Du bist nicht angemeldet.

#51 24.04.2006 14:57

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Madtv Nachfolger

Ich will das gute alte madtv mit neuerungen und einer riesen filmdatenbank ist den das so schwer?

Falls nein, dann "machs dir selber"?
Wenn Dinge sooooo extrem einfach sind, kann man sie selbst bewerkstelligen?

Offline

#52 25.04.2006 11:46

Caboose
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Was er damit sagen wollte ist, dass Prime Time sich mehr an MadTV hätte orientieren sollen. Ich sags mal so. Hätte RTL ein Spiel ala TV-Gigant herausgebracht, nämlich MadTV + sinnvolle Erweiterungen, wäre es ein Volltreffer geworden.

#53 25.04.2006 17:31

masterlee
Mitglied
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 10

Re: Madtv Nachfolger

Das mit denn Original Filmanem kan nich nicht bestätigen. Selbst bei MadTV kannte ich nur die wenigsten Filme. Ist ähnlich wie bei Fuasballspielen da kenn ich nru Namen zum Beispiel Miroslav Klose aber ob der jetzt bei Bochum doer Bayern spielt weis ich nicht.

Offline

#54 25.04.2006 17:38

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Ich habe mal eine E-Mail an RTL wg. den Fehlern im Spiel geschickt und bzgl. Verbesserungen. Folgende Antwort kam:


Hallo XXXXX,

Vielen Dank für Ihr Email.

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Prime Time haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Bitte seien Sie versichert, dass wir an den aufgetretenen Problemen arbeiten.

Wir möchten uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Paierhuber


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 23. April 2006 11:00
An: info@rtl-enterprises.de
Betreff: RTL Prime Time

Hallo!

Wird es in absehbarer Zeit einen Patch für Prime Time geben da ja doch einige Fehler im Spiel sind? Genial wäre auch ein Sendungseditor.

Meine aufgefallenen Fehler bzw. Anregungen:

- Zeit in Gebäuden läuft nicht
- Wenn man im Programmplaner ist sieht man die aktuelle Uhrzeit nicht
- Keine Episodennummer bei Serien oder ist das immer nur eine Folge?
- Stürzt ab und zu grundlos ab, man darf auch keine Programme wie Outlook im Hintergrund laufen lassen (das ist nicht zeitgemäß)
- Als ich das erste mal gespielt habe gab es einen Hackangriff auf meinen Sender und der dauerte über 3 Monate so dass mich der Boss gefeuert hat
- Wenn man zum Meeting nicht erscheint erhält man nur eine Ermahnung. Die ändert sich auch nach 4-5x nicht erscheinen
- Im Kalender stehen manchmal Aufträge drin die der Chef gar nicht befohlen hat
- 3D-Modus ist sehr sehr lahm, der benötigt viel Rechenleistung das ist unnötig
- Man sollte direkt ein Gebäude erreichen können und nicht durch fliegen über 3D-Landschaft
- Nachdem es in der Werbeagentur fast nur Werbungen mit 20% gab hab ich einfach gespeichert und bin nochmal neu ins Spiel rein und es waren nur noch Werbungen ab 6% da. Das ist ja sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders
- Außerdem hatte ich nach einem Laden meines Spielstandes ca. 60 E-Mails im Briefkasten wovon 30 vom Archivar waren dass das Archiv bald voll ist und die restlichen 30 waren auch nur von einer Person die ich nie angeklickt habe die sich aber bedankte dass sie sich jetzt bei einem Casting beworben hat.

Leider ist es mal wieder so dass durch Beta-Tests einiger User das Spiel sicherlich viel besser hätte werden können. Spielspaß ist da, ich spiele es schon eine Woche aber trotzdem nerven mich die oben genannten Punkte trotzdem.

Schöne Grüße

#55 25.04.2006 18:30

Patrick
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Spiele das Spiele auch mla grad nen Tag und muss sagen scheiße, aber wirklich, da hätte eineniges mehr rausspsirngen müssen.

Aber eine Frage, habt ihr das auch das nahc einer Woche alles Fimle weggekauft sind und man dann nur noch wdh sendne kann, was ja dann bald kein Schwein mehr schaut?

#56 26.04.2006 11:53

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Madtv Nachfolger

Guest,25.04.2006 17:38 schrieb:

- Man sollte direkt ein Gebäude erreichen können und nicht durch fliegen über 3D-Landschaft

Ist man in der 3D-Landschaft, kann man via rechter Maustaste eine Art Menu aufmachen, in welchem man glaube ich sechs Orte direkt anspringen kann.

Schoene Gruesse aus Colchester, England, wo die Tastaturen keine netten deutschen Sonderzeichen haben gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#57 26.04.2006 12:04

Gast_marco_*
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen.
Prime Time ist "Schrott".
Eigentlich fällt mir nur negatives zu dem Spiel ein:
-Uhrzeit bleibt im Sendergebäude stehen
-man sieht nie seine Konkurrenten
-Programmplanung zu umständlich
-Humor fehlt gänzlich
-Wer braucht diese blöde 3D-Stadt ??? Nutzen=Null
-Bezug zum eigenen Programm/Sender fehlt, weil der Fernseher unten re. fehlt.
-Filmeditor fehlt
-umständliche Spielumgebung und langweilige Grafik


Absolute Enttäuschung für mich.
MAD TV -Freunde: Kauft es nicht !!!
Um so mehr sehnt man sich nach dem Original und nach einem Remake, was sich SEHR ans Original richtet...

#58 26.04.2006 14:36

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Koksi,26.04.2006 10:53 schrieb:
Guest,25.04.2006 17:38 schrieb:

- Man sollte direkt ein Gebäude erreichen können und nicht durch fliegen über 3D-Landschaft

Ist man in der 3D-Landschaft, kann man via rechter Maustaste eine Art Menu aufmachen, in welchem man glaube ich sechs Orte direkt anspringen kann.

Schoene Gruesse aus Colchester, England, wo die Tastaturen keine netten deutschen Sonderzeichen haben gw_smiley_zwinkern

Naja direkt kommt man aber dann nicht ins Gebäude rein sondern fliegt automatisch in der 3D-Landschaft dahin. Das finde ich unnötig. Besser wäre es wenn es wie beim Hauptgebäude gehen würde da ist man mit einem Klick drin. Und wenn man das so gestaltet kann man auch getrost die 3D-Landschaft weg lassen weil die vollkommen unnütz ist.

#59 27.04.2006 19:50

Vicky
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Den Bug mit Hackerangriff hatte ich schon 2 mal und jetzt habe ich auch keine lust mehr von vorne anzufangen! Das nervt wirklich! Am sonsten finde ich das Spiel garnicht mal so schlecht aber RTL sollte an einigen Sachen die hier auch schon genannt wurden kräftig arbeiten.

#60 28.04.2006 13:56

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

ich hab das Problem auch, dass nach einer Woche keine neuen Filme mehr kommen... das kann doch echt nicht normal sein oder...

Weihnachten ist bei mir in dem Spiel auch schon am 10.12  laugh

Naja viele Bugs.. da kann man echt nur hoffen, dass es einen Patch geben wird...

#61 29.04.2006 13:08

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Also ich bin bei dem Spiel schon ziemlich weit, und ich kann die meisten beruhigen mit der zeit wird das siel richtig interessant, in regelmäßigen abständen machen enue gebäude auf, wie zb. eine Marketingagentur, wo man dann zb auch die anzahl von episoden bei serien sehen kann, oder ausführliche statistiken, und es geht auch noch weiter, bis zum ende kommen 4 oder 5 gebäude dazu! also zockt n bisschen länger und es macht spaß, ehrlich!

#62 01.05.2006 13:52

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Weiß eigentlich jemand hier was über www.fernsehmanager.de ???

#63 02.05.2006 11:48

Patrick
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Guest,29.04.2006 12:08 schrieb:

Also ich bin bei dem Spiel schon ziemlich weit, und ich kann die meisten beruhigen mit der zeit wird das siel richtig interessant, in regelmäßigen abständen machen enue gebäude auf, wie zb. eine Marketingagentur, wo man dann zb auch die anzahl von episoden bei serien sehen kann, oder ausführliche statistiken, und es geht auch noch weiter, bis zum ende kommen 4 oder 5 gebäude dazu! also zockt n bisschen länger und es macht spaß, ehrlich!


Wenn ich sowas lese kräuseln sich mir die Haare, wie kann etwas gut werden wenn ich nach spätestens 4-5 Woche gezwungen bin die 2-3 Wiederholung eines Films zu bringen weil mehr nicht auf den Markt kommt. Auch die Abwechslung bei Werbung ist ja phänomenal. Insgesamt kommt in diesem Spiel nicht überraschendes oder gar vielseitiges. Und das Fernsehprogram zu erstellen ist ne Qual wenn man weiß man hat nichts neues was man den Zuschauern zeigen kann, außer Material, in Länge 4-6 Stunden welches man selbst produziert, reicht aber eher nicht für eine Woche.

Auch die ganze Bedienung und Handhabung, zum kotzen....wirklich

Gruß

#64 06.05.2006 23:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Madtv Nachfolger

GameStar hat dem Spiel immerhin 59% gegeben, Respekt!


sigimg2.php?id=185

Offline

#65 07.05.2006 18:43

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Madtv Nachfolger

GameStar hat dem Spiel immerhin 59% gegeben, Respekt!

Früher hätte das bedeutet, die Diskette kannste formatieren, und Briefe darauf abspeichern. Aber leider geht das im Zeitalter von DVD/CD nicht mehr.
Ich verstehe auch nicht warum ihr so jammert, aus euren Beiträgen
kann ich herauslesen, dass dieses Speil üblichen RTL Qualitätsstandard
erreicht hat.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#66 10.05.2006 11:43

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Nun, dass muss man sich mal reinziehen. Die haben ein total geiles Konzept versaut. Ich meine, keinen Editor! Planung für eine Woche ect. Ich meine, da sitzten doch Erwachsene Menschen vor die das Spiel machen. Und sicherlich waren da auch welche bei die an Mad TV damals ihren großen Spaß hatten. Man merkt doch beim Spielen, ob ein Spiel funktioniert oder nicht. Was soll das? Da klatscht man in dem Spiel ne ganze Stadt rein nur um jedes einzelne Haus anklicken zu können um irgendwelche pseuydo-gefühlslos-figuren anschauen zu können. Bah! Ich verstehe es einfach nicht. Warum macht man sowas?

#67 10.05.2006 11:46

Noch mal BasicTribe
Gast

Re: Madtv Nachfolger

ist doch genauso wie bei the movies. Es wurde einem gesagt, man kann seine eigenen filme machen! Einen Scheiß kann man da! Sich aus vorgeskripteten Szenen einen Billigkram zusammenpuzzeln, das kann man und mehr nicht!

#68 10.05.2006 14:48

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Ja The Movies ist der letzte Käse... naja weiß vielleicht einer ob ein Patch oder so in Planung ist... meine die Bugs hat sicher jeder bemerkt... da könnt man auch evtl. gleich ein paar Verbesserungen einbauen... gibt es eigentlich irgendwo ein richtiges Forum oder Seite zum Spiel ausser der sagen wir mal mäßigen von RTL?

#69 10.05.2006 18:24

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Madtv Nachfolger

Es gab nie einen Patch zu den "Medicopter 117"-Spielen, nie einen zu den "Alarm für Cobra 11"-Games, mich würde es wirklich verwundern, wenn einer zu "Prime Time" kommen würde...


sigimg2.php?id=185

Offline

#70 11.05.2006 11:29

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

na das klingt ja ned so dolle  :eek:  Das war wohl dann das erste und letzte Spiel, dass ich mir von den RTL-Brüdern dann gekauft habe...sowas hab ich ja noch nie erlebt... :flaming:

#71 11.05.2006 19:41

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Madtv Nachfolger

RTL Programme werden aus wirtschaftlichen Gründen entwickelt.
Die Spiele interessieren die nicht. Also passt doch gut ins RTL Konzept.
Patches würden nur weitere Kosten verursachen, und das alles für
User die schon [editbyron]das Vollspiel gekauft haben[/edit].
hammer


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#72 13.05.2006 18:53

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Deswegen brannt sich auch niemand Spiele  laugh

#73 14.05.2006 12:10

Guest
Gast

Re: Madtv Nachfolger

Da ist schon was wahres dran, da fragt man sich echt warum man dann so blöd ist und es auch noch bezahlt... da brauchen sich die Firmen nicht zu wundern... ich bin auch schon am überlegen es nicht vorher in Zukunft zu testen und dann kaufen  <_<

Das passiert mir dann aber auf keinen Fall nochmal, dass weiß ich jetzt sicher...es sei denn es passiert noch ein Wunder und es kommt doch ein Patch oder derartiges..

#74 17.05.2006 21:15

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Madtv Nachfolger

*Hüstel* Ihr werdet es nicht glauben, ebensowenig wie ich. Ich hab bei dem Prime-Time Gewinnspiel ebendieses gewonnen. Somit ist es das vierte, was ich hier im Forum oder im Gewinnspiel eines Forenthreads gewinne und an sich garnicht haben will. Vielleicht sollte ich es als Gewinn für irgend etwas aufstellen... Lasst mich drüber nachdenken. Kann ich vielleicht gleich "Meteor", "Illuminati" und das komische Spiel, dessen Namen ich vergaß, loswerden gw_smiley_zwinkern (nicht, dass ich nicht dankbar bin, allerdings will ich solche Dinge lieber in Händen sehen, die sie brauchen happy)



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#75 21.05.2006 20:35

Gast_hansi_*
Gast

Re: Madtv Nachfolger

jo denn hatte ich nun auch schon paar mal, nervt echt was kann man da machen???????

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.