Du bist nicht angemeldet.

#76 13.08.2006 09:13

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Sinnlose Witze

Also ich kenn noch:
rollen 2 erbsen den flur entlang, sagt die eine zur anderen: pass auf, da vorne kommt die treppeppeppeppeppeppeppeppe. :duspinnst:

schwimmen 2luftmatratzen auf dem meer, sagt die eine zur anderen: pass auf, da vorne kommt ein haifsssssssscccccccccchhhhhhhhhh. :duspinnst:

laufen 2 kekse übern zebrastreifen, fährt ein auto drüber, sagt der eine zum anderen: komm wir verkrümeln uns! :duspinnst:

achja, noch zu den elefanten im krschbaum: warum haben die krokodiele so platte schnauzen? Weil sie nicht schnell genug aus dem wald gelaufen sind, als die lefanten von den kirschbäumen kamen.  :duspinnst:


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#77 10.09.2006 10:03

XXL Racer
Mitglied
Ort: St. Peter-Ording (Nordsee)
Registriert: 10.09.2006
Beiträge: 5
Webseite

Re: Sinnlose Witze

jez gehts los:

kommt ein mann inne bar und heult und is total am boden
sacht sein freund: hey was isn mit dir los
Mann: du kennst doch die sekretärin von mir bei der ich ne latte kriech wenn ich die nur reinkommen seh
Freund: ja
Mann: die wollte mich zum essen einladen aber weil ich angst hatte im restaurant auch ne latte zu kriegn hab ich mir meinen schwanz an den rechten oberschenkel gebunden
freund:ja und dann
Mann: hat sie mir die tür aufgehalten
freund: und dann
mann: dann hab ich ihr ins gesicht getreten biggrin  biggrin


Ich bin Deutschland!!!

Offline

#78 16.09.2006 19:14

Guest
Gast

Re: Sinnlose Witze

Witz:
Warum geht ein Skellet ins Kino?
Ja,das hat sich der Kinokartenverkäufer auch gefragt...

#79 17.09.2006 23:00

Funnnn
Gast

Re: Sinnlose Witze

"Mami, Mami, da springt ein Mann aus dem Fenster!!!!"..."Und was sagt Papa dazu?"..."Ahhhhhhhhhhh.."

:duspinnst:

#80 18.09.2006 14:36

Sara
Gast

Re: Sinnlose Witze

Treffen sich 2 männer im Fahrstuhl.
Sagt der eine:"Grüß Gott!
Sagt der andere:"Naja,so hoch wollt ich nich fahren".

lololol
:heilig:

#81 21.09.2006 20:55

Guest
Gast

Re: Sinnlose Witze

hi
hoffe das es den noch nicht gibt:
Läuft ein Man der nicht so gut sehen kan auf der Staße und ist sicher das er einen Scheishaufen vor sich auf dem Boden sieht. er fässt es an und riescht daran. danach sagt der Man: zum glück bin ich nicht drauf getreten. biggrin  laugh  biggrin  laugh  biggrin  laugh

#82 22.09.2006 12:15

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Hier is mei Witz:
Stellt euch vor es gäbe keinen Strom.Da müssten wir immer im dunkeln Fernsehen. :heulen:  hammer  :duspinnst:


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#83 22.09.2006 14:24

Guest
Gast

Re: Sinnlose Witze

Hier ist noch einer:
Treffen sich ein Dicker und ein Dünner. Sagt der Dicke:
"Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"
Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen,
Sie wären schuld daran!"

#84 22.09.2006 15:56

Claus
Gast

Re: Sinnlose Witze

Ich habe auch noch einen:
Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel.
Da pinkelt ihm der Hund ans Bein.
Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen.
Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:
"Sagen Sie mal, das ist aber komisch.
Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
Darauf der Blinde: - "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."   biggrin  hammer  biggrin

#85 22.09.2006 16:09

Realhunter
Gast

Re: Sinnlose Witze

hier ist mein witz:
Sind 2 Waschmaschienen im Wald als Hirsche verkleidet.
Kommt der Jäger und schießt die eine ab.Sie fliegt sofort
um.Dann schießt er die andere ab.Er schießt und schießt
aber dir Waschmaschiene fliegt nicht um.
Fragt der Jäger:"Warum fliegst du nicht um?"
Sagt die Waschmaschiene:"Waschmaschienen leben länger mit
Calgon!" hammer

#86 25.09.2006 18:00

Marko
Gast

Re: Sinnlose Witze

Ich habe auch einen:
"Hast du schon gehört ?
Horst hat das Rauchen endgültig aufgegeben."
"Das glaube ich nicht!"
"Doch, es ist wahr!
Er hat seine letzte Zigarette an einer Tanksäule ausgedrückt ! "
biggrin  :heulen:  hammer

#87 25.09.2006 18:26

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Wie nennt man es wenn man einer blondine die Ohren zuhält?
Hohlraumversiegelung!!! :heulen:  hammer



P.S.liebe blondinen bitte nicht angesprochen fühlen!(bin selber eine)


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#88 28.10.2006 12:54

Mehran
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 44
Webseite

Re: Sinnlose Witze

edit: den gabs schon

Offline

#89 08.11.2007 18:46

mati
Gast

Re: Sinnlose Witze

was ist rot, rund und hat zwei schwarze streifen???
- ne tomate mit hosenträgern xD

#90 09.11.2007 03:37

Derda
Gast

Re: Sinnlose Witze

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln kacken!

#91 18.03.2008 11:46

VikiMausi
Gast

Re: Sinnlose Witze

Ich hab den sinnlosesten Witz:
Rollt ein Keks um die Ecke, fällt er um!rotflmao

#92 18.03.2008 11:46

VikiMausi
Gast

Re: Sinnlose Witze

Ich hab den sinnlosesten Witz:
Rollt ein Keks um die Ecke, fällt er um!rotflmao

#93 18.03.2008 11:46

VikiMausi
Gast

Re: Sinnlose Witze

Ich hab den sinnlosesten Witz:
Rollt ein Keks um die Ecke, fällt er um!rotflmao

#94 24.05.2008 16:24

olaf der grüne
Gast

Re: Sinnlose Witze

Meiner:
Fahren ein Engländer und eine alte Frau im  Aufzug. Sagt die Alte Frau:"Igitt, hier stinkts nach Sperma!!!". Der Engländer erwiedert:"Gute Frau, mann wird ja wohl noch Furzen dürfen!!"

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.