Du bist nicht angemeldet.

#26 28.12.2004 23:32

wolfsherz
Gast

Re: Nfs Underground 2

kann mir jemand helfen kann nfs u2 nicht installieren habe auch schon im gerätemanager die IDE und ATAPI controller umgestellt aber es hilft nicht genausowenig wie neue laufwerke :flaming:

#27 29.12.2004 10:31

Joker
Gast

Re: Nfs Underground 2

ghostrider,14.12.2004 22:19 schrieb:

hi leutz,
bei mir funzt das spiel nicht.vorspann und menü sind da,aber wenn ich fahren
will ist auch alles da,kann sogar fahren.

aber es wird kein hintergrund angezeigt!sehe nur die laternen und meine
rückleuchten???

hab schon alles mögliche probiert.

weiss jemand rat?

ghost

Setze deine Detailstufe herrunter und du kannst besser sehen!

#28 30.12.2004 01:29

Fire | Ball
Gast

Re: Nfs Underground 2

Den selben scheiss habe ich auch.ich komme net von stage 4 auf 5 warum???alle autos sind weg gegen die ich fahren könnte!!!???


Kann mir einer helfen bitte??

#29 30.12.2004 11:26

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Nfs Underground 2

dann musst du ein lvl 6 auto bauen, und die letzten dvd bzw. magazin cover gewinnen

Offline

#30 31.12.2004 19:41

jo
Gast

Re: Nfs Underground 2

he ich hab das gleiche problem . welches hier schon erwähnt wurde. ich habe bei stage 2 alle rennen gefahren und alle shops gefunden und trotzdem gibt es keine gegnerischen autos mehr und ich habe keine rennen mehr in meiner "map" verzeichnet. was kann ich da machen?? ( ich möchte aber keinen cheaet der mir alles freischält) würde mich über ein feedback freuen

#31 03.01.2005 02:19

Fire | Ball
Gast

Re: Nfs Underground 2

jo leute danke für die tips
habe es geschafft!!
ich habe zuerst alle shops gesucht und bin dann zu einem spezialteileshop gefahren wo ich dann stufe 2 meiner boxen einbauen sollte und so.danach rief der fotograf an und ich sollte ein foto machen lassen.dann kam ein U.R.L rennen und danach waren wieder unendlich rennen da!!!

biggrin  biggrin  :smoke:  :smoke:

#32 16.01.2005 12:17

Guest
Gast

Re: Nfs Underground 2

PC313334,1.12.2004 14:09 schrieb:

Wie schalte ich alle Body kits frei???????????????

Bisl spiele...... :duspinnst:

#33 19.08.2006 01:36

Gast_Virus_*
Gast

Re: Nfs Underground 2

he ich hab das gleiche problem . welches hier schon erwähnt wurde. ich habe bei stage 2 alle rennen gefahren und alle shops gefunden und trotzdem gibt es keine gegnerischen autos mehr und ich habe keine rennen mehr in meiner "map" verzeichnet. was kann ich da machen?? ( ich möchte aber keinen cheaet der mir alles freischält) würde mich über ein feedback freuen

geh in die garage und dann auf weltkarte dort sind alle rennen der verschieden stufen fahr alle rennen die naoch nicht beendet sind dann sollte es weiter gehen.

#34 10.09.2006 09:49

XXL Racer
Mitglied
Ort: St. Peter-Ording (Nordsee)
Registriert: 10.09.2006
Beiträge: 5
Webseite

Re: Nfs Underground 2

das zu machen is billich. ma fährt zum anfang die outruns um das bodykit zu kriegen (auf stufe 5)


Ich bin Deutschland!!!

Offline

#35 09.10.2006 03:29

96% Deadly
Mitglied
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 9

Re: Nfs Underground 2

Spiel das spiel auf sämtlichen stufen durch

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.