Du bist nicht angemeldet.

#51 06.02.2014 22:38

Gast2 mal als Gast;)
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Wir mußten auch lange auf's Speichern/Laden warten gw_smiley_zwinkern

nix für ungut.
Bin bald wieder dahoam.

g.

#52 08.02.2014 09:37

andy
Mitglied
Registriert: 08.02.2014
Beiträge: 1

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Hallo, bin per Zufall auf euer Spiel gestoßen. Gefällt mir sehr gut! Leider scheint das Speichern/Laden nicht wirklich zu funktionieren, habe per Shortcuts gespeichert und wieder geladen, dann sind alle Räume weg, ich kann nicht in den Fahrstuhl und die Couch unten rechts ist weg (komisches Windows Fenster).

Offline

#53 08.02.2014 11:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

komisches Windowsfenster? Du meinst der Grafikbereich ist "zerstoert"? Da ich das Interface-Objekt nicht lade/speichere, sollte es eigentlich nicht zu Referenzierungsproblemen kommen (Variable haelt Speicheradresse eines Bildes).

Kannst Du das reproduzieren, also passiert das jedes Mal - oder war das vielleicht durch irgendwas geschuldet (in einem speziellen Raum gespeichert, irgendwas komisches vorher gemacht)?

Ich hoffe es schreckt dich nicht ab wenn mal was nicht gleich funktioniert ... gerade das Laden/Speichern ist eine fehleranfaellige Sache (ich baue die "ist Speicherstand korrekt"-Ueberpruefung erst ein, wenn die Sache grundliegend feststeht ... sonst kommt da unnuetze Arbeit auf mich zu biggrin).


@Fahrstuhl - japp, kann ich nachvollziehen, dass ist definitiv ein Bug. Mal schauen was ich da vergessen habe.
EDIT: Bug lokal behoben. offizieller Patch kommt spaetestens, wenn ich das mit der fehlenden Couch nachvollziehen und beheben konnte. Fehler war, dass nicht auf den "hotspot-click"-Event reagiert werden konnte. Denke das Problem wird noch an anderen Stellen auftreten ... dass sozusagen die Event-Zuhoerer nicht mehr gefunden werden, diese Objekte muessen dann auf das onLoad-Event reagieren und Dinge neu registrieren ... da kann man schnell mal was uebersehen tongue.

Hier schonmal ein temporaerer Patch der das Fahrstuhlproblem beseitigt:
Patch 08.02.2014 - 11:27


Danke fuer Dein Feedback.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#54 11.02.2014 05:13

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Hab den Patch kurz angespielt.

Scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren.
Gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit solche markanten Spielstände hochzuladen?
Zwecks gegenchecken?

solong

Offline

#55 11.02.2014 10:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

dazu die savegame.xml packen (7-zip ist kostenlos) und mir per email schicken. Das Packen sollte ordentlich Platz sparen.

Momenten ist es ja mehr ein "Quicksave" "Quickload" ... halt ein Test ob und wie alles funktioniert.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#56 12.02.2014 02:56

Kurt tv
Mitglied
Registriert: 24.12.2013
Beiträge: 39

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Hallo, Rückmeldung meinerseits.

Windows 7, 64bit, TVTower 2014-Feb-08 english.
Keinerlei Probleme hier, es läuft knackich und fehlerfrei. Hier ein paar Anmerkungen:

News
Vermutlich entwicklungstechnisch noch zu früh, aber die Episoden der Nachrichten werden ignoriert, nur die Header werden im Spiel angezeigt. Oder mach ich nen Fehler?

Genre #20
Beim Genre 'Call-In/Shopping' (#20) ist im Spiel auf den Datenblättern keine Jahreszahl hinter dem Land angegeben. Ist das Absicht?

Computerspieler
Die Computerspieler, also Konkurrenten, brauchen mitunter seeehr lange für Entscheidungsfindungen in den Agenturen.
So ganz ohne Peitsche ist's mitunter nervenaufreibend... *g*

Load/Save
Die Lade/Speicherfunktion läuft bei mir soweit gut.

Request
Vllt wäre es möglich die Musik und die Effekte getrennt abschalten/einschalten zu können. Mir kommt es so vor als wenn es schon ganz hilfreich ist, die Geräusche wahrzunehmen... (ich hab im Moment 13 Oggs per soundfiles.xml eingebunden, aber über Stunden wird das doch arg langweilig).

Das Spiel ist klasse, macht Spass! smile Bis denn.

Offline

#57 12.02.2014 11:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

@News:
Da ist noch nix dazu integriert - ist dies denn notwendig? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass News ja erst zukuenftig entstehen - und eventuell die Ausstrahlung von "Vorgaengern" Auswirkung auf die Quoten hat - waere es doch relevant, die Episodennummer eben NICHT zu zeigen. Sozusagen strategischer "Nebel".


@Call-In:
Es ist einfach eine "Live-Sendung", ja ich weiss, so live wie manch Call-In-Sendung sein wird tongue. Aus diesem Grund: mit Absicht keine Drehjahr-Darstellung


@Computerspieler
Och, da musst Du Manuel ausschimpfen. Die Entscheidungsfindung ist mit gewisser Absicht "verlangsamt", er laesst - soweit ich das Script noch im Kopf habe - halt die AI immer ein wenig pausieren. Laesst sich sicherlich anpassen.

Eventuell sollten wir einen "KI - Ideen/Meinungen/Kritik"-Thread starten ... dann findet Manuel gleich was er zu tun haben koennte tongue.


@Sound/Musik
Nunja, laesst sich sicherlich bewerkstelligen ... dann wuerde ich aber den "Casual-Game"-Look einfuehren wollen - heisst im Spiel gibt es so einen "Sound" und "Musik"-Knopf um die ein/auszuschalten.

Waere natuerlich alles obsolet, wenn man aus dem "ESC"-beenden-Dialog ein richtiges "Menu" machen wuerde... hmmm ... ich glaube es gibt doch keine Casual-Game-Icons biggrin.

Muss ich zwar noch die Slider-GUI-Objekte schreibseln, aber ich bekomme da schon was hin.

EDIT: zwischenzeitlich gibt es neue Shortcuts:
M: (un)mute all sounds
SHIFT+M: (un)mute all sound effects
CTRL+M: (un)mute all music

Da es aber eigentlich noch "Volumeregler" geben muesste ... muss ich mal schauen ob wir direkt ein "Ingame"-Menue machen.



@Soundeffekte generell:
Falls Du da was beisteuern moechtest (Lizenzen beachten, Quellen mit anbieten) ... also interessante Geraeusche oder aehnliches.. nur zu (siehe Playlists - die gehen auch bei Effekten um Tuersounds abwechslungsreich zu gestalten).


Wie denkt Ihr ueberhaupt ueber das Speichern/Laden generell? Es gibt ja eigentlich keinen Mehrwert, dies ueber den "Safe" laufen zu lassen oder? Heisst, man koennte diesen Safe einer neuen Funktion zufuehren. Ideen, Vorschlaege? Eventuell sowas wie "Exklusivvertraege" bei Schauspielern... dann koennte man im Mehrspieler diese verschwinden lassen (obwohl es dann wohl dauernd zum "Verschwinden" kaeme... auch bloed). Oder Erpressersachen. Also Beweise gegen Mitspieler ... die man dann im Mehrspieler verschwinden lassen koennte. Diese Denunzierungsobjekte waeren irgendwelche skurrilen Sachen die das Ansehen bei Betty schrumpfen lassen - oder aber auch steigen lassen (wer haette gedacht, dass Betty auf Maenner mit Seidenstrumpfhaltern steht biggrin) ...


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#58 12.02.2014 22:23

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Win XP, TVT Version vom 2.8.'14



@Werberaum besetzt


Meldung, daß der Raum schon besetzt ist.
- 11:12 bis mindestens 13:44
Nach und nach kamen alle drei anderen Spieler vorbei. War also keiner drin. (Spielstand *2.xml)




Ansonsten war der Werberaum öfter bis ca. 20 Minuten besetzt durch andere Spieler.




@Filmtrailer

Zuschauerzahlen nach Trailerausstrahlung:
Trailer für 329 Zuschauer: 1899
ohne Trailer: 2.263

in etwa wiederholbar (2.280)

Spielstand (mit Trailer)
Screenshot (mit Trailer) *001
Screenshot (ohne) *002




@Filmkategorien

Sie Sietzen Kain

Monumental ?
3 Blöcke


Judah Judah Ben Hur

Action ?
5 Blöcke



Falls Dir die Spielstände/Screenshots nützlich sind, schicke ich sie.





@Speichern
Hm. Grundsätzlich spricht wohl nichts gegen eine Zweckentfremdung des Safes.
Hauptsache, es wäre dann trotzdem mehr als ein Spielstand speicherbar;) Aber Du hast da sicher an ein Menü gedacht?



@Terminalbetrieb

Bei Linux zumindest habe ich ein Terminalprogramm, wo der /Code kopiert werden kann. Wäre vielleicht nützlich. (Mir wurden gestern ein paar Errormeldungen, die LUA betreffend, ausgegeben. Aber zu faul, die abzuschreiben, wußte nicht, ab wo der Vorlauf interessant wäre.)
Kann da ein "Kopier"-Terminal eingebunden werden?

Offline

#59 13.02.2014 11:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Man koennte die Fehlermeldungen von LUA sicher auch in die "log" speichern - dann stuende Sie auch dort zur Verfuegung ... hmmm koennte ich wohl mal einfuehren.
EDIT: wird nun vom Log-System erfasst.

Generell ist die Fehlermeldung sicher was mit "Tasks"... und ist mir nach dem Laden auch schon vorgekommen. Liegt einfach daran, dass die KI sich noch nicht um das "Laden/Speichern" kuemmert ... heisst nach dem Laden, faengt die KI "neu" an...

Wie gesagt, dass Laden/Speichern ist ja wegen Euch drin, weil ihr ab und zu was testen wolltet biggrin.


@Trailer:
Die haben momentan keine Auswirkung, dies ist Manuels Arbeitsplatz, da will ich nicht unbedingt reinpfuschen, denke der hat sich da einiges ueberlegt.

Generell sind die Quoten von einem leichten "Zufall" beeinflusst, aus diesem Grund weichen die Qutoen immer ein wenig vom berechneten "Grundwert" ab.


@Terminal nochmal:
Du kannst doch in deinem Terminal ausgegebene Texte markieren und kopieren (strg+shift+c und strg+shift+v fuers einfuegen), alle anderen nutzen das Pipelining (programmname >ausgabe.txt) falls ihnen die Log-Datei nicht reicht ;D.



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#60 13.02.2014 14:19

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Nach der Änderungen der KI-Wartezeiten in Räumen überlege ich mal ne "schnelle, einfache Lösung" für die Trailer. Warum? Nun... bei dem Thema kann man sich auch austoben und sogar verzetteln.

Beispiele:
- Wie interessant ist das Genre des Trailers für die aktuellen Zuschauer? (ein Action-Trailer im Morgenprogramm bringt nicht viel, da sich Hausfrauen nicht so für Action interessieren.).
- Wie viele Zuschauer sahen den Trailer und welche Zuschauergruppen?
- Wie oft lief der Trailer und wie berücksicht man, dass einige Leute den Trailer mehrfach gesehen haben?
- Welchen Effekt haben zu häufige Wiederholungen?
- Durch Trailer ergeben sich auch exklusive Zuschauer, die nur wegen deiner Sendung einschalten und die Konkurrenz gar nicht beachten.
- Hat die Genre-Popularität einen Einfluss?
- Kann ein Trailer über eine schlechte Filmqualität hinweg täuschen? (also wirkt der Trailer interessanter als der Film?)
usw.

Deshalb such ich ne möglichst einfache Lösung.
Einen komplexeren, simulatorischen Ansatz können wir dann später noch einbauen.

Beitrag geändert von STARSCrazy (13.02.2014 14:29)

Offline

#61 13.02.2014 16:46

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Der Aspekt mit dem "Trailer der ueber die Filmqualitaet hinwegtaeuscht"... der gefaellt mir. Waere allerdings nur fuer den ersten Filmblock interessant...dann koennten die Zuschauer ja wegzappen.

Die einfachste Loesung ist ersteinmal, dass die Trailer in Abhaengigkeit ihrer Zuschauerquote einen Faktor nach oben schrauben. Dieser Faktor ist in Abhaengigkeit der Anzahl an Trailerausstrahlungen ... so dass jede Ausstrahlung "weniger" bringt. Ob ein Zuschauer den Trailer dann schon gesehen hat, ignorieren wir dann erstmal... nennen wir es "hat es seinen Kumpels erzaehlt" biggrin.

Alternativ kann der Trailer ja die Faktoren eines Filmes "hochschrauben"- sozusagen die Erwartungshaltung von Kinokasse/Tempo ... statt dem realen Wert.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#62 13.02.2014 16:48

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Ich antworte mal im Trailer-Strang...

solong

Offline

#63 14.02.2014 08:09

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Win XP, TVT Version vom 2.8.'14
Nur, daß diese Meldung nicht untergeht, nochmal wiederholt:



@Werberaum besetzt

Meldung, daß der Raum schon besetzt ist.
- 11:12 bis mindestens 13:44
Nach und nach kamen alle drei anderen Spieler vorbei. War also keiner drin. (Spielstand *2.xml)


Bin vorher einmal per Taste hoch in den Werberaum.

Offline

#64 14.02.2014 10:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Wenn Du den "Debugmodus" aktiviert hast - also Taste "D", dann steht ueber jedem Raum, ob da wer drin ist.

Kann mir da vorstellen, dass der Bug entsteht, wenn man mit Shortcuts durch die Raeume huepft und dann die Spielfiguren zwischendrin wechselt ... oder was mit eingeladenen Speicherstaenden.

Zippe/Rare/7z-e mir mal den Speicherstand und maile ihn zu falls Du magst.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#65 15.02.2014 10:44

Gast75
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

andy schrieb:

Hallo, bin per Zufall auf euer Spiel gestoßen. Gefällt mir sehr gut! Leider scheint das Speichern/Laden nicht wirklich zu funktionieren, habe per Shortcuts gespeichert und wieder geladen, dann sind alle Räume weg, ich kann nicht in den Fahrstuhl und die Couch unten rechts ist weg (komisches Windows Fenster).

Hallo,

hab das Spiel auch gerade für mich entdeckt und bin begeistert.

Zum Thema Speichern. Habe das selbe Problem. Nach dem Laden des Speicherstandes fehlem die Räume, der Aufzug und ziemlich sicher auch die Gegner. Zumindest sind keine mehr im Haus zu sehen und sie senden auch kein Programm.

Bei mir läuft das Spiel unter Windows 8.1

Ich häng mal einen Screenshot dazu:  http://www.directupload.net/file/d/3534/jrwc59uq_png.htm

#66 15.02.2014 13:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Du hast ohne den Patch aus Beitrag #53 gespielt (laut deinem Screenshot)
Lade den mal runter: http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=74797#p74797

Da ist ein temporaerer Fix der den Fahrstuhlbug nach dem Laden behebt.

Der Fehler, dass bei Dir unten rechts komische Grafiken angezeigt werden - den kann ich hier nicht nachvollziehen. Der sollte auch in keinem Fall auftreten, da die dort genutzten Grafiken (die Familie) dynamisch aus einer "Asset"-Liste geholt werden... heisst es kann sich da eigentlich um kein Referenzierungsproblem handeln.

EDIT: ich hab mir deinen Screenshot nochmal genauer angeschaut ... dass sieht aus wie eine nicht korrekt konfigurierte GUI-Liste, auch scheint ja ein Eingabefeld aktiv zu sein (ebenfalls nicht mit InGame-Stil) ...
Wie hast Du das aktiviert? Wenn das bei dir "standardmaessig" zu sehen ist hmm *gruebel* - normalerweise ist der Chat nur im Mehrspielermodus zu aktivieren, der ist aber gerade nicht funktionsfaehig (ein paar Startbedingungen werden fehlerhaft ueberprueft - aber das behebe ich, wenn ich mich wieder um diesen Bereich kuemmere).



Habt ihr (die dieses Problem bei sich bemerken) solche Fehler auch ohne die Laden-Funktion zu nutzen?

Falls Ihr unsicher seid, koennt ihr mir gerne die entsprechenden Speicherstaende zumailen (ron@gamezworld.de) - vorher packen (7z, zip,...) waere praktisch.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#67 15.02.2014 17:49

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Ronny schrieb:

Du hast ohne den Patch aus Beitrag #53 gespielt (laut deinem Screenshot)



Könntest Du den mit in den Anfangsbeitrag einfügen?
Ist doch sonst ein wenig schwer zu finden gw_smiley_zwinkern

solong

Offline

#68 15.02.2014 19:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Der Patch ist nur ein temporaerer, deswegen landet er auch nicht im Hauptpost.

Wenn genuegend Aenderungen gesammelt sind (oder absolute Showstopper vorhanden sind - momentan ja scheinbar "nur" mit Speichern/Laden verbunden) kommt ein neuer Patch - bzw ein Komplettpaket.

Sonst koennten wir ja gleich auf "Nightly Builds" umsteigen und dann muesstet ihr immer fein die getestete Revisionsnummer angeben damit man weiss bei welcher Fassung ein "Bug" auftrat tongue.

Denke ich packe morgen eh ein neues Patchpaket zusammen...


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#69 19.02.2014 19:06

blaub
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Hallo,
steht schon fest, wann es eine neue Patchversion gibt?

#70 19.02.2014 21:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Eigentlich am (letzten) Sonntag - aber mir fehlt noch das Feedback wegen den fehlenden Raeumen. Ich wollte den Fehler eigentlich ausmerzen.

Da seit dem letzten Komplettpaket ein Monat rum ist (mit ueber 300 Downloads der Rekordhalter der "Dev-Versionen", Danke biggrin) koennte ich auch gleich ein neues Rund-um-Paket schnueren.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#71 19.02.2014 22:38

blaub
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Ich wäre für ein kurzfristiges Update. gw_smiley_zwinkern Würde gerne am We ein paar Teststunden investieren.
Würde es denn mit dem Update eine neue Funktion geben, die noch nicht implementiert ist? Oder hauptsächlich Bug-Korrektur?

#72 20.02.2014 13:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Es gibt dann gleich ein Update (heute nachmittag), Manuel hat vorhin noch paar Sachen in die KI integriert - da wollte ich heute noch auf die Schnelle das KI-Speichern/Laden durchchecken und integrieren.

Inhalt ist ansonsten eher "Fixes" (Textbox-Fix und andere Kleinigkeiten).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#73 20.02.2014 18:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

So ... neuer Patch online (ersetzt wie gehabt sowohl vorhergehenden und auch den inoffiziellen Patch).

Fuer Euch von interesse: Textbox-Bug behoben (@Kurt TV), Vorbereitung KI Laden/Speichern, Trailer haben nun Auswirkungen, Musik fuer Raeume einstellbar (interne Raumnamen den rooms.xml entnehmen - denke die Bastler wissen was ich zu tun ist).

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#74 20.02.2014 23:25

blaub
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

Wichtiges / Prioritäten:
- Speichern / Laden nicht möglich
- „Einstellungen“ ohne Funktion
- Spielgeschwindigkeit nicht einstellbar
- Imageberechnung ohne wirkliche Funktion


Fehlende Raumgrafiken:
- Botschaft der FR Duban
- Peace Brothers
- Makler
- Knarren-Agentur
- Konsulat der VR Duban
- Tabaklobby
- Anti-Raucher e.V.
- Drehbuchagentur
- Pförtner
======> Komisch fand ich, dass im Spiel die Grafik vom Makler bzw. von der Drehbuchagentur fehlt...diese im Explorer unter der Ordnerstrukur aber enthalten sind.


Sonstiges:
- Räume der Mitberwerber (Rat TV, Fun TV und Sun TV) können betreten werden.
- Obwohl man vom Startzeitpunkt Schulden beim Chef hat, werden keine Zinsen berechnet. Auch dann nicht, wenn man die Schulden von 500.000 € auf 600.000 € erhöht.
- Vollbildmodus nicht aktivierbar / deaktivierbar
- Musik / Ton nicht aktivierbar / deaktivierbar
- Ich fehle in der Credits-Auflistung smile

#75 21.02.2014 06:12

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 22.02.14 12:06 Uhr]

blaub schrieb:

Wichtiges / Prioritäten:
- Speichern / Laden nicht möglich
- „Einstellungen“ ohne Funktion
- Spielgeschwindigkeit nicht einstellbar
- Imageberechnung ohne wirkliche Funktion


Du meinst sicher die "Original"-Funktionsträger Tresor und die Bildschirme im Computer?
Naja, 's ist halt vieles noch Baustelle...


Speichern und Laden über "S" und "L". Geschwindigkeit die Pfeiltasten.
Eine Auflistung der Tastenfunktionen gibt's im Anfangsbeitrag des Stranges, wo auch die Downloads rumliegen.



blaub schrieb:

- Ich fehle in der Credits-Auflistung smile


Grins.
Ich mußte ein halbes Jahr rumschuften, bis ich in die Credits aufgenommen wurde. Und dann noch falsch...
Aber Du hast Dir doch selbst noch den Gaststatus angehängt;) Da bist Du sicher unter "u.a."


nix für ungut
g.


PS: Wegens der Image-Berechnung in MAD TV...
Schaust Du bei Spielen so genau hin, daß Du die Auf und Abwertung mitgekriegt hast? Oder steht das irgendwo geschrieben?
Bei manchen Sachen haben wir hier schon hin und her diskutiert und wissen nicht genau, wie die das dazumal gemacht haben.

Offline