Du bist nicht angemeldet.

#176 08.03.2004 14:59

guest2
Gast

Re: Lord Of The Weed

hammer  F*** dich! F*** dich und deine Mudda du H****sohn!  :duspinnst:

#177 08.03.2004 16:06

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

so, ich hab den letzten post nicht ganz gelöscht sondern nur die beleidigungen zensiert um meine entscheidung deutlich zu machen.
ich denke dass das niveau mittlerweile ziemlich sehr weit unten angekommen ist, weshalb ich den thread jetzt schliesse. es tut mir leid fuer die die ernsthafte fragen haben, ihr wisst vermutlich bei wem ihr euch bedanken könnt. sollte der entwickler nach veröffentlichung von teil 2 wünschen, den thread wieder zu öffnen, was ich verstehen könnte, kann er sich an mich wenden, ich machs dann.

so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

#178 22.01.2008 20:51

Chiller92
Gast

Re: Lord Of The Weed

hey leute

ich würde auch mal gerne wissen wie des goa lied heisst wo auf der party geloffen ist
wäre echt cool wenn mir des jemand sagen könnte oder wo ich des her krieg

danke schon mal im vorraus

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.