Du bist nicht angemeldet.

#101 10.03.2014 20:59

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

hach nachrichten ..... bei mir steht da niergendwo ein preis dafür ???


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#102 10.03.2014 21:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Nachrichtenpreise richten sich nach "Brisanz" und "Aktualitaet".

Man koennte zwar einen "Grundpreis" (zwecks "ueberteuert" usw.) einrichten, aber bisher wird der noch nicht genutzt.

Ideen?

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#103 10.03.2014 21:33

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

ehm sehe ich denn die Brisanz ? ich meine derzeit sehe ich doch gar nichts ausser die erstellungszeit ?

ist etwas was mich zumindest in sofern irritiert da ich weiss das dies bei MadTV nicht unwichtig war mit den nachrichten.

@Ron ich habe in der XML gesehen das es da wohl unterschiede gibt ..... aber als spieler ?

gruß
~s~


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#104 11.03.2014 06:12

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Die Werbungs- sowie die Nachrichtendebatte würde ich gerne in andere Stränge auslagern, da sie zukunftsweisend sind und hier auf die Dauer untergehen. Das macht die Wiederfindbarkeit schwieriger.

für die Werbung:
   » Diskussionen - Teamgeleitet » Spieldesign: Die Werbung


Für die Nachrichten:
» Diskussionen - Teamgeleitet  » Nachrichten - Preise und Bewertung




Ronny schrieb:

Aber auch so ist dann sicher der eine oder andere Abend von Gast2 mit Nachrichten ausgebucht biggrin


??????

theoretisch oder inhaltlich?

solong

Offline

#105 11.03.2014 09:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

zeitlich (mit schreiben, bearbeiten, organisieren).

Bierchen in der Linken, Maus in der Rechten biggrin.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#106 11.03.2014 14:02

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Moin,

kleiner Fehler ist mir ingame noch aufgefallen.

wenn ich auf Programm klicke, werden mir in den Sparten die Filme/Sendungen die im Programm sind ja gelb dargestellt, somit sieht man direkt welche Sendungen man schon im Programm hat.

wenn ich einen Trailer sende, dann gilt die Sendung wohl als Ausgestrahlt und wird dann nicht mehr gelb hervorgehoben.

gruß
sushi


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#107 11.03.2014 22:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Kannst du mir das mal genauer erlaeutern:

was passiert - und was erwartest du, was passiert?


PS: Denke ich pack morgen ein neues "Komplettpaket" zusammen (hab zuviele kleine Dateien geaendert und langsam darf es mal wieder was "ganzes" sein biggrin).

EDIT: Da ist dann auch der "division durch 0"-Bug entfernt.

Naehere Details findet ihr da: https://github.com/GWRon/TVTower/commits/master

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#108 11.03.2014 22:52

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Humm,

also wenn ich einen Film in's Fernsehprogramm nehme bzw. schon ist, dann sieht man wenn man auf <Programm>/<Genre> klickt die Sendungen Gelb hervorgehoben die im Programm schon sind. (soweit ersteinmal klar?)

Wenn dann ein Trailer von einer Sendung gezeigt wird, wird dieser Status, das die Sendung im Programm ist aufgehoben und nicht mehr Gelb dargestellt - natürlich sollte dies so bleiben denn die Sendung ist ja noch im Programm.

gruß
sushi

P.S. na dann schaue ich mal morgen nach einem neuen Komplettpacket, und fange dann einen neuen Spielstand an :-P

Beitrag geändert von sushiTV (11.03.2014 22:57)


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#109 11.03.2014 23:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Problem erkannt... Gefahr noch nicht gebannt (schau es mir als naechstes an).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline