Du bist nicht angemeldet.

#76 26.08.2002 21:18

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

Mensch Ritschl, du stellst vielleicht Fragen. ohmy



Ich beschreibe dir mal meinen "Traummann":



Humorvoll, zuverlässig, selbstbewusst, spontan, romantisch, zärtlich, intelligent.

Gross  und nicht zu "schmächtig", aber kein Bodybuilder!



Für mich ist es echt das Wichtigste, dass ein Mann Humor hat.

Sonst könnte er mich auch nicht ertragen. :-))))))))

Offline

#77 26.08.2002 23:09

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

na hastn wenigstens gefunden??? ;o)



hast dich in deiner Midlife Crise noch mal ordentlich ausgelebt biggrin



ich zieh mein hut vor dir...hätt ich echt ne gedacht das du da dich hier noch rumtreibst und du bei uns spaß hast *geheimniskrämerischbin* ;o)



na gut dann kannst doch bestimmt tipps geben, was habt "ihr" denn besonders gern???

*gg* deute das jetz ne glei wieder ;o)



cya Ritschl

Offline

#78 26.08.2002 23:44

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

"na hastn wenigstens gefunden??? ;o)"



Ich hatte doch extra "Traummann" geschrieben. ;-)))



"hast dich in deiner Midlife Crise noch mal ordentlich ausgelebt biggrin"



Wenn du das schon ordentlich ausleben nennst, dann fragt sich, wer von uns beiden in einer "Krise" steckt. tongue

Offline

#79 27.08.2002 09:08

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Um Frauen brauch ich mir keine Sorgen machen. Ich hab mindestens 10 Mädels, die mit mir gehen wollen ... leider, sie nerven extrem.

Offline

#80 27.08.2002 13:52

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

wenn ich sagen wuerde es gaenge mir auch so...koennte ich mir schon mal nen anwalt suchen *G* ..aber in dem alter is ja "mit einem gehen" maximal rumfummeln, poppen und co ...nix weiter tiefergehendes wie es sich die leuts ein paar jahre spaeter wuenschen...



bye Ron

Offline

#81 27.08.2002 14:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

das war mein posting ...ritschl hatte vergessen sich auszuloggen..



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#82 27.08.2002 23:42

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

sorry von meiner seite, aber auch ne schelte an dich ron....du müsstest mich ja nu auch mittlerweile kennen ;o)



@ nina....ohhh ähm kann mich zur zeit nich beklagen...von krisen kann ich ne unbedingt reden, hab jetz auch wieder ne richtige traumfrau ;o) kenn sie noch nich so gut vom charakter her(erst seit ner woche), aber das sieht gut aus, und sie is ....*werhebtmichwiederaufnstuhl????*

:dummdidumm:



und bei dir wegen "Traummann", naja gut, in deinem alter is man sicherlich auch nicht mehr so traumhaft wie früher :spin:

nurn scherz ;D mach das jetz bei mir ne so, wie die girls bei mister m *lol*



nee ich weiß ich glaub ich wäre in dem alter auch froh, wenn man glücklich in ner festen und eingelebten partnerschaft lebt, mit haus, pool, ferrari *michselberrüttelumausdertraumweltwiederzurückzukomm*



na denne ich werd dann mal mein bettchen suchen und von meiner traummaus träumen *ggg*



cya Ritschl

Offline

#83 28.08.2002 00:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

traummaus...

funk, optisch, 5 tasten und nen ultrapralles scrollrad was meinen zeiger nach oben bringt (ich mein den mauscursor)...



was anderes darf ich nicht schreiben sonst bekomm ich schelte von meiner RL-Maus (oahhr chatterslang ;D)



Nunja Ritschl..kennen tu ich dich ja...aber vergessen hab ichs dennoch *G* weil ich davon ausgeh eh eingeloggt zu sein...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#84 28.08.2002 09:31

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Eine Traummaus ... Ahh ... Also: Schöne blonde Haare, Schlauheit, sehr Stark, die müsste eine Fee mit  einen Wunsch frei sein, dann müsste sie sehr schnell laufen können, und die müsste Bakterienresistenz sein ...

Offline

#85 28.08.2002 19:07

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Wortspiel

Traummaus...

Sie sollte auf ihr äußeres Wert legen (sie muss nicht umbedingt sehr hübsch sein, aber im Bereich des vertretbaren), sie sollte intelligent und selbstbewusst sein und sie sollte möglichst immer freundlich sein.

Besonderes letzteres ist mir wichtig, weil ich eigentlich ein Mensch bin der nie wirklichs chlechte Laune hat.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#86 28.08.2002 19:15

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Wirklich nie??? Hast du nicht schonmal sehr schlechte Laune gehabt, hast du nicht schonmal einen Tag gehabt, wo deine Laune auf den Nullpunkt ist. So ein Tag, wo du am liebsten die Welt ausrotten willst wie Adolf Hitler ...

Offline

#87 28.08.2002 20:36

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

@Mister: Boah ey, so schlechte Laune kannst du haben?

Ich habe auch manchmal echt stinkige Laune, aber dann surfe ich und lese in den verschieden Foren, da vergeht meine schlechte Laune immer ganz schnell. Übrigens...deine Beiträge sind dazu am besten geeignet! :-) Du bist echt unbezahlbar.



Aber nicht, dass du mir jetzt eine Rechnung schickst! biggrin

Offline

#88 28.08.2002 20:57

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Nönö, bei Mädchen ist es kostenlos. (Diese Laune kann ich haben, aber im Forum hellt sie sich meistens auf)

Schlechtes Beispiel von einen Member: Er hat seine ganze Wut auf mich abgeladen, weil ich ihn mehrmals zurechtsweisen musste ... (Da hab ich ihn nochwiderstanden) Und hat trotzdem 100 Beiträge an einen Tag geschafft ...

Offline

#89 28.08.2002 22:14

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

Jey da simmer uns ja einig diablo ich hab auch immer gute laune....außer es passieren schon schlimme dinge, wie die freundin geht fremd, dann wird erstmal jedes weibliche wesen als ......... beschimpft *lol* ron weiß was ich mein, aber ich habs ja ne so gemeint *übermeindeutschabfeier*



bin irgendwie ziemlich kaputt un gar ne richtig postingkreativ:mexikaner:



hmmm eine schlussfrage noch...glaubt ihr an die liebe auf den ersten blick???

also ich schon...ich hatte auch schon diesen moment, wo ich jemanden zum ersten mal in die augen gesehn habe und sie mir und ich alles um mir herum vergessen habe....



mein erster gedanke war die isses und ihre augen versuchten mir das gleiche zu sagen....:yes:

und was hab ich gemacht???ich bin weitergelaufen, weil es in venedig war und ich dachte die siehste doch eh nie wieder...



*kopfschüttelunmirdafürheutnochindenarschbeißenkönnt*



cya Ritschl gw_smiley_zwinkern

Offline

#90 28.08.2002 22:20

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

venedig???



ritschl: Bitch... oder halt schlampe (nachher) (um an die Toten Hosen anzuspielen ;D)



Meine mama hat fuer dich unterschrieben *G* und dein Ausweis liegt nun hier rum...wann willst den?? klingel einfach kurz durch...



bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#91 28.08.2002 23:23

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Wortspiel

Es gibt schon so Tage, wo ich gerne so ein paar Leute umlegen möchte, aber ich bin nie unfreundlich zu irgendwelchen Leuten.

Und ich kann nie länger als 10 Minuten auf jemanden suaer sein...da ärger ich mich aber teilweise selbst drüber.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#92 28.08.2002 23:37

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Wortspiel

Naja, gut, dass ich solche 10min noch nicht miterlebt habe, oder glaub es zumindest smile


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

#93 29.08.2002 09:30

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Diese 10 Minuten sind hoffentlich brutal genug, weil ich kann meine superschlechte Laune nur verbergen, und sie dann an einen geheimen Ort ausschütten ...



Wenn ihr gerne einen K.O.schlagen möchtet, was nehmt ihr gerne als Ersatz.

Es gibt diesen coolen einen Ersatz da ...

Offline

#94 29.08.2002 11:37

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

ersatz?? wuergste deine kleine palme bis zur erschoepfung ?? ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#95 29.08.2002 11:52

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Wortspiel

Das wichtigste bei mir ist die agressivste Musik so laut wie möglich, mehr brauch ich nicht und danach meist noch ein paar Runden UT....So wird man zum Massenmörder, das sagen die och immer im Fernsehen....*muahahaha*:D


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#96 29.08.2002 12:17

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Wortspiel

LOL, naja, als wenn du nicht immer aggressive Musik so laut wie möglich hören würdest, ne Diablo? laugh

Nunja, ich dachte mehr an 10 Minuten anderen gegenüber... Denn deine Musikaktionen kann ich ja leider aufgrund räumlicher Entfernungen nicht mitbekommen sad


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

#97 29.08.2002 12:36

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Hmm, am liebsten würde ich während dieser Zeit ein brutales Ballerspiel machen ... mach ich auch, bloss hat es keine Wirkung auf mich ... dann muss eben das arme Bett daran glauben ...

Offline

#98 29.08.2002 13:50

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Wortspiel

Die 10 Minuten beziehen dich dann nur auf die Person auf die ich sauer bin. Normalerweise zieh ich mich da zurück und versuche so wenig Leuten wie möglich zu begegnen, aber ich hab noch keinen aufgefressen *g*


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#99 29.08.2002 14:28

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Uff, sonst hätt ich mir ein kleines neidliches, menschenfressendes Monster vorstellen können ... hmm, was wohl Ron, Ritschl, Nina, InDee und Inso machen, wenn sie superwütend wären ...

Offline

#100 29.08.2002 14:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

ganz einfach: ich beruhig mich wieder... vorher vielleicht ein wenig rumfluchen oder meckern und dann is wieder gut... warum seinen geist mit derartigem gedankengut belasten wenn es schoenere dinge gibt.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.