Du bist nicht angemeldet.

#151 01.03.2004 21:25

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

so leute, es reicht.

ab jetzt lösche ich jeden post, der nach ner downloadquelle fragt. die meisten kommen ueber die erste seite hier her, wenn ihr zu faul seid auch nur EINEN GOTTVERSCHISSENEN satz zu lesen dann weiss ich auch nich mehr, n paar von den links gehen noch und ich werd mal gucken ob ich ab und an mal aktualisiere.


sig_202.png

Offline

#152 01.03.2004 21:49

Guest
Gast

Re: Lord Of The Weed

vielleicht koennen die ja net lesen ?!? happy

#153 01.03.2004 23:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lord Of The Weed

moeglich - schreiben koennen sie ja auch ne *g


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#154 02.03.2004 01:01

beat
Gast

Re: Lord Of The Weed

vielleicht ist da auch einer am Werk der das mit Absicht macht....mann mann happy

#155 02.03.2004 02:29

aLPha_tONic
Gast

Re: Lord Of The Weed

Hi @Thread hab mal was gemacht 

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11246.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11246.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11246.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/view/11246/screenshot-11246.jpg'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11152.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11152.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11152.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/view/11152/screenshot-11152.jpg'


Ich hoffe es gefällt euch!! :smoke:   :smoke:

#156 02.03.2004 02:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lord Of The Weed

Hübsch, aber was hat das in diesem Thread zu suchen?
Mach doch einen eigenen auf.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#157 02.03.2004 03:13

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lord Of The Weed

@beat, ich hab doch konstruktive Kritik geübt, ganz am Anfang des Threads hab ich nett meine Meinung zu dem Film gesagt. Ich weiß auch dass so ein Film Arbeit macht und einige Tage/Nächte dran gebastelt wurde, aber trotzdem, n bisschen mehr Zeit in die Bearbeitung, oder dem Ausfeilen der Texte hätte dem Film schon ganz gut getan.
Klar hab ich bei der Begrüßungsszene Frodo, Gandalf auch gelacht, weil es ja voll zum Gesichtsausdruck gepasst hat, oder die Gandalf Szene am Ende mit dem Ring "du hast mein Ring" das sah dann schon voll ulkig aus....Ich kann aber nicht verstehen, wie hier Leute mit der vollen Überzeugung sagen boah wahnsinn,  "haut dat rein" ...usw ...

Die Idee an sich ist super, aber nun nicht so überwältigend und neu, dass es mich jetzt umhaut....
Vieles geht ja auch durch die schlechte Qualität unter, naja egal...

ich glaub aber auch, dass hier irgendein Kunde zu Hause sitzt und sich schief lacht über das x-te posting ey wo kann ich Lotw saugen? biggrin Achja wann kommt wieder die Frage nach dem Song vom Wacken Fest? wär wieder mal an der Zeit *gg*

cya Ritschl

Offline

#158 02.03.2004 03:22

aLPha_tONic
Gast

Re: Lord Of The Weed

Komisch ich dachte das hi8er wärn Lord of the Weed thread muss ich mich wohl vertan haben sry @ all !!!! <_<  <_<  tongue  tongue

#159 02.03.2004 04:31

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lord Of The Weed

jetzt klär mich mal auf.
Was hat den der Hund und das Mädel mit Lord of the Weed zu tun?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#160 02.03.2004 08:38

Gast_Gast
Gast

Re: Lord Of The Weed

[...] und er fragte: "Aufs Maul?" [...]

#161 02.03.2004 10:08

beat
Gast

Re: Lord Of The Weed

@Ritschl: klar kann deine Argumentation verstehen...hier und da hätte noch besser gefeilt werden können. warten wir ab was der 2. teil bringt...

bye
beat

#162 02.03.2004 11:45

Net-Checker
Gast

Re: Lord Of The Weed

Hi Leutzt,

Ich habe auch euren Film gesehen und war positiv berstaunt, was mann alles machen kann, wenn man nur solche ideen hat. tongue

Aber ich fande es schade, das z.b. Gandalf oda frodo nicht ima die gleiche stimme hatten. aber macht trozdem weiter so.

freu mich auf die fortsetztung



Hi ich binz noch malz,
wo kann man den asterix film runterladen??????????????

Gibt es noch mehr filme von euch??????????????????????

#163 02.03.2004 12:14

Guest
Gast

Re: Lord Of The Weed

aLPha_tONic,2.03.2004 01:29 schrieb:

Hi @Thread hab mal was gemacht 

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11246.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11246.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11246.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/view/11246/screenshot-11246.jpg'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11152.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11152.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/v...nshot-11152.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://screenshots.haque.net/screenshots/view/11152/screenshot-11152.jpg'


Ich hoffe es gefällt euch!! :smoke:   :smoke:

smile

#164 02.03.2004 14:51

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

sehr konstruktiv @ letzter post.. ich habs trotzdem mal drin gelassen..

@net-checker: du scheinst auch zu den nicht lese-willigen (/ -faehigen ?) leuten zu gehören... der film ist nicht von uns. dass steht sowohl auf mehreren seiten (die du selbstverstaendlich nicht gelesen hast) im thread als auch auf der allerersten seite im allerersten beitrag...


sig_202.png

Offline

#165 03.03.2004 14:59

Chillkröte
Gast

Re: Lord Of The Weed

habs gesaugt des video isch hammer geil. weed 4 life  :smoke:
peace




legalize it

#166 03.03.2004 20:20

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Lord Of The Weed

Hi @ alle dichten
Ich kann es echt net verstehen wie man so breit sein kann. Um das net auf die reihe zu bekommen un die erste post im Thread zu lesen. Ich rauch auch, hab die site auch über google gefunden un mir trotzdem erstmal durchgelesen was da stand!!   biggrin

Offline

#167 04.03.2004 22:02

lachmichschlapp
Gast

Re: Lord Of The Weed

Hi Leude!! Also bin auch einer der "Lord of the Weed" bei Google eingetippt hatte und auf eure Page gekommen bin... Wollte mich eigentlich nur über den Film informieren, fand ihn nämlich auch recht Witzig aber was hier abgeht ist echt einsame Spitze !!! biggrin Immerwieder wenn ich den Satz gelesen hatte: Wo kann ich mir das saugen?" oder ähnliches, kriegte ich mich nimmer vor Lachen  laugh  Hab verständnis dafür dass es euch ganz schön auf die nerven geht... Finde ich echt gut das ihr noch recht cool reagiert.. ich wäre glaub ich schon längst ausgerastet  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=RESPECT!!![/img] 
wünsch euch was
cu
J.C.K

#168 05.03.2004 16:11

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Lord Of The Weed

Auch wenns euch aufregt is der LOTW Thread ne gute Werbung. Un wie heisst es immer so schön: lieber schlechte Werbung als gar keine biggrin
MFG

Offline

#169 05.03.2004 21:41

Fuha
Gast

Re: Lord Of The Weed

wie heisst die mukke die gandalf auf seiner karre anhat als frodo ihn ankommen hört bevor er die 5000watt basemachine anmacht??????

#170 05.03.2004 22:53

MarioAhner
Gast

Re: Lord Of The Weed

Boar fett is der Film geil,


jo, listet mal alle tracks auf die da gespielt werden, wär mal voll nett.


Und weil ich den Streifen so geil find nenn ich mich jez RaggieMario!^^

#171 05.03.2004 23:15

Toxic|Smile
Mitglied
Registriert: 05.03.2004
Beiträge: 13

Re: Lord Of The Weed

N Freund von mir saugt sich wohl schon die Fortsetzung davon ... Also den ganzen Film ... Es soll sogar schon LOTW 2 gebn.. Ich fand den Film auch genia, einfach nur Hammer ! smile
MfG
Toxic

Offline

#172 05.03.2004 23:40

Weedy Gasty
Gast

Re: Lord Of The Weed

jo, die ganzen Lieder findeste auf der offiziellen Lord of the weed-Seite

                               www.lordoftheweed.de.vu

#173 06.03.2004 23:02

Homer
Gast

Re: Lord Of The Weed

ich will ja nicht nerven aber wird es als spamm angesehen wenn man fragt ob das hier spamm ist??Also ist das hier spamm??und,muss ma für diese frage einen neuen thread auf machen??

PS:das da oben is voll sinnlos aber egal
jedenfalz find ich LOTW nur in gesellschaft
lustig.

und wenn jemand ein komentar zu meiner antwort abgeben will soll das tun, oder ihn sich in der pfanne braten und zum mittag essen.
:duspinnst:

#174 07.03.2004 20:46

beat
Gast

Re: Lord Of The Weed

die ganzen tracks im Film stehen übrigens im Abspann...^^ nur zur info

#175 08.03.2004 02:48

Illuminat-X
Gast

Re: Lord Of The Weed

So um mal aufzuklären. Ich bin Illuminat-X Admin von www.Lordoftheweed.de.vu,

der 2te Teil brauch noch, wie ich auch schon oft per Email geantwortet habe - wie lange? Keine ahnung, ist zu 5-10 % fertig - geduld ist hier leider wieder eine tugen gw_smiley_zwinkern

verhart in vorfreude

Illu-X

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.