Du bist nicht angemeldet.

#26 11.12.2004 00:03

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: "betrayed"

Hi Fans!
Was für ne analyse????

Eigentlich braucht man nur das letzte und 1. kapitel lesen.....

Und vll 1 oder 2 in der mitte


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#27 06.06.2005 16:59

Guest
Gast

Re: "betrayed"

Hi Leute ich schreib auch eine Arbeit über das Buch und da ich nun mal net so gut in Englisch bin hab ich mal im Internet was gestöbert

www.betrayed.de.vu

Dort findet ihr zu jeder Person eine Charakterisierung!
Allerdings suche ich nach einer deutschen zusammenfassung!
Lässt man die Seite ins deutsche übersetzen kommt nur scheiße raus!!!

#28 07.12.2005 22:56

Guest
Gast

Re: "betrayed"

ich lese das Buch auch gerade.

#29 07.12.2005 23:07

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: "betrayed"

@guest: hat dein post auch noch eine andere aussage??
oder soll dein beitrag uns einfach mitteilen, dass du das buch auch liest?
geistreich, echt bewundernswert *staun*   rolleyes

wie viele sich hier beschweren, dass das buch langweilig sei. aber es ist eben
so in der schule, dass man, wenn man mal ein buch lesen muss (was meiner
meinung nach nicht allzu oft vorkommt), das buch meist nicht sehr spannend ist.
hatte ich vor kurzem auch ("Die verlorene Ehre der Katharina Blum") aber was will man machen?
musste ich mich ja auch durchkämpfen und auflisten was in den einzelnen
kapiteln passiert ist (8 Seiten...). bin ich auch nicht von gestorben.
allerdings ist das buch "die verlorene ehre..." noch wesentlich spannender
als "romeo und julia in der großstadt", das war langweilig  <_<

mfG Voodoo

Offline

#30 08.12.2005 00:13

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: "betrayed"

Hi Fans!
Im nachhinein muss ich sagen das das buch gar net so mies ist,
Weil Drugs and so on...... rolleyes


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#31 18.12.2005 20:14

Mandy
Gast

Re: "betrayed"

hallo!ja also ich lese auch grade "betrayed" von carl taylor,bin aber noch nicht ganz durch damit!also es geht da um so nen jungen,der heißt thomas.der wird auf so nen internat geschickt und naja fühlt sich da halt irgendwie nich besonders wohl,auf jeden fall is da so n typ der wohl allen neuankömmlingen das leben zur hölle macht,der kippt thomas zum beispiel mitten in der nacht während er schläft mit wasser voll und so... naja und dieser typ der heißt irgendwie brad oder so und macht wohl immer nur shit und so,..naja und der managt auch so ne art schülerbar und irgendwie bezahlt der wohl nie die rechnungen dafür,gibt immer nur das geld dafür aus,..irgendwie sowas!naja also ich persönlich finde das buch langweilig,..es ist so in verschiedenen perspektiven geschrieben,mal aus der sicht von thomas,mal aus der sicht von so nem lehrer,mr clay heißt der.naja ich würde das buch nicht unbedingt weiterempfehlen,aber man kann ja nichts machen wenn man es im englischunterricht lesen muss! rolleyes  naja,ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!bye and have a nice day,mandy

#32 14.01.2006 15:13

SüSSe
Gast

Re: "betrayed"

[font=Courier]Hi cuties!
könnt ihr mir helfen weiß nich wie ich da 200 wörter zusamm schreiben soll
muss etwas über bradley schreiben bzw. beantowrten
1.How does he make money?
2.why does he need money?
3.How does he treat the other pupils?

wisst ihr da was zu
ich hab jetzt
1.steward(bradley) menge the school pub and so on he makes much money with it.
2.Because his father doesnt give him money.

wär euch voll dankbar für antowrten brauch des ganz dringend und weiß echt nich was ich noch dazu schreiben soll
danke
love yaz :wub:
[/font]

#33 15.01.2006 22:17

Guest
Gast

Re: "betrayed"

also dieser bradley braucht geld weil er sich so n auto kaufen will. er verdient halt das geld in diesem school-pub den er da leitet,als im dann der job weggenommen wird(von mr hansen) haben er und seine freunde eine andere idee geld zu verdienen. erst denken sie dran eis zu verkaufen,aber dann hat bradley eine bessere idee.er will nämlich drogen verticken und lagert diese zur tarnung in einem kühlschrank auf seinem zimmer.
So,falls du nicht so gut in englisch sein solltest übersetz ich es dir auch noch:
Bradley needs money because he wants to buy himself an expensive car.he is the leader of the so called school-pub and there he earns money.but then he is not able to do this job because mr hansen find other pupils and two teachers to lead the pub.bradley and his friend have another idea sry hab keine zeit mehr kannst dir den rest vvlt selbst übersetzen?? :unsure:

#34 17.01.2006 18:53

Insa
Gast

Re: "betrayed"

So Leute,hier ne Inhaltsangabe für euch,sogar auf englisch!

betrayed
by carl taylor
The story is about a boy called Thomas Walker.he is new at Hartlands,(hartlands is a boarding school)because his parents got divorced and his mother is living now in Switzerland.
In this school there is an older boy called Bradley.He is the leader of the "school-pub".He buys drinks for it and he sells them in this so called "school-pub".But then, the teachers get disrtustful and they want to know what happens with the money bradley gets for the drinks.(They think about it because they know Bradley is not a kind of nice guy.).Then there is something like a "court" and there they talk about the money in the school-pub.Brad defends himself very good with very good arguments,but the teacher Mr Hansen who is leading the court and who doesn't like Bradley decides to disband Bradley from his job and he engages other pupils and two teachers who have the job to check the money every day. But Bradley and his friends have another idea for earning money...
The story describes different views from different persons.Sometimes from the teacher Mr John Clay,or from Thomas Walker or from Bradley.The story "Betrayed"from Carl Taylor is an open-ended story,but I don't want to betray the end  before you read it yourselves;-)....hoffe ich konnte euch damit helfen!!ich hab darauf ne 1 bekommen!grüße,Insa

#35 18.01.2006 04:48

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: "betrayed"

Falls es jemand nicht versteht, und sorgen hat unbekanntes
in der Schule vorzulesen.

Betrayed
von Carl Taylor.
Die Geschichte handelt von einem Jungen den sie Thomas Walker nennen.
Er ist neu in Hartland, (hartland ist eine Bretter Schule).weil seine
Eltern zertrennt wurden und seine Mutter nun in Schweizerland liegt.
In der Schule gibt es auch einen alten Jungen, den sie Bradley nennen.
Er singt Lieder im Schul Pub, kauft Drinks und salzt sie.
Das schmeckt nun den Lehrern gar nicht, deswegen fragen sie was den
die Drinks und die Häppchen kosten. Sie fragen auch deshalb weil sie
wissen das Bradley immer noch kein Kind mit der schönen Guy hat. Dann
gibts da noch diesen "Kurt", dem hat er sie wohl für Geld im School Pub angeboten.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#36 20.01.2006 13:30

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: "betrayed"

Hi Fans!

das ist wohl die mieseste Inhaltsangabe die ich gehört habe,darum wird das soli auch übersetzt haben....... biggrin

weil seine
Eltern zertrennt wurden

das klingt so geil!!!! biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#37 20.01.2006 17:52

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: "betrayed"

Ich kenne das Buch gar nicht.

Übersetzt habe ich nur,
weil mir gerade danach war.
Just for fun eben.

Soll wirklich keine Wertung des Textes gewesen sein.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#38 12.02.2006 14:57

EnGeLcHeN
Gast

Re: "betrayed"

Hi ihr süssen..
kann mir jemand stichpunkte aus den kapiteln 6 bis 11 geben zum buch betrayed?wär sehr lieb.. ist SEHR SEHR DRINGEND!!! schreib morgen ne arbeit über das buch und schaff es nich mehr das ganze durchzulesen...
DANKE schonmla :wub:

#39 12.02.2006 16:39

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: "betrayed"

Ach Quatsch, während du hier wartest, hättest du sicherlich die 50 Seiten schon lange durchgelesen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#40 23.02.2006 14:21

Kiddy
Gast

Re: "betrayed"

Hey!
Ich muss auch grad dieses Buch lesen und ne Hausarbeit dazu schreiben.
Aber bei einer Aufgabe hab ich nich so richtig ne Idee.
Wir sollen Pros und Cons (Vorteile & Nachteile) über den pub ,den Brad leitet, zusammen fassen. Aber so wirklich viele fallen mir da nich ein.
Habt ihr vielleicht noch ne Idee?
Wär voll cool! aber brauch die Antwort leider schnell!
Trotzdem danke!  :kiss:

#41 14.03.2006 21:47

Insa
Gast

Re: "betrayed"

Hey is das etwa auf meine Inhaltsangabe bezogen,also dass sie mies is?is ja nich grade nice! sad man soll die inhaltsangabe ja auch nich genauso vortragen oder vorlesen (also inner schule)es is ja nur ne hilfestellung!vor allen dingen hab ich da ne 1 drauf bekommen,und finde schon das sie relativ gut ist!naja wenn ihr anderer meinung seid,ich wollte echt nur helfen!machts jut and have a nice day!MFG Insa

#42 21.03.2006 17:32

Simon
Gast

Re: "betrayed"

Moin,
ich habe auch gerade das buch gelesen ich find es allerdings net so interessant aber das geielste ist, unsere englisch lehrerin ist 4 wochen weg in der zeit sollen wir das lesen, ich habe es jetzt am 2. tag durch, und in der zeitsolle wir halt eine summary darüber schreiben die so ungeähr ne din a4 seite voll ist und dann wird das wenn sie wieder komtm abgegeben und wie ne arbet gewertet. hab nur ma grad so geguckt obs da fio ja schon summarys von gibt weil, wozu arbeit machen wenn es sie schonb fast fertig gibt. und die seite www.betrayed.de.vu ist nur zu empfehlen

Schöne grüße und viel spaß noch mit dem Buch

Simon

#43 26.03.2006 22:16

Hannibal
Gast

Re: "betrayed"

Ja ich habe da so ein Problem das Buch ist ja ganz ok und einfach zu lesen nur ich wollte mal wissen wie man das ende weiterschreiben kann ich habe keine ahnung was man schreiben soll wenn man das Buch weiterschreiben möchte den der letzte Satz im buch ist einfach dumm und das open ending ist auch shit!!kann mir jemand helfen??bidde!!
Es ist dringend!!^^=)

#44 26.03.2006 22:43

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: "betrayed"

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich keiner die Zeit nimmt, sich diesen Thread durchzulesen und dann zu merken, dass hier drin noch nicht viel geholfen wurde, sondern alle nur zu faul zum Lesen sind.
Aus lauter Genüsslichkeit an diesem Thread werde ich mir wohl das Buch mal durchlesen und jeden nach Strich und Faden verarschen, denn wer zu faul ist, 88 Seiten (Amazon-Angabe) durchzulesen... ich weiss nicht...


sigimg2.php?id=185

Offline

#45 05.04.2006 14:11

tonaeh
Gast

Re: "betrayed"

-->Linktitel: betrayed (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.betrayed.de.vu/'


vlt hilft euch die seite ja weiter

#46 19.05.2006 17:56

F*ck Sk00L
Gast

Re: "betrayed"

´bearbeiten auch grad "betrayed" von carl taylor und ich muss sagen das ich als native speaker dieses buch richtig schwachsinnig finde!!!vor allem die aufgaben die die lehrer sich ausdenken!!! :angry:  müssen bis montag so n scheiß mappe abgeben  man man man totaler blödsinn!!! :duspinnst:  was ich noch hinzufügen möchte ist das ich das englisch hier auf den schulen als reines verarsche und extremst langweilig finde <_< , ich fang sogar an es zu hassen und das obwohl ich mit englisch aufgewachsen bin und zu hause hauptsächlich nur englisch spreche!!!

Sheree

#47 22.05.2006 21:29

dildo
Gast

Re: "betrayed"

wenn ich mein elesetage buch fertig habe kann ich es zum download frei stellen. habe das buch bis kapitel neun gelesen und schreibe morgen ne arbeit drüber also könnt ich auch denken wieviel ich weis die pages könnt ich dann auch www.philipp-stoetzel.de im download bereich runterladen

#48 28.05.2006 13:58

L0rdCur$e
Gast

Re: "betrayed"

ja mach das mal... ich schreibe diese woche ne arbeit und brauche alle infos rolleyes

#49 28.05.2006 16:26

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: "betrayed"

Moins!

Dieses Topic macht Gamezworld noch berühmt.... hammer

Google suche nach betrayed  et voila Gamezworld,ist ne perfekte altersgruppe,die angesprochen wird,man man man......wenn da welche hängenbleiben,habe ich ja ganz großes geleistet *vorsichtironie!* biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#50 30.05.2006 21:57

Betrayed-Leserin
Gast

Re: "betrayed"

Hallo !
Ich bin auch durch GOOGLE auf diese Seite gekommen und finde es ziemlich lustig. Ich habe zuerst einmal das Buch gelesen und bevor ich hier verzweifelt reinschreibe, würde ich es lieber mal lesen. Ich finde es auch sehr langweilig und das offene Ende lässt sehr zu Wünschen übrig. Gute Höhepunkte gibt es auch nicht in dem Buch.

Am 7.7 schreibe ich die Arbeit über das Buch und bis heute haben wir schon alles mögliche geschrieben über das Buch. Daher frage ich mich, was wohl die Arbeit sein wird. Kann mir jemand sagen, was er in der Arbeit machen musste ? Ein Ende verfassen ?

MFG  B)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.