Du bist nicht angemeldet.

#76 10.08.2006 23:30

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Bester Browser

FantaKasten,10.08.2006 18:19 schrieb:

Windows war das erste, wird immer das erste sein und das das die meisten benutzen

Möp. Falsch. Windows ist nicht soo alt. Genaugenommen begann die Entwicklung 1983 und 1985 kam Windows 1.0 raus. Zum Vergleich: das erste Unixsystem wurde Ende der 60er entwickelt und wurde ursprünglich aus genau einem Grund entwickelt: Spielen! smile

dreimal raten warum Billy so reich ist mh ?

Da gab es mal den Anfang allen Übels (closed source), dann einen Vertrag zwischen Microsoft und IBM... und schließlich sehr agressives Marketing.
Und deswegen wird Windows "immer das erste sein und das das die meisten benutzen"?
Vielleicht noch ein Zitat von Bill Gates aus dem Jahre 2003:
"Linux ist heute, was Unix in den 90er-Jahren war: Ein vernünftiges Betriebssystem."

Vgl. www.zdnet.de/itmanager/strategie/0,39023331,39117798-2,00.htm


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#77 05.10.2006 15:10

Tragedy
Gast

Re: Bester Browser

ich finde firefox und opera toll!!! smile opera bietet mehr spass! tongue laugh
lasst eifach die finger vom internet explorer! happy

#78 17.10.2006 18:46

Gast_Gast_*
Gast

Re: Bester Browser

Hi,

also ich benutze am liebsten den Firefox - download Geschwindigkeit im Vergleich zum IE = wuuuusch!  tongue

Allerdings braucht man den IE ärgerlicherweise  :flaming: um bei manchen Anbietern zurechtzukommen, wie etwa das Einstellen von Artikeln bei ebay oder manche Browsergames.  :duspinnst:

...wer weiß vielleicht schiebt billyboy dafür ein paar $$ rüber  <_<

in diesem Sinne, das dieser Thread noch Jahre weiter geht  biggrin

#79 17.10.2006 21:11

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Bester Browser

Also ich konnt mit dem Firefox bisher immer Artikel bei eBay 'reinstellen. Allerdings haben sich nicht alle verkauft, vielleicht liegt das am Firefox?  :huh:


sig_202.png

Offline

#80 14.11.2006 12:20

Gast_Mike_*
Gast

Re: Bester Browser

IE suckt gewaltig, daran wird auch Version 7.0 nichts ändern
Freifox ist da schon besser aber empfehlen tue ich
OPERA bei dem ist schon vieles standart was hingegen beim Firefox jedesmal updaten muss

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.