Du bist nicht angemeldet.

#51 30.05.2005 14:30

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Ich kenne mehrere Türken und Arabar die allesamt einen Knax weg haben. Obwohl die Arabar finde ich nocht okay, die sind nett und hilfsbereit.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#52 30.05.2005 16:00

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

was bedeutet einen knax weghaben??


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#53 30.05.2005 16:39

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Ich würde mal auf:
Einen an der Waffel haben
Nichtmehr alle Tassen im Schrank haben
Garkeinen Schrank haben
Schrank? Was das?
Eine Schraube locker haben
und so weiter und so fort,
tippen... ^_^

Mfg, Na ich happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#54 30.05.2005 17:43

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

ja sorry wenn ich ein paar ausdrücke aus meinem sprachgebrauch auspacke dann wisst ihr auch nicht um was es geht so nehm ich mal an^^
Aber danke für die aufklärung harlekin^^
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#55 30.05.2005 19:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Die Erklärung hat auch gepasst gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#56 07.06.2005 18:14

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Reden wir über ausländer oder Musik?

Zur musik:
Find ich eigentlich schrott da es wierklich nichts tolles gibt (wahrscheinlich widerhole ich mich tongue)

Zu den ausländer:
Ich bin in eurem Land auch ausländer meine besten kollegen sind türken und araber.
Okay sie haben einen Knax ab aber sie sind nett biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#57 07.06.2005 18:38

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

MeTaLLiCa_FrEaK,28.05.2005 16:02 schrieb:

Zur musik... gefällt mir ehrlich nicht. Wenn ich Hip Hop höre dan schweizer hip hop weil sie einfach nicht so frauenverachtendes singen zB. 50 Cent Just a lil bit.
Die Texte sind einfach nicht korrekt.

naja im weitesten sinne wiederholst du dich^^
und freak ich hab mir sagen lassen dass sie einen Knax WEGHABEN...
tststs
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#58 09.06.2005 21:24

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

*grml* Im weitesten sinne bist du ein trottel  :kiss:
ich hab das nur geschrieben weil ich was zu den Ausländern schreiben wollte!

Post geil und stehe dazu smile


Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#59 04.01.2006 05:48

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

*Thread raushol* Hier gehts zwar eigentlich 'nich mehr darum, Hip Hop schlechtzumachen, eh, zu diskutieren, aber hier is mal ein Zitat, dass Ich gerade im Electracks Forum aufgeschnappt hab.

John schrieb:

Find ich ja witzig, dass die ganzen Girls von heute begeistert von Hip Hop sind, obwohl die lieben Hip Hop 'Stars' so ziemlich alles, was sich inzwischen an Emanzipation durchgesetzt hat, rückgängig machen...

Dem stimme Ich voll und ganz zu biggrin. Ich finds ja immer bedauerlich, wenn meine "Klassenkameradinnen" rumrennen, ihre Hip Hop Tracks laut gröhlen, besonders wenn die Message dann doch was Frauenverachtendes ist... Hehe.

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.electracks.ath.cx/html/modules....ge=2&orderdate= (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.electracks.ath.cx/html/modules....ge=2&orderdate='
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.electracks.ath.cx/html/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72&page=2&orderdate='

Offline

#60 04.01.2006 22:32

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Foolish Fox Furry,4.01.2006 04:48 schrieb:

Dem stimme Ich voll und ganz zu biggrin. Ich finds ja immer bedauerlich, wenn meine "Klassenkameradinnen" rumrennen, ihre Hip Hop Tracks laut gröhlen, besonders wenn die Message dann doch was Frauenverachtendes ist... Hehe.

das hat schon was und is auch so... aber man muss bei hiphop schon etwas aufpassen... weil es gibt ja doch ein paar unterschiede...
HIPHOP ist ja nicht immer gleich Gangstashice...

aber das was du meinst trifft generell nicht nur auf die mädels zu... das is ja das lustige...
die leute von heute lassen sich mehr oder minder von der musik industrie voll verarschen... und das was du gesagt hast ist ein perfektes beispiel...
aber da ich das in dem forum sicher schon hundert mal erklärt hab werd ich es nicht noch mal diskurieren...
mfg viech


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.