen mit einander hat und im ts Aktiv ist ist bei uns jeder zeit Willkommen .
Wer sich jetzt fragt was is mit esl , wenn sich gute und zuverlässige teams finden steht dem mit sicherheit auch nichts im weg

wir bieten euch

- Desingte Hp ( www.optimum-gaming.de )
-Ts 2
-Ventrilo
-Gameserver , die auf eigenem root laufen

Bei intresse ereicht ihr mich über icq unter : 356 477 156

Wir würden uns freun wenn ihr den weg zu uns finden würdet

Gruß Jugger

#318 05.02.2009 07:58

N3wEr4
Gast

Schönen guten tag ich bin der orga von www.lunatic-play3rs.de
und wir suchen dringend noch einen sponsor .
wir sind 11 Member und unser skill ist mid-high.
wir würden werbung machen und alles was dazu gehört
ICQ 412881927
oder in unser forum reinschreiben .

MFG N3wEr4

#319 05.02.2009 22:42

xnat0rx
Gast

Guten Abend liebe Gamer
der [GT]-Squad Clan sucht noch Member!!
Wir stehen zwar noch ganz am Anfang unserer karriere aber das entwickelt sich noch alles
Wir sind 8 Jungs und spielen sehr gerne pc
Unsere Games: Cod 5, CS:S, Cs 1.6, Crysis Wars, Hdr,
Far Cry 2, (Teeworlds)

Wir haben bereits einen Ts Server, 2 Crysis Server und einen CS:S Server!!

für einen kurzen Besuch lohnt es sich:
www.gt-squad.de.tl ( befindet sich noch im Aufbau ! aber wir bekommen demnächst einen .de Domain)

oder im Ts: 85.114.141.87:8767 sucht einfach den Room [GT]Squad

oder in icq:357-063-181

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

xnat0rx

#320 10.02.2009 21:00

Jay17{CA}
Gast

Hallo Leute ich bin auf der suche nach neuen Members für unseren multi-gaming Clan Celtic Alliance
zurzeit sind wir 142 members aber diese Zahl erhöht sich täglich
wir spielen und trainieren in den Spielen
Call of Duty 4/5/World at War; Battlefield 2/2142; Counterstrike;
Medieval 2 Total War; Empire Total War; Rome Total War
aber CHEATER sind nicht erwünscht und werden sofort gelöscht
meine icq nummer ist 356835024 meldet euch am besten bei mir um mehr informationen
zu bekommen oder seht es euch selber an unter
http://celticalliance.com/

Ich freu mich über eure Rückmeldung

Jay17

#321 16.02.2009 13:27

Batista405
Mitglied

Hallo an Alle!
Der *HC*core*Clan sucht aktive Member für das Game Call of Duty 4- Modern Warfare ! der Clan besteht seit 2008 und braucht jede unterstützung!

zu euch:
-Ihr habt Spass am Spiel
-seid nich kindisch oder flamed
-habt eine gewisse spielerfahrung
-seid teamfähig und nicht stur
-akitv und variabel
-ab 16 Jahre alt

zum Clan
-3 server sind da
-TS ist auch da
-freundliche Leader und member

wenn ihr Interesse habt dann meldet euch via:
xfire: Batista405

Beitrag geändert von Batista405 (04.03.2009 21:07)

#322 21.02.2009 03:04

atanixx
Mitglied

1.jpg

Halli Hallo !

Wir von ataniXX. wollten uns euch mal vorstellen,
Da wir noch relativ neu sind und es keine andere Möglichkeit
gibt auf uns aufmerksam zu machen, versuchen wir es
hiermit.

Wir existieren seit Anfang 2009, unser Projekt ist aber schon
länger in Planung.

Auf unserer Seite (http://www.atanixx.com) bieten wir euch
kostenlose Webspell Templates, aktuelle News, Forum etc. an.

Es wäre sehr cool wenn ihr euch einfach mal registrieren würdet
und ein bisschen bei uns ins Forum posted oder euch mal die News
durchlest und kommentiert.

Natürlich versuchen wir auch eure Wünsche für die Seite
umzusetzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

mfG. ataniXX. Team
2.gif

#323 02.03.2009 01:53

Kami
Gast

Hallo ,

mein Name ist Marcel aka -=|LR|=- Kami und suche für unseren neu gegründeten CS Clan aktive , freundliche und zuverlässige Member . Wer wir sind ? Wir sind wie schon erwähnt ein CS 1.6 Clan der vor ca. 2 wochen gegründet wurde . Wir haben uns ursprünglich gegründet weil wir mit unseren vorigen Clan aus verschiedenen Gründen unzufrieden waren und es besser machen wollten als sie ( der Clan lobosc ) . Neben mit und Screen_Frost als Leader haben sich bereits 2 weitere Leute sich unseren Management angeschlossen . Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe und ihr Interesse an einem CS Clan habt mit freundlichen Leuten dann habt ihr folgende Möglichkeiten mehr über uns zu erfahren :

Unsere HP : Last Resort Clanpage

Unser TeamSpeak² Server : 91.121.12.66:1094

Unser Gameserver : 79.133.61.161:27015

Natürlich freuen wir uns wenn ihr auch einfach mal so unseren Gameserver blicken lässt und wünschen uns euch als Stammi zu gewinnen !

MfG

Kami

#324 07.03.2009 15:28

-=Bloodfreak=-
Gast

WIR SUCHEN DICH !!!

Spielst Du aktiv CSS, CS 1.6, CoD 4+5 oder WC3 und suchst Du einen guten Clan? Erreichst du ein ein mindest alter von 16 und bringst Deinem Alter eine entsprechende Reife mit? Dann bist Du hier richtig – Skill und Rang sind egal!!!

Aus etwas „Kleinem“ wird etwas ganz „Grosses“ !

Nach der erfolgreichen Gründung unseres Multi-Clans „Alliance of Destruction“ mit derzeit
12 Membern suchen wir weitere zukünftige Clanmitglieder.

Das erwartet Dich bei uns:

•    Eine gute demokratische Clanleitung
•    Eine super Truppe engagierter Member
•    Die Möglichkeit einer Funktion im Clan
•    Adminrechte für die Gameserver
•    Eine ansprechende informative Clanseite
•    Die mögliche Bildung eines zweiten ESL-Squads
•    Eine eigene CSS-Config.
•    3 CoD-Server, 2 CSS-Server und einen TS²-Server
•    Nutze jetzt eine Trialzeit von 1 Monaten und lerne uns kennen

Bei Interesse besuche unsere Clanpage unter:

-->Link: http://www.a-o-d-clan.de

#325 07.03.2009 16:02

-=Bloodfreak=-
Gast

-=Bloodfreak=- schrieb:

WIR SUCHEN DICH !!!

Spielst Du aktiv CSS, CS 1.6, CoD 4+5 oder WC3 und suchst Du einen guten Clan? Erreichst du ein ein mindest alter von 16 und bringst Deinem Alter eine entsprechende Reife mit? Dann bist Du hier richtig – Skill und Rang sind egal!!!

Aus etwas „Kleinem“ wird etwas ganz „Grosses“ !

Nach der erfolgreichen Gründung unseres Multi-Clans „Alliance of Destruction“ mit derzeit
12 Membern suchen wir weitere zukünftige Clanmitglieder.

Das erwartet Dich bei uns:

•    Eine gute demokratische Clanleitung
•    Eine super Truppe engagierter Member
•    Die Möglichkeit einer Funktion im Clan
•    Adminrechte für die Gameserver
•    Eine ansprechende informative Clanseite
•    Die mögliche Bildung eines zweiten ESL-Squads
•    Eine eigene CSS-Config.
•    3 CoD-Server, 2 CSS-Server und einen TS²-Server
•    Nutze jetzt eine Trialzeit von 1 Monaten und lerne uns kennen

Bei Interesse besuche unsere Clanpage unter:

-->Link: http://www.a-o-d-clan.de

was ich noch vergessen habe, das euch vielleicht noch interesserien könnte ist:
Monatlich haben wir eine Clangebür von 3€ wir haben das so geregelt, das nach der Trialzeit 12€ bezahlt werden und alle 4Monate 12€ überwiesen werden. So ist es für euch und für uns schöner und leichter.

Und zum schluss noch: Unser Clan Besteht seit 2004 also wir sind nicht neu erschienen und keine anfänger mehr.

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.