Du bist nicht angemeldet.

#51 09.09.2004 04:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Nintendo-fanpage.de.vu

bis auf den text in blau, ist das mal nen kommentar wie ich ihn mir erwuensche... umfangreich und auf den punkt gebracht... also reggy,xmaster und co... schneidet euch ne scheibe ab ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#52 09.09.2004 16:48

CubeMaster
Mitglied
Registriert: 17.06.2004
Beiträge: 16

Re: Nintendo-fanpage.de.vu

[font=Arial]Danke biggrin

Zum Text in blau[/font]. Ich meine ja nur, das man sich vorher mal auf den jeweiligen Konsolenmarkt erkundigen sollte, bevor man sone blöde Meinung abgibt (Kinderkonsole).
Ich selber kenne nur den Nintendomarkt und nur einen Bruchteil des Marktes der XBox und PS2. Also kann ich ja auch net einfach behaupten, dass für diese beiden Konsolen nur Kinder- oder Schei*games raus kommen.
Das meinte ich damit, wenn ein Nintendo"hasser" aus seiner Sturheit nicht rauskommt und meint der GC wäre nur für Kids! Denn wenn sie auf Leute treffen wie mich, die ein bissel mehr Ahnung über Nintendo haben, dann machen sie sich bloß lächerlich und werden eh nie recht haben.
Ich könnte zudem eine Vielzahl an Games für den GC aufzählen, deren USK bei 16 oder 18 Jahren liegt!!!

Mfg
CubeMaster

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.