Du bist nicht angemeldet.

#76 17.09.2005 13:05

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Sailor Moon

endlich mal jmd der noch ganz im hirn ist... smile


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#77 17.09.2005 13:24

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Sailor Moon

endlich mal jmd der noch ganz im hirn ist...

Empfindest du gerade einen gewissen Neid?
Menschen sind verschieden, nur weil hier die meisten nicht "Sailor Moon" mögen, heißt dass nicht, dass sie irgendwie verrückt oder dergleichen wären. Man könnte im Gegenzug auch einfach sagen, dass Leute die "Sailor Moon" sehen/mögen bescheuert sind.
Die GW-User sind (größtenteils) klar denkende und mehr oder weniger normale Leute. Viele haben ihre Meinungen, du hast die deine.
Ich würde deinen Post jetzt als kleine Beleidigung deuten. Zudem das nicht jeder "Sailor Moon" hier mag, scheint für dich ein Problem zu sein.
Sollte ich hierbei irgendwie falsch liegen, erklär doch bitte deine Meinung ;D

Offline

#78 17.09.2005 18:24

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Sailor Moon

Atoron,17.09.2005 12:24 schrieb:

Empfindest du gerade einen gewissen Neid?
Menschen sind verschieden, nur weil hier die meisten nicht "Sailor Moon" mögen, heißt dass nicht, dass sie irgendwie verrückt oder dergleichen wären. Man könnte im Gegenzug auch einfach sagen, dass Leute die "Sailor Moon" sehen/mögen bescheuert sind.
Die GW-User sind (größtenteils) klar denkende und mehr oder weniger normale Leute. Viele haben ihre Meinungen, du hast die deine.
Ich würde deinen Post jetzt als kleine Beleidigung deuten. Zudem das nicht jeder "Sailor Moon" hier mag, scheint für dich ein Problem zu sein.
Sollte ich hierbei irgendwie falsch liegen, erklär doch bitte deine Meinung ;D

jaja deine mama ich kann dich verstehen...ich denke mal das alle sie deswegen gleich beleidgt haben tongue


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#79 17.09.2005 18:37

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sailor Moon

[sry 4 spam]
Les den Thread dch durch, dann weisst du OB sie deswegen beleidigt wurde.. -_-''
(Wobei ich nicht denke dass du das wirklich brauchst, kennst es doch eh schon oder? ^.-
[/sry 4 spam]


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#80 17.09.2005 19:16

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Sailor Moon

Jay/deine Mutter:

Wie dir sicher noch bekannt ist, haben wir Zugriff auf die IPs. Entscheide dich für einen Nick, sofort.


sig_202.png

Offline

#81 17.12.2005 13:35

Chii Motosuwa
Gast

Re: Sailor Moon

hi erst mal....ich mochte sailor moon damals auch...( voll peinlich) allerdings fand ich die zeichnungen nie so schön....( die beine sind das letzte!!!!!)
ausserdem sieht sailor moon so aus als hätte sie 2 tumore auf dem kopf!!
einfach abartig..ich sage zu dieser serie nur eins......hentai!!!!!!!!!!!!!

#82 17.12.2005 13:42

Kaori
Gast

Re: Sailor Moon

ich liebe diese serie....schwärm..... sabber....am besten gefällt makoto
was ich allerdings blöd finde das sich frauen als männer verkleiden....

#83 19.03.2006 19:03

Schiela
Gast

Re: Sailor Moon

Also ich weis nicht was ihr habt. Erstens Sailer Moon war eins der ersten und erfolgreichsten Anime.  Zweitens is das eins der Anime bei dem man sich wirklich mühe fürs deteil gegeben hat. Vergleicht es mal mit den heuteigen Anime. Jetzt nur mal als Beispiel, bei Sailor Moon findet man bei rund 200 Folgen nicht eine Folgen in dem die Figuren die Klamotten von einer vorherigen Folge anhaben. Also ums besser auszudrücken,  die haben immer was anderes an . Lediglich in ihrer Verwandlung haben sie die selbsen sachen an und selbst da wurden alle 40 Folgen auch neue Kostüme gezeigt. Bei dem Anime hat man sich wenigstens noch mühe gegeben. Siehe Pokemon oder so. Das is immer nur das gleiche. Immer das ein und selbe. Wenn euch net gefällt, dann sagt das aber sagen das es sheise is könnt ihr net. dann müsste man ämlich mehr als 90% aller Anime unter Scheise einordnen.
[font=Arial]Ich finds Toll !! [/font]So da hab ihr meine Meinung.  biggrin

#84 19.03.2006 19:22

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Sailor Moon

Das wichtigste bei Animes damit man erkennt, ob sie toll oder schlecht sind, ist die Beobachtung ob die Charaktäre andere Kleidung anhaben? Interessante These ;D

Offline

#85 22.04.2006 23:23

Gast_sunshine_*
Gast

Re: Sailor Moon

hi leute,
ich habe damals jede folge geschaut und fand es auch nicht kindisch oder so,und auch heute wuerde sie weiter laufen die folgen wuerde ich immer noch davor sitzen und sie schauen.das ist der schoenste trick den ich gesehen hab mit so viel liebe und gefuehl,also echt super


machts gut bb und viel spass euch allen noch  rolleyes

#86 22.05.2006 15:49

~~Jamie ;) ~~
Mitglied
Registriert: 22.05.2006
Beiträge: 2

Re: Sailor Moon

Ich persöhnlich habe Sailor Moon früher geliebt, da war ich zwar grade mal 7 oder 8 Jahre aber dennoch fande ich es gut.

Also was hast du gegen die Beine?
- die fange ich nicht schlimm...

aber die Fressen  :heulen:   waren echt der Hammer biggrin

Offline

#87 24.05.2006 12:14

Wil nicht das man mein name wies
Gast

Re: Sailor Moon

Aber besser ist DragonBall Z ist voll Geil auch die anderen Kindern mögen DragonBall Z  :kiss:  :kiss: ist die beste auch Ranma und Sailor Moon ist nicht schlecht ich mag es

#88 24.05.2006 16:15

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Sailor Moon

Lol. Ich mag Sailor Moon eigentlich auch.^^
Hab ich immer geguckt als ich klein war, deswegen guck das immer wieder gern.
Es ist ziemlich lustig (<- In einer Folge z.B. sagen Sailor Venus, Mars, Jupiter, Merkur
und Tuxido-Mask 6x hintereinander "Sailor Moon", als sie ohnmächtig war, wegen 'nem Dämon. happy). Genau so wie Dragonball Z, hab ich auch geguckt als ich jünger war. Ich kann ja nicht sagen "als ich klein war" weil es ja noch nicht so alt ist.^^
       Aus diesem Grund guck ich es auch jetzt noch, auf Tele 5 Morgens happy.
Wenn Ranma 1/2 noch liefen würde, würde ich sie auch gucken.
Aber nicht nur, weil ich's geguckt hab als ich klein war, Ranma ist auch so geil.
Obwohl da fast immer das Gleiche ist: Akane liebt Ranma. Ranma stellt irgendwas an und sie ist dann sauer oder eifersüchtig, wegen Shampoo. Danach stellt er wieder etwas an, dass sie dann wieder glücklich macht. Sowie bei "inuyasha" (da es ja vom gleichen Macker ist) mit Inuyasha und Kagome, wegen Kikyou.


libanon.gifLEBANON

Offline

#89 28.05.2006 00:14

Guest
Gast

Re: Sailor Moon

rolleyes   Hallo Leute! Also erstma find ich es toll dass sich diese Diskussion schon soo lange hält! Wirklich!  Ich muss zugeben dass ich 15 bin und Sailor Moon  immer noch sehr mag. Leider weiß ich nicht was ich machen könnte um mir nochmal die Folgen anzusehen. Sailor Moon ist kitchig aber sehr süß eigentlich. Die Charaktere sind immer sehr lustig und hmm... überlegt doch mal. Sailor Moon hat immer noch sooo viele Fans obwohl es schon soo ein alter manga und Aniemee ist. Habt ihr schonmal bei google gesucht? Da gibts tausende Sailor Moon Fanseiten  aus der ganzen Welt. England, Japan (is kla  biggrin ) , Spanien, Korea, Frankreich. Es gibt soo viele Sailor Moon Hp's.  Und Sailor Moon ist wirklich eine schöne Serie. Wobei ich sagen muss dass man auch mal die mangas gelesen haben sollte. Da ist die Story häufig etwas anders und anspruchsvoller.  Manche Leute haben auch das Gefühl sie MÜSSTEN Sailor Moon blöd finden. Das hatte ich auch mal und ich hab auch esagt : Omg Sailor Moon voll der Driss. Aber nur weil viele andere dieser meinung waren. ICH MAG SAILOR MOON JEDENFALLS. Es erinnert mich an früher als ich noch gaaaanz klein war happy. ILove It  :wub:     
Sailor Moon for ever  laugh  hihi happy bay leute!

SCHREIBT UND FÜHRT DIESE DIKUSSION BITTE WEITER!!! Danke! happy

Sophia

#90 05.06.2006 14:51

~~Mejiro~~
Mitglied
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 11

Re: Sailor Moon

hey die besten waren immer noch die katzen gw_smiley_zwinkern

Was mir noch eingefallen ist:

Sailor Moon hat mir geholfen Deutsch zu lernen und auch die anderen Anime-Serien.

Also habe ich den Anime-Serien es zu verdanken [vorallem sailor moon] das ich schneller Deutsch gelernt habe.

[ATI] Es gibt für Änderungen die Ändern-Funktion, bitte nutzen! [/ATI]

Offline

#91 20.07.2006 19:36

Nur-mal-so-vorbeigeschaut!
Gast

Re: Sailor Moon

Sailor Moon is ja wohl sowat von geil! Ich hab die schon mit 5 oda so geguckt! Uch net hirnrissiger als de Simpsons... Am coolsten war immer de Makoto (Sailor Jupiter), oda? (PS: Ich guck uch Spongebob! "Voll SÜÜÜß!!!")

#92 21.07.2006 10:55

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Sailor Moon

Lol! Mir gehts genau so wie "nur-mal-so-vorbeigeschaut" happy.
Ich guck Spongi auch weil ich den voll süß finde, Patrick aber mehr!
Simpsons guck ich auch gerne! Und Sailor Moon auch, weil ich ide geguckt hab als ich klein war. Jetzt sagt bloß nicht, ich bin "nur-mal-so-vorbeigeschaut". Ich schwör, ich kenn den/die nicht!^^


[ATI] *klatsch* Können nur Leute fest behaupten, die IP´s sehen, welche hier verschieden sind. [/ATI]


libanon.gifLEBANON

Offline

#93 28.08.2006 21:37

Gast_Rinoa_*
Gast

Re: Sailor Moon

Hallo!
Ich Liebe Sailor Moon auch, auch wenn ich zugeben muss, das die Anime Serie Teilweise wirklich Kindisch ist, ich gehe vielen Folgen aus dem Weg, andersrum gibt es auch sehr sehr schöne Folgen.
Das Manga ist allerdings viel besser als die Serie...

#94 31.08.2006 13:22

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Sailor Moon

Naja, das weiss ich nicht. Hatte mir noch nie ein Manga von ihr gekauft! Nur Anime immer geguckt! Naja. Ich mag Sailor Moon trotzdem! happy
Ist voll witzig! Z.B. die Beziehung zu Sailor Mars(Ray) happy
Naja....


libanon.gifLEBANON

Offline

#95 08.09.2006 13:20

wechse
Gast

Re: Sailor Moon

also naja.. warum sollte sailor moon scheiße sein? es hat andere zielgruppen wie z.B ghost in the shell usw...   tongue  aber gleich sagen es ist scheiße..  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=NEIN[/img] !!! für mich ist eher die erste staffel blöd als die anderen..  :smoke: .. ok.. vllt hab ich auch einen sehr exotischen geschmack  laugh  blink  weil ich alle animes eigentlich gut find... und eins darf man nicht vergessen.. sailor moon hat viel für macigal-girl sendungen beigetragen... weil es eigentlich die erste im deutschen fernsehn war..  :eek:  und einige finden es wohl nur nicht so toll weil nicht jedes baby mit einer kanone rumläuft und einen erschießt... naja schluß für heute  laugh  hammer

euer wechse

#96 08.09.2006 15:48

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sailor Moon

Shojo is halt nich mein Fall.
Hat dieses Thema irgendeine Relevanz? (Mein Wortspielchen auch nicht, ausser meiner eigenen und vielleicht eurer Belustigung.. ich weiß <.<)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#97 10.09.2006 21:46

Rei
Gast

Re: Sailor Moon

Was ist das hier bloß für ein Forum, wenn ich hier die Beiträge lese, glaube ich meinen Augen kaum. Was für eine Sprache hier verwendet wird und wie wenig Sinn die Leute hier für Diskussionen haben, sieht man jedem einzelnen Beitrag an. Wie schon bekannt ist, ist ein Forum für DISKUSSIONEN da und das was hier veranstaltet wird ist weit davon entfernt.

Das Thema wird runtergemacht durch ständige Beiträge wie "Sch*** Anime, gefällt mir nicht" oder "Der größte Schrott". Ich meine was soll das? Man kann sich doch auch gepflegt äußern ohne so ausfallend und vulgär zu werden.

Zum Thema:

Ich finde Sailor Moon noch heute sehr gut, der Anime ist für mich einer der Besten. Argumente die hier gegen den Anime gebracht wurden waren alle irgendwie sehr platt und man kann echt sehen, das die Leute die hier so ausfallend wurden, den Anime wahrscheinlich keine 3 Minuten geguckt haben um wirklich richtig urteilen zu können. Man muss auch immer bedenken, das solche Animes in erster Linie für Kinder gezeichnet werden und wenn mal was vorkommt was einem nicht passt ist das kein Weltuntergang und Grund alles schlecht zu reden. Der Anime hat eine durchaus schöne Geschichte und vermittelt, gerade jungen Leuten, viele gute Dinge. Anders als in Animes in denen einfach nur blöd herumgekämpft wird ohne dabei auf Gefühle und sonstiges einzugehen. Wer das nicht begreifen kann, dem bleibt natürlih nichts anderes übrig als sinnlose Gegenbeiträge im Forumzu posten. Solche Sachen wie "In der 2ten habe ich dann gesehen das es Schrott ist" sind irgendwie nicht sehr aufschlussreich, ich denke da glaubt jemand einfach, schnell erwachsen geworden zu sein und sich nicht mehr mit diesem Kinderkram abgeben zu müssen. Leider zeigt sich dann in den Beträgen solcher Personen, dass sie es sich doch hätten überlegen sollen bevor sie so früh ach so erwachsen geworden sind, den irgendwie fehlt euch etwas. Unfähig ein richtiges, neutrales Urteil zu fällen! Ihr tut mir Leid!

#98 11.09.2006 10:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sailor Moon

:thumbsup: für Rei, das Blauhaarige Klonmädchen mit roten Augen!
(Jahaa, NGE > All happy)

Finde es super, dass es noch derart vernünftige Leute gibt!
(Registrier dich doch ma ;>)
Dass viele sich für "zu erwachsen für sowas" halten, kann ich auch nur bestätigen, in meiner Klasse sind viele auch so (ich nicht, bin immernoch Fan von "Millenia , Königin der Tausend jahre" oder ich gucke auch "Zero no Tsukaima" und "Chobits" z.B). happy'

Mach trotzdem bitte nicht das ganze Forum dafür schlecht beziehungsweise krieg gleich nen Falschen eindruck. Die meisten Leute die hier etwas derartiges geschrieben haben sind (mit ausnahme von "Jay.." oder "Deine Mutter") unregistrierte Gäse (wie du ;>).


Mfg, Harlekin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#99 17.08.2007 22:55

mystery
Gast

Re: Sailor Moon

ich find sailor moon einfach geil das war der erste richtige anime den ich mir angeschaut habe und es hat mich immer fasziniert wie die figuren gezeichnet wurden. ich wollte das auch können. seit ich 8 bin (jetzt 17) zeichne ich und von tag zu tag bin ich besser geworden heute kann ich bilder zeichnen die aussehen als ob ich es abgepaust hätte und das verdanke ich alles dieser serie also zeichentrik hat schon was gutes an sich

#100 31.10.2007 23:39

Johnny Guitar
Gast

Re: Sailor Moon

Sailor Moon ist eine sehr gute Serie,sie vermittelt Werte wie Freundschaft,Zusammenhalt und halt den Glauben an alles Gute.Es geht um den Kampf für Liebe und Gerechtigkeit...wo bitteschön gibt es heute noch solche Serien?Heute gibt es nur noch Mord und Totschlag und die Jugend findet das auch noch gut.Wer hier schreibt das Sailor Moon Scheiße ist,der hat keine Ahnung von dem was Werte vermittelt und wirklich noch anspruchsvoll ist und an Fantasie dürfte es diesen Personen ebenfalls mangeln.Ich bin seit über 10 Jahren Fan dieser Serie und auch des Manga und ich bin 23 und finde für solche vernünftigen Serien wo noch was vermittelt wird,ist man nie zu alt.
Das ist doch Schubkastendenken,wenn man meint das man solch eine Serie nicht mehr gucken soll,weil sie "kindisch" ist.Was ist dann "Simpsons"??? Es grenzt schon an mehr als Spießig und völlig verbohrt wenn man sich ab einem ebstimmten Alter sagt,das man sowas nicht mehr gucken würde.Gibt es eine Norm?Die will ich genannt kriegen...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.