Du bist nicht angemeldet.

#51 25.08.2002 09:16

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Tja, das ist auch noch nicht das schlimme ... aber wenn man soeine Seite öffnet, dann schlägt einem soviel Werbung, und genauso viele Pop-ups entgegen ...

Offline

#52 25.08.2002 12:47

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

hmmm also bei den realen frauen gibt es auch so was ähnliches nur heißt das da nich pop up sondern push up....das is wie mit so nem dialer erst wird dir alles schmackhaft gemacht und dann wirste verarscht laugh stimmts nina???



nee ich finde es sieht schon toll aus....:spin:



achja MM mit frauen kann man auch andere schöne dinge machen nich nur ***** (bitte kein neues rätsel is nur die mehrzahl von hofnarrgotts wörtchen) gw_smiley_zwinkern

das ganze drumherum ist auch unglaublich schön...nich nur rein raus fertig, wie im internet ;o) ach ähh noch etwas beim cyber sex solltest du aber dein diskettenlaufwerk ganz lassen laugh





ach hier kommt nix sinnvolles mehr von mir *abfeier*



cya Ritschl

Offline

#53 25.08.2002 13:03

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

Original geposted von Ritschl

hmmm also bei den realen frauen gibt es auch so was ähnliches nur heißt das da nich pop up sondern push up....das is wie mit so nem dialer erst wird dir alles schmackhaft gemacht und dann wirste verarscht laugh stimmts nina???



cya Ritschl



Tja Ritschl, an der "Verarsche" seid ihr Männer selbst schuld! ;-)Die Frauen würden sich sicher nicht "auspolstern", wenn ihr nicht so darauf stehen würdet! Ach ja, wir Frauen müssen immer leiden, nur um euch zu gefallen. gw_smiley_zwinkern

Offline

#54 25.08.2002 13:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

mir is egal ob meine maus push-ups traegt ;D sie gefaellt mir auch so ;D...





bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#55 25.08.2002 15:29

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Ach toll ... so'n Scheiss ... lassen wir dieses Thema fallen. Mit Mädchen kan ma tanzen, sexen, kuscheln, schlafen, heiraten, und streiten ... weg damit!

Also: neues Thema. Hmmm ... *nachdenk* Genau! Freunde? Genau dieses Thema. Was Freunde nicht alles für ein tun *g* ...

Offline

#56 25.08.2002 19:45

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

jetz wirds doch gerade spannend ;o)

mit freunden, dass wissen alle ;o)



ich muss jetz erstmal mit nina weiterreden...



stimmt nina, im grunde würden sich frauen nicht operieren oder ausstopfen, wenn sie uns nicht gefallen wollen müssten...



ich kenn das problem bei meiner maus...

sie redet sich auch komplexe ein...ich sag aber ganz ehrlich, man schaut zwar gern hinterher, aber ich will lieber ne natürliche A als ne aufgeblasene C ;o)



spiel mal Voissa Teton...ich hatte eigentlich immer richtig getippt *gg* das sieht man einfach...



aber wegen dem schönheitsideal....das trifft mittlerweile auch umgekehrt zu...wenn man ne schöne frau will, dann sollte man auch selbst etwas dafür tun....meine maus hat mir auch erstmal nahe gelegt wie besch... 0815 schlüpfer sind *ggg* jetz trag ich shorts und bin zufrieden...mir gefalln ja auch bei frauen tangas ;o) ich liebe sie :dummdidumm:



ich finde aber wenn einem das aussehen der freundin egal ist, dann achtet man automatisch auch weniger auf sein äußeres und das mag ich nicht :smoke:



kleene du gefällst mir irgendwie *ggg*



cya Ritschl

Offline

#57 25.08.2002 19:58

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Toollll ... :_: hat sie vie Augen? Oder so?





   ^ ^

    |

   ___



Tja ... wenn man sowas liebt ... .|.

                                  _

Mit ner Narbe ...

Offline

#58 25.08.2002 20:28

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

Siehste Ritschl, das ist das Problem.

Ist doch vollkommen klar, dass deine Maus Komplexe kriegt, wenn sie sieht, dass dir bald die Augen aus dem Kopf fallen, wenn du einer vollbusigen Frau hinterherschaust. ;-)



Männerunterhosen...das ist echt ein Thema für sich. Schön, dass du so einsichtig bist, das ist leider nicht immer der Fall. Habe doch tatsächlich mal den Kommentar gehört, wichtig wäre der Inhalt. ;-) Will ich ja  nicht abstreiten, aber die Verpackung ist ja auch nicht unwichtig. ;-)





@Mister: Was ist los? ;-))))

Offline

#59 25.08.2002 20:28

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Wortspiel

Die besten Themen verpasse ich wieder, ich bleib mal dabei:

sie redet sich auch komplexe ein...ich sag aber ganz ehrlich, man schaut zwar gern hinterher, aber ich will lieber ne natürliche A als ne aufgeblasene C

Sieht auch besser aus....Die künstlichen sind einfach nicht schön. Und die echten fühlen sich bestimmt auch besser an.



meine maus hat mir auch erstmal nahe gelegt wie besch... 0815 schlüpfer sind *ggg* jetz trag ich shorts und bin zufrieden...mir gefalln ja auch bei frauen tangas ;o) ich liebe sie

Shorts fühlen sich eh besser an und sehen anscheins auch besser aus *g*. Bei Frauen ist es aber genauso, dass "normale" Unterwäsche nicht so ganz toll aussieht, es muss ja nicht immer gleich ein String sein, aber es sollte schon gut aussehen.



ich finde aber wenn einem das aussehen der freundin egal ist, dann achtet man automatisch auch weniger auf sein äußeres und das mag ich nicht

Den Satz muss man erstmal richtig auslegen. Wenn ich ein Mädchen liebe, dann ist das Aussehen nicht mehr vorrangig. Aber man lässt sich normal erst darauf ein, wenn sie gepflegt (nicht umbedingt gut) aussieht. Aber was man aus sich macht muss man IMO mit sich selbst ausmachen, ich persönlich möchte nicht "versandelt" rumlaufen und wenn meine Freundin auf sich selbst da keinen Wert mehr drauf legen würde (was Frauen normal nicht machen) würe ich ihr das mal nahe legen.



Bei mir persönlich ist es so, dass auch eine nicht sooooo hübsche Frau mit einem guten Charakter immer hübscher für mich wird je öfter ich sie sehe, aber eine hübsche mit einem sch*** Charakter für mich hässlich ist und das zu 100%



@Nina: Mir ist eine Frau mit einem schönem B lieber als jede mit einem D...


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#60 25.08.2002 23:41

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

Klar nina, ich hab das mittlerweile auch eingesehn, aber ich würde einer lolo ferrariverschnitt-tusse auch hinterhergucken, aber ne weils mir gefällt, einfach so weils auffällt...



meine maus schaute immer typen mit langen haaren hinterher, da stand sie auch total drauf ;o)

wenn dich aber ein kerl wegen den brüsten ne will dann isses eh der falsche...



@ diablo wegen schönheit und charakter, japp, da stimm ich dir voll zu, jedenfalls im sinne einer beziehung ;o)



wegen dem aufs äußere achten...

klar übertreiben sollte man es nich aber es gehört dazu...

und das mit der verpackung @nina *gg* japp das seh ich auch so, denn irgendwie ist ja das auge auch mit...und wenn die verpackung scheiße ist, dann schmeckt mir der inhalt ne ganz so gut *gggg* laugh

mir ist selbst aufgefallen, dass man weniger in einer festen beziehung fürs äußere tut, weil man ja keine angst hat sie zu verliern...wenn man solo is achtet man da viel mehr darauf...



wie alt bist du eigentlich nina?



cya Ritschl

Offline

#61 26.08.2002 00:18

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

Original geposted von Ritschl



wie alt bist du eigentlich nina?



cya Ritschl

DAS willst du nicht wissen! ;-)

Ronny und Solitaire, wehe ihr petzt! ;-))))



Ich an deiner Stelle hätte das schon längst gewusst, da ich immer im Profil nachsehe! ;-) Aber jetzt ist es zu spät, ich habe das Datum  entfernt. ;-)))



Ist doch auch ganz normal, dass man/frau mal jemandem hinterherschaut. In einer guten Beziehung sollte das auch kein Problem sein.



Was mir auffällt...es ist genau wie bei Umfragen. Für euch ist die Grösse des Busens also gar nicht so wichtig! Wer hat denn nur das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Männer auf grosse Busen stehen? ;-)))



Ist nicht ganz ernst gemeint, ich weiss schon, wie ihr es meint.



So, mein Bett ruft, habe letzte Nacht kaum geschlafen! Bis dann!

Offline

#62 26.08.2002 00:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

also wir maenner stehen schon irgendwo auf brueste, popos und knuffig suesse gesichter (das wort "gesichter" war kein synonym fuer irgendwas !)...



Ich finde die Verpackung von Frauen zwar interessant aber nicht wirklich von bedeutung...wozu ist man sonst nacktschlaefer... und ewig mit ausziehen aufhalten is doch eh nich...des geht wild ab und da ist keine zeit fuer "oh ja dein bh is heute aber schick" - ausserdem klingt das auch nuschelig wenn man grad am rumnippeln ist *G*



zum thema boxers... ich sag schon seit jahren das boxers bequemer sind und besser ausschauen (ausser die aehm "schlapperboxers"...)



tanga...jepp ich find tangas auch besser (und meine maus sowieso zu 100% ;D)...gibt aber auch genug maedels/frauen die einem dann gleich sagen muessen das die und die natuerlich eh besser ausschaut als sie selbst in einem tanga...



was mich gleich zum thema eifersucht bringt *G* denn maedels schauen auch oefters mal nem kerl hinterher den sie interessant finden... nur halt nicht so offensichtlich wie wir kerle...schauen wir - rein weils huebsch aussieht (wer sagt denn das man nur seine freundin huebsch finden darf)...darf man sich anhoeren das man sie nicht mehr mag und wohl die und die scharf findet...aber ich glaube mal bei nina ist es nicht mehr so schlimmm...



aergern von nina: RICO ? richte dich einfach auf ein Gespräch mit deiner Mutter ein ...gleiches thema wie bei nina... hoffe der tipp war nicht zu fies und zu direkt *fg* *alleswiederloeschunddemrico dasdiewochepersoenlichsagt ;D*



@MM: damit auch was zu deinen freunden steht: mit freunden kann man auch lustige sachen machen die man mit einer freundin/einem freund macht... vorallem nicht nur zu 2. *G*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#63 26.08.2002 07:56

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Original geposted von Ronny

Ich hab das Duell leider nicht gesehn...meine maus wollte lieber nen Film gucken - bzw waren wir bis 22:45 bowlen...



bye Ron

Cool. Kommen wir lieber dadrauf zurück, ich hatte für kurze Zeit auch ein Mädel ...

Das Aussehen der Mädchen, und worauf sie scharf sind, das wird echt langweilig. Nina ist bestimmet so um die 16-18 ...

Offline

#64 26.08.2002 09:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

...genau sag der nina sie is 16 *G* will garnich wissen wieviel jahre ihr erstes mal her ist - aber ich denk mal ...sie hat damit nen weltrekord aufgestellt *G*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#65 26.08.2002 09:29

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Ich weiss ein hübsches Paar ... aber ich will mir keinen Ärger einhandeln ... Und wie war das Bowling? Hast du schön verloren

Offline

#66 26.08.2002 10:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

huebsches paar??? wer wie wo ?



bowling - noe ...nie letzter aber auch nie erster *G*

Bin ne ueber 125 gekommen *schnueff* war aber auch ne scheiss bahn ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#67 26.08.2002 11:03

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Nina ... und noch ein gleichaltriger ... aber davon lass ich die Hände, das darf das Schicksal entscheiden wies kommt. Wahrscheinlich werd ich von nem Blitz getroffen, und Inso verkauft sein Spiel, Diablo wird ein Spammer, Ronny versteigert die Seite, Ritschl heiratet 4 Frauen, Seidi ...

Nein, das ist Schwachsinn ...

Bowling hab ich auch schonmal gespielt ... und so gut bin ich auch nicht. Da gab es ein paar Mädchen, die warn besser ...

Offline

#68 26.08.2002 11:56

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

Ich muss gleich zum Arzt...

ich habe Bauchschmerzen...

vom Lachen! laugh

Offline

#69 26.08.2002 12:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

da hat jemand selbstzweifel ohne ende  *gg*



naja seidi ... seidi hat meine Tante...reicht doch...und ritschl und 4 frauen??? denkste wirklich der kann mir in dem bereich das wasser reichen (oh scheich ronny ;D)



nina...mach dich schonmal auf n neues gewinnspiel gefasst...ist bald n neuer monat



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#70 26.08.2002 12:18

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Tja ... Dragonfly hackt das Forum, Onkel Rudolf haut Ritschl zamm wegen den Frauen, Der Dude von GW macht sich selbständig, ...

Wie gesagt, das ist Schwachsinn ... mich besiegt ein 10jähriger in Wrestling ...

Offline

#71 26.08.2002 12:25

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wortspiel

Wäre..."mich besiegt ein Mädchen im Wrestling ..." nicht besser? ;-)))



@Ronny, glaubst du, so etwas könnte ich vergessen? ;-)

Offline

#72 26.08.2002 12:43

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Owe ... das stimmt. Mädchen halt ich nach wie vor sehr schwach und verbrechlich ...



Weil sich nicht traut, die Mädchen richtig anzugreifen ... weil sie sonst petzen. laugh

Das ist mirv ja auch leider passiert ... und musste die lange Klassenordnung abschreiben, obwohl ich gewzungen wurde, zwei blöde sowie dumme Mädels zu ärgern, indem ich sie ganz leicht schubse ... hab ich auch gemacht. Die scheinen ganz schön ängstlich zu sein, obwohl sie 10 Zentimeter grösser waren als ich. Ein Mädchen hat mich mal blutig gekratzt obwohl ich nichts gemacht hab und hat sich nichtmal dafür entschuldigt. Ein anderes Mädchen verbiegt mir schmerzhaft den Arm. Und ein anderes Mädchen jagt meinen Freund und tritt ihm total in die Eier ... aber das sind Ausnahmen, auch wenn eines der Mädchen  ständig Jagd auf die zwei Klassenclowns macht. Es gibt auch Mädchen, die rennen vor mir weg ... also, ich persönlich halte Mädchen für schwach, aber schlau (so muss es sein!) und sie können meistens besser malen als die Jungs. Das oben sind nur Ausnahmen. Oder nicht? Wir wurden schliesslich fast jeden Tag zusammengeschlagen ... aber bald ändert sich das hoffentlich.

Offline

#73 26.08.2002 13:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wortspiel

hab grad den inneren konflikt ob mm wirklich das ist was er uns "zeigt"...denn manchmal scheint er jemand zu sein der versucht subtil und hochstehend ueber uns zu lachen - als wenn da 2 clevere leuts am PC sitzen und sich mit hohem wissen in den kopf eines jungspuntes setzen...andererseits ist waere es erstaunlich wie wechselhaft mm ist - mal saubloed - und manchmal direkt knuffig clever...





bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#74 26.08.2002 14:01

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wortspiel

Ohja ... ich kann Ron nur beglückwünschen weil er fast die Grenze erreicht hat (Post!) wo Dragonfly gekommen ist und mit dem **** weitergemacht hat ... lange konnte ich nicht wiederstehen und dann wurde ich wieder wie er ... trotzdem Glückwunsch zu deinen baldigen 600 Posts ...

Offline

#75 26.08.2002 19:39

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wortspiel

Ach kleener du fetzt mir *ggg*

wie heißt es so schön "was sich neckt das liebt sich" *ggg*

wie wärs, wenn du einfach mal nett und sympatisch zu den mädels bist ;o) dann könn die auch ganz anders sein :yes:



ach und wegen den posts...ich glaub das is ron genauso egal wie mir...ich poste nicht wegen der anzahl, sondern weil mirs spaß macht....



hey ich will nochmal zurück zu dem mann frau thema.... ;o)

sorry aber wann kann man mal mit frauen über deren wünsche und vorstellungen von nem kerl reden *gg*



nina was meinst du auf was stehst du eher: auf den Macho mit weichem Herz,auf den kräftigen Softi??? usw???

auf was legst du denn besonders wert??? außer natürlich auf die entsprechende verpackung und äh den inhalt ?!*lol*



cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.