Du bist nicht angemeldet.

#26 24.02.2006 16:42

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

warum habe ich problem bei msn??

#27 06.03.2006 00:18

kücken
Gast

Re: Msn Probleme

[COLOR=red]
ich habe da ein problem beim msn. und zwar ich habe die neue version installieren wollen, und seit dem funkionierts nicht mehr. da steht immer eine neue installation inst nötig. aber da ich das nicht gemacht habe weis ich nicht wie das neu installieren funktioniert. kann mir das jemand sagen biiitttteee :heulen:

#28 06.03.2006 18:18

Andy
Gast

Re: Msn Probleme

hey könnt ihr mir sagen warum mein gateway oder so ein scheiss offline ist keine ahnung will msn rein aber geht nicht helft mir bitte schnell   :heulen:  :heulen:  hammer  hammer

#29 09.03.2006 18:09

Charly
Gast

Re: Msn Probleme

mein msn sag dass ich ein falsches kennwort eingebe  :duspinnst: das kann nicjht sein.  blink

#30 24.03.2006 00:40

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

Ich kann mich nicht mehr anmelden
was soll ich machen ?
poblembehandlug zeigt irgendwas mit main ports... ist nicht in ordnung??
bitte antwortet mir will mein msn wieder haben :heulen:

#31 25.03.2006 13:56

Adriana
Gast

Re: Msn Probleme

ich hab auch ein problem mit msn irgendwie verbindet des net

#32 25.03.2006 14:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Msn Probleme

Ohne eine ordentliche Fehlerbeschreibung oder aber Bilder vom Problem erhaltet ihr hier nahezu nie Antworten, darum gebt euch etwas Mühe, ansonsten vergeht den Leuten die Lust am helfen.

Offline

#33 25.03.2006 16:56

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

Bei mir sieht das Problem so aus:

-->Linktitel: msn13rb.th.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img73.imageshack.us/my.php?image=msn13rb.jpg'

Wenn ich dann auf "Problembehandlung" klicke, kommt das hier:

-->Linktitel: msn25xb.th.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img151.imageshack.us/my.php?image=msn25xb.jpg'

Ich hab schon ne halbe Stunde rumprobiert. Neu Starten, Reparieren bla, alles versucht. Kann nicht connecten. =/

Eigentlich bin ich ja kein Fan von MSN, aber ein paar Leute kenne ich nur darüber. happy


Edit: Achso, re-Insallation und andere hotmail adressen gingen auch nicht.


mfg, Harle


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#34 25.03.2006 17:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Gibt man den Fehlercode (80048820) bei Google ein, sagen alle, der Fehler lässt sich dadurch korrigieren, wenn man das Datum des PCs richtig einstellt. Die Uhrzeit scheint ja mal bei dir in etwa zu stimmen, kontrollier doch mal das Datum (klingt bescheuert, I know).


sigimg2.php?id=185

Offline

#35 25.03.2006 18:41

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

DJMetzger,2.02.2005 20:16 schrieb:

Firewall checken, evtl. andre Proggis nutzen (z.B. Trillian, der hat auch Msn dabei (www.trillian.co glaub ich))

was is firewall da weil bei mir stand da auch so was das ich das nachschauen soll oder so .... sad

#36 26.03.2006 01:12

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

LOL!

Danke Koksi... Mein PC stand auf 2026 O_O

Jetz geht MSN auch wieder. happy Danke


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#37 28.03.2006 11:13

vivi2006
Gast

Re: Msn Probleme

sad Hallo.Meine Freundin hat sich MSN 8 geladen und irgend wie funzen bei ihr die spiele nicht.wenn ich sie einlade um mit mir zu spielen dann funzt es.Woran liegt das?

#38 28.03.2006 11:42

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Es gibt offiziell keine 8er-Version vom MSN Messenger:

1. Entweder deine Freundin ist auf das hier reingefallen:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/128443/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/128443/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/128443/'


2. Oder selbst wenn sie offizielle Beta-Testerin der 8er-Version ist, wer sagt, dass die Spiele mit einer älteren Version funzen, geschweige denn das Programm überhaupt fehlerfrei ist? Ich nehme an, du hast die Version 7.5...

3. Anderer Thread gelöscht, einmal anfragen reicht!


sigimg2.php?id=185

Offline

#39 28.03.2006 11:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Ok, ich hab mich teilweise geirrt, der "MSN Messenger" heisst nun "Live Messenger" und wurde vor einigen Tagen als Beta freigegeben. Aber...

Vor einigen Tagen nun, berichteten die Kollegen von mess.be, dass Microsoft offenbar unangekündigt eine Öffnung des Beta-Tests durchgeführt hatte, wodurch eine Anmeldung für Jeden möglich wurde. Auch wir hatten darüber berichtet, doch nun steht fest, dass es sich dabei um einen Fehler im Anmeldesystem der MSN-Server handelte.

Nun wurde das Problem behoben, so dass die Beta nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist. [...]

Quelle:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.winfuture.de/news,24626.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.winfuture.de/news,24626.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.winfuture.de/news,24626.html'

Wird wohl nicht klappen, ausser ihr seid beide registrierte, offizielle und von Microsoft abgesegnete Beta-Tester des "Windows Live Messenger" a.k.a. "MSN Messenger 8"


sigimg2.php?id=185

Offline

#40 28.03.2006 12:05

Vivi2006
Mitglied
Ort: Süd Germany
Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Msn Probleme

weiß nicht von wo sie es runter geladen hat.ja sind beide registriert bei Microsoft und ja ich habe 7,5.Kenn mich leider nicht so super aus.Deswegen habe ich mich hier registriert.Sie hat auch noch ein anderes problem.Sie hat Norton.und jedes mal wenn sie MSN aufmacht kommt "hohes Risiko".Warum?Sorry das ich so viele fragen habe aber sonst wär ich ja nicht hier.  biggrin  Danke im voraus

Offline

#41 28.03.2006 14:25

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Msn Probleme

Dann ist sie wohl auf den Virus-Link reingefallen, gibt jede Menge News dazu im Netz. Und übrigens: Einmal fragen reicht WIRKLICH, ich hab den anderen Thread wieder gelöscht! <_<

Und wegen dem Registrieren: Wir reden nicht vom gleichen, klar kann sich jeder einfach so einen MSN-Account zulegen, aber bei weitem nicht jeder kann den MSN 8 testen. Ich bezweifle einfach mal, dass deine Freundin diesen Status hat...


sigimg2.php?id=185

Offline

#42 28.03.2006 15:07

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

OffTopic: Mach mal bitte Nach jedem Satzzeichen PUNKT "." eine LEERTASTE " " okay? ^_^ Ich krieg Kopfweh von deiner jetzigen Art zu schreiben. happy

BtT:

Norton spackt oft rum, darum benutz ich McAffee gw_smiley_zwinkern

Das Prog zeigt bei allem möglichen "Risiko" und Stuff an und nervt wirklich immer.
(Auch, wenn es oft Recht hat)

MSN Messenger ist nunmal ein.... "!†(%&$ !!!!!!!111one" *zensiert*
- Programm von Kleinweich.
Darum ist das Ding ziemlich ätzend und unsicher. *denk: "Wie alles von Microsoft"*

Mfg, †he Spassmak0r


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#43 28.03.2006 16:28

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

hallööle...ich hab auch 1 problem mit msn   <_<
keiner kann meine nachrichten empfangen...udn cih kann auch keine empfangen...und dannnn kann ich die bilder der leute nicht sehen...woran liegt deees??  sad

#44 01.04.2006 20:13

Buddyscoutmatze
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo Leute,

wenn der MSN Messenger einmal nicht funktionieren sollte weicht nicht gleich aus auf andere Programme wie zum Beispiel von Trillian. Es gibt Buddyscouts die euch helfen können und ich bin einer davon. Also solltet ihr euch mal nicht anmelden können liegt es zum Teil immer an Norten den Norten blockt msn. Es gibt aber Port einstellungen die ihr gerne bekommen könnt. Schreibt mich oder einen von den jungs und mädels an.

Gruß
        Buddyscoutmatze

#45 01.04.2006 20:23

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

Buddyscoutmatze,1.04.2006 19:13 schrieb:

Hallo Leute,

wenn der MSN Messenger einmal nicht funktionieren sollte weicht nicht gleich aus auf andere Programme wie zum Beispiel von Trillian. Es gibt Buddyscouts die euch helfen können und ich bin einer davon. Also solltet ihr euch mal nicht anmelden können liegt es zum Teil immer an Norten den Norten blockt msn. Es gibt aber Port einstellungen die ihr gerne bekommen könnt. Schreibt mich oder einen von den jungs und mädels an.

Gruß
        Buddyscoutmatze


Lol.
Da hab ich ja noch nie von gehört.
Steht irgendwo offiziell, dass es sowas gibt und dass du einer von denen bist?
(bzw, dass es einen gibt, der so heisst, wie du dich evtl. einfach nur nennst)

Und wenn man offiziell Propaganda für sowas betreibt, achtet man eigentlich auf die Rechtschreibung.
(Würde ich jedenfalls tun, sonst kommt das sicherlich nicht so gut an, wie ein schöner, richtig geschriebener Beitrag von einem registriertem Benutzer....

Mfg, Harle


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#46 01.04.2006 20:32

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

[QUOTE]Lol.
Da hab ich ja noch nie von gehört.
Steht irgendwo offiziell, dass es sowas gibt und dass du einer von denen bist?
(bzw, dass es einen gibt, der so heisst, wie du dich evtl. einfach nur nennst)

Und wenn man offiziell Propaganda für sowas betreibt, achtet man eigentlich auf die Rechtschreibung.
(Würde ich jedenfalls tun, sonst kommt das sicherlich nicht so gut an, wie ein schöner, richtig geschriebener Beitrag von einem registriertem Benutzer....

Hallo nochmal,

ja da hast du recht also es gibt natürlich von uns ein Link da kannst du gerne mal nachschauen.
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://groups.msn.com/MessengerTreff/buddyscoutteam.msnw (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://groups.msn.com/MessengerTreff/buddyscoutteam.msnw'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://groups.msn.com/MessengerTreff/buddyscoutteam.msnw'

Darunter findest du mich auch

MFG Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#47 12.04.2006 17:32

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

haalo leutz könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?ich habe msn 7.5 wenn ich auf anmelden geh kommt ne fehlermeldung und zwar Msn Messenger konnt sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden möglicherweise verhindert ihr Wirefall, dass Msn mit dem dienst eine verbindung aufbauen kann bitte überprüfen sie ihre wirefall einstellung. könnt ihr mir bitte weiterhelen.
Meine E mail Adresse branislav.stoparic@gmx.de
Danke

#48 14.04.2006 03:06

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

ich hab auch ein großes problem ich komm nicht mehr in msn rein erst sagt er hat problem mit meiner ip adresse und den sagt er ich hab problem  mit mien net hilft mir bitte msn 4 -ever  :heulen:

#49 17.04.2006 12:34

trust-in-me
Mitglied
Registriert: 17.04.2006
Beiträge: 2

Re: Msn Probleme

ich habe mal eine frage an euch und zwar kann ich keinen meiner freunde in die kontaktliste aufnehmen, da es anzeigt das sie kein passport-konto haben!
sie hatten auch vorher keins aber da hat alles geklappt...nur weil ich mir die neue 7.5 version geholt habe geht gar nichts mehr.....könnt ihr mir helfen? wäre super nett.
danke!

Offline

#50 17.04.2006 17:24

Guest
Gast

Re: Msn Probleme

Jacqueline,5.12.2004 12:13 schrieb:

also ich kann mein msn nicht emhr starten da steht dann immer fehlermeldung kein internet zugang gefunden oder so was!!
und ich glaube es liegt daran das es jetzt blockiert wurde durch dieLAN-verbind ung die ich seit kurzen habe! könnt ihr mir vielleicht helfen?wie kann ich es en-blockieren?? bitte helft mir ich will mein msn wieder haben!! :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  sad  sad  :heulen:  :heulen:  sad  sad  <_<  ohmy  :huh:  sad  :heulen:


Hallo Jacqueline,
MSN hat überhaupt ein Problem momentan,an deinem neuen Zugang kann es nicht liegen, denn ich habe auch Lan.......es liegt eindeutig an MSN......hast schon mal über Verbindung nach geschaut ob dene IP Adresse etc...nich vorhanden ist????wenn nicht dann tu das erst mal ansonsten setze dich mit MSN in Verbindung die fürhren dich genau durch das es  wider funktioniert...
Lg; Karin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.