Du bist nicht angemeldet.

#26 29.07.2022 08:19

ani
Gast

Re: Bugs im Komplettpaket v0.7.3 vom 14.06.2022

Mir ist nicht bewusst, dass sich an der Berechnung des Mindestimage für Werbung irgendetwas geändert hat. Allerdings dürfte das Image aller Spieler einen Einfluss auf das Angebot haben (wenn einer 0% hat und einer 30% gibt es eben auch Werbung die ein hohes Image voraussetzt), denn das Angebot ändert sich nicht, je nachdem wer im Raum ist (für Spieler und alle KIs gleich).

Dass nicht immer die passende Werbung für das gerade laufende Programm vorhanden ist, ist kein Bug. Man muss eben auch vorausschauend Werbung holen oder eben Trailer senden. Ja, das kann frustrierend sein, aber es wäre auch langweilig, wenn man sich überhaupt nicht anstrengen muss und immer alles glatt geht.

Das betrifft auch vermeintlich sinnlose Werbung, die in einer der kommenden Versionen hoffentlich nicht mehr so sinnlos sein wird, da der Deckel für die Werbeeinnahmen komplett entfallen wird.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.