Du bist nicht angemeldet.

#26 25.11.2005 10:31

Gast_LoL_*
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Jo das spiel ist echte super.
Ih habjetzt inmehreren Galaxien gespielt aber die beste ist der Testserver,da kann man viel schneller unter die top 100 kommen als inden anderen galas.
Außerdem waren die anderen gamer imtesti bis jetzt mit abstand die nettesten.

#27 29.11.2005 23:11

crazysam
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

hi, ich spiele schon seit einem halben jahr in Galaxy 6 und hatte mal nen 300000er account, doch die fleet wurde mir abgefangen. bin wieder im aufbau. heisse crazysam.

mfg

#28 16.12.2005 18:18

norisk
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

ich habe mich schon vor sechs monaten angemeldet. zogge auf server 3 und habe nun 300000punkte.  B)   tongue      :smoke:

#29 06.01.2006 09:44

Humus
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Hallo ich habe mich im Testserver angemeldet. Dort ist es voll leicht.
Im spiel heisse ich auch Humus und habe 4000 P. Stehe gerne für fragen bereit.
rolleyes  rolleyes

#30 06.01.2006 17:17

Cofram
Mitglied
Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 19

Re: Online Game Space Pioneers

Das Spiel ist total Geil!

Btw das auch:


-->Linktitel: Super Webspiel! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://world-of-dungeons.de/?link_wd_847'

Offline

#31 06.01.2006 20:11

Pilaas
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Ja,das spiel is der hammer,ich heiße |GSF|Pilaas,bald aber nur noch Pilaas,bin in Gala 1unterwegs,könnt mir ja mal ne Nachricht senden rolleyes

#32 23.01.2006 00:20

Zero47
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

NUn ich muss euch recht geben^^

Es nimmt aber relativ viel Zeit weg, wenn man dort schnell voran kommen will^^

#33 03.02.2006 09:10

DesTroYer
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Moin zusammen,

ich kann euch nur sagen wie recht ihr doch alle habt! Ich Spiele jetzt seid ungefähr 1 1/2 Jahren SP und ich komme davon einfach nicht mehr los. Erst habe ich in Galaxie 2 gespielt und nun bin ich in der Speedgala aktiv, da geht mal richtig die Post ab sag ich euch^^ Mein Ingame Name ist DesTroYer und zur Zeit habe ich 1,4 Mio Punkte, wovon 700k Flotte ist  biggrin !! Das Raiden ansich, ist eigentlich das geilste an dem Spiel. Falls noch einer zum Thema SP fragen haben sollte, postet einfach gw_smiley_zwinkern

Mein SP urteil: Suchtfaktor 10 von 10  :smoke:

Viel Spaß moch

DesTroYer[B]

#34 12.02.2006 22:00

Guest
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Ich kann nur sagen: gutes Browser Spiel!
Hab selbst auch 3 Accounts (natürlich unterschiedliche Galaxien).

Für die, die sich registrieren möchten:
Ihr müsst zuerst durch das "Bootcamp" (was soetwas wie eine "Einführung" sein soll - zum Kennenlernen)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Suche noch einige gute Leute für meine Allianz. [G4, G5]

ICQ: 218-473-022


MfG T.

#35 01.04.2006 16:12

The Mentor
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Sers Leute

i spiel etz sp scho seit Dezember 2005 in Gala 6, mei ig-Name is The Mentor (150000 Punkte)

das geile an dem spiel is, dass ma echt viele (nette)leute kennen lernt!

crazysam z.B war scho mal in meiner jetzigen all(Angels)...

aber das game macht echt hammer süchtigg  B)

#36 18.04.2006 15:40

Guest_auch_desty^^
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Hallo leudde. Also ich spiele das game schon ein wenig länger, und habe rund schon 2-3 Jahre Ogame erfahrung und ich kann sagen das S-P insofern besser ist das es zigtausendmal schneller ist als Ogame. Ich bin in Gala 3 und habe 55k Punkte, unsere Ally sucht noch aktive Member, für Wing und main, wir bieten super Hilfe für neueinsteiger, und können euch gut beschützen, könnt euch ja mal melden wenn ihr in Gala 3 seid. Mein nick ist   desty   und unsere Ally heißt The Commonwealth (Platz 150), wäre cool wenn sich n paar melden würden  biggrin

#37 15.05.2006 20:21

Leopard-Panzer
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Bin rein zufällig auf die Seite gekommen  tongue

Die meisten werden mich noch von Gala 3 kennen.

Ich war beliebt und gefürchtet zugleich. Einige haben mich gehasst, andere wiederum mich mit Stolz respektiert!  :smoke:

Ein Ausschnitt aus dem alten SP-Forum:
www.thexperience.de/Forum/thread.php?threadid=5770&sid=040b72246d98c1e18fd73d057d2d71f1

Fazit:
Das Game zählt mit Platz 3 zu einer der Besten welt-weit momentan. Einer der ältesten und bekanntesten BG's ist OGame (basiert auf ähnliche Art von SP). OGame kann SP eh nie das Wasser reichen, das ist Fakt! Noch dazu war SP mein erstes BG überhaupt.
Bevor ich aufgehört hatte, kam dann viel neues dazu (z.B. Kopfgeld, Allianz-Rechte, usw.).

Zum Schluss möchte wenigsten noch einige Spieler grüßen (von der ehemaligen Gala 3 - spielen jetzt in Gala 8):

Admiral-Krause, einer der besten Generäle in SP überhaupt! - Allianz: [GWO] (Gründer)
Mafiosi, er ist und bleibt immer mein bester Kumpel! *muhaha* - Allianz: [DB] + [~M*|*L~]
pLg|maTze, er war einer der besten Krieger in der GWO! - Allianz: [GWO] (später Anti-DB)
Adr'e, er war ebenfalls einer der besten Krieger der Gala 3! - Allianz: Unbekannt
Chrom, er ist und bleibt auch immer noch der gefürchteste Barbar!  :flaming: - Allianz: [DB] (Gründer)
Talwin, er wollte immer mein Vorbild sein.  biggrin  - Allianz: [DB] + [~M*|*L~]

Bei Fehler oder falscher Namens-Angabe entschuldige ich mich besonders!

Mit freundl. Gruß

LP1.gif

#38 28.06.2006 23:44

MegaCore
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Hi Leute  biggrin
Bei mir ging es am 24.5.06 los mit Space Pioneers, bin durch n kumpel daran gelangt und nu gibt net einen tag an dem ich net da on bin. Dieses spiel ist echt empfehlenswert wenn man auf servergames steht und die festplatten schonen will!!!!!!!    Jedem Star Trek fan wird es gefallen!  :wub:
Es ist zwar ein echtzeit spiel aber dass kann auch von vorteil sein. Wenn man etwas zeit zuhause ohne frau / mann verbringen will und net weiss wohin sonst ! besser als googln besser als fernsehen !


allerdings nichts für leute die nicht verlieren können !  hammer meine frau hasst zwar jetzt meinen kumpel  :flaming: aber er kann das vertragen, und wir haben ne menge spass im game !

#39 28.07.2006 20:34

adrinator
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=spacepioneers.de!![/img]

Ich kan euch das ehct nur empfehlen, so geil^^ das is echt funny... spiel des jezs eit ca. nem halbenm jahr...

immer noch spaß dran  biggrin

also, ich hoffe, ihr spielt des auch mal^^

adrinator

#40 09.08.2006 13:00

Kicköör
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Vor allem mit dem SP_Manager Tool ist es sau geil Raids zu machen.
Man findet immer alle Planeten von den Leuten die man Sucht, mit Ranganzeige, Ausbaustufen, Forschung etc.

Also wer saugen will:
-->Linktitel: Das Setup (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.privatesoftware.de/Downloads/SP_Manager.rar'


-->Linktitel: Die jeweils aktuelle Exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.privatesoftware.de/Downloads/SP_Manager.exe'
gibt teilweise täglich neue Updates, und bisher jedes besser als das vorige. Der Programmierer is auch cool, hatte vor 2 Tagen nen Bug gefunden und keine 2h später gabs nen Update.

#41 13.08.2006 21:45

The dark Warrior
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Ich spiele Space Pioneers schon etliche Zeit und kann es nur Weiterempfelen:

Ps: Kommt Galaxie 8. Die ist noch Jung, der beste Spieler hat gerade mal ne Millionen Punkte (Meine Ally is [.:{TP}:.] )

#42 18.03.2008 12:07

Scooter94
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Ich spiele auch Space pioneers.... das spiel ist der Hammer wenn ihr in dem Bootcamp seit kommt doch in meine Allianz =[TBA] heute am 18.03.08 sind wir auf platz 93 das kann sich aber schnell ändern da man mit 1000p aus dem bootcamp raus und in eine andere Galaxie muss und dadurch stürtzt die Ally dann nach unten.... meine Allianz gibt es auch noch in gala6 und 10 sie heißt überall gleich (nur in 10 ein bisschen anders aber der TAG bleibt gleich)

unsere Allianz hat eine Homepage schaut doch mal vorbei www.t-b-a.de.tl

Lg Scooter94 (so heiße ich auch bei Space)

#43 23.01.2010 14:14

hacker
Gast

Re: Online Game Space Pioneers

Hi Leute, ich such momentan en sp acc und bin hier auf das forum gestoßen.
Hab Sp über 3 Jahre lang gespielt, aktiver und auch weniger aktiv.
Hab dann ne auszeit gebraucht und unbedacht gelöscht -.-

Hab in der 1 gezockt und war in ner top 10 ally war der Acc  17mille schwer , 8 1/2mille forschung 3mille fleet der rest Konstru

Jetz such ich überall und wollte mal fragen ob irgendjemand seinen acc, sofern er löschen will oder die lust daran verliert ihn weiter zu geben smile

Würde mich sehr darüber freuen, schreibt mir grad ne mail. würdet mir en rießen gefallen damit tun smile

greetz

Hacker

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.