Du bist nicht angemeldet.

#51 06.10.2005 18:43

Steffi
Gast

Re: Biing!

Wenn die Handbuchabfrage kommt, dann einfach mal Enter drücken... hihi!!!
Funktioniert ohne Worteingabe!!!!

tongue

#52 11.10.2005 17:34

Guest
Gast

Re: Biing!

Kathi  :heulen:

Den Sound konnte ich noch konfigurieren. Der hat sogar funktioniert.
Das Problem habe ich mit der Grafik. Beim Konfigurieren kam die Meldung

Das VGA 16 Farben-Set wurde nicht gefunden!

Wenn ich im Konfigmenü dann auf SVGA stelle (Punkt 7) kommt der gleiche Spruch aber nur mit SVGA und 256 Farben.

Kann mir vielleicht einer helfen und sagen wie ich die DosBox konfigurieren (dosbox.conf) bzw. was ich im Biing! noch einstellen muss?

Brauche ganz ganz dringend Hilfe

Antworten bitte: kathitauber@web.de

Danke rolleyes

#53 20.10.2005 21:13

Gast_Christin_*
Gast

Re: Biing!

hi,
habe auch XP und möchte das Spiel zum laufen bringen,
bei der installation heißt es ja dann dücken sie X und dann esc, dann wurde es fertig installiert jedoch habe ich weder icon auf dem Pc nur einen Biinh ordner mit unterordnern mit zahlen aber nicht mehr.
wenn ich B oder so klicke, komme ich bis kurz vors Spiel also intro usw., dann bricht der pc jedoch ab, jedoch ohne fehlermeldung.macht einfach nicht weiter...kann mir da jemand helfen???
danke dank  ohmy

#54 21.10.2005 02:32

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Biing!

Hast du diesen Thread durchgelesen?
Ich zweifle daran.
hammer


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#55 11.11.2005 17:08

McMalle
Gast

Re: Biing!

hi, die soundeinstellungen über die dosbox funktionieren einwandfrei (test)
nur die vga einstellungen mag er nich (bekomme nur weissen bildschirm.
Weiß jemand nen rat wie ich das hinbekommen könnte??

#56 20.11.2005 16:56

Guest
Gast

Re: Biing!

huhu hab hier ein mega problem fg. Habe mir das Spiel Biing bei the-under... gezogen nur leider lässt es sich nicht installieren wäre super wenn mir jemand helfen könnte bin echt am verzweifeln.  :heulen: Lol da es einige meiner männlichen Bekannten auch nicht hinbekommen haben mir zu helfen, kann es nich dran liegen das ich eine Frau bin laugh .
Wäre super wenn ihr euch melden würdet, denn ich will endlich wieder arme Patienten ärgern.
Habe Win Xp abba auch mit der dosbox komme ich nicht weiter  rolleyes ihr könnt mich unter daylightbabe@web.de gerne kontaktieren,bin über jede hilfe dankbar ! :wub:

#57 24.11.2005 20:55

Vitus
Gast

Re: Biing!

Hey leute, ich habe Biing! auch mal wieder rausgekramt und installiert, es funktioniert ohne porbleme auch unter xp ohne DoxBox !! nur der Sound geht nicht. Aber darauf kann ich verzichten, es macht einfach spass..., weiß jemand mit welcher Programiersprache es geschrieben wurde ?

#58 13.12.2005 13:01

Guest
Gast

Re: Biing!

Bei mir gehts auch unter XP und zwar so:

CD einlegen und auf dem Desktop mit rechts klicken.
NEU/Verknüpfung klicken.
Pfad zur CDROM mit B.exe angeben und benennen.
Wenn die Verknüpfung erstellt ist, diese mit rechts anklicken und Eigenschaften auswählen.
Im Kompatibilitätsmodus auf windows95, 640*480, 256 Farben stellen
Ok.
Nun sollte es gehen. Aber ohne sound versteht sich.

Aber besser ist die DOS-Box 0.63. Da habt ihr den Sound. Den braucht manspäter für die Krankenwagen-Rennen B)

#59 16.12.2005 08:54

Guest
Gast

Re: Biing!

Kennt sich jemand mit dem Golfhandycap im Spiel aus?
Was ist besser?

#60 07.01.2006 13:46

copkrischan
Mitglied
Ort: Runkel
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 1
Webseite

Re: Biing!

Hallo

Ich habe biing zum laufen gebracht - natürlich erst mit den tipps von Roland -

Danke nochmals dafür -

jetzt habe ich aber ein problem - und zwar

kommt bei mir die meldung - in einem lästigen kasten genau in der mitte des monitors (Flachbildschirm)

"empfohlene Auflösung 1280x1024 60Hz"

ich kann das zwar für kurze Zeit weg schnippen, in dem ich meinen moni aus mache, wieder an mache - und dann die auto adjust taste des monis drücke - verschwindet es für etwa 1 minute, kommt dann aber wieder -

daher nehme ich an, dass es an der monitoreinstellung liegt.

Das ist voll ätzend oder lässtig.  :flaming:

Ich habe schon alles versucht - in der systemsteuerung die einstellung auf 800 x 600 runter geschraubt, die farbeinstellung von high auf low - dann die einstellung in dosconfig verändert -

einmal hat es funktioniert - mit einer einstellung aber beim nächsten spielen - nach ner kurzen savepause - gings wieder nicht

Bitte bitte helft mir -

sonst muss ich wieder den alten fetten 19 Zoller rauskramen - und nicht mit dem schönen flachen spielen - heul  :heulen:

Schöne Grüße

copkrischan

Offline

#61 09.01.2006 16:20

Guest
Gast

Re: Biing!

Sieht nach autom. Justierung von deinem TFT aus. Das kannst du sicher über das OSD (Menü vom Monitor) ausschalten.
Dann sollte es gehen.

Die Dosbox funktioniert nur bis 1024x768. Ist aber nicht weiter schlimm weil biing! unten und oben einen schwarzen streifen hat.

#62 13.02.2006 21:13

Gast_Tobi_*
Gast

Re: Biing!

Hab das Spiel auch wieder mittels Dosbox zum laufen gebracht. Mein Dank dafür an die hilfreichen Poster! So, aber natürlich kein Vorteil ohne Nachteil, mitte des 2  Tages stützt das Spiel ab mit dem Hinweis auf einen "critical Error". Bei einem anderen Spielstand kommt dann der Fehler mitte des Dritten Tages. Ich glaube nicht, daß das an der falschen Passwortabfrage liegen kann, da, soweit ich mich erinnere, da ein ganz anderes abstürzen des Spiels kam und auch erst nach der Dritten Abfrage. Bitte drigen um Hilfe!!

#63 14.02.2006 20:25

Gast_Tobi_*
Gast

Re: Biing!

Keiner eine Idee?? :heulen:  :eek:

#64 18.02.2006 15:30

Kerstin
Gast

Re: Biing!

[COLOR=blue][COLOR=blue][COLOR=blue] :duspinnst: [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial]Hallo ich bin zwar nur ein Gast aber ich bin wegen Biing am verzweifeln. Das selbe Problem mit win XP, DOS Box runtergeladen aber jetz habe ich überhaupt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Wir haben jetzt 14.30 und ich sitze bis auf 5 Sdt schlaf seit gestern 20.45 am pc :
Bitte helft mir ich vermisse mein geliebtes Biing so.

Vielen Dank und L.G. Kersitn rolleyes

Werde mich wohl doch hier anmelden die smilies sind ja süß tongue

#65 05.03.2006 02:13

Lega
Gast

Re: Biing!

Hi

bei mir funktioniert das spiel unter xp ohne sound aber ich will es mit sound spielen. Die dosbox zeigt allerdings nur einen weißen Bildschirm an nachdem ich die konfiguration von biing ausgeführt habe und das spiel eigentlich starten sollte. kann mir jemand weiterhelfen wie ich das problem beseitigen kann?

mfg
Lega

#66 13.04.2006 02:23

Phant0
Gast

Re: Biing!

Probier mal die dosbox 0.63 bei der 0.65 hatte ich das auch(den whitescreen).

Bei mir läuft soweit alles super. Nur jetzt am 8ten Tag friert das game immer ein und danach kommt ne meldung ich soll mein system zurücksezen. Das ganze ist 5 minuten nach der 3ten oder vierten Passwortabfrage, kann auch sein dass ich mich vertippt habe...

Hab das Spiel als original CD-Rom und spiel auch die version. Leider hab ich nirgends eine funktionierende bipro.exe zum dl gefunden und die spielezeitschrift cd mit dem patch drauf find ich auch nichtmehr.
Bei den underdogs hab ich mal gleich garnichts zum dl gefunden, auch nicht beim googln und auch bei diversen p2p platformen find ich da nichts und die offizielle seite ist down -da kann ich den patch auch nicht runterladen.

Wer ne idee?

#67 26.04.2006 15:24

Steffi
Gast

Re: Biing!

also ich hab die exe von underdogz...

ähm... was für Parameter sind die Besten? Also IQ, Gehalt usw.

Bei mir kommt es vor, dass sich überhaupt niemand bewirbt... was mach ich falsch?

#68 12.06.2006 17:55

Haferslime
Mitglied
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2

Re: Biing!

hi.
ich hatte das spiel auch mal, aber habs leider wohl verloren oder verliehen  :angry:

wenn mir das jemand so schicken könnte, wäre ich sehr dankbar! wills auch mal wieder spielen...  <_<

Offline

#69 13.06.2006 02:48

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Biing!

Ich hatte mal 1000 Euro, die habe ich aber wohl verloren, verliehen oder ausgegeben.
Falls mir jemand frischen Zaster schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Ich möchte auch mal wieder Geld verprassen.
B)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#70 23.06.2006 13:21

Palembang
Gast

Re: Biing!

Huhu,
hab Biing! dank eurer Threads auch endlich zum laufen gekriegt.
Echt witzig.

Nur weiß jemand wie ich die Telefonrechung bezahlen kann? Hab da echt keine Ahnung und nun drohen sie mir den Anschluss zu sperren.

Danke! :wub:

#71 29.07.2006 19:22

darkkoky
Gast

Re: Biing!

Hallo,

da es ja doch noch viele Biing-Fans zu geben scheint, was ich sehr toll finde, weiß jemand, ob es nicht mal ne Aktualisierung zu diesem Spiel gibt? Ich meine jetzt nicht Biing 2 oder noch ne Fortsetzung. Ich meine das schöne erste Biing spiel einfach nur mal neugemacht für XP usw.
Gibt es sowas?

Gruß
Koky

#72 16.11.2006 19:36

Gast_zocker_*
Gast

Re: Biing!

hab mir auch biing geholt, hab aber einige probleme:

wieso geht mein patientenindex in den keller? bekomm ständig nur tadel. schon bei 45%
und wieso gehen soviele behandlungen schief. :heulen:  :heulen:

obwohl ich meine räume ziemlich gut eingerichtet habe und mein personal auch gut ausgebildet ist. meine preise sind auch immer im schnitt.

hat jemand einen rat für mich????   :unsure:

#73 11.10.2007 20:06

Gast666
Gast

Re: Biing!

Hm, ich bring Biing mit Hilfe des Dosbox zum Laufen. Ton und so hab ich alles.
Aber das Spiel stürzt immer innerhalb des ersten Minuten ab, während ich noch die Zimmer kaufe.
Hab auch mal die Kompatibität für b.exe und bipro.exe auf Win95 umgestellt - aber geändert hat sich nix.
Jemand ne Idee?

#74 15.10.2007 23:12

gast tz
Gast

Re: Biing!

wenn du in der dosbax bist dann ins verzeichniss von biing wechseln und dort zuerst eingeben: bint 
und dann anschließend normal starten mit der bipro

mfg tz

#75 16.10.2007 01:16

Gast666
Gast

Re: Biing!

Das bringt auch nix.
Die Dos-Statusbox bringt übrigens die Meldung: DYNX86: Can't run code in this page

und das mehrmals in der Sekunde.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.