Du bist nicht angemeldet.

#201 06.02.2008 09:10

Luisa
Gast

Re: Msn Probleme

hi
ich wollte bei msn rein gehen auf einmal klappt es nicht .wenn ich auf anmelden klicke dann steht da. ihrekontaktliste konnte leider nicht aufgerufen werden versuchen sie es später  errneut.
warum geht es nicht.sadsad angry

#202 06.02.2008 13:00

Pierre
Gast

Re: Msn Probleme

Genau das gleiche Problem habe iich auch!!! -.-

Fehlercode: 81000378

Könntet ihr uns helfen?

#203 11.02.2008 03:53

ossii
Gast

Re: Msn Probleme

hi leute ich habe ein problem und zwar wenn ich mich anmelden will geht das aber nur ganz kurz und plötzlich flieg ich von msn raus dann steht da ein fehler code und der lautet 81000378 was heisst das ??????? bitte hilft mir weiter....grüss ossiii

#204 21.03.2008 19:21

juana
Gast

Re: Msn Probleme

smiley_heulen1Hey...
Ich hab das gleiche Problem wie yeliz.
überall kommt ein hacken aber nicht bei drahtlos -.-
Das geht schon seit 4 tagen 
Was soll ich nu machen ???

#205 21.03.2008 20:51

melanie1979
Gast

Re: Msn Probleme

ich haeb das gleiche problem ich kann mich nicht anmelden ,überall ist ein hacken nur nicht bei drahtlos was soll dies heissen????

#206 26.03.2008 14:34

Vane
Gast

Re: Msn Probleme

bei mir war das auch so, dann hab ich's deinstalliert und versucht wieder runterzuladen... aber dann kommt immer "konnte nicht installiert werden, versuchen sie es später wieder" oder so...dann versuch ichs später halt wieder xD aber geht dann immer noch nich -.-
weiß jemand wieso?

LG
Vane

#207 28.04.2008 17:31

mel
Gast

Re: Msn Probleme

hallo..
ich habe jetzt schon tausend seiten durchsucht,aber finde keine hilfe.
hoffe hier komme ich weiter!!!
habe den live messenger installiert,hatte bis vor kurzem auch keine probleme,dann wurde mein pc neu gemacht.
gehe über einen netgear router ins internet
werde aber jetzt alle paar sec. bis minuten bei msn raus geworfen.
das heißt die verbindung wurde getrennt und dann werd ich nach unterschiedlichen sekunden immer wieder neu eingewählt
aber man kann mich auch nicht immer anschreiben wenn ich online bin,das heißt ich bekomme die nachricht nicht und meine nachrichten kommen auch nicht an.
hoffe ihr könnt mir helfen

#208 30.04.2008 20:03

lolo
Gast

Re: Msn Probleme

hallo

ich habe erst seit kurzem msn plus.
immer wennn ich mein computer anschalte ist mein msn plus deinstalliert.
wie kann man es machen das es sich nicht mehr deinstalliert ist sonder immer installiert bleibt?

mfg

#209 10.05.2008 20:13

manfred
Gast

Re: Msn Probleme

habe bei meinen msn probleme wenn ich telefonieren will oder eine videounterhaltung führen will. habe eine xp x64 version und auch eine x64 version von msn und wenn ich telefonier kommt ´´msn.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden`` und das gleiche bei einer videounterhaltung.... kann mir jemand helfen??? thx
gruß manfred

#210 12.06.2008 19:27

saika
Gast

Re: Msn Probleme

hey leute, das ist ein notfall... bitte helft mir.
was soll ich nur machen?
ich hab msn installiert und das ging eig die anmeldung und so alles gut verlaufen
aber jetzt kann ich msn selber nicht downlouden.
was soll ich nur tun?
immer wen ich downlouden will steht da: This object has been blocked.
was soll ich dabei nur machen? bitte helft mir so schnell wie möglich

#211 16.06.2008 23:53

Oliver123432
Gast

Re: Msn Probleme

Ich hatte eben genau die gleichen Prbleme...

löscht mal das gespeicherte kenntwort, eventuell auch über ''benutzerkonten-netpassports'' und startet live messenger neu, gebt es ein (ohne zu speichern) und fertig....

#212 04.07.2008 17:17

duygu
Gast

Re: Msn Probleme

hallo ich habe auch dAs selbe problem seit ich mein laptop habe mit vista funktioniert mein msn mal und mal nicht
es zeigt immer den fehlercode 81000306 an irgendwas mit main ports stimmt glaube ich nicht was kann ich den dafür tun bin schon am ausrasten.

gruss und danke schon im vorraus

#213 04.07.2008 17:26

duygu
Gast

Re: Msn Probleme

hallo ich habe auch dAs selbe problem seit ich mein laptop habe mit vista funktioniert mein msn mal und mal nicht
es zeigt immer den fehlercode 81000306 an irgendwas mit main ports stimmt glaube ich nicht was kann ich den dafür tun bin schon am ausrasten.

gruss und danke schon im vorraus[

#214 09.07.2008 16:36

mel
Gast

Re: Msn Probleme

hallo ...ich habe ein problem ich möchte einen kontackt löschen es geht aber nicht wenn die person mich noch auf ihrer kontacktliste hat.giebt es da eine möglichkeit den kontackt irgendwie doch zu löschen??????????????lg melsmiley_heulen1smiley_heulen1[spoiler][/spoiler]

#215 22.07.2008 21:52

ISA
Gast

Re: Msn Probleme

Können Sie mir Helfen?



Schönen guten Abend,


ich habe ein problem. Und zwar, hat ein bekannter vor einiger Zeit, der bei mir zu besuch war, meine alte EMAIL ADRESSE Geblockt!, ( das Programm hieß glaube ich ANTI BLOCKER ODER SO! ), was nicht seine absicht war. Auf jeden fall, will ich die Email Adresse wieder gerne benutzen weil, einige Adressen von freunden drinne sind mit denen ich gerne wieder schreiben will und den kontakt beibehalten! 

ich weiß nicht mehr passwort oder die geheime frage das man reinkommt!

#216 23.07.2008 13:17

PanicGirl
Gast

Re: Msn Probleme

Hi

ich habe seit gestern ein problem mit msn mich sehen zwar alle leute das ich on bin nur komischerweise sieht mich nur eine einzige person immer als offline ich hab es schon damit probiert wenn ich mich abmelde und mich dann wieder neue anmelde ob das was bringt aber es hat leider nichts gebracht.

könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich da machen soll ich war schon am überlegen das ich msn deinstalliere und dann wieder neu installiere aber ich bin mir da nicht so ganz sicher ob das was bringen wird.

würd mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntets ich bedank mich jetzt schon mal im vorraus für eure hilfe!

liebe grüße

sabrina

#217 01.10.2008 13:31

bobby
Gast

Re: Msn Probleme

hi leutz da drausen ich hab auch ein problem bitte hillft mir ok also es geht darum ich habe mein betriebs system neu istalliert und seit dem tag an geht mein msn net mehr ich habes es deinstalliert und anschliessend erneut installiert aber immer das gleiche problem  :ich habe windows live messenger 7.5 und wenn ich versuche mich anzumelden steht dort das ich mich nicht anmelden kann wenn ich anschliessend auf problem behandlung klicke ist über all ein grüner hacken ausser bei ie-offlineeinstellungen  biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!blink

#218 01.10.2008 13:33

bobby
Gast

Re: Msn Probleme

ps: der fehler code lautet wie folgt....80048412 danke im vorraus

#219 12.10.2008 21:53

Rene
Gast

Re: Msn Probleme

Guest2 schrieb:

jaah auch ich habe ein problem mit msn.
bei der neuesten version und bei einer älteren version das gleiche.
ich kann mich zwar anmelden, aber sofort nach dem start hängt msn sich komplett auf. keine fehlermeldung oder sonst was.  ich habe auch schon den servicepack 2 drauf. es ist zum verrückt werden tongue

klicke systemsteuerung-internetoption-verbindungen-laneinstellungen und dann macht ma bei automatiche suche der einstellungen den hacken raus

#220 12.10.2008 21:59

Rene
Gast

Re: Msn Probleme

Wenn ihr den rechner an habt, klicke systemsteuerung-internetoption-verbindungen-laneinstellungen und dann macht ma bei automatiche suche der einstellungen den hacken raussleep

#221 18.10.2008 09:33

zwiebel41
Gast

Re: Msn Probleme

kann mich bei msn nicht mehr anmelden woran liegt das kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln danke manu

#222 18.10.2008 15:56

d.ajcsak
Gast

Re: Msn Probleme

Bei mir kommt immer der Fehlercode 81000306...egal was ich mache, ich komm nicht in MSN rein -.-*

#223 18.10.2008 20:49

Stylistin85
Gast

Re: Msn Probleme

Grrrrrrrr.....brauche unbedingt hilfe......komme auch net in msn rein immer der scheiß fehlercode....ätzend echt!!!!alles probiert...firewall,deinstalliert,installiert,alle tips ausprobiert,internet geht.....bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!gw_smiley_pillepalle2 ich dreh durch!!!!

#224 01.11.2008 17:05

Baerchen
Gast

Re: Msn Probleme

Liebe Leute, was soll ich tun? Seit heute geht mein MSN Messenger nicht mehr. Bei Anmeldung erscheint folgendes Fenster. "pyagcoro.search.searchdetection"<null>

#225 04.11.2008 17:17

Sira
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo liebe Helfer

Auch ich habe ein Problem mit meinem Messenger... Eigentlich geht alles ausser wenn ich mit meinem Freund schreiben will... Ich schreibe kurz eine Minute, dann kackt MSN komplett ab. Ganz automatisch. Bei allen anderen Kontakten funktioniert alles mit dem Schreiben und Antworten, nur bei ihm halt nicht. Er kann sich auch nicht mit seinem Namen bei meinem MSN einloggen. Woran kann das liegen? Wisst ihr vielleicht eine Lösung??? Wäre super !

Liebe Grüße,
die verzweifelte, der von MSN verboten bekommt mit ihrem Freund zu schreiben
Sira biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.