Du bist nicht angemeldet.

#26 04.06.2005 16:46

Skazz
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

@Icebox84
ja, dann ist das spiel zu ende. wenn du den nicht platt machen kannst, sieht es schlecht aus, denn du kannst nicht zurück (zumindest konnte ich das nicht).
wenn du noch was zum heilen da hast, dann würde ich an deiner stelle erst ma creepen, d.h. monster abschlachten, um in höhere level zu kommen. dann klappts auch mit dem ober-monster happy

noch was: wo kann man da bitte schiff (oder floss) fahren? ich habe das spiel schon einmal durchgezockt und nie etwas entsprechendes gefunden.

#27 04.06.2005 22:09

Mamomabu
Mitglied
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 5

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Was das Boot betrifft : Ic hsuche das auch schon die ganze Zeit und finde nichts, ich meine die labern vorne die ganze zeit was von einem floss aber sagen wo man das krigt kann auch niemand.

zum entgegner: ich rate die min im 30 Level zu sein dann klapts vielleich und am besten wirk der Zauber Winter von Janine.

Offline

#28 05.06.2005 17:42

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Also, dieses Boot hab ich auch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht wo da eines sein sollte. Aber ich find das doof, dass es nach dem Endgegner in dem Turm zu ende ist, weil da sind doch die Leute aus dem Dorf verschwunden und ich muss doch meine Freundin rächen... Ich denke da wären so viel Quests drin und so
naja...

#29 05.06.2005 19:01

Icebox84
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Hey, ich hab da noch ne andere Frage. Und zwar kann diese Magierin nach einer Weile diesen ZAuberspruch, Süßer Tod oder sowas in der Art. Aber ich kann den nie anwenden, auch wenn ich über 50 Mana Punkte habe. Ist da ein Trick bei?
Und noch was, wenn ich Waffenkaufe, da haben die Figuren so kleine Pfeile neben sich. Was bedeuten die? Also, das die Char die Waffe tragen können das ist mir schon klar, nur was bedeuten der Pfeil hoch und runter?!

#30 05.06.2005 19:45

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Pfeil hoch -> Verbessert die meisten Attribute, gut für den Held. Kauf es!
Pfeil runter -> Verschlechtert die meisten Attribute eher, falls du das Item nicht brauchst, oder es einen gerade besonders nützlichen Effekt hat, nicht kaufen!

Offline

#31 05.06.2005 20:09

JeAnS
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

stimmt schon, dass noch mehr quests drin sein könnten! ausserdem sucht das kind auf der ersten insel ja auch ihre mama! aber naja, es ist ein kostenloses game! und nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul....!

das mit dem "süsser tod" hab ich auch nie begriffen!

#32 05.06.2005 22:59

Icebox84
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Also, erstmal Danke für die Hilfe mit den PFeilen!!!!! Und das mit dem Süßen Tod, wenn ich das raus hab, dann werd ich es mal hier rein schreiben!

#33 08.07.2005 16:40

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Bugs,16.07.2004 11:35 schrieb:

Hi Leute,

ich hab ja schon gesehen, dass viele von euch das Spiel nicht gut finden, aber da ich ein kleiner Anfänger bin habe ich Spaß daran  biggrin . Naja, nun zu meiner Frage:
Also ich habe den Anfang etc. schon einiges gemacht. Also das Schwert aus dem Stein gezogen, das Heulen aus dem Süden beendet (wisst ihr was ich meine?). Nun wurde Elvtown (oder wie das heißt  :huh: ) überfallen und ich bin auf einer Insel auf der nur Schnee und Eis etc. ist. Nun habe ich mir auch schon das Boot besorgt um zu den anderen Kontinenten zu fahren (da es jetzt ja ganz dunkel ist). Allerdings bekomme ich folgende Rätsel nicht gelöst:

1. In der Mitte von dem 'Eiskontinent' ist so eine Art Brunnen, wo eine Kugel rienpasst. Ich habe auch schon eine Kugel im Haus von Icedale gesehen, aber irgendwie kann ich die nicht aufheben, also wird es wohl die Falsche sein... Weiß jemand wo die Kugel ist?

2. Auf dem Kontinent wo man am Anfang ist, läuft so ein kleines Mädchen rum, dass ihre Mama Benoa sucht. Hat jemand sie schon gefunden?

3. Oben am 'Eiskontinent' ist eine Burg die irgendwie magisch verschlossen ist, dummerweise weiß ich auch nicht, wie man die aufbekommt...  sad


Naja, das sieht jetzt sicher so aus, als wäre ich zu faul das selbst rauszufinden, aber ich komme echt nicht weiter. Ich bin schon überall rumgeschippert, hab mir neue Sachen gekauft, einige Monster auf dem 'Eiskontinent' besiegt, aber es hilft nix.... Ich komm alleine nicht weiter. Wäre lieb, wenn ihr mir so bald wie Möglich antworten könntet, bevor ich ganz verzweifle XD


Liebe Grüße Bugs

aufm eiskontinent hab ich auch probleme....ich hatte das spiel schonmal..etwas länger her,ja und jetzt habe ich vergessen wie man da raus kommt....
kann mir einer helfen ohne irgendwelche komentare wie immer?


Rose.gif

Offline

#34 09.07.2005 08:35

Gast_ProGamer_*
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

ok...die kugel kauft man..aber nicht für geld sondern für spass...wenn diese hexe dir sagt das sie dir diese krallen ,die du aufhebst, zu einer kugel wieder zusammen puzzelt
wenn du ir ein seelenstein gibst..
ja und genau das musst du machen...später verwchwindet sie..dann musst du zu storm
oder icedale zurück und da ist dann eine oma dazu gekomme:
die amcht daqnn mit dir ein rätsel(die antwort ist wind) wenn du richtig geantwortet hast:
kriegst du die kugel smile

#35 09.07.2005 08:43

Need-Helpy
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Also Leute B)
Wisst ihr wo ich so ein Boot kriege?
wenn ja dann seid ihr schlau ok:duspinnst:
ich bedanke mich schon im vorraus :spudnikpaar:

#36 10.07.2005 08:17

Gast_ProGamer_*
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

ich hater dieses boot schon mal aber jetzt habe ich alles vergessem :.(

#37 10.07.2005 08:18

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Mamomabu,2.06.2005 17:08 schrieb:

Hast du Xephan etwa schon besiegt?

xephan ist ganz einfach zu besiegen aber wayreth nicht..

#38 05.08.2005 19:13

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

dort bin ich ja auch aber wie du weiss ich nicht was man da noch vergessen haben könnte aber was ich noch fragen wollte gibt es dafür eigentlich cheats wenn ja dann bitte einen link reinpostenn bitte vielen dank

mfg Nils Salomon

#39 05.08.2005 19:26

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

hi ich bins wieder Nils und mit meinem ersten post direkt über diesem hier meinte ich ich bin bei wayreth und komme nicht weiter aber falls jemand ne seite kennt die cheats dafür hat könnte der dann bitte den link zur seite rein posten oder wenn jemand cheats dafür hat die dann bitte reinschreiben ich wäre euch dafür sehr verbunden

mfg Nils Salomon

#40 26.08.2005 23:57

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Catgirl-Ayane,16.07.2004 12:44 schrieb:

Aufm Eiskontinent sollte man die Kugel kaufen können , in ner Quest bekommen können irgentwas ... In so nem Haus kann man afaik Scherben aufheben die wo anderster von ner Fake Hexe zusammen gesetzt werden , maybe hilfts .


Die kugel bekommt ihr in der stadt storm da läuft eine hexe rum die hat eine kugel aber dafür muß man ein rätsel lösen. Die hexe ist aber erst denn da wenn ihr den seelenstein im geschäft in storm gekauft habt und denn den seelenstein zu der hexe gebracht habt aber ich komme mit dem rätsel nicht weiter

#41 29.08.2005 14:43

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Die kugel bekommt ihr in der stadt storm da läuft eine hexe rum die hat eine kugel aber dafür muß man ein rätsel lösen. Die hexe ist aber erst denn da wenn ihr den seelenstein im geschäft in storm gekauft habt und denn den seelenstein zu der hexe gebracht habt aber ich komme mit dem rätsel nicht weiter

[snapback]50976[/snapback]

[/quote]

Ich bins Nils Salomon ähm die antwort des rätsels ist wind

#42 18.11.2005 11:54

nenica
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

hi leute ich hänge im eiskontinent fest und zwar bin ich in eine burg gegangen,irgendwo links vom brunnen,hab da aber noch nix reingeschmissen,auf jeden fall komt man da nicht mehr raus,in der burg sind 3 schalter meine ich,hab sie alle bewegt aber da passiert nix,wie komme ich da raus?bitte helft mir

#43 06.12.2005 11:41

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

du musst die shalter soweit ich weiss in dieser reihenfolge betätigen:oben unten mitte wenn es dann nicht funktioniert versuch mal die reihenfolge oben mitte unten

#44 06.12.2005 11:42

Guest
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

denn dann sollte sich in diesem ding wo vorher eine art pentagram war ne treppe befinden

#45 06.12.2005 14:21

cecile
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

juhu,

also ich hab da auch ma ne frage.

bin noch nicht ganz so weit und wollte wissen, wie man das heulen aus dem süden beendet? und wie's dann mit der schlucht weitergeht? hab die leertatse schon benutzt.

danke erstmal.

#46 06.12.2005 15:53

cecile
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

achso. das heißt natürlich leertaste. und nich leertatse. war n bils nervös weil ich grad n "date" mit meinem chef hatte. was heißt eigentlich dieses XD??? :duspinnst:

#47 06.12.2005 15:54

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Du musst ganz an den Rand der Klippe gehen und dann leertaste (btw. Enter geht auch) drücken, dann springst du weiter, das machst du ein paar mal und dann kommst du auf eine Plattform auf der ein Dämon ist, den musst du besiegen, damit beendest du das Heulen aus dem Süden.

xD ist ein Smiley... Augen zusammen gepresst und lachen.. sieht man oft in Animes oder gezeichnet in Mangas.

Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#48 06.12.2005 18:11

cecile
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

hi.

danke schön nochmal für deine antwort.

bin jetzt auch schon auf der eisinsel,hab kugel abgelegt und so.

aber auf die sache mit dem boot bin ich auch noch nicht gekommen. weißt du da was?

wär ja ganz praktisch wegen gegenstände einkaufen vorm endkampf und so.

ist das eigentlich wirklich der schluss des spiels oder muss man vorher noch was lösen?

ich hab nämlich im schattenwald noch ne truhe gefunden die ich nich öffnen kann.
oder wars in der höhle?

wünsche schön abend

#49 06.12.2005 18:13

cecile
Gast

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

und da fällt mir noch ein.

da ist doch auf der eisinsel in nem dorf n verschlossenes haus.

ihr ahnt es sicher schon.

kriegt man das wieder auf?

        :huh:

#50 06.12.2005 19:35

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Komme Nicht Weiter - Die Legende Der Sindai

Welches Haus auf welcher Insel meinst du? Es gibt ziemlich viele Häuser und 3 Inseln. gw_smiley_zwinkern


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.