Du bist nicht angemeldet.

#51 20.06.2004 12:48

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Yeti Sports 4 - Albatrosse

5 ist komplizierter und schwieriger, klar... aber das heisst ja nicht zwingend dass es schlechter ist, meine wertung waer fast ne 10er geworden...


sig_202.png

Offline

#52 20.06.2004 16:40

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Yeti Sports 4 - Albatrosse

Ich dachte bei Teil 5 auch erst
das es auf Grund der Zufallsereignisse
Käse wäre.
Aber wenn man ein paar Mal gespielt
hat entdeckt man das es eher wie Golf
ist. Das es also auf Kalkül und Planung
der Schläge ankommt, und nicht alleine
auf bloses drauflosdreschen.

Abzüge gibt es von mir allerdings dafür,
dass man das Spiel nicht abbrechen kann,
wenn man den ersten Schlag vermurkst hat.
Und das Scrolling ist auch nicht so toll,
der Kilimandscharo im Hintergrund fährt
wie auf Schienen mit.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#53 20.06.2004 21:11

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Yeti Sports 4 - Albatrosse

soli? abbrechen geht mit "R" gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#54 20.06.2004 23:16

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Yeti Sports 4 - Albatrosse

antifa,20.06.2004 21:11 schrieb:

soli? abbrechen geht mit "R" gw_smiley_zwinkern

ääääähhhhhhhhhmmmm
*meine.brille.such*
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#55 22.06.2004 18:55

badluck
Mitglied
Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 5

Re: Yeti Sports 4 - Albatrosse

blink  Hi, antifa! Warum hast Du denn die "10" nicht gegeben?  blink
Moin (!) auch an solitaire! Um mit Günther Netzer zu antworten: "In der Tat! Das Spiel erinnert an Golf!" ...   :eek:  Wer hätte das gedacht?!?*lol*  'tschuldige - nicht bös' gemeint!!! Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich mehr Ideenreichtum erwartet habe, was Nr.5 angeht!!! Dieses unkontrollierte/ unkontrollierbare Hin-und-Her-Gerolle von Pingi - was soll das?!?! (...außer online-Zeit schinden?!?!?!?) Bei den Schlangen handelt es sich doch wohl um Klapperschlangen, oder? Klapperschlangen in Afrika?  :duspinnst:   T u t   m i r   l e i d, aber Nr.5 ist ein Rückschritt im Vergleich zu Nr.4, weil zu "kompliziert" für "Spaß-Spieler" wie mich! Keine "Lach"-Effekte - im Gegenteil!!! Witzig wäre z.B. nach einem Baumstammtreffer, dass die Blätter runterrieseln und zwei Schimpansen beim Rammeln "erwischt" werden!!!!!! Oder: Elefantentreffer = fetter Elefantenhaufen landet auf Pingi!!! Usw. usw.usw.  Da könnte viel mehr draus werden - die Macher haben's immer noch nicht erkannt... Daher für Nr.5:  :duspinnst:

Offline

#56 01.09.2004 21:32

pokey
Gast

Re: Yeti Sports 4 - Albatrosse

Ey BadLuck durch deine Tipps hab ichs auf immerhin 1507.21 m geschafft gw_smiley_zwinkern Aber das is ja noch immer nich das gelbe vom Ei  sad  Also ich lass den Pingu auf einen Albi fliegen der schnell und hoch in der luft fliegt. Bis dahin ist noch alles klar. So aber dann, er nähert sich mit einer mordsgeschwindigkeit auf den boden zu, dann 3x klicken. Die fragen ist ganz schnell hintereinander oder eher langsam. So dann gehts weiter, Es ist also nicht besser die gnaze zeit flach über dem boden zu fliegen  blink Sondern lieber hoch knapp unter den wolken zu fliegen. Berichtige mich bitte wenn ich hier nur Quatsch erzähle gw_smiley_zwinkern

EDIT: Hast du noch Tipps für andere yeti-teile Wie z.b. 3 Da wo man den pingu in die luft schlagen muss etc... Meld dich plz

bye smile

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.