Du bist nicht angemeldet.

#176 03.05.2009 14:27

Berni
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

moin moin

Ich suche einen TS server für meine Gilde in 4Story

ICQ: 365748658
E-mail: hubsman@gmx.at

#177 10.05.2009 12:58

mb
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Homepage, Teamspeak, Webspace

www.tss-com.de

#178 02.06.2009 15:57

MoC-Clan
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hey,
wir haben seit ca. ner Woche einen "Massenclan". Wir spielen derzeit 7 Games. Der Clan wurde aus anderen schon bestehenden Clans erstellt. Wenn alle Member umgezogen sind, sind wir ca. 30 Member. Wir bräuchten ca. 10 - 20 Slots.

E-Mail: masters-of-chaos@web.de

Wär voll cool gw_smiley_zwinkern

Danke schonmal!

Ciao

#179 09.06.2009 10:38

Angstfalke
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Eure Clan-Member wissen nicht wie sie euch Bescheid geben können wenn sie länger arbeiten müssen?
Termine absprechen ist schwierig weil ihr meißt nicht zur gleichen Zeit online seit?
Die anderen Teams machen euch fertig weil ihr euch nicht koordinieren könnt?
Keiner kennt eure Gilde & Bewerbungen werden bei euch per Email gemacht?

Dann ist Just 4 Fun.net genau das was all diese Probleme lösen wird!
Bei uns bekommt ihr für euren Clan, eure Gilde,euer Team

* Echte .de Domain (Werbefrei)
* 2 Gb Webspace
* unlimited Traffic
* Ts-Server bis 100 Slots
* Free Image Hosting
* Homepage nach Kundenwunsch
* HP Erstellung/Hilfestellung

und das alles kostenfrei!
Just 4 Fun.net wir bringen euch weiter!

*******************GANZ NEU!*********************

Wir verschenken CSS Server

Counterstrike: Source

*******************GANZ NEU!*********************






Kontakt:

angstfalke@justfourfun.net

www.justfourfun.net

#180 28.06.2009 10:55

cannotplay
Mitglied
Registriert: 28.06.2009
Beiträge: 1

Re: Kostenloser Ts Server?

Tag nabend oder morgen je nachdem wie spät es gerade ist !

hi erstmal ich besitze eine wow ( world of warcraft ) gilde wir hatten bis vor kurzen noch ein ts2 server aber leider ist das gildenmittglied aus unserer gilde

raus und hatt direkt ts2 server daten geändert ! jetzt haben wir 2 wochenlang über einen freien ts2 server versucht zu spielen aber leider gibt es da immer

welche leute die stören müssen  ich hoffe mir kann jemand helfen suche dringend einen ts2 server also sind 42 leute in der gilde ich bräuchte max 50 slots

naja vieleicht hatt ja jemand mittleid  vielen dank im voraus !!!

icq :581009081

Offline

#181 04.07.2009 17:24

Christianafadgfasdfa
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hallo,
wer interesse an TS2 Servern hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich vergebe kostenlos und werbefrei welche.
Wer möchte einfach per icq melden (232091004) gewünschten port, adminnamen und pw sagen und ihr bekommt einen. die slotanzahl pro Stück beträgt maximal 300

#182 11.07.2009 10:17

ucar96
Mitglied
Registriert: 11.07.2009
Beiträge: 1

Re: Kostenloser Ts Server?

Bitte ich brauche nen kleinen TS-server....
kann ich paysafecard. gebn etc...
Also ICQ 468606686

Offline

#183 21.07.2009 18:48

Serthos
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hallo,

ich hätte noch Interesse an einem kostenlosen Gilden TS-Server für meine WoW Gilde.
Ca. 50 Slots würden benötigt werden, ich hoffe es gibt noch welche.
298 191 338 ist meine ICQ,
danke im Voraus!

VG
Serthos

#184 15.08.2009 17:43

Tiefenwald
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hallo
ich Möchte für meine Neue Gilde einen
Ts server für ca 30 -40 slotz

über Antworten würde ich mich Freuen

icq:302116457

#185 06.09.2009 22:42

Sk!pper
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hi,

Ich kann euch zwar nicht direkt einen Server vermieten, ich habe allerdings einen TS² Server, und habe ncoh Slots frei, wer interesse hat kann sihc bei mir melden. Ich kann zwischen 10 und 50 Slots bereitstellen. Ich stelle keinerlei Ansprüche, wie Website Banner usw. Das einzige was ich verlange ist, dass die Slots die ich bereitstelle auhc genutzt werden, ich bin für jede Anfrage offen. Wer also TS² Serverspace benötigt kann sich gerne bei mir melden.

IP: 87.106.6.182:9010

icq: 255-859-487

#186 19.09.2009 01:30

L4SSE
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hey,
haben noch 975 freie Slots.
1a Pings, professionell gehostet, kein Paketloss, 99% Uptime

24/7 Icq Support, Webinterface, frei Slot-Anzahl für Server wählbar, auf Wunsch Perl-Mod

Ausserdem werbefreier Webspace, mit mySQL Datenbank und Subdomain.

Anforderungen:
1. Der Antragsteller muss mindestens 14 Jahre alt sein.
2. Der Clan des Antragstellenden muss eine Homepage haben. Content-Management-Systeme erlaubt!
3. Der Clan verpflichtet sich unseren Banner sichtbar auf die Homepage zu setzen (keine Bannerotation).
4. Die Homepage muss mindestens 15 Besucher pro Tag haben. (Programme wie hitfaker o.ä. um Besucher zu erlangen sind nicht erlaubt!)
5. Der Clan muss mindestens 5 Mitglieder haben.

Kontakt: voice-source.de (anmelden und Antrag stellen, sehr schnelle Bearbeitung)
Icq 231-959-591

#187 20.01.2010 01:44

LoveHina
Mitglied
Registriert: 20.01.2010
Beiträge: 1

Re: Kostenloser Ts Server?

Huhu ^-^

Ich bin auch auf der Suche nach einem kostenlosen Ts 2 oder Ts 3 Server.
Ich bräuchte Ihn für meine Gilde in Wow und in Aion.
Dazu bräuchte ich so ca. 25 - 50 Slots je nach dem.
Es wäre wirklich total toll, wenn sich jemand melden würde und ich einen kostenlosen Server bekäme.

Meldet euch bitte unter:
Love_Hina2000@online.de
oder
Skype: Nylana22
oder
ICQ: 591621283

DANKE ^-^

Offline

#188 23.01.2010 18:03

ich brauhce einen ts serv
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

ICH WOLLTE IENEN TS SERVER HABEN
KANN MIR JEMAND EINEN GEBEN GEBRAUCHT ODER SO EGAL
KOSTENLOS
HIER MELDET EUCH ICQ:579873050
meldet euch so schnell wie öglich

#189 12.02.2010 17:05

Nerdi
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Also wegen Ts Server

Ich habe mich letztens erkundigt selbst nen Ts Server zu erstellen - der einzige Nachteil ist halt das der nur online ist wenn mein laptop läuft
und der läuft bestimmt ned den ganzen tag

Natürlich kann ich dir den gerne zu Verfügung stellen nur läuft der halt nicht immer ; )

Bei Intresse schreib mir ne E-Mail oder so etwas ; )

rontunerd@hotmail.com

#190 01.04.2010 07:57

draco
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

also unser gilden ts wird ebenfalls gesponzort.
die ganze angelegenheit war/ist relativ unkompliziert.
der server ist stabil....der servis top.....bis dato sind wir 100% zufrieden und koennen es echt nur weiterempfehlen.

http://www.sgw-entertainment.de/

mfg draco

#191 01.04.2010 18:30

Apotheker
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hallo auch ich bin auf der Suche nach einem TS3 Server für meine Gilde
wir würden knapp 50 Slots benötigen bitte per EMail melden.

danny_gruenewald@web.de


danke im vorraus:)

#192 09.04.2010 12:05

thomass
Mitglied
Registriert: 09.04.2010
Beiträge: 3
Webseite

Re: Kostenloser Ts Server?

Gilt der Angebot noch danny (Apotheker)?

Offline

#193 15.04.2010 08:24

draco
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

thomass schrieb:

Gilt der Angebot noch danny (Apotheker)?

angebot..wieso angebot?  er sucht...er bietet nicht^^


schau mal hir vorbei:

http://www.sgw-entertainment.de/free-service/voice

ob er auch ts3 sponzort muss ich gestehen,das weis ich nicht.

uns sponzort er aber einen ts2 server....kostenlos,unkompliziert und super service

mfg

#194 10.08.2010 22:48

redaron
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hey ,
wir suchen einen sponsor für unseren aktiven Warrock clan  :D
Wir sind momentan 10 member und es werden mehr  :)

Wir suchen schon sehr lange einen clan server da es besser zu koordination ingame ist.

LG r3daron

PS  bitte meldet euch  e-mail: deinemudda1111111111@web.de  (10 * 1 )

#195 15.09.2010 21:21

Marius2805
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hab hier auch nen Free Hoster gefunden, hab da auch selber nen Ts3 und bin voll zufrieden.

Link: http://black-server.de/

#196 06.10.2010 22:14

Blacklisthunter
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Guten Abend ich bin  zurzeit auf der suche nach einen CSS. clan server 16-24 slots würde mich über einen atwort per e-mail reuen mit Freundlichen grüßen Blacklisthunter

(eragon082@web.de)

#197 12.02.2011 21:27

DrOrange
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hey ich such einen Ts server für meine gilde. da wir von unserem vertrieben wurden. wir sind eine 94 man gilde und bräuchten ca. 25-30 slots.


skype: prostreet161

#198 01.05.2012 11:33

shadow25990
Mitglied
Registriert: 28.04.2012
Beiträge: 2

Re: Kostenloser Ts Server?

Hi,

der Thread ist schon alt, aber ich erweitere ihn einfach mal wieder smile

Ich kann noch 4x Teamspeak 3 Server vergeben. Über die Slots können wir gern reden.
Die Server werden immer auf den aktuellsten Stand gehalten und laufen momentan auf 3.0.5 .
Ihr habt keine Werbebanner unserer seits und könnt euch dementsprechend eigene basteln smile .
Wir ihr an einem der 4 Server kommt?
schreibt mir einfach per PN hier im Forum, oder kommt auf ts.ekasa.de:9999 und schreibt mich  ( Caylo ) an, wenn ich da bin.
Voraussetzung: Ihr seid mindestens 10 Leute und nutzt das TS3 aktiv.

Wer eine Unterkunft benötigt und kein Clan/Gilde oder was auch immer mit mind. 10 Leuten aufweisen kann, der kann sich sehr gerne auf unserem Public TS breit machen smile.
ts.ekasa.de:9999

Die Gilde Nástrandir wünscht euch hiermit noch viel Spaß und vielleicht bis bald smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.