Du bist nicht angemeldet.

#101 22.11.2007 21:08

Knopka16
Mitglied
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

deee schrieb:

es gibt nen trick da springt man vonn welt 1-2 in welt 4-1 des ist fast am anfang (nur an die decke springten irgendwo komt nen loch wo man durchslüpft!!! biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Kann mir bitte jemand sagen wo genau dieses Loch ist. Such schon ne Stunde!!!!!

Offline

#102 24.11.2007 18:14

Luigii1
Gast

Re: Mario Forever

hey! ich komme im level 6-4 also in der burg nicht weiter.
wenn ich den gang immer weiter laufe ist die zeit irgendwann abgelaufen.
kann mir jemand helfen?

#103 30.11.2007 20:48

hilflos
Gast

Re: Mario Forever

Hey!
Ich spiel mario noch nich lang und kenn mich gar nicht aus.
Wie kann ich / muss ich munition sammeln?
Kann ich nur schießen wenn ich gegen Gegner kämpfe?
Wie kann ich den dummen Endgegner im ersten Level besiegen? =P
Wieviele Level gibt es?

Danke im Vorraus smile

#104 10.12.2007 15:23

Mariiiio
Gast

Re: Mario Forever

Guest schrieb:

Hi, wie komme ich die die Bonuslevels:

Mushroom Plague

Hardcore 1

Hardcore 2

?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich braucHE Hilfe ich finde die Bonuslevel nicht bitte bin am verzweifeln.

#105 20.12.2007 19:22

nobody
Gast

Re: Mario Forever

@ hilflos: es gibt da solche würfel wenn du bei denen mit dem kopf dagegen hüpfst, müsste nen pilz rauskommen. wenn du den einsammelst, wirst du automatisch größer. wenn du nun nochmal so nen besonderen würfel entdeckst und das selbe tust, kommt so ne pflanze raus, wenn du die einsammelst kannst du schießen. mit welcher taste du schießen kannst kommt drauf an welche du dafür eingestellt hast.
gegner besiegst du indem du auf sie drauf springst. XD

hab ich jezz deine fragen beantwortet? wie viele welten es genau hat kann ich nicht sagen wahrscheinlich so um die 8 oder 9.  stecke immernoch bei welt 2-4 fest.

#106 24.12.2007 17:08

hi
Gast

Re: Mario Forever

hi ich haße euch alle

#107 24.12.2007 17:09

hi1
Gast

Re: Mario Forever

hi schrieb:

hi ich haße euch alle

aber warum`?

#108 24.12.2007 17:09

hi3
Gast

Re: Mario Forever

hi1 schrieb:
hi schrieb:

hi ich haße euch alle

aber warum`?

schluss jetzt

#109 24.12.2007 17:10

hi2
Gast

Re: Mario Forever

hi3 schrieb:
hi1 schrieb:
hi schrieb:

hi ich haße euch alle

aber warum`?

schluss jetzt

eh vergesst mich doch nicht

#110 28.12.2007 21:54

sonnenschein9280
Gast

Re: Mario Forever

Hallo Leute hab die Mushroom Welt und die Hardcoreworld1 gefunden



  Mushroomworld bei World 1-1fast ganz zum anfang laufen und in die Hocke gehen ihr verschwindet dann im rasen.

Hardcoreworld 1 bei World 1-2 bis zu den 2 rohren über euch laufen dann von unten an die erste ranhüpfen.

#111 06.01.2008 20:04

mira
Gast

Re: Mario Forever

haaaaalloo! ich stecke bei level 1-4 fest

ich weiss nicht wie man über denn grosses abgrund springt der nach den 2 kreisen kommt wo dort so rumfliegen...

kann mir jemand helfen,bitte!


grüüüsse

#112 15.01.2008 00:16

Sunshine76
Gast

Re: Mario Forever

mira schrieb:

haaaaalloo! ich stecke bei level 1-4 fest

ich weiss nicht wie man über denn grosses abgrund springt der nach den 2 kreisen kommt wo dort so rumfliegen...

kann mir jemand helfen,bitte!


grüüüsse

hi quote!

du musst einfach die taste gedrückt halten mit der du schiesst. dann kannst du schneller laufen und weiter springen.

#113 22.01.2008 22:28

Irina
Gast

Re: Mario Forever

Hallo. Ich verzweifle. Ich spiele gerade Mario Forever und Would 6 schafe ich einfach nicht, ich komme mit dem Labirinth zurecht. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen wie ich die Would 6 schafte. Danke schonmal

#114 23.01.2008 17:12

marko
Gast

Re: Mario Forever

ich komm bei world 1-4 nicht über den graben was mache ich nur falsch?

#115 30.01.2008 18:46

Ludowisch
Gast

Re: Mario Forever

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme in Welt 8-3 nicht weiter! Gibt es irgendwelche Ideen wie man es schaffen könnte?

PS: Weiß jemand ob es eine Welt nach Welt 8 gibt oder wenn das die letzte Welt ist was danach passiert?

#116 19.02.2008 20:43

Eddy8919
Gast

Re: Mario Forever

Hi ich bin grad im ersten Hardcore level und wenn ich wo runter fall gehts nimmer weiter is dass normal? oder gibts da nen trick?

mfg E

#117 20.02.2008 17:12

Gast45
Gast

Re: Mario Forever

Hallo ihr Lieben!
ich komm in 4-3 am ende nicht mehr weiter!
komm da nie über den riesigen Graben, kurz vor dem Ziel?!
kann mir einer vllt helfen!
danke schon mal im vorraus smile

#118 03.03.2008 16:58

chuck
Gast

Re: Mario Forever

hallo...in welt 8, 2. level.. also das labyrinth? wo muss ich da langgehen? nur nach rechts und so kann ich nich, da komm ich fast nie über die schlucht rüber biggrin
hilfe happy

#119 06.04.2008 10:22

robi21
Mitglied
Registriert: 05.04.2008
Beiträge: 3

Re: Mario Forever

hallo leute!!

ich brauce eure hilfe!!

wie komm ich in der world 6-2 in die rechts obenen gelegene röhre??

ich hab schon alle tastenkombinationen probiert!!

mfg

Offline

#120 13.04.2008 13:57

Thorn
Gast

Re: Mario Forever

Hallo,

Ich komme in der Welt 5-3 nicht weiter. Da gibt es nach den zwei Kanonen einen großen Abgrund, über dem zwei fliegende Schildkröten schweben. Der Abgrund ist zu weit um drüberzuspringen, außerdem wird man beim Sprung manchmal von diesen schwebenden Schildkröten getötet. Kann mir sagen, wie ich über diesen Abgrund komme?

#121 20.05.2008 04:42

hUnTeR
Gast

Re: Mario Forever

Hi Profis!!!

Ich habe mir das Spiel heruntergeladen und möchte es mit einem Joystick spielen doch ich weiß nicht wie!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?????????
Oder geht das garnet!!!!!!!!! LoL
Danke im vorraus schonmal

#122 29.05.2008 19:18

EF-Jay
Gast

Re: Mario Forever

*rael* schrieb:

Hänge in Welt 2-4 an der Stelle fest, wo das Sprungbrett kommt. Schaffe es einfach nicht über den Abgrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

einfach ganz oben auf die steine und mit anlauf über den abgrund ihr bruacht das trampolin nicht

#123 30.05.2008 16:14

Felicitas
Gast

Re: Mario Forever

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie oben schon genannt: In 5-3 komme ich nicht über den Abgrund mit den zwei fliegenden Schildkröten. Sicherlich muss man sich durch das Draufspringen "hochschleudern" lassen, um dann zur nächsten zu gelangen, aber das kriege ich nicht kontrolliert hin... unsure Kann mir jemand helfen??? Büdde....wink_alt

#124 25.06.2008 12:22

gugu
Gast

Re: Mario Forever

Eddy8919 schrieb:

Hi ich bin grad im ersten Hardcore level und wenn ich wo runter fall gehts nimmer weiter is dass normal? oder gibts da nen trick?

mfg E

Selbst wenn man den Check Point erreicht hat, und geht kaputt;-) komm ichnicht mehr zum checkpoint!!!
Weiß da jemand bescheid?

#125 14.07.2008 17:21

tietze111
Mitglied
Registriert: 14.07.2008
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Wie kann ich bei Mario Forever speichern? Bei meinem Freund wird es zwar immer nach jeder Welt gespeichert, aber bei mir geht das irgendwie nicht! Habe es mir schon dreimal heruntergeladen, aber es geht nicht. Wenn ich die Steuerung verstelle wird das auch nie gespeichert! Hat jemand da eine Lösung für mich?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.