Du bist nicht angemeldet.

#26 20.10.2004 19:54

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sinnlose Witze

Geht n' Mann um die Ecke und fällt in Gulli
Das passiert 100mal
Mann geht um die Ecke~
Gulli voll>.<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#27 20.10.2004 19:57

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Im Wald steht ein Pilz. Kommt ein Sammler vorbei... und trinkt es  :duspinnst:


Namaste and good luck!

Offline

#28 20.10.2004 20:42

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sinnlose Witze

Warum ist n Pils im Wald?
Weil die tannen zapfen.... >-<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#29 22.10.2004 16:29

Guest
Gast

Re: Sinnlose Witze

"Mami, ich will nicht nach Amerika."
"Kind, das haben wir doch schon ausdiskutiert. Also sei ruhig und schwimm weiter."


"Mami, darf ich mit Opa spielen?"
"Nein, der Sarg bleibt zu."


"Mami, auf Papis PC hab ich ein neues Spiel gefunden, es ist ähnlich wie Tetris. Man muss alle Zeilen füllen und dann löschen. Es heißt Buchhaltung 2004." (<- So entstehen Herzinfarkte)

#30 22.10.2004 16:32

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Tz...
Ich bin ja gar nicht eingeloggt gewesen.

Einer geht noch:
"Mami, ich mag meinen kleinen Bruder nicht."
"Egal. Was auf den Tisch kommt wird gegessen."


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#31 27.10.2004 21:07

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Ok ein etwas harter:
Mama der Hund fi***.
Dan schau doch nicht hin.
Aber es tut so weh.

Kleben zwei Kaugummis aneinander der eine heisst Fritz.

und noch:

Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden:Es war mal ein man der hat einen holen zahn gehabt in dem holen zahn war ein geschänk und in diesem geschenk ist ein zettel gewesen, und auf diesem zettel ist gestanden: und so weiter


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#32 27.10.2004 21:08

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Sinnlose Witze

oh nein, nicht schon wieder so eine Aussage! Das gab es im Fun -Forum schon mal, da wurde der Therad geclosed!


Namaste and good luck!

Offline

#33 27.10.2004 21:15

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Von denen kenn ich auch noch einen:
"Mami ich wil aber nicht nach China!"
"Halt die Klappe und grab weiter!"

Oder rollt eine Kugel um die Ecke und bricht sich ne Ecke ab.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#34 27.10.2004 21:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sinnlose Witze

Ich zähl jetzt nicht nach, wieviele Male das Wort "hohlen" und "Mann" falsch geschrieben ist rolleyes


*mal.schnell.aus.einem.mail.kopier*

Wir haben es ja schon lange gewusst!!!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen wochenend-langen Parties und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute einige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.

Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen wie die Großen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen, und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

18 Flaschen Whisky

Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben... Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.

Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche.

Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trank den Guss. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dass izhinolisossl.....


sigimg2.php?id=185

Offline

#35 08.11.2004 21:19

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Ich hab auch einen coolen,
Ne Bombe explodiert auf einem Friedhof danach waren alle tot laugh  laugh  laugh  laugh  laugh


SKATE OR DIE

Offline

#36 08.11.2004 21:36

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Hier noch einer:

Gehen zwei neger durch nen tunnel, sagt der eine "lass mich auch mal in der mitte gehen!"

Offline

#37 09.11.2004 16:32

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sinnlose Witze

der war nicht witzig du faschist -.-'
ausserdem müsste das in der heutigen gesellschaft heissen:
gehen zwei Ganxtaz inna stadt sagt der eine: "guck dir al die chiqa an" Oo?

BtT:
Treffen sich zwei dumme in der Wüste, sagt dr eine zum andern:
Bist du dumm?! du schleppst ja eine Telefonzelle mit dir herum!
der andere: Naund? wenn ein Löwe kommt dann stell ich sie halt ab, geh rein und ruf die Polizei hah!... aber.. Wieso schleppst du denn so einen Grossen Hinkelstein (asterix und Obelix xD, müsst ihr euch in der grösse vorstelln) mit dir herum du volltrottel?!
Darauf wieder dümmling 1: na ganz einfach, wenn ICH einen Löwen sehe, dann schmeiss ich den stein weg und kann viel schneller rennen
und jetz alle lachen..... :heulen:  hammer
biggrin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#38 09.11.2004 18:55

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Hey einige kannt ich ja noch gar ne gw_smiley_zwinkern

ok hab auch mal 4 sinnlos Witze:
1.

Fritzl:"Omi, Omi, darf ich an deinen Brüsteln spielen?"
Omi: "Jaja, aber lauf nicht so weit weg, es gibt bald Mittag."

biggrin
2.

Rotkäppchen geht durch den Wald, auf einmal hört sie den Wolf und fragt:
"Wolf, warum machst du denn so große Augen?"

Wolf: "Ne mal in Ruhe kacken kann mer hier"


3. Was ist weiß und rennt durch den Wald? - N'Rudel Kühlschränke.


4. Was ist klein, weiß und sitzt auf dem Fernseher? -
Ne Fliege im Nachthemd, die auf den Sandmann wartet.

laugh
cya Ritschl

Offline

#39 09.11.2004 19:23

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sinnlose Witze

LoL
da viel mir eben auch noch einer ein:
Rotkäppchen trifft Pinocchio, sie rennt ihn um setzt sich auf sein Gesicht und sagt, jetz Lüg doch mal bitte für mich happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#40 09.11.2004 19:26

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Des war vielleicht schon:
Was ist grün und rennt durch den Wald?
-> N Rudel Gurken

Hast du schonmal welche gesehen?
-> kannst mal sehn wie schnell die sind

*witz*  blink

Blondinen:

1.Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
   Sie schält einen Berliner...
2. Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
    Schwanger
3. Warum waescht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken?
    Weil man dort das Gemuese waescht
4. Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen?
    Ein Windkanal

So und alle Blondinen hier fühlen sich entweder nicht angesprochen oder machens wie in "7 Zwerge" und tauschen Blondine mit Brünette.

Echt sinnlos:
1. Die Straßenbahn hat sich verfahren...
2. Der Brandschaden ist wahrscheinlich durch das achtlose Wegwerfen eines Straßenpassanten entstanden.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#41 09.11.2004 20:55

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Sinnlose Witze

sitzen zwei Kühe aufm Strommast und stricken Heizöl (der is geil!!). Dann (es wird spannend...) fällt die eine runter (HAHAHAHAHA!!). Das sagt die andere (na was wohl?) "joapp, mein Onkel hat auch nen Kiosk."

(war der nicht gut??? ( :duspinnst: ) dann lies doch noch den hier:)

sitzen 2 Scheiß(jetzt kommts)haufen aufm Strommast und rauchen Metall. Kommt der (so richtig genial oder??Hört lieber jetzt auf er wird zu witzig) Dünnschiss vorbei und fragt ob er mitmachen darf. Sagt der ein(die stelle is so geil:)e Scheisshaufen (HAHAHAHAHA) "nein, das ist nur was für harte Kerle!"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

die sin sau geil oder? :kpiks:  :keks:  :kotze:  :spudnikuebel:


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#42 10.11.2004 16:01

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Sinnlose Witze

@harlekin: Da ich annehme das du meinen witz meintest wollte ich nur mal klarstellen dass mir der erstens so erzählt wurde und zweitens ich kein faschist bin ich bin ein Punk und gegen jede art des rechtsradikalismus.

ich hab noch zwei:

Treffen sich zwei karotten in der luft sagt die eine: "vorsicht da kommt ein hubschrapschrapschrap.... "


Treffen sich zwei luftballons, sagt der ein "achtung ein luftschiffffffffffffffffffff..."

Offline

#43 10.11.2004 16:28

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Sinnlose Witze

Na wenn du meinst....

BtT: Ein U-Boot fliegt über die Wüste, da verliert es plötzlich ein rad..
wie kann es jetzt noch weiter fliegen? happy

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

weiss nich war der heir schon vertreten? happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#44 10.11.2004 20:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sinnlose Witze

1. Tragt eure Nein-ich-bin-kein-Faschist-Diskussionen dort aus, wo wir sie nicht mitbekommen, klar?
2. Es hätte auch ein "HAHA" gereicht, stattdessen muss es 50x aneinander gereiht werden... und was du mit deinen Smileys sagen willst, verstehe ich irgendwie nicht, oder sind die nur da, um den Traffic hochzuschrauben? Ja Pfefferbrötchen, ich rede mit dir...

Kommt ein Hase in eine Eisdiele: "Hast du Gurkeneis?" - "Nein, natürlich nicht!". Nächster Tag wieder: "Hast du Gurkeneis?" - "Nein, natürlich nicht!". Dritter Tag: "Hast du Gurkeneis" - "Ja, jetzt habe ich es!" - "Gell, ist ekelhaft..."


Laufen zwei Tomaten über die Strasse. Sagt die eine: "Tschau, Ketchup"


sigimg2.php?id=185

Offline

#45 10.11.2004 21:57

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Treffen sich en armloser und ein beinloser, sagt der armlose "ich schlag dich gleich!", sagt der beinlose "ich tret dich gleich!", kommt ein blinder und sagt "das will ich sehen!"

@koksi: wird gemacht

Offline

#46 19.12.2004 14:54

KLUGI
Gast

Re: Sinnlose Witze

<span style='color:red'> [SIZE=14]jetzt alle her hören

STEHT NEN PILS IM WALD KOMMT REH UND DRINKT ES AUS hammer

FLIEGEN 2 ELEPHANTEN UNTER EINER BRÜCKEN SAG DER EINE BEIM NÄCHSTEN MAL FLIEG ICH IN DER MITTE!!! :heulen: 

WAS IST AUSDAUER??? WEN DU EIN KUH EIN STÜCK ZUCKER GIBST UND SOLANGE AM EUTER LUTSCHT BIS ES SÜß WIRD :flaming:  :heulen:  hammer

TREFFEN SICH 2 KOMMT EINER NICH :unsure: </span>

#47 19.12.2004 22:05

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Sitzen 2 Kühe auf nem Dach und stricken Atomboben, jetzt fliegt ein schaf vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen:"Sachen gibts".
10 sec später eine gewaltige explosion. Fragt das Schaf:"was ist passiert". Darauf die Kuh:"ach Betti hat ne Mache fallen lassen".

Ein toter bei einem Jagdunfall. Auf seiner Jacke stand Rebok (hoffe die Marke schreibt man so)


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#48 19.12.2004 22:39

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Sinnlose Witze

Gehn zwei Eumel durch die Wüste...

Sagt der eine zum Anderen : "Nene ... Sooooo viel Sand ... ... und kein Eimer!"

Ha ... ha ... ha ... das ist der einzigste Witz den die Tusse, die im BK Unterricht hinter mir sitzt, kennt...

Offline

#49 20.03.2005 22:59

anika21
Gast

Re: Sinnlose Witze

Sitzen zwei U-oote im Kino.
Kommt ein Panzer rein.
Sagt das eine U-Boot zum anderen:
" So ein Quatsch. Ein Panzer im Kino."

Also, ich finde ihn echt gut.

#50 21.03.2005 20:58

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Sinnlose Witze

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?
In dem man ein Blatt Papier nimmt und auf beide Seiten "Bitte wenden" schreibt.

Blondinen sollen das natürlich nicht persönlich nehmen. gw_smiley_zwinkern

Geht ein Hase an einen Kiosk und fragt:"Hast du eckige Bonbons?"
Sagt der Kioskbesitzer:"Nein."
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder unf fragt:"Hast du eckige Bonbons?"
"Nein", sagt der Kioskbesitzer.
Am nächsten Tag kommt der Hase nochmal wieder und fragt wieder das gleiche.
Der Kioskbesitzer hat weider keine eckigen Bonbons und denkt sich:"Langsam wird mir das zu doof."
Der Hase kommt am nächsten Tag schon wieder und fragt wieder das gleiche.
Sagt der Kioskbesitzer:"Ja, ich habe eckige Bonbons."
Erwidert der Hase:"Musst du rund lutschen."  :duspinnst:


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.