Du bist nicht angemeldet.

#26 05.12.2004 14:28

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Hi fans!

Bunny? Um mal Anti zu zitieren : "Links zu Hammerspielen nehmen wir gern entgegen!" .

Hey, was erwartet ihr? Im Bereich der Freeware gibt es eben wenige "Hammerspiele", da kannst du auch noch so lange planen !

Joo ist ja schon klar aber es wenn man September anfängt zu planen,kommen ja doch ein paar tolle Spiele in den 3 Monaten vor Dezember raus.....
Die könnte man doch für den Weihnachtskalender aufbewahren....

Das einzige was blöde wäre das in dieser Zeit nicht so tolle Spiel rauskommen würden da ja diese alle in dem Kalender wären....

Aber hey da würde die Spannung und vorfreude uaf den Kalender wachsen......

Natürlich ist selbst dann schwierig 24 gute Spiele rauszusuchen.....
Aber 10 dürften doch drin sein...


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#27 05.12.2004 16:10

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

vor allen Dingen könnte man dann Texte in Ruhe
schreiben und überarbeiten.
Vorankündigungen im Newsletter oder so würden
auch nicht schaden, damit die Mühe auch
entsprechend honoriert wird.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

#28 05.12.2004 23:28

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Bunnychecker,5.12.2004 13:28 schrieb:

Natürlich ist selbst dann schwierig 24 gute Spiele rauszusuchen.....
Aber 10 dürften doch drin sein...

Ok, ich hab meinen Palm gezückt und auf den 1. September 2005 reingeschrieben, dass dann Bunnychecker mit der Planung beginnen kann.
Wenn du zehn Top-Spiele sagt, bitte, suche und finde. Sind wir mal ehrlich und ohne uns in den Himmel zu loben: Die meisten der Top-Spiele (was man auch immer darunter versteht) sind bereits auf GW! Und es gibt garantiert genug Leute, die finden die bisherigen fünf Spiele top, weil Geschmäcker zum Glück nun mal verschieden sind. Wenn du sagst, in der Zeitspanne von September bis Dezember erscheinen neue Topspiele, die man dann einbauen kann, dann machen wir jetzt mal folgendes Spielchen: Drei Monate ab heute, bis Anfang März also, da erscheinen ja sooooo viele Topspiele... bitte, wir sind für solche Mails dankbar.
Und ernsthaft: Was nützt die grösste Planung, wenn man eh doch erst eine Woche vorher anfängt zu schreiben, weil während dieser angeblichen Planungsphase ja doch wieder reguläre Updates auf GW gemacht werden sollen.

@ solitaire: Ich behaupte jetzt mal von mir, dass ich mir genug Zeit für einen Text nehme, manchmal bis zu einer Stunde. Und überarbeiten tue ich eh alle vor dem Erscheinen nochmals...


sigimg2.php?id=185

Offline

#29 06.12.2004 01:35

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

@koksi
ich hab doch nicht dich gemeint,
deine Texte sind sehr gut und werden
stetig besser.
Deine Einleitungen und deine Zitate
zu Filmen und ähnlichem machen
die Reviews manchmal besser als die
Spiele selbst.

Ich hatte eher von mir gesprochen.
Meine Texte letztes Jahr hatte ich
unter Zeitdruck runtergeschrieben.
und sie sind kurz gesagt einfach M*st.
Dadurch haben meiner Meinung zwei
sehr gute Spiele nicht die Resonanz die
sie verdienen.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

#30 07.12.2004 20:03

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Hi Fans!
Mensch Koksi ich habe gute Spiele geschrieben und die fangen so ab 8 vll schon ab 7 von eurer Wertung an....
Eure Wertung entspricht eigentlich auch meist meinem Geschmack.......

Ich meine és doch nur gut mit euch.......... :wub:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#31 20.11.2005 10:41

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Macht ihr hier dieses Jahr etwas?
Wäre Zeit für die Vorbereitungen.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

#32 20.11.2005 11:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.449
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

vorgenommen hab ich's mir ...


Ideen, was anders zu machen waere? wieder Freewarespiele hinter jedem Tuerchen oder doch Gewinnspiele oder... ?



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#33 20.11.2005 12:12

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Vorbereitungen? laugh


sigimg2.php?id=185

Offline

#34 21.11.2005 05:58

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Gewinnspiele, bitte bitte nicht.
Zu Weihnachten gibt es >500 Spiele täglich. Ausser dem Stammpublikum das sowieso auf die Seiten kommt, finden die einzelnen Spiel kaum Beachtung.
Werbeeffekt=0
Wenn du Gewinne sponsoren möchtest
dann mach besseretwas passendes zur Seite.
Kleine Programmierwettbewerbe übers Jahr verteilt oder Review des Jahres (nur Neuautoren können gewinnen)
oder so etwas ähnliches.

...

Ich hatte an Spiele gedacht, oder an kleine Überraschungen wie ein kurzes Video in dem du deine Nikolaussocken strickst. :-)

...

@koksi
Vorbereitungen:
Sklaven zusammentreiben,
Feder spitzen, Spiele zuteilen.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

#35 21.11.2005 17:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Adventskalender sein oder nicht sein

Ich bin schon wegen des erweiterten Bewertungssystem abgeschreckt (Ich finds unnötig), aber 1-2 Spielchen könnt Ich vielleicht auch reviewen gw_smiley_zwinkern. Der Adventskalender war immer was feines, auch wenn Ich daheim einen Edelschokolade Kalender habe, der nicht aus Pixeln besteht ;D

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.