Du bist nicht angemeldet.

#26 21.05.2005 16:13

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Michael M,17.05.2005 19:21 schrieb:
Deine Mutter,17.05.2005 16:10 schrieb:

Schwarze könnwen keine Rassisten sein.

hab ich doch gar nicht gesagt das schwarze rassisten sein sollen... blink

1.) War es Ironie
2.) Hast du gesagt, dass du kein Rassis bist und den Klammer hast du gegen Weiße geschrieben.. Das ließ mich darauf schließen, dass du schwarz bist...


bin aber nicht schwarz.....bin braun....bin libanesin.... blink


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#27 21.05.2005 22:43

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Deine Mutter,21.05.2005 16:13 schrieb:
Michael M,17.05.2005 19:21 schrieb:
Deine Mutter,17.05.2005 16:10 schrieb:

Schwarze könnwen keine Rassisten sein.

hab ich doch gar nicht gesagt das schwarze rassisten sein sollen... blink

1.) War es Ironie
2.) Hast du gesagt, dass du kein Rassis bist und den Klammer hast du gegen Weiße geschrieben.. Das ließ mich darauf schließen, dass du schwarz bist...


bin aber nicht schwarz.....bin braun....bin libanesin.... blink

Zwischen braun und schwarz wird bei mir nicht unterschieden!

Fakt ist, dass diese Länder, ob Bewohner nun schwarz oder braun sind, fast, ich wiederhole fast alles dritte Welt Länder sind.
Diese Länder haben nicht geleistet und heutzutage machen sie (leider) auch nicht viel.
Deshlab kommen ja alle hierher, um von unserem Wohlstand profitieren zu können.
Leider kommen aber nur "die Komischen" rüber, son Pech...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#28 21.05.2005 23:10

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Muss man darauf wirklich antworten? Ich hoffe nur dies ist auch ein Auswuchs deiner berüchtigten Ironie.
Ansonsten: Öffne die Augen, Junge. Die Welt ist nicht so einfach (und auch nicht schwarz oder weiß)

Fakt ist, dass diese Länder, ob Bewohner nun schwarz oder braun sind, fast, ich wiederhole fast alles dritte Welt Länder sind.

Du machst Reichtum oder Armut also an der Hautfarbe fest? Und von deinem nächsten Zitat zu folgen

Diese Länder haben nicht geleistet und heutzutage machen sie (leider) auch nicht viel.

glaubst du also, die Menschen der Entwicklungsländer seien selbst für ihr Los verantwortlich.  Verstehe ich dich richtig, dass du Hautfarbe und (selbstverschuldete) Armut in Verbindung bringst? Zwei klassen von Menschen? Menschen unterteilt in Rassen? Die weißen grundsätzlich die Reichen und deswegen besseren? Soetwas hab ich doch schon einmal gehört...
Die Länder leisten also nicht viel. Die vegetieren nur faul in der Gegend rum. Aha. Und deswegen erhalten sie durch ihre Güter auch unseren hohen Lebensstandart und das bei niedrigsten Löhnen. Machen die bestimmt, während sie sich in der Sonne räkeln. Und wenn ihnen das Räkeln zu viel wird, kommen sie nach Deutschland, um hier rumzupöbeln und auf unsere Kosten zu lebn. Politische Verfolgung ist nur ein Märchen. Sowieso ist das nur ein Gerücht, dass viele Einwanderer die Jobs übernehmen, für die sich die Deutschen zu schade sind. Die Deutschen machen sowieso alles viel besser als diese Schwarzen! Das sind nur "komische" Leute! Und dann lassen sich die dummen noch als halbe Sklaven einspannen, weil sie Angst haben, zurückgeschickt zu werden! Hah! Das sind doch nur Parasiten, die sich an uns nähren! Alle! ....

Ich kenne nur eine Gruppe von Menschen, die so denkt. Selbst wenn du das nicht direkt gemeint hast, ist es von deiner einfachen Wahrheit bis dahin nur ein kleiner Schritt. Junge, denk nach und öffne die Augen. Was du da von dir gibst ist keine Meinung, sondern eine Illusion (auch objektiv, jenseits meiner Meinung betrachtet.) Mensch ist Mensch.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#29 21.05.2005 23:47

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Alle die ich kennen, die solche Musik hören, sind mindestens genau so verblödet wie Deine Mutter, Deine Mutter... ehh lol (hoffentlich versteht er das jetzt...)
Falls du das verstanden hast und dich drüber aufregst solltest du bedenken dass es nicht einmal so schlimm war wie die Hurensohn maschen Beleidigung...
Ejal BtT:

Kommt drauf an, also Hip Hop find ich nur dreckig, Rn'B is irgendwie dasselbe.. finde ich...
Aber Jazz oder Blues find ich nicht schlecht, nur mal so angemerkt...

Nuja, irgendwie find ich solche Hippel Hoppel Kinder einfach nur ehh moment, was war das? hach ya, schtupide, wie ich mir gestern erklären lassen durfte....

Mfg, Na ich ^_^

Ehm Michael M:
"Die Länder haben nichts geleistet"...
WO KAM DENN DAS GANZE GOLD UND DIE GANZEN GEWÜRZE HER, DIE ZUR ENTDECKERZEIT SO WERTVOLL WAREN?
WER HAT DAFÜR NIX GEKRIEGT UND WURDE AUCH NOCH VERSKLAVT?
GENAU! Die Dritte- Welt Länder!
Also, bitte, "nichts geleistet blah blah" Das ist jawohl garnischt rechts, naaaiiinn....

Kann ja sein dass du nichts dagegen hast, aber, ich hatte das Thema vor kurzem GRÜNDLICHST in der Schule, wir sassen da n paar Wochen dran und ich find das einfach krank was damals passierte, besonders was die Kirche daraus machte:
"Dies, sind KEINE Menschen...!" und solche Sachen, also bitte...

Naja, (nicht) egal, aber ... hmm


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#30 21.05.2005 23:56

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Es ist aber einfach so, dass es Leuten schlecht gehen MUSS damit es anderen Menschen gut geht.
Und ich wette, keiner von euch will freiwillig zur schlechten Seite gehören.
Früher war es einfach so, dass man das ganze in Länder, bzw. Rassen unterteilen konnte. Heute ist es aber eigentlich nicht ander. Da sinds halt Religionen, ja es fängt doch schon bei Musik Richtungen an.

Offline

#31 22.05.2005 00:23

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Unterschiedliche Kulturen machen noch keine unterschiedlichen "Rassen" aus, das ist und bleibt ein Unterschied.
Abgesehen davon, dass die Unterteilung von Menschen in "Rassen" aufgrund des Nationalsozialismus extrem negativ konnotiert ist, würde solch eine Unterteilung Dinge vorraussetzen, die nicht tragbar sind. So würden "Rassen" einen grundsätzlichen Unterschied zwischen verschiedenen Gruppen bedeuten, der nicht nur von Kultur und Einflüssen zu erklären wäre und für ganze Völker gilt (Anatomisch, in der Intelligenz, im Verhalten, etc.). Diese wären dann auch in Klassen eingeordnet, bessere und schlechtere.
Ein Beispiel: Ein Russe (meinetwegen mit goldenem Haar und leuchtenden blauen Augen), in Deutschland geboren und von deutschen Eltern großgezogen, könnte nie der deutschen Kultur und der "Rasse" wirklich angehören, da es vielleicht gar eine "minderwertige Rasse" ist, so würden sie dem Volk in Intelligenz und Verhalten um einiges nachstehen.
Dies kann man keinesfalls vergleichen mit Kultureinflüssen, so denke ich. Ich kann nur immer wieder wiederholen: Mensch ist Mensch. Jeder ein Individuum, mit eigener Kultur und eigener Meinung, jedoch Mensch.

Es ist aber einfach so, dass es Leuten schlecht gehen MUSS damit es anderen Menschen gut geht.
Und ich wette, keiner von euch will freiwillig zur schlechten Seite gehören.

Um unseren jetzigen Lebensstandart beibhalten zu wollen (und ob ich das will, ist eine andere Frage) müsst ich dir Recht geben, ich habe diesen Fakt auch nie bestritten. Mal davon abgesehen, wie ich dazu stehe:  Werter Michael meinte allerdings, die Leute seien an ihrer Misere selbst Schuld, da sie zu wenig machten. Man muss sich schon bewusst sein, worauf das feine Leben fußt, wenn man solche Kommentare fällt... Beobachtung ohne Wertung.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#32 22.05.2005 01:02

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Andra,21.05.2005 23:10 schrieb:

Muss man darauf wirklich antworten? Ich hoffe nur dies ist auch ein Auswuchs deiner berüchtigten Ironie.
Ansonsten: Öffne die Augen, Junge. Die Welt ist nicht so einfach (und auch nicht schwarz oder weiß)

Fakt ist, dass diese Länder, ob Bewohner nun schwarz oder braun sind, fast, ich wiederhole fast alles dritte Welt Länder sind.

Du machst Reichtum oder Armut also an der Hautfarbe fest? Und von deinem nächsten Zitat zu folgen

Diese Länder haben nicht geleistet und heutzutage machen sie (leider) auch nicht viel.

glaubst du also, die Menschen der Entwicklungsländer seien selbst für ihr Los verantwortlich.  Verstehe ich dich richtig, dass du Hautfarbe und (selbstverschuldete) Armut in Verbindung bringst? Zwei klassen von Menschen? Menschen unterteilt in Rassen? Die weißen grundsätzlich die Reichen und deswegen besseren? Soetwas hab ich doch schon einmal gehört...
Die Länder leisten also nicht viel. Die vegetieren nur faul in der Gegend rum. Aha. Und deswegen erhalten sie durch ihre Güter auch unseren hohen Lebensstandart und das bei niedrigsten Löhnen. Machen die bestimmt, während sie sich in der Sonne räkeln. Und wenn ihnen das Räkeln zu viel wird, kommen sie nach Deutschland, um hier rumzupöbeln und auf unsere Kosten zu lebn. Politische Verfolgung ist nur ein Märchen. Sowieso ist das nur ein Gerücht, dass viele Einwanderer die Jobs übernehmen, für die sich die Deutschen zu schade sind. Die Deutschen machen sowieso alles viel besser als diese Schwarzen! Das sind nur "komische" Leute! Und dann lassen sich die dummen noch als halbe Sklaven einspannen, weil sie Angst haben, zurückgeschickt zu werden! Hah! Das sind doch nur Parasiten, die sich an uns nähren! Alle! ....

Ich kenne nur eine Gruppe von Menschen, die so denkt. Selbst wenn du das nicht direkt gemeint hast, ist es von deiner einfachen Wahrheit bis dahin nur ein kleiner Schritt. Junge, denk nach und öffne die Augen. Was du da von dir gibst ist keine Meinung, sondern eine Illusion (auch objektiv, jenseits meiner Meinung betrachtet.) Mensch ist Mensch.

Ich habe viel nachgedacht und meine Augen sind weit offen. Und, wenn nur eine Gruppe so denkt, dann ,üssen es ja die Linken sein. Ganz Recht, ich gehöre der Linken Sparte an!
Ich weiß auch, dass du und ca. 75% der restlichen Menschen so denken wie ich, das ist nunmal ein Fakt. Nur keiner traut es sich öffentlich zu sagen, weil Deutschland ja so ne blöde Geschichte hat.
Diese Länder für ihre Situation seöber Sorge zu tragen... Ich mein ja nur, wenn man sich unterdrücken und ausbeuten lässt rolleyes

Harlekin,21.05.2005 23:47 schrieb:

Ehm Michael M:
"Die Länder haben nichts geleistet"...
WO KAM DENN DAS GANZE GOLD UND DIE GANZEN GEWÜRZE HER, DIE ZUR ENTDECKERZEIT SO WERTVOLL WAREN?
WER HAT DAFÜR NIX GEKRIEGT UND WURDE AUCH NOCH VERSKLAVT?
GENAU! Die Dritte- Welt Länder!
Also, bitte, "nichts geleistet blah blah" Das ist jawohl garnischt rechts, naaaiiinn....

Kann ja sein dass du nichts dagegen hast, aber, ich hatte das Thema vor kurzem GRÜNDLICHST in der Schule, wir sassen da n paar Wochen dran und ich find das einfach krank was damals passierte, besonders was die Kirche daraus machte:
"Dies, sind KEINE Menschen...!" und solche Sachen, also bitte...

Naja, (nicht) egal, aber ... hmm

Stimmt, das ist nicvht rechts. Wie schin gesagt, bin ich politisch links eingestellt. Nur, mach doch mal die Augfen auf. Wer so blöd ist, wie die es früher waren, hat nichts anderes verdient...
Es hätte denen so gehen können, wie uns heute, nur das Schicksal war auf unserer Seite...

Andra,22.05.2005 00:23 schrieb:

Es ist aber einfach so, dass es Leuten schlecht gehen MUSS damit es anderen Menschen gut geht.
Und ich wette, keiner von euch will freiwillig zur schlechten Seite gehören.

Um unseren jetzigen Lebensstandart beibhalten zu wollen (und ob ich das will, ist eine andere Frage) müsst ich dir Recht geben, ich habe diesen Fakt auch nie bestritten. Mal davon abgesehen, wie ich dazu stehe:  Werter Michael meinte allerdings, die Leute seien an ihrer Misere selbst Schuld, da sie zu wenig machten. Man muss sich schon bewusst sein, worauf das feine Leben fußt, wenn man solche Kommentare fällt... Beobachtung ohne Wertung.

Ich glaube dir einfach nicht, dass du deinen Lebensstandart ändern willst. Wir hatten halt Glück, dass die so blöd waren und sich uns so einfach ergeben haben...
Denen könnte es so gehen wie es uns heute geht und glaubt mir, sie würden uns auch nicht helfen...

[Marya]Verdammt schön langsam interessiert es mich nicht mehr andauernd deine dreifach Posts zusammen zu fügen![/Marya]


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#33 22.05.2005 01:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

stfu.jpg

Ich darf das biggrin
Kbg8bomL.png

Und lern editieren...

Offline

#34 22.05.2005 02:06

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

2Fragen an Meine Mutter, ehh Deine Mutter....

Erstens: Wie kann man nur so eine miese Auswahl bei einer Umfrage reinstellen?

Zweitens: Findest du es wirklich so "cool" als Ganxta durch die city zu crewsen und dabei allen deine Unterhose zu zeigen, weil du denkst, dass das total eb!l ist die Hose auf "baggy" zu tragen?
Falls du weisst wo das her kommst, wäre ich froh wenn du es mal postest oder mir ne PM schreibst, ich will ma wissen ob du deine eigenen Grundsätze überhaupt selbst checkst!?

Michael:
Wieso so dumm? Die hatten halt keine Kanonen etc. sie wurden überfallen und die Leute die halt nicht unbedingt sterben wollten ha'm sich ergebn und wurden versklavt! Das ist definitiv KEINE Leistung, ich würd meinen A*sch druff verwetten dass DU, wenn die Amis jetzt ne Stadt 5km von dir entfern Bombadieren, nicht einfach dein Krummsäbel ziehst und dich der Infanterie stellst. Okay okay, ich schweife irgendwie ganz ab...

BtT: Wer sich Hippie Hop an hört, ist nu WIRKLICH noch auf dem spirituellen Niveau eines Grundschülers...

R.I.P †
Bieberpelz ehh hier heiss ich Harlekin ya? -.-'


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#35 22.05.2005 10:04

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Harlekin,22.05.2005 02:06 schrieb:

2Fragen an Meine Mutter, ehh Deine Mutter....

Erstens: Wie kann man nur so eine miese Auswahl bei einer Umfrage reinstellen?

Zweitens: Findest du es wirklich so "cool" als Ganxta durch die city zu crewsen und dabei allen deine Unterhose zu zeigen, weil du denkst, dass das total eb!l ist die Hose auf "baggy" zu tragen?
Falls du weisst wo das her kommst, wäre ich froh wenn du es mal postest oder mir ne PM schreibst, ich will ma wissen ob du deine eigenen Grundsätze überhaupt selbst checkst!?

Michael:
Wieso so dumm? Die hatten halt keine Kanonen etc. sie wurden überfallen und die Leute die halt nicht unbedingt sterben wollten ha'm sich ergebn und wurden versklavt! Das ist definitiv KEINE Leistung, ich würd meinen A*sch druff verwetten dass DU, wenn die Amis jetzt ne Stadt 5km von dir entfern Bombadieren, nicht einfach dein Krummsäbel ziehst und dich der Infanterie stellst. Okay okay, ich schweife irgendwie ganz ab...

BtT: Wer sich Hippie Hop an hört, ist nu WIRKLICH noch auf dem spirituellen Niveau eines Grundschülers...

R.I.P †
Bieberpelz ehh hier heiss ich Harlekin ya? -.-'


Natürlich würde ich mich dem Ammis stellen, lieber strerben, als sich unterdrücken lassen... Dazu kommt, dass ich die Ammis nicht kleiden kann... Naja...

Das "Baggy" tragen kommt aus den Amerikanischen Ghettos, um hier die Lösung mal vorweg zu nehmen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#36 22.05.2005 10:47

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Seit ich die Posts gestern gelesen hab, überlege ich nun, ob man wirklich drauf antworten, oder es bei Cattys (danke nochmal) passendem Bildchen belassen sollte. Aber nungut, mein Gewissen sagt mir, dass man das so nicht einfach stehen lassen kann. Andererseits ist es mir auch nicht würdig, wirklich in Romanform ernsthaft darauf zu antworten, da meine Posts, in denen ich zu argumentieren suche, wie es scheint doch durch einen "ich glaube das ist falsch"-Satz und einen "im Grunde denkst du genauso wie ich!"-Satz abgetan werden, statt die Argumente zu zerpflücken und gegebenenfalls zu wiederlegen (hachja, wieso gibt es in diesem Forum doch so wenige Leute, die sich um eine Argumentation bemühen?)

Also gut. Vor jeglicher Diskussion würde ich gerne wollen, dass du dich ein bischen informierst, denn wilden Vermutungen, jenseits jeglicher Faktenorientierung helfen uns hier beiden nicht weiter.

-->Linktitel: Globalisierung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierung'


-->Linktitel: Kolonialismus (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus'


-->Linktitel: Entwicklungsländer (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsl%C3%A4nder'


-->Linktitel: Rassenlehre (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Rassen#.22Rassen.22_in_Bezug_auf_Menschen'


-->Linktitel: Linke Politik (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Linke'


-->Linktitel: Politisches Spektrum allgemein (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum'


-->Linktitel: Naivität (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t'


Dann lerne *bitte* zu quoten. Ganze Posts wiederzugeben hat keinen Sinn. Wenn du diese Funktion nutzt, so bitte doch nur für einzelne Aspekte, um diese unter die Lupe zu nehmen. Ein ellenlanger Quote mit darunter 2 Zeilen Text macht keinen guten Eindruck. Über deinem Textfenster befindet sich der Button "Quote". Drückt man hierauf, so schreibt er automatisch ins Textfenster

[QUOTE]

. Nun kannst du hier den betreffenden Text des anderen reinposten. Ist der gewünschte Textausschnitt drin, so schließt du mit dem Quote Button wieder den Tag, es müsste ein

[/QUOTE]

erscheinen. Mit ein bischen Copy'n'Paste brauchst du also garnicht zwei-oder Dreifachposts zu machen, ist das nicht phantastisch?

Unter diesen Vorraussetzungen bin ich bereit, das Gespräch weiterzuführen.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#37 22.05.2005 15:49

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Naja, ich habe eigentlich gedacht, dass ihr die winzige Ironie darin seht...

Auch ich bin ein Verfechter der Wahrheit, nämlich das Schwarz und Weiß gleich sind.
Aber ich kann nicht verleugnen, dass in meinem Gerede auch ein bisschen von meinen Gedanken preisgegeben wurden, die, wie ich selber weiß, falsch sind.
Aber leider sehe ich so viele Ausländer, die man einfach nur als assozial bezeichnen kann.

Deshalb hat sich meine "rechte Seite", die es in jedem Menschen gibt, stark ausgebildet, ich sie aber noch unter Kontrolle halten kann und ich weiterhin links bin smile


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#38 22.05.2005 16:19

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Und wieviele Deutsche sind assozial??
Gut ich kann von dir nur ne ehrliche antwort erwarten weil ich ja nicht aus Deutschland komme.
Aber bei mir muss ich sagen hat sich meine linke seite stark ausgeprägt.
Klar ganoven gibt es in jeder kultur oder etwa nicht?
Ich sehe in wien verdammt viele ausländer von denen ich absolut nichts halte.
Weil sie versuchen (manche tun das), in einem fremden land deren einwohner abzuwerten.
Dazu muss ich wieder die gegenseite sagen: sie haben es nicht einfach.
es beruht auf gegenseitigkeit (mitlerweile): viel in der jugend hängt von gruppenzwang ab und soweiter.
beispielsweise gibt es viele, keine ahnung haben was sie reden aber klar und deutlich sagen ausländer sind scheiße.
In unserem land sind das die gabber (gibts die in Deutschland?)
und manche provozieren irgendwelche ausländer aufs äußerste.
Dann bekommen sie eine in die Goschen und von da an sagen sie scheiß ausländer raus mit denen...
Ich (schweife vom thema ab) muss sagen ich bin über jeden ausländer glücklich der wirklich versucht fuß zu fassen in unserem land.
die machen die ärgsten drecksarbeiten bemühen sich und werden trotzdem verachtet.
Meiner meinung nach sind die meinsten Österreicher mehr zu verachten als Türken, Serben, oder was halt noch so alles bei uns arbeitet.
Klar ganoven gibts auch aber lang nicht soviele wie einheimische.
Die schwarzen haben mit drogen und dealen einen sehr schlechten ruf bekommen.
Aber so weiche drogen gehören bei manchen schwarzen gruppen einfach zu kultur dazu. klar wenn er damit dealt in unserem land is er wieder selber schuld.
Tja so stehe ich zu den dingen da.
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#39 22.05.2005 17:39

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Es gibt auch Assoziale in Deutschland, natürlich. Mir fällt das aber immer besonders auf, wenn Ausländer, besonders Türken sich falsch verhalten und Deutsche, oder gar Europäer abzuwerten versuchen...
Mir kommt es immer mehr so vor, dass nur die assozialen Türken ausgewandert sind.

Ich kenne viele Ausländer, darunter Iraner, Südafrikaner, Kenianer(?), usw.

Aber, die versuchen was aus sich zu machen. Solche Ausländer finde ich einfach klasse, sie werden zurückgeworfen durch ihr Aussehen, aber machen das durch mehr Arbeit wieder weg. Das finde ich einfach nur gut!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#40 22.05.2005 18:03

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

What i said...
Klar sie werden unterdrückt, eingeschüchtert, verarscht und wollen doch
das is super und so is es ok.


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#41 22.05.2005 21:10

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Michael M,22.05.2005 16:39 schrieb:

Mir kommt es immer mehr so vor, dass nur die assozialen Türken ausgewandert sind.

Genau! Ein Kumpel von mir mach öfter Urlaub in der Türkei, und dort sind alle total nett, er hat einen sogar mal zu dem Thema gefragt, der meinte nur:
"Tja, wir schieben die ganzen Arschlöcher halt ab, pech."

......

Nun ya, wollt nur mal sagen,
Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#42 23.05.2005 16:59

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Das is echt ne coole antwort.
Aber dazu noch mal was:
Naja stell dir vor deine eltern wandern mit dir aus wenn du was weiß ich halt sehr klein bist.
Jetzt wirst du überall total eingeschüchtert,...
Wenn du dann alt genug bist und politisch gesehen ein bisschen was mitbekommst bzw. mitbekommst worüber sich so manche leute unterhalten, dann hast du 2 möglichkeiten:
Entweder du gehst nur wenns sein muss von zuhause raus oder spielst halt nur mit "gleichen" oder du wirst in der beziehung zum rebell und versuchst dich gegen das zu wehren.
Wie hättet ihr reagiert und ich möcht jetzt eine ehrliche antwort hören.
Ich weiß nicht ob ich nicht zum rebellen würde...
und teilweise sind bei den beschimpfungen echt erniedrigungen unter der gürtellinie dabei.

abgesehen davon wärs nicht eher das thema für den istanbulthread von vor ein zwei monaten? -> hier nochmal zur erinnerung
ich mein in dem thread gehts ja eigentlich noch um die coolen Gangstas happy
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#43 28.05.2005 17:02

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Zur musik... gefällt mir ehrlich nicht. Wenn ich Hip Hop höre dan schweizer hip hop weil sie einfach nicht so frauenverachtendes singen zB. 50 Cent Just a lil bit.
Die Texte sind einfach nicht korrekt.


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#44 29.05.2005 09:27

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Es gibt auch Assoziale in Deutschland, natürlich. Mir fällt das aber immer besonders auf, wenn Ausländer, besonders Türken sich falsch verhalten und Deutsche, oder gar Europäer abzuwerten versuchen...
Mir kommt es immer mehr so vor, dass nur die assozialen Türken ausgewandert sind.

Ich kenne viele Ausländer, darunter Iraner, Südafrikaner, Kenianer(?), usw.

Aber, die versuchen was aus sich zu machen. Solche Ausländer finde ich einfach klasse, sie werden zurückgeworfen durch ihr Aussehen, aber machen das durch mehr Arbeit wieder weg. Das finde ich einfach nur gut!

Genau gegen solche Art von Ausländern hab ich ja auch nichts...ABER gegen die ganzen Türken,Marokaner und was weiß ich alles wo die noch her kommen habe ich sehr wohl was!

1) Ich frag mich wie manche Türken Familien 20 Jahre in Deutschland leben und immer noch kein Deutsch können und sich im SuperMarkt, mit einer Kassierin nicht unterhalten können.

2)Wie die sich hier benehmen(die meisten ich behaupte nicht es seien alle)Sie liegen dem Staat auf der Tasche(okok viele deutsche auch)und bemühen sich nicht um einen Job, und sind ein assosaziales Pack!

3)Ne kleine Geschichte von unseren kleinen Nachbarstadt:Ein Metzger vor seinem Laden kehrt die Straße.Da ist ein kleiner türkischer Junge und wirft Ballons auf die Straße, die immer gut befahren ist.Der Metzger geht hin und sagt ihm er solle bitte aufhören damit denn dies sei gefährlich.Der kleine Junge macht es weiter und da hat der Metzger es noch mal wiederholt. Auf jeden Fall ist der junge dann weg gerannt und hat seine ganze Bagage geholt und es haben mehrere Türken den Metzger brutal zusammen geschlagen und wie er am Boden lag als weiter druff geschlagen/getreten.Endefffekt er kam mit sehr schweren Verletzungen ins Krankenhaus!!!

4)Wenn ich schon sehe das in ganz Deutschland Moschen gebaut werden da denke ich mich ob wir Christen oder Islamisten sind?Überall wird was für die Armen Türken gebaut bla bla.Wollen wir mal alle in Massen in die Türkei strömen und Kirchen bauen?Diese Religions vernarrten Islamisten würden uns und die Kirchen abfackeln!

5)Wenn ich sehe das an unsere Schule große Türken kleinere Schlagen weil sie schief angeschaut wurden(war bei mir auch mal so tat ziemlich weh) dann muss ich mir manchmal denken was bei denen so abgeht?Das mit dem Schief angucken hab ich schonmal gesehen.AHJA ZDF Nacht journal ging es um die EU und dem Beitritt der Türkei.Auf jeden Fall haben sie einige nicht sehr schöne Ausschnitte von der Türkbei gezeigt und da sind ja alle so vernarrt in ihr Land.Ein etwas ältere Türke so50-60 Jahre hat genau das geäußert was die Türken bei uns in der Schule machen:Er schreit WER die Türkei nru einmal schief anschaut bekammt es uns zu tun...hinter ihm ein beiständiges Gemurmel....

Mehr sag ich vorerst net...

Edit:Mir is noch was eingefallen.Bei unserer Stadt bei der Grundschule ist ein Türkenhaus wo es von kleinen Türken nur so wuselt.Egal welche Art von Leuten vorbei Laufen die kleinen Türken bespucken sie egal ob es ein Opa oder ein Erwachsener oder Kind ist die machen das wirklich!

So und immer meine tolle Aussage was is wenn wir das bei denen machen würden?Die würden uns zusammenschlagen und uns auf der Straße verrecken lassen...


metallica-band.jpg

Offline

#45 29.05.2005 11:41

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Nö, lebenslang ins Gefängnis stecken.

Ich denke allerdings auch, dass das einfach an ihrer Religion liegt. Das z.B. sich die Mutter um den Nachwuchs kümmert, aber Männer über den Frauen stehen. Deswegen dürfen Mütter ihren Söhnen auch nicht all zu viel verbieten.

Offline

#46 29.05.2005 15:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Ich hab 2 Türkische Kumpels und ich weiß so ziemlich genau "was-da-abgeht". SInd beides eher so "Außenseiter" von den normalen Türkischen Gruppen in der Schulen, weshalb sie sich ja auch mit uns Deutschen abgeben. Die dürfen z.B. kaum was, ihre Väter sind total streng und alles, aber ihre Mütter sind verdammt nett. War schonmal bei einem zu Besuch und die Mutter war freundlicher, als manch Deutsche Mutter, wobei der Vater, dass natürlich gar nicht gern sieht, wenn ihr Sohn mit den "bösen-Deutschen" spielt.

Offline

#47 29.05.2005 15:24

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Das kommt daher, dass die, die hierher gewandert sind, nen guten Job gefunden haben und so, jetzt rumrpollen, nach dem Motto "wir sind was besseres als unsere Landsleute..." Und dadurch wird den Kindern halt auch eingeredet sie sind besser als die Deutschen, ganz einfach...


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#48 29.05.2005 16:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Harlekin,29.05.2005 15:24 schrieb:

Das kommt daher, dass die, die hierher gewandert sind, nen guten Job gefunden haben und so, jetzt rumrpollen, nach dem Motto "wir sind was besseres als unsere Landsleute..." Und dadurch wird den Kindern halt auch eingeredet sie sind besser als die Deutschen, ganz einfach...

Woher willst du das wissen? Du spekulisierst da nur, oder? Außerdem, wie oben angesprochen, trifft das ja nicht auf alle Ausländer zu. In unserer Klasse haben wir z.B. 4 Türken (Ahmet, Ahmet, Mehmet, Mehmet) und die sind eigentlich auch größtenteils okay. Neben einem davon sitz ich, der Andere is 'nen Kumpel von mir und bis auf einen ist auch der Letzte okay. Die Deutschen in unserer Klasse unterhalten sich auch ganz normal mit denen und so, is also kein Problem.

Nur dann die Türken in den höheren Jahrgangsstufen sind manchmal echt.. boah. Einmal, auf so ner Sportveranstaltung hab ich mal einen völlig normal gefragt, ob seine Mannschaft gewonnen oder verloren hat und dann prügelt mich der Kerl auf den Boden und rennt zum Lehrer, nur damit ich nachher zu hören krieg: "DU hast ihn provoziert, also war es deine Schuld!". Na danke, nur weil's Ausländer sind müssen sich diese ver[Schimpfwort einfügen] Lehrer nicht denken, die haben eher Recht als wir Deutschen, da wir sie ja IMMER schlecht darstellen wollen.. ja klar, am [Andere Bezeichnung für Hintern einfügen].

Offline

#49 29.05.2005 19:35

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

Catgirl-Ayane,29.05.2005 15:17 schrieb:

Woher willst du das wissen? Du spekulisierst da nur, oder?

Nicht wirklicht, wir haben auch 2 Kurden und 1Türken in unserer Klasse, der eine Kurde ist ultra nett, und die andern beiden sind sone komischen ganxtaz...
Jedenfalls ist es bei uns wirklich so, der nette Kurde (Laser) hat mir ma erzählt wir das bei sich zuhause abgeht, und bei seinen Verwanten auch..

Ich finde man sollte nen neuen Thread aufmachen, hier gehts ja EIGENTLICH um Hip Hop.. biggrin


Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#50 29.05.2005 21:58

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop

der ist schon da.
Erinnert ihr euch noch an den wien darf nicht istambul werden^^
Tja ich hab schon ma drauf verwiesen aber ihr besteht darauf im Hiphop thread zu diskutieren.
Prinzipiell is es ja egal...
Jedenfalls haben wir einen Jugo in unserer klasse.
Der gehört zu den behindertsten (ich drücks mal auf meine weise aus) typen die ich kenn.
So ein richtiger unruhestifter.
Aber gut sonst kenn ich auch net so viele türken oder ausländer.
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.