Du bist nicht angemeldet.

#26 10.09.2002 12:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Video ueber uns

schuelersprecher haette ich nie werden wollen...mir hat das "hey den ronny koemmer doch klassensprecher machen lassen" schon immer angekotzt *gg*

hoffe das markante aeussere ist positiv oder zumindest wertneutral gemeint ;D

danke noch fuer das "humorvolle, freundliche" bewerten meiner texte ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#27 10.09.2002 12:23

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Video ueber uns

Tja, du besserst deine Seite immer weiter auf. Schade, das es jetzt nur noch ein Zufallsspiel gibt. Das Spiel des Monats ... das hatte ich, bloss gefällt es mir nicht so.

Offline

#28 10.09.2002 12:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Video ueber uns

das Spiel des Monats kann ja jederzeit abgelöst werden ?!

Es ist ja sozusagen nur Spiel des "bisherigen" Monats...

Ich will damit eigentlich nur dafür sorgen, dass GUTE spiele auch gedownloaded werden, denn oftmals sind sie ja nach 2-3 updates in der versenkung verschwunden.

Auch aus diesem Grund gibt es die "zufallsspiele" damit alte Games auch die Chance auf einen Download haben wenn der User sich nicht durchs Archiv wühlen möchte ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 10.09.2002 12:57

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Video ueber uns

Ach ja, noch ne Frage: Was ist denn mit Worms Realtime passiert???

Offline

#30 10.09.2002 13:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Video ueber uns

es laeuft bei mir nur auf tschechisch...das liegt an einem fehler des spieles ...sie benutzen zwar laendercodes...aber standart ist english - und dann gibts noch tschechisch...denke dass es deswegen mit XP probs gibt...

Ich hatte es wie gesagt schon deutsch uebersetzt, denke mal aber die haben nen check eingebaut, da ich zwar ein deutsches menu habe, aber sobald das richtige spiel losgehen soll - peng - spiel beendet

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#31 11.09.2002 21:02

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Video ueber uns

Original geposted von Ronny
hoffe das markante aeussere ist positiv oder zumindest wertneutral gemeint ;D

Darfste positiv werten,markante Gesichter kann man sich schon mal besser merken.

Zu Worms Realtime:
Ich hab Win ME und es läuft Englisch. (Liero ist IMO besser)


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#32 12.09.2002 09:48

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Video ueber uns

Öhh, Was heisst denn IMO??

Offline

#33 12.09.2002 11:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Video ueber uns

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.imo.org (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imo.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imo.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imo.org'
- International Maritime Organization

ne mal ernst ;D
IMO ist ein Acronym (Abkürzung) für "in my opinion" also "nach meiner Meinung"
es ist eine gebräuchliche Form in Chats, EMails und anderen "Kommunikationsmitteln" des Internets.


bye Ron


ps: jepp ich bin markant ;D ... willstn TShirt mit nem Foto von mir ?? *GG*


sigimg2.php?id=1

Offline

#34 12.09.2002 12:34

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Video ueber uns

Besser gesagt, dass ist für alle Leute, die zu faul sind sch der deutschen Sprache komplett zu bemühen. Eigentlich mag ich Chattersprache nicht, aber "Meiner Meinung nach" war mir irgendwann zu lang und *g* ist mittlerweile überall verbreitet und man spart sich, dass man das Board mit Smilies zukippt.

@Ronny: Klar, aber du zahlst Herstellung und Versand *g*


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#35 12.09.2002 12:52

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Video ueber uns

Owe, aber Liero ist so komisch ... also, die Bots sind schwach, und zwar gibt es mehr Waffen, aber WRT sind sie detaillierter und die Grafik is schöner ...
Zu Diablo: Probier Molez!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.