Du bist nicht angemeldet.

#26 07.07.2006 11:13

DJM Community
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hallo,

wir die DJM Community Sponsorn TS 2 Server:

- mit allen codecs
- 100 Slots
- Webinterface
- Sponsor mit Lizenz!
- usw.

Bei Interesse einfach auf www.djm-community.de oder einfach
auf die TS ip: 85.25.133.219:8767

MFG
DJ MaStEr

#27 07.07.2006 14:08

LaZerus
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

hiii ich BRAUCHE unbedingt einen kostenlosen TS!

Viele Freund von mir würden sich gern mal da so treffen, das wir alle schön labern können usw!!!!

Wir zocken Guildwars,Diablo 2^^,cs,css uvm!
tongue

Ist hier noch wer aktiv? hammer
:kiss:

Bittö ist echt voll wichtig! Muss aber k rolleyes stenlos sein smile)


mfg

LaZerus

ICQ=260 805 748

#28 17.07.2006 21:21

SpeC
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

suche auch einen ts  server aber möglichst mit pw slot 10 slots reichen völlig aus
antworten bitte an jannik.otten@ewetel.net   oder icq 282-657-414

#29 18.07.2006 11:49

Gast_ich_*
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hi suche dringenstd einen kostenlosen TS server wir zokken GW, UT, CS u. CSS.
Währe nett wenn mich mal jemand anschreiben könnte.
meine ICQ: 218511608

PLS !!!!!!!!!!!!!!     biggrin

#30 20.07.2006 16:50

M0§3R
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hallo Leute
wer nen Ts-server Kostenlos sucht
der geht einfach unter
www.tswebtec.de
da bekommt man 100% ein Server
also dann viel Spass  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

#31 20.07.2006 16:52

M0§3R
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Guest,24.04.2006 18:45 schrieb:

Ich benötige auch einen TS Server wenn es geht umsonst! Wir benötigen ca. 20 Slotz!


ge einfach unter
-->Linktitel: http://www.tswebtec.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tswebtec.de'

viel Spass noch damit  biggrin  biggrin

#32 20.07.2006 18:45

sanni
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

:heulen:
ich hätte gern einfach nur ne ts nummer ohne das es meine is,
würde mir jemand seine geben das ich da einfach brabbeln kann?
wäre am besten wenns ein world of warcraft server is..
der server von der gilde is down und ich verzweifel grad dran einen zu finden..

also ich will keinen eigenen sondern einfch nur ne nummer... biggrin
wäre lieb wenn ihr mir eine geben würdet..
mfg sanni

#33 23.07.2006 13:21

Cleaner
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Unser CLan [GÅ] sucht einen kostenlosen TS Server!!!

ER sollte ca 25 Slots haben

#34 23.07.2006 13:45

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Kostenloser Ts Server?

In diesem Thread wurden doch schon genug Sponsoren gepostet... schau da nach.

Und nein, es wird auch keiner antworten wenn zum zehten Mal gefragt wird.

EDIT: Und doch wenigstens ne Kontaktmöglichkeit angeben... (ICQ, Xfire, sonstwas)


signatur_beta.png

Offline

#35 08.08.2006 17:04

deluXe*CryWolf
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

schaut mal auf
-->Linktitel: http://www.free-hoster.org/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.free-hoster.org/'
vorbei

#36 23.08.2006 19:02

Arunski
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Moin. ich und mein clan suchen einen TS² server. natürlich am besten umsonst.

Wenn jemanden TS² server sponsort oder so dann kann er sich melden.

Don-Varchmin@gmx.de

danke schon mal im vorraus  gw_smiley_zwinkern

mfg Arunski und der rest des Rock 'n Roll clans

#37 29.08.2006 18:45

Hit_Man
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Also ich bräuchte auch mal einen ts server wenns geht natürlich auch kostenlos nur das problem mein mindestalter von 16 werd ich erst in 6 monten erreichen^^ ich brauche ihn für den clan bzw. die union bei silkroad und wäre froh wenn mich jemand anschreiben könnte bei icq : 266-608-913

#38 29.08.2006 18:47

Hit_Man
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

....ach ja und ihr könnt mir schreiben auch wenn ich N/A bin immer am pc^^

#39 29.08.2006 18:58

Hit_Man
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

... ach und die slots wären ab 10 aufwärts recht gut am besten natürlich 30 aber wir werden eh nur so 15 on sein schreibt schnell pls

#40 03.09.2006 15:14

Gast_jules_*
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

also ihr könnt auch ruhig mal meinen server besuchen kommen ! ip : 85.14.217.98:9468
sonst hab ich mir einen kostenlos bei www.speed-hoster.de angefordert
war nach weniger als 24 H da .. guter service und alles kostenlos ... aber besucht ruhig mal meinen

#41 03.09.2006 17:37

BugsBunny
Mitglied
Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 2

Re: Kostenloser Ts Server?

TS2 server Sponsor für dich und deinen Clan: www.bunny-killers.de.am !!!!!


Besucht auch mal meine Clan Page: www.allroundnoobs.ath.cx biggrin  biggrin  biggrin

Offline

#42 04.09.2006 17:15

BugsBunny
Mitglied
Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 2

Re: Kostenloser Ts Server?

Hey, ich suche ein Tool Für TS, wo man mehrere male Gleichzeitig mit auf einem Server sein kann, kann mir da jmd helfen, danke im vorraus

mfg: BugsBunny

Offline

#43 08.09.2006 14:24

der-Fresh
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Hey leute ich biete um sonnst server an! Wer einen haben will komm auf
-->Linktitel: http://www.kostenlose-ts.de.vu/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kostenlose-ts.de.vu/'

#44 19.09.2006 23:09

Guest
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Ich hab noch zaeler.gif
freie TS-Server...

E-Mail: DLeiss@gmx.de
web:  www.Free-ts-online.de.vu

Wir wünschen allen Clans und vorallem Neuclans viel Erfolg...

#45 20.09.2006 12:01

FdN
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

teamspeak.freaknet.de

geht kostenlos

#46 22.09.2006 20:32

Guest
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

ich brauche ts server 2-16 sloths oder mehr [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=Dange[/img]

#47 24.09.2006 18:52

Guest
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

hallo ich bräuchte umbedingt ein ts server wer kann mir sagen wie man ne nummer bekommt???
wäre echt net! biggrin     also meine icq-nummer:261-057-452

#48 26.09.2006 15:37

Guest
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Ich suche ebenfalls einen TS Server für unsere Spielergemeinschaft wir braüchten ca. 10 Slots

#49 26.09.2006 15:39

Guest
Gast

Re: Kostenloser Ts Server?

Ich suche ebenfalls einen TS Server für unsere Spielergemeinschaft wir braüchten ca. 10 Slots icq nummer: 228254090

#50 27.09.2006 19:19

da snipa
Mitglied
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 1

Re: Kostenloser Ts Server?

Ich bräucht auch dringend nen ts server für gw etc. also würds mich freuen wenn einer nen über hätt ( brauch auch nich so viel slots).also email wär zocker235@web.de und icq:216-495-473 also währ nett wenn ihr mir schreiben würdet :spudnikboogie:

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.