Du bist nicht angemeldet.

#51 18.04.2006 01:29

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

ich habe mal eine frage an euch und zwar kann ich keinen meiner freunde in die kontaktliste aufnehmen, da es anzeigt das sie kein passport-konto haben!
sie hatten auch vorher keins aber da hat alles geklappt...nur weil ich mir die neue 7.5 version geholt habe geht gar nichts mehr.....könnt ihr mir helfen? wäre super nett.
danke!

Hallo,

wieo speicherst du deine Kontakte nicht und Impotierst sie in der neuen Kontaktliste? Das müsste eigentlich funktionieren. Sollte es nicht funktionieren dann schreib mich mal so an damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#52 21.04.2006 14:12

Gast_Gast_*
Gast

Re: Msn Probleme

Ich hab Probleme mit meinem msn (7,5)
wenn ich den messenger starten will
steht da das ich mich nich anmdelen kann und das ich es später versuchen soll.
wenn ich auf problem behandlung gehe kommt von -> IP - Main Ports ein grüner Hacken ausser bei Drahtlos was soll das heißen?
ausserdem steht da irgendwas mit fehlercode 80048820 was soll das heißen? happy
man ich komm nich weiter  <_<

#53 21.04.2006 14:23

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Hatten wir HIER schon einmal.
Gebt doch einfach mal diese achtstellige Nummer bei Google ein, es kommen nur hilfreiche Sachen auf der ersten Seite!


sigimg2.php?id=185

Offline

#54 26.04.2006 16:09

insane
Gast

Re: Msn Probleme

ich habe auch das problem mit den nachrichten, das ich so gut wie keine senden und empfangen kann, was kann man da machen?! viell mal an den scout gefragt^^

danke...

#55 27.04.2006 00:58

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Hallo Insane,

hast du es schon mal probiert den Messenger zu deinstallieren, und neu zu installieren? Hast du zufällig auch ein zusatzprogramm drauf wie zum Beispiel msn-plus??

Gruß  Buddyscoutmatze

PS: An die andere Person mit dem Fehlercode 80048820 das bedeutet das du deine Uhrzeit richtig einstellen musst am PC


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#56 03.05.2006 18:07

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

mein msn kann keine kontackte anehmen weiss auch nicht wiso es kommt immer so ein blöder balken und darauf steht ihre kontacktliste ist voll löschen sie ein kontackt und füren sie ... ich denke nicht das es nach 270 kontakte die liste voll ist helft mir bitte

#57 04.05.2006 20:09

Demon_King
Mitglied
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 13

Re: Msn Probleme

Ok ich hab auch ein probem und auf anweisung vonso einem typen soll ich es hier rein schreiben bei meinem msn manager zeigt es mir immer an e mail adresse nichtbestätigt und ich kann auch bei meinen persönlichen einstellungen meinen angezeigten namen nicht ändern wie krieg ich das prob weg ?
ich bin nehmlich langsam am verzweifeln. :heulen:

Offline

#58 09.05.2006 21:47

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Demon_King,4.05.2006 19:09 schrieb:

Ok ich hab auch ein probem und auf anweisung vonso einem typen soll ich es hier rein schreiben bei meinem msn manager zeigt es mir immer an e mail adresse nichtbestätigt und ich kann auch bei meinen persönlichen einstellungen meinen angezeigten namen nicht ändern wie krieg ich das prob weg ?
ich bin nehmlich langsam am verzweifeln. :heulen:

Hallo,

du müsstest normaler weise eine email von msn bekommen haben, in dieser email ist ein link den du anklicken musst um deine email adresse zu bestätigen. Danach kannst du dein Namen auch ändern.

Gruß Buddyscoutmatze

_______________________

Guest,3.05.2006 17:07 schrieb:

mein msn kann keine kontackte anehmen weiss auch nicht wiso es kommt immer so ein blöder balken und darauf steht ihre kontacktliste ist voll löschen sie ein kontackt und füren sie ... ich denke nicht das es nach 270 kontakte die liste voll ist helft mir bitte

Hallo,

welche Version benutzt du von MSN? lade dir doch mal den aller neusten von MSN runter. Es gibt eine neues Update von der Beta Version die noch besser ist.
Damit sollte gleichzeitig dein Problem gelöst sein.

Gruß Buddyscoutmatze


[ATI]Hab mal die Beiträge zusammengefügt[/ATI]


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#59 16.05.2006 19:14

Lain
Gast

Re: Msn Probleme

hi leutz aso ich habe eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso da mein internet stick oda so schrott wa hat mein bruder meinen betriebssystem neu installiert ,dann hat er mir zone alarm ,xp clean und antivir runtergeladen seitdem ist mein pc so lahm und wenn ich mich bei msn anmelde
sagt msn das mann mich nicht anmelden kann und wenn ich auf problem behandlung gehe zeigt das immer an das mit meinen ie offline einstellungen oder am gateway oda so wen ich auf reparien gehe geht es wieder aber nach wenigen sekunden werde ich rausgeschmissen und mein internet ist auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lahm!
helft mir bidde  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:
beyy Lain

#60 17.05.2006 21:09

Bene
Gast

Re: Msn Probleme

hallo an alle!!!

Mein problem ist das ich nicht mehr in msn reinkomm!!

Das heißt es kommt immer ein extra fenster wo drin steht PROBLEMBEHANDLUNG!

Und dort wenn ichs anklick dann checkt er alles und was nicht passt ist:

.) IE-Offlineeinstellung...
.) Drahtlos...

Bitte dringends um hilfe!!

Danke schon mal im voraus lg bene

#61 21.05.2006 16:54

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Lain,16.05.2006 18:14 schrieb:

hi leutz aso ich habe eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso da mein internet stick oda so schrott wa hat mein bruder meinen betriebssystem neu installiert ,dann hat er mir zone alarm ,xp clean und antivir runtergeladen seitdem ist mein pc so lahm und wenn ich mich bei msn anmelde
sagt msn das mann mich nicht anmelden kann und wenn ich auf problem behandlung gehe zeigt das immer an das mit meinen ie offline einstellungen oder am gateway oda so wen ich auf reparien gehe geht es wieder aber nach wenigen sekunden werde ich rausgeschmissen und mein internet ist auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lahm!
helft mir bidde  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:
beyy Lain

Hallo gibt es auch eine Fehlermeldung die Angezeigt wird? Dazu wäre es schön wenn du noch mit reinschreibst welche Version du von dem Messenger hast.

Gruß Buddyscoutmatze

PS: An den Bene
Auch bei dir müsste es eine Fehlermeldung geben?, die bitte nochmal mit angeben.


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#62 23.05.2006 16:25

Lain
Gast

Re: Msn Probleme

Haaaaaaaaaaaaaalt XD bei mir is wieder alles palleti ,das lag nur am pc der hat ein bisschen gebraucht um wieder reinzukommen mein pc is halt nich der neuste.
Trotzdem danke @Buddymatze ( hab vergessen wie  man deinen namen schreibt)
* grins*
beybeybey Lain

#63 23.05.2006 22:15

Latina_Lover05
Mitglied
Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 5

Re: Msn Probleme

ich habe auch leider ein problem!!!!!!!!! wenn ich mich anmelden will steht da verbindungsprobleme und wenn ich drauf klicke ist alles in ordnung nur bei HostDatei ist ein problem!!!! könnt ihr mir dabei vielleicht helfen????????????????

[ATI]Liegt wohl daran, dass MSN ne geheime Zeichenbegrenzung hat =P [/ATI]

Offline

#64 24.05.2006 16:18

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Latina_Lover05,23.05.2006 21:15 schrieb:

ich habe auch leider ein problem!!!!!!!!! wenn ich mich anmelden will steht da verbindungsprobleme und wenn ich drauf klicke ist alles in ordnung nur bei HostDatei ist ein problem!!!! könnt ihr mir dabei vielleicht helfen????????????????

[ATI]Liegt wohl daran, dass MSN ne geheime Zeichenbegrenzung hat =P [/ATI]

Hallo,

es ist immer Hilfreich wenn der Fehlercode mit eingegeben wird so kann man viel besser helfen.

Gruß Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#65 26.05.2006 17:36

Latina_Lover05
Mitglied
Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 5

Re: Msn Probleme

ja leider steht da kein fehlercode;)))))))

Offline

#66 27.05.2006 21:57

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Latina_Lover05,26.05.2006 16:36 schrieb:

ja leider steht da kein fehlercode;)))))))

Hallo,

ok dann fangen wir mal ganz von vorne an. Also als erstes welche Version vom Messenger besitzt du? Wenn du den Windows Live Messenger haben solltest wo hast du den her?, hast du schonmal versucht den Messenger zu Deinstallieren und neu zu Installieren? Hast du eine Firewall drauf wenn ja von wem? Hast du noch weitere Programme drauf wie zum Beispiel Zone Alarm oder eines von Norten?. Nagut das reicht erstmal für den Anfang.

Gruß Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#67 28.05.2006 17:11

Latina_Lover05
Mitglied
Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 5

Re: Msn Probleme

vielen dank für deine hilfe doch das problem hat sich von alleine gelöst;)) kp wie es passiert ist doch jetzt leuft es wieder einwandfrei;))))))

Offline

#68 31.05.2006 19:40

Biebabumsebiene
Gast

Re: Msn Probleme

Hi Mädels  :wub: ,

meist wenn MSN nicht verbindet und da irgendeine merkwürdige Meldung kommt, dann liegt das daran, dass eine Firewall MSN blockiert. Das geschieht meist wenn es irgendein Update gab oder eine neue Software installiert wurde. Wenn ihr z.B. die Systembremse "Norton Security" installiert habt, kommt das schon mal öfters vor. Hoffe konnt ich helfen...ansonsten immer schön weiter ausprobieren  biggrin

#69 01.06.2006 16:35

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Biebabumsebiene,31.05.2006 18:40 schrieb:

Hi Mädels  :wub: ,

meist wenn MSN nicht verbindet und da irgendeine merkwürdige Meldung kommt, dann liegt das daran, dass eine Firewall MSN blockiert. Das geschieht meist wenn es irgendein Update gab oder eine neue Software installiert wurde. Wenn ihr z.B. die Systembremse "Norton Security" installiert habt, kommt das schon mal öfters vor. Hoffe konnt ich helfen...ansonsten immer schön weiter ausprobieren  biggrin

Hallo,

in einer Art hast du recht aber nicht jeder Fehlercode bedeutet das es an der Firewall liegt. Es gibt ja nun viele Fehlercodes und nur bei 3Fehlercodes liegt es an der Firewall. Und wenn hast du eigentlich angesprochen mit diesen Text?, den alles worde beantwortet oder habe ich was übersehen?  :eek:  biggrin


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#70 06.06.2006 14:07

manu
Gast

Re: Msn Probleme

wie lösch ich die beta von msn das geht irgendwie net meno ,,,,

#71 06.06.2006 17:38

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

Datum und Uhrzeit richtig einstellen, das ist alles...

#72 21.06.2006 21:57

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

Huhu ich hab ein problem bei mir steht der fehlercode 81000314 und nach 2 maligem wiederholen 80072745
ich hab schon neu gestartet und datum geprüft und server....
muss ich die beta version jez neu installieren oder liegt das einfach daran ,dass der einfach nicht connecten kann? meinen 2. account kann ich einloggen....
bitte schnell um antwort

#73 23.06.2006 01:01

Falconone
Gast

Re: Msn Probleme

So ich hab hier ein Problem ich kann MSN starten und einwenig schreiben aber plötzlich bricht es die Verbinung ab und ich muss mich neu anmelden wo liegt das Problem es ist auch die neuste Version von MSN auf dem PC. Hoffe und danke für eine Antwort *verbeugung*

#74 02.07.2006 00:56

Nulpe
Gast

Re: Msn Probleme

Hilfe .__. ..
Ich kann MSN installiern und wenn ich es anmachen will steht da
" Die Anwendung konnte nich gestartet werden, weil WINHTTP.dll nich gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben. ..

Neuinstallation hat nix gebrahct und ich weiß nich warum die .dll Datei fehlt .__.

hilfe !

#75 05.07.2006 00:08

denis
Gast

Re: Msn Probleme

:heulen:  :heulen:  :heulen: ich komme nicht mehr in msn  da sthet fehlercod und wo soll ich das amchen bitte helft mir

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.