Du bist nicht angemeldet.

#176 20.10.2007 11:20

bitte hilft mir selim
Gast

Re: Msn Probleme

es hat  nicht geklappt mti den DLL´s :( was soll ich machn??? bitte hilft mir , da steh sie ahbn sich auf einem anderen compiuter angemeldet oder der fehlercode:81000323

#177 21.10.2007 01:10

selin
Gast

Re: Msn Probleme

Bei Dem Fehlercode : 81000323 Musst Du (oder Ihr) Einfach Nur Das Passwort Von Eurer Msn Addy Ändern Und Schon KÖnnt Ihr Wieder Rein...!!  gw_smiley_zwinkern   smile

#178 21.10.2007 01:15

selin
Gast

Re: Msn Probleme

selin schrieb:

Bei dem Fehlercode : 81000323 müsst ihr ainfach nur das Passwort von eurer msn addy ändern &nd schon könnt ihr wieder rein...!!  gw_smiley_zwinkern  hatte auch das gleiche problem hehe hab mich so aufgeregt =P smile

#179 02.11.2007 20:54

nadinehome
Gast

Re: Msn Probleme

hallo habe eine problem mit dem messenger.wenn ich mich bei msn anmelde kommt fehlercode 81000306 .irgendwie komme ich da nicht mehr rein hane den messenger deinstaliert und wieder neuinstaliert.funktioniert auch net.problem behandlung steht alles grün angekreuzt aber die ie pfflineeinstellungen nicht die hat kein kreuz da ich net weiss was das ist bitte ich dringend um hilfeeeeeeeeeeeee.ins internet kann ich aber zb. die internet seite www.msn.com und www.hotmail.de geht auch nicht.da steht dann fehler auf der seite dns server kann nicht angezeigt werden.kann mir einer helfen ich werde noch warnsinnig ich habe wegen dem ganzen mist meine festplatte formatiert weil ich dachte es wird dann funktionieren.bitte um hilfeeeeeeeeeeee. danke

#180 13.11.2007 17:43

Gast Akro
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo ich bae das gleiche problem wie nadine könnte einer von euchmal bitte helfen wäre sehr net von euch. dankegw_smile_eek

#181 13.11.2007 21:59

Süße mausii
Gast

Re: Msn Probleme

hey habe auch den fehler habt ihr euch auch da bei blockiert.com angemeldet dager kommt der fehler doch oda?

#182 16.11.2007 18:57

Akro
Gast

Re: Msn Probleme

ja kann sein aber wie kann man sich dort abmelden??

#183 06.12.2007 15:32

Erhan Y
Gast

Re: Msn Probleme

Also Liebe leute die die Probleme mit msn haben haben folgendes:

Es ist so, dass der Account nicht blockiert wird, unser System meldet sich mit deinem/Ihrem Passwort an, um herauszufinden, wer dich/Sie bei MSN blockiert oder gelöscht hat. Während dieses Prozesses wird das Systems bei MSN so authentifiziert, als wärest es du/als wären es Sie. Das ist der Grund dafür, dass während des Suchvorgangs kein Zugang zum Account zugelassen wird, das heißt aber nicht, dass er blockiert ist, sondern von unserem System benutzt wird und wenn das abgeschlossen ist, kannst du dich/können Sie sich wieder normal anmelden. Der Zeitraum für die Suche hängt von der Zahl deiner/Ihrer Kontakte und der Auslastung des Servers ab und kann zwischen wenigen Sekunden und mehr als einer Stunde dauern.


Wenn garnichts mehr geht.

Schritt1:  Start
Schritt2:  Ausführen
Schritt3: cmd tippden
Schritt4:  chkdsk eintippen ( jenach festplatte kann man die gegebebenen buchstaben dazu schreiben also bei mir ist es die /f)
Schritt5:  Es wird jetzt komplett durchsucht und die fehler werden korriegiert.



Und wenn es immer noch nicht geht :


Schritt1: Start
Schritt2: Ausführen
Schritt3:  regedit  eintippen
Schritt4: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MessengerService ( Messenger Service Ordner löschen)



Jetzt muss man msn neu inst. und dan geht es auch :-)))




Ich glaube ich habe geholfen :-)))) :smoke:

#184 07.12.2007 11:41

Guest2
Gast

Re: Msn Probleme

jaah auch ich habe ein problem mit msn.
bei der neuesten version und bei einer älteren version das gleiche.
ich kann mich zwar anmelden, aber sofort nach dem start hängt msn sich komplett auf. keine fehlermeldung oder sonst was.  ich habe auch schon den servicepack 2 drauf. es ist zum verrückt werden tongue

#185 15.12.2007 12:49

freschesweib
Gast

Re: Msn Probleme

hallo zusammen
ich habe ein prob mit meinem msn massenger ich komme schon seit wochen nicht mehr rein geschweige auf die web seite  habe schon vieles versucht aba nichts hat geholfen kann mir einer vielleicht weiter helfen???? wäre super


danke schön schon mal im voraus smile))))

#186 20.12.2007 20:56

Valentina
Gast

Re: Msn Probleme

hallo,ich hab da ein problem ich kann seit tagen nicht merh bei msn rein kommen da steht Fehlercode:80048412,könnt ihr mir da bitte helfen

#187 22.12.2007 11:37

corinne
Gast

Re: Msn Probleme

hallo zusammen
bitte bitte helft mir , denn ich kann mich nicht mehr anmelden im msn. es steht da:fehler beim anmelden:der service ist momentan nicht verfügbar.fehlercode : 8004888d. wie kann ich das problem beheben ?
ich möchte wieder einmal ins msn gehen!smiley ohmy_flaming[


ok liebe grüsse corinne

#188 30.12.2007 14:46

sophie
Gast

Re: Msn Probleme

Ich habe mal eine frage!!!!

wie bekomme ich mein Passwort wieder ???

ich weiß aber nicht mehr die geheim frage und die alternative Email Adresse..

#189 31.12.2007 01:12

yeliz
Gast

Re: Msn Probleme

Gast_Gast_* schrieb:

Ich hab Probleme mit meinem msn (7,5)
wenn ich den messenger starten will
steht da das ich mich nich anmdelen kann und das ich es später versuchen soll.
wenn ich auf problem behandlung gehe kommt von -> IP - Main Ports ein grüner Hacken ausser bei Drahtlos was soll das heißen?
ausserdem steht da irgendwas mit fehlercode 80072ee7 was soll das heißen? ^^
man ich komm nich weiter  <_<

und bei mein ports und DNS da ist was gelbes und da drauf ein ausrufezeichen

#190 02.01.2008 03:11

mona
Gast

Re: Msn Probleme

muss ich dann einfach auf kennwort zurücksetzen gehn ? weil da steht immer kennwort oder email falsch ? mfg

#191 06.01.2008 22:49

verzwifelte anna
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo..
Ich ahbe ein großes problem udn zwar hat mein ex freund msn und er dreht garde eh völlig durch nun hat er seinen namen bei msn geändert udn zwar so >woltl ihr eine hure anrufen ? denn steht da meine hausnummer und das ist crass.. weil das telefon ya auch nicht mir alleine gehört..
ist es nciht irgendwie möglich das deine addy gesperrt wird?

#192 15.01.2008 10:16

reddikstar
Gast

Re: Msn Probleme

hi leute

ich habe windows vista und habe folgende problem und zwar den fehlercode: 81000306

wäre nett wenn ihr mich unterstützen könntet.

muss das hinbekommen sonnst flippt meine frau noch richtig aus!

mfg

reddikstar

#193 15.01.2008 21:21

Julia
Gast

Re: Msn Probleme

Hey also ich hab nicht direkt ein Problem sondern eine Freundin von mir...
Ihr MSN verschickt selbstständig Nachricht mit dem folgenden Inhalt

oh du naked ? :-O http://members.lycos.nl/naked4fun/?=xxxxxxxxxxxxx

wobei das xxx hier für eine adresse aus ihrer kontaktliste steht. Und ihr msn schickt das für jede einzelene adresse in ihrer liste. Ich hatte vermutet das sie einen virus hat, aber ihr virenprogramm konnte nichts finden. habt ihr einen rat?

Lg julia

#194 15.01.2008 22:58

Brandoom
Gast

Re: Msn Probleme

Gleiches Msn problem mit em fehlercode 81000306.....keine anmeldung mehr möglich.....auch auf den hotmail dienst kann ich nicht mehr zugreifen....oder mich über msn.de einloggen....


bitte um hilfe

danke im vorraus

mfg brandon

#195 16.01.2008 14:50

Hoffi
Gast

Re: Msn Probleme

julia ich habe das gelcihe problem wie du...bei mir kommt das auch immer?wie bekomme ich das es los!

#196 16.01.2008 20:14

tomdebruin2
Gast

Re: Msn Probleme

hallo ich habe das gleiche problem mit die oh du naked shit! wie bekomme ich es weck von mein rechner! ES nervt! es schickt jeder par minuten nach alle meine leuten diese Virus!!!!???? hilfe????

#197 18.01.2008 19:01

Andre
Gast

Re: Msn Probleme

Check here for the solution to the MSN worm "Oh naked.."

http://dotnetwizard.net/?p=362

André

#198 18.01.2008 22:02

reddikstar
Gast

Re: Msn Probleme

danke für deine hilfe aber ich kann nicht so gut englisch damit ich den taxt verstehe kann man das problem 81000603 noch anders lösen?

#199 23.01.2008 15:04

tbouun
Gast

Re: Msn Probleme

Servuc
ich habe an weihnachten laptop mit vista bekommen und seit da an komm i nicht mehr in msn au et unter www.msn.com und au et unter hotmail.com
aber mein vater der hat der gleiche au vista und der kommt in die seite
habe firewaalllllll und virus programm schon aus gehabt bin am verzweifeln




bitteeeeeeeeeee um hilfe so schnell wie möglich
e-mail is: kevinle23@web.de

danke schon im vorraus

#200 23.01.2008 22:38

00
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo. ich habe ein problem mit meinem messenger seit dem wir den anbieter gewechselt haben und auf dem PC die software von dem Anbieter drauf ist streikt mein MSn total ich kann noch nichtmal mehr meine mails abrufen auf Hotmail kann mir einer Weiterhelfen ??

Liebe Grüße

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.