Du bist nicht angemeldet.

#26 27.11.2004 19:10

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Das Rammstein auch ein Luftwaffenstützpunkt (oder sowas ähnliches...zumindest ein stützpunkt) der Amis ist mal gleich angemerkt.

-->

Am 28. August 1988 fand im rheinland-pfälzischen Ort Ramstein eine Flugschau der Kunstflugstaffel Frecce Tricolori statt. Dabei passierte ein tragischer Flugzeugabsturz (Siehe auch Flugtags-Unglück), der 70 Menschen das Leben kostete. Die Band wollte provozieren und wählten daher den Namen Rammstein (mit zwei „m“). Der Song „Rammstein“ handelt ebenfalls von diesem Unglück.


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein'

Dort steht auch etwas zur politischen Ausrichtung.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#27 27.11.2004 19:35

Casemit
Mitglied
Registriert: 29.02.2004
Beiträge: 9

Re: Rammstein - Amerika

Ja, mag sein das diese es so darstellen....das es einen amrikanischen gibt oder gab, und das auf jedenfall auf die namenswahl eingewirkt hat ist aber auch sicher. bzw. ich muss da nochmal schaun wo ich dazu finde......wo der stützpunkt ist oda so.......

Bzw. "Links 2,3,4" und ein paar unveröffentlichte lieder, die sicher keiner hier kennt und du weist so langsam wies politisch ist. Sie sind rechtsdenkend, nicht handeln, daher wirst das offen nich hören sondern nur versteckt.

bzw. Deutschland darf sich kene berühmten Nazibands leisten, schlecht für außenpolitik....von daher ist klar das viele schreiben das sei nur harte, aber keine rechte musik. Mann sollte nich alles glauben was auf irgendwelchen seiten steht.

bzw. willkommen hinter den kulissen.

Offline

#28 27.11.2004 22:51

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rammstein - Amerika

Junge Rammstein sind ironisten, und zu dem vonwegen nicht veröffentlicht...
BITTE?! Des lief sogar auf Viva und MTV, Darum hab ich ne ganz schön lange zeit kein Rammstein mehr gehört xD
Wenn dus mir nicht glaubst, da tanzen Ameisen rum *LOL*

Ausserdem, anti-amerikanisch ist ebenfalls meine Einstellung und,
ich finde das die ganzen Amis einfach faschos sind und ich sie somit auch als rechts bezeichne
und Zeraphine sind nicht rechts... >_>

Böhse Onkelz sind rechts und wer mir jetz wieder mit
"Die ham sich aber geändert" kommt dann rast' ich aus.
in irgendsonem Fascho-Magazin gibbets ab und an Interviews mit, ich glaub dem Drummer, oderso Oo?
Die sind Nazis PUNKT-AUS


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#29 28.11.2004 18:57

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Erstens geht es hier nicht um die Onkelz und zweitens sind sie nicht Recht sondern haben nur zu einem großen teil noch Nazis als Fans. Wer sich mal die Bandgeschichte der vier durchgelesen hat weiß warum sie anfangs rechts waren und warum und seit wann sie nicht mehr rechts sind.

Offline

#30 28.11.2004 22:59

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rammstein - Amerika

Bernd das Brot,27.11.2004 15:54 schrieb:

Bands wie Zeraphine sind rechts aber rammstein nicht

Wollt nur darauf hinaus xD

Ausserdem *Hellfire nachäff* geht es hier um jenes LIED welches den Namen "Amerika" trägt und nicht um die Band oder ihre Fans  tongue
Mal ganz Abgesehn davon finde ich dass die Message des Liedes wohl SEHR Eindeutig ist, wenn irgendwelche möchtegern poser oder sone ebil hip hop hörer des falsch verstehen *mit den Schulternzuck*, ihre sache, meint ihr nit auch? :huh:


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#31 29.11.2004 22:05

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Casemit ich muss sagen du hast mich da voll darauf hingewiesen dass ich die ganze zeit zu blöd für die musik war.
Und irgendwie bin ich dir auch dankbar aber hip hopper also bitte.
Ich bin eher metallica fan.
aber zu zeraphine kennst du die besser??
ich kenn das macht in dir und das ziemlich aussagekräftige video.
Also bitte,....  das is doch so ziemlich altes deutschland würd ich mal meinen.

Ich weiß was du jetzt von mir denkst aber ich lass mich immer gern von was neuem überzeugen.
Das mit rammstein bin ich ma nicht sicha ob se rechts sin aber ich glaub dass da was dahinter steckt was du erzählt hast.
Das mit der namenswahl hab ich gewusst aber ich hab eigendlich nur blind zugehört.
Aber ein punk aus unsrer klasse mit dem ich mal über die damals für mich sinnlosen texte von rammstein diskutiert hab sagte dann zu mir:
"Randgruppierungstexte sind was anderes. Wenn du zu so ner Randgruppierung gehörst und dich mit deren meinung beschäftigst, dann verstehst du die texte!"

Also ich bin kein punk nur damit das klar ist.

so zu zeraphine.
kenst du deren site oder mehr über die band??
Die wirken auf mich sehr sehr rechts, aber gut wie sich gezeigt hat ist meine meinung nicht besonders schlau.
Aber ich wart einfach mal auf deine antwort.

Thx mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#32 08.12.2004 16:45

Martin Willing
Gast

Re: Rammstein - Amerika

was gibts hier nur für Idoiten???!!!!!!!!!!!!!! RAMMSTEIN SIND NICHT RECHTS UND WAREN NIE RECHTS. Vielleicht solltet ihr mal überlegen, warum in diesem Lied die Franzosen vorkommen!!!!!!! Es geht darum, das jeder nach der Pfeife von FUCK Amerika tanzt!!! Ihr müsst über die Texte auch mal intensiv nachdenken!!! Ach ja, was meint ihr denn, warum Till Lindemann oft mit nem Irokesen-Schnitt auftritt und warum er wohl mal in einer Punk Band ("First Arsch") gespielt hat?????!!!!!! Denkt vorher nach, bevor ihr hier euren Senf hinschreibt.

MfG Martin

#33 08.12.2004 16:46

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Rammstein - Amerika

Amen, das hören wir schreibt jetzt der dreihunderfuenfundachtzigste oder so... erst lesen, dann denken, dann posten.


sig_202.png

Offline

#34 08.12.2004 17:07

Martin Willing
Gast

Re: Rammstein - Amerika

was willst du????

#35 08.12.2004 17:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Rammstein - Amerika

Das Leute wie du erkennen, dass das Thema mittlerweile geklärt ist, und das an fuer sich eine Wiederholung nicht nötig ist.


sig_202.png

Offline

#36 08.12.2004 17:30

Martin Willing
Gast

Re: Rammstein - Amerika

ich wollts nur noch mal verdeutlichen (--->Till) ............damit hier nich wieder einer mit "rechts" kommt.

MfG Martin

#37 14.12.2004 23:09

Battlemaster
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Glaub schon das Rammstein bissle rechts ist.
So Titel wie "Links 2 3 4", "Panzer und "Feuer frei"
sprechen schon für sich. Die machen aber gute Musik.
Wollt auch mal meine senf dazugeben!!

#38 14.12.2004 23:50

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Ehm...was is bitteschön an "Feuer frei" rechts?

Offline

#39 15.12.2004 00:22

Zimond
Mitglied
Registriert: 06.04.2003
Beiträge: 1.032
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Also "links 2,3,4" klingt für mich irgendwie so gar nicht rechts  hammer


aluehnbanner2.jpg

Offline

#40 15.12.2004 01:01

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

bin jetzt auch irriteirt,
was soll denn ausgerechnet
an diesen Titeln rechts sein?

Links, 2, 3, 4

Sie wollen mein herz am rechten fleck
Doch seh ich dann nach unten weg
Da schlägt es links 2 3 4

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.lyricsfreak.com/r/rammstein/113725.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lyricsfreak.com/r/rammstein/113725.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lyricsfreak.com/r/rammstein/113725.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lyricsfreak.com/r/rammstein/113725.html'


Feuer frei

Gefahrlich ist wer Schmerzen kennt
vom Feuer das den Geist verbrennt
bang bang
gefahrlich das gebrannte Kind
mit Feuer das vom Leben trennt

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.azlyrics.com/lyrics/rammstein/feuerfrei.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.azlyrics.com/lyrics/rammstein/feuerfrei.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.azlyrics.com/lyrics/rammstein/feuerfrei.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.azlyrics.com/lyrics/rammstein/feuerfrei.html'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#41 15.12.2004 16:58

Martin Willing
Gast

Re: Rammstein - Amerika

<_< ...tja. manche können nicht zwischen rechts und links unterscheiden.... B)

#42 16.12.2004 20:25

Zimond
Mitglied
Registriert: 06.04.2003
Beiträge: 1.032
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

ach.. manche wissen gar nicht was links und rechts ist. für viele ist doch

Rechts = Skinheads

und

Links = Punks

und was tatsächlich hinter den Begriffen steckt das brauch ja keiner wissen.


aluehnbanner2.jpg

Offline

#43 16.12.2004 22:41

piaxx
Gast

Re: Rammstein - Amerika

hi,
also ich finde das rammstein überhaupt keine rechte band is ... gut möglich das ich den sinn des textes nich ganz kapiere aber die presse schreibt immer ziemlich viel scheise was die meisten leute auch immer zu gut klauben
ebenso wie sich jeder über ,,mein teil,, wegen dem video davon aufgeregt hat weil das zu kanibalistisch gewesen sein soll -.-" .........
auserdem ist es finde ich doch scheis egal ob die leutschens rechts oder links sind ... wenn einem die musik von denen gefällt inretesierts denjenigen doch eh nich rolleyes

#44 18.12.2004 00:50

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rammstein - Amerika

Genau und ich finde das Thema ist irgendwie mittlerweile gegessen du nicht auch? -.-' :kiss:
weil es hier noch immer über Rammstein und das Lied Amerika geht.
wenn du über Hitler diskutieren willst mach doch ein neues Thema auf   blink


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#45 18.12.2004 00:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Rammstein - Amerika

Harlekin,17.12.2004 23:50 schrieb:

Genau und ich finde das Thema ist irgendwie mittlerweile gegessen du nicht auch? -.-' :kiss:


Wieso? Wenn ich wollte könnte ich auch jetzt noch über Hitler und die ganze Scheiße die er verbrochen hat disskutieren, nur weil es alt ist, ist es doch nicht gleich abgeschlossen?

wenn du über Hitler diskutieren willst mach doch ein neues Thema auf blink.gif

Das war ein Vergleich du WURSCHD! >_<

Offline

#46 18.12.2004 14:49

Gast_Jason_*
Gast

Re: Rammstein - Amerika

hOi
Jaja das nimmt schon wieda ausmasse wie bei dem BO Thread an,
nur das hier das Thema immer mehr verfehlt wird tongue

ich finds nur schade das so ziemlich jede band die deutsch singt mit,
so zusagen härteren texten imma gleich rechts is,
vielleicht sollte man auch mal vorher a bissel gucken wie die inhalte sin und nich was man vom mann hinterm mond und vom aussehen ableitet.

#47 19.12.2004 17:36

steffimaus92
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Hallo Leute ,
weiß jemand wo mann bei google sich von rammstein amerika anhören kann ??
:unsure:
Ich habe nämlich keine ahnung .
wäre nett es würde jemand zurück schreiben
gruß steffimaus92 gw_smiley_zwinkern  :flaming:

#48 19.12.2004 17:54

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

1. Gibt es bei Google keine Einstellung für´s Musik suchen.
2. Wirst du nix finden, da du höchstens auf illegalem Wege dir das aus dem Internet holen kannst, da es legal nicht angeboten wird.

Offline

#49 19.12.2004 17:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Rammstein - Amerika

schau mal bei viva.tv oder so, da gibts meist die musikvideos dazu happy

Offline

#50 19.12.2004 23:41

R+ Fan
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Ich frage mich immer noch warum ihr die Mitglieder von Rammstein für Nazis hält sagt mir mal ein Argument was dafür spricht

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.