Du bist nicht angemeldet.

#76 21.08.2006 15:38

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Annegret,17.07.2006 18:29 schrieb:

wie kann ich den die spiele speichern hab keinen plan...


die level selber kannst du überhaupt nicht speichern, aber wenn du eine ganz welt geschafft hast, speichert es automatisch.

cyberfox

#77 22.08.2006 13:28

Gast_Sebastian_*
Gast

Re: Mario Forever

Hallo in welt 6-4 komm ich nicht mehr weiter!
Was mache ich falsch nachdem ich das rote ding (zum größer werden)
eingesammelt habe, kommt ja so ein ewig langer gang der dauert so lang das mir die zeit abluft was muss ich tun?
Danke schon im vorraus!

#78 26.08.2006 18:29

Gast_Sarah
Gast

Re: Mario Forever

In Level 6-4 komm ich auch net weiter   :heulen:  Hab jedenfalls rausgekriegt, dasswenn man unten lang läuft zwischendurch immer wieder so zwei Feuerdinger kommen, aber das hilft mir auch net weiter -.- HILFE!

#79 26.08.2006 18:41

Gast_Sarah
Gast

Re: Mario Forever

Koksi,27.01.2006 19:51 schrieb:

Freitagnachmittag arbeitet man normalerweise auch?! Zudem gibts einen netten angepinnten Thread, der den Anfang einer Mario Forever-Komplettlösung darstellt. In dem findest du sicherlich eine Antwort. Nicht motzen, sondern Augen aufmachen!

Wo ist die Komplettlösung?? Ich hab wirklich gesucht, aber nix gefunden sad Oder bin ich einfach zu blöd?  :unsure:

#80 26.08.2006 21:32

Gast_Sarah
Gast

Re: Mario Forever

Alles okay ich hab die Lösung (aber nur vom Level 6-4) selbst heraus gefunden   biggrin Man nimmt einfach den untersten Weg von den Dreien, dann kommt man an diese zwei Feuerdinger die so rumfliegen, danach nimmt man den obersten Weg, muss dann an etwa einem dutzend Feuerdingern vornei und kommt schließlich an den Drachen^^ Ich hab ihn besiegt *freu* Das Gute ist, dass man am Anfang immer ein Leben bekommt, so kann man immer weiter spielen  laugh

#81 02.09.2006 20:35

koopa
Gast

Re: Mario Forever

habs schon paar mal durchgespielt
aber ich wollt fragen ob jemand schon die hardcore welt gespielt hat???
und kennt ihr die klonwelt?

#82 06.09.2006 20:07

Pilz
Gast

Re: Mario Forever

Hilfe!!!!!! Ich bin am verzweifeln!!! Welt 6-2 bricht mir das Genick und vor allem die Lust am Spielen! Ich komm nicht in die Röhre nach oben rein! Hab schon alles probiert, Enter drücken, mit Anlauf, nach unten drücken, alles was vorher schon zu diesem Thema geschrieben wurde, aber keine Lösung in Sicht... Kann mir jemand helfen???  sad

#83 23.09.2006 15:01

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Kann mir jemand sagen wie das level 7-4 funktioniert mein mario verschwindet da immer wenn ich hüpfen will :heulen: !

#84 21.10.2006 13:40

Guest
Gast

Re: Mario Forever

hallo leute kann mir bitte jemand sagen wie ich in level 7-4 raus komme. wo wir ganz am ende ins rohr rein gehen und dann durch die fische schwimme schaffe ich es nicht ausf rohr zu springen. bitte helft mir.

#85 08.12.2006 22:48

Guest
Gast

Re: Mario Forever

I'm stack on level 6-2 please help me.  Mario Forever

#86 21.12.2006 22:52

playboy
Gast

Re: Mario Forever

Ist schon einer bei 8-4?
Der endgegener ist jawohl der hammer oder was...ich weiß nicht wie man das schaffen soll,auf jeden fall brauch man da einige wochen bzw monate zu

#87 21.12.2006 22:53

Guest
Gast

Re: Mario Forever

oder hat jemand das spiel schon durch,weil ich denke mal das es die letzte welt ist,denn die prinzessin hängt da..... :flaming:

#88 31.12.2006 15:34

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Guest,8.12.2006 21:48 schrieb:

I'm stack on level 6-2 please help me.  Mario Forever

what is your problem? blink

#89 02.01.2007 15:21

Guest
Gast

Re: Mario Forever

hi leute kann mir einer sagen was die grüne wolke macht?

hab eine im leve 2-1 am ende gefunden .Komme aber nicht an die ran sad

#90 02.01.2007 16:23

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Mario Forever

Da kann man Hochspringen und dann in die Röhre daneben. Is n Bonuslevel in demman nen sehr schweren Bowser als Gegner hat.

Offline

#91 03.01.2007 02:10

Guest
Gast

Re: Mario Forever

danke
hab nochmal in der info datei nachgelesen

#92 14.01.2007 18:11

Guest
Gast

Re: Mario Forever

Hi, wie komme ich die die Bonuslevels:

Mushroom Plague

Hardcore 1

Hardcore 2

?????????????????????????????????????????????????????????????????????

#93 13.08.2007 15:44

Rexina
Gast

Re: Mario Forever

Hi,

ist es eigentlich bei Mario Forever nicht möglich den Schildkrötenpanzer als Wurfwaffe einzusetzen. Also zunächst auf die Schildkröte zu springen, so dass man nur noch den Panzer sieht und dann den Panzer als Waffe benutzen. Bei zwei anderen Super Mario Klons, die ich durchgespielt habe, war das möglich!

Danke für Antworten schon Im Vorraus!

Gruss Rexina

#94 19.08.2007 18:43

!ng@
Mitglied
Registriert: 10.08.2007
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

kk schrieb:

kann mir jemand helfen? Ich komme in 1-4 nicht weiter, der blöde Drache grillt mich , was muss ich tun? Zum Abschießen hab ich nix.

des problem hab ich auch. kann mir bitte jemand helfen? thx schonmal im vorraus.


..·´¯`·->°Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man vor einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreitenund zu fliegen°«´¯)

      Aus dem Buch "Whisper" von Isabel Abedi

Offline

#95 04.09.2007 21:12

Dedde
Gast

Re: Mario Forever

Hi ihr,

Hab mich grad aus Neugier mal auf die Suche nach der grünen Wolke im Level 2-1 begeben, hab aber keine gefunden... kann mir jemand sagen wo die genau ist?

Außerdem häng ich beim letzten Level in der 3.Welt, mit den Ziegelsteinen, gibts da nen Trick damits heller wird?

Wegen dem Drachen: Einfach aufn Kopf springen, is aber wichtig dasses der Kopf is, weil der Panzer verletzt einen. In dem Level sind aber auch 2x Upgrades, wenn man schießen kann isses um einiges leichter.

Dankschön schonmal,

Dedde

#96 07.09.2007 18:59

nobody
Gast

Re: Mario Forever

hmm...grüne wolke?

sry, aber von der hab ich noch nie was gehört oder gesehen.

#97 17.09.2007 17:30

nobody
Gast

Re: Mario Forever

hey!

ich komm bei welt 2-4 trotz aller vorschläge tipps und tricks nicht über den abgrund -.-

gibts da vllt. doch noch i-einen trick?

bidde helft mir *anfleh* ich komm sonst echt nich weiter :,(((

#98 19.09.2007 18:12

bärbel
Gast

Re: Mario Forever

Wer weiß denn wo die Hardcore Welt 2 ist? Wir haben nun alles durchgepielt. Sind bis zur 8-4 gekommen haben das 1. Hardcore Level gespielt und auch sämtliche Abkürzungen und die Clone-Welt.

Nur die 2. Hardcore Welt fehlt uns.

Hat vielleicht doch jemand einen Tipp für uns??

#99 29.10.2007 19:55

Sophie3007
Mitglied
Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 2

Re: Mario Forever

wIE KOMMt man denn in diese hardcore-welten... seh ja auch das schild "hardcore-level is near" kann aber nix finden...

Offline

#100 29.10.2007 20:34

Sophie3007
Mitglied
Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 2

Re: Mario Forever

deee schrieb:

es gibt nen trick da springt man vonn welt 1-2 in welt 4-1 des ist fast am anfang (nur an die decke springten irgendwo komt nen loch wo man durchslüpft!!! biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Wo soll des sein? da is doch gar keine Decke *schnief*

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.