Du bist nicht angemeldet.

#51 09.02.2004 13:35

Stoned@gain
Gast

Re: Lord Of The Weed

Hey,
kann mir jemand sagen wann Lotw 2 erscheint?
Warte jetzt schon 3 Wochen sehnsüchtig auf die
Fortsetztung. :flaming:

#52 09.02.2004 16:00

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

ich glaube das fragst du im falschen forum...


sig_202.png

Offline

#53 09.02.2004 17:16

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lord Of The Weed

der Ansturm der Besucher und seine Folgen.......
die einen können nicht lesen, die anderen sich nicht benehmen,
und bei der Anmeldung sind Sie wohl alle überfordert.
:-(


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#54 09.02.2004 20:16

Stonedagain
Gast

Re: Lord Of The Weed

Wat? Falsches Forum. Hm. Ne glaub ich nicht. Irgendjemand kann mir hier bestimmt sagen wann Lord of the Weed Part 2 rauskommt.  :duspinnst:

#55 09.02.2004 20:24

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Lord Of The Weed

Vielleicht die Entwickler selber rolleyes
Wir sind hier nur eine Spieleseite, bei der "Lord of the Weed" im Forum aufgegriffen wurde (und dank Google schon über 7100 Leute reingestolpert sind, aber das nur so nebenbei)


sigimg2.php?id=185

Offline

#56 10.02.2004 01:45

Spacefire
Gast

Re: Lord Of The Weed

Hier wurde erwähnt das wenn dies und das der zweite Teil ein Downloadrunner wird. Das ist der erste jetzt schon! Alle Links sind fast ständig down weil der Traffik die hölle ist. Ich habs von meinem DSL-Web-Server wieder runternehmen müssen - 20User auf einem 128kBit Upload... da ging auch beim surfen nichts mehr. Und jetzt kommen immer noch 15 Anfragen und mehr die Stunde...

Teil 2 ist übrigends soweit ich weis schon in Arbeit.

Wer mehr wissen will:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.bpk-entertainment.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de/'

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.lordoftheweed.de.vu/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lordoftheweed.de.vu/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lordoftheweed.de.vu/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.lordoftheweed.de.vu/'

#57 10.02.2004 18:57

Stonedagain
Gast

Re: Lord Of The Weed

Danke, mann. Das ist alles was ich wollte. Das ( :smoke: ) natürlich auch.

#58 13.02.2004 20:58

Neuling
Gast

Re: Lord Of The Weed

yo leute.ich habe kein plan was mirror sind oder sonstas.kann es mir zwar vorstellen, aber bitte trotzdem um aufklärung.zum anderen ... ich will nun schon seit tagen mir den film runterloaden, aber 1. ist irgendwas mitn traffix - sageun wohl zu viele - und 2. bekomme ich es wohl net ganz gebacken.wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte

#59 13.02.2004 21:34

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

ey yo, also mirrorz sind verschiedene sitez wo man bestimmte datein runterloaden kann, also mehrere quellen. von denen musste dann halt mal durchchecken welcher schnell ist (stehn ja n paar da oben). wenn das dann fertig geloadet ist musste das dan mit winrar oder sonst nem krassen entpackproggy entpacken und du brauchst den divx-codec von divx.com, damit wurde das coole video nochmal voll kleiner gemacht. na dann, have fun!


sig_202.png

Offline

#60 13.02.2004 22:20

Guest
Gast

Re: Lord Of The Weed

TEIL 2 PLS

#61 15.02.2004 14:58

Guest
Gast

Re: Lord Of The Weed

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://lotw.m03p.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lotw.m03p.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lotw.m03p.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lotw.m03p.de'


Da ist ein neuer Mirror am start mit unbegrenztem Traffic gw_smiley_zwinkern

#62 15.02.2004 15:06

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lord Of The Weed

*lol* @ antifa ;D voll der checker *ggg

Offline

#63 15.02.2004 15:13

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

ich konnt's net lassen...


sig_202.png

Offline

#64 15.02.2004 21:32

DeathShadow666
Gast

Re: Lord Of The Weed

Guest,7.02.2004 17:49 schrieb:

Jo das movie hab ich mir jetzt schon 10 mal reingezogen

Meine Frage: Ich suche das Lied von dem Wakken Fest, ich weiß sogar wie es heißt, aber ich finde es einfach nicht. Wäre voll cool wenn ma einer danach suchen könnte
Das Lied heißt: Shadows of **** _ Snuff Machine

Würde mich auf Antwort freun

mfg S1lk

ähm, sry wenn ich mich da ma so einmisch aber du suchst nach dem falschen lied....

konnte mir den film trotz codec nicht angucken aber ich konnte feststellen das eins der geilsten electro lieder dafür "missbraucht" wurden.... versteh nicht wie man für nen kiffer-filmchen nen lied was in der electro bzw. gothic szene beliebt is benutzen kann aber is ja auch egal....

das lied was du suchst ist von S.I.T.D. (shadows in the dark) und heißt Snuff Machinery (ist der Club Mix)

dark greetz

#65 16.02.2004 14:25

yosh
Gast

Re: Lord Of The Weed

weiß eina von euch wann die fortsetzung kommt?

#66 16.02.2004 16:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.bpk-entertainment.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bpk-entertainment.de'
  rolleyes


sig_202.png

Offline

#67 16.02.2004 18:27

frappy
Gast

Re: Lord Of The Weed

wo kann man sich da movie von LOTW saugn??

#68 16.02.2004 18:33

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Lord Of The Weed

Kuck einfach in Thread, ich glaub da steht 5 mal...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://lotw.m03p.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lotw.m03p.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lotw.m03p.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lotw.m03p.de'


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#69 16.02.2004 19:04

Guest
Gast

Re: Lord Of The Weed

einfach geil Lord of the weed gandalf der alte kiffer löl

#70 17.02.2004 02:11

KiFFa*
Gast

Re: Lord Of The Weed

jo0 jo0.... 

wo0lte mal fragen , ob mann die lieder auch irgend wo runterladen kann...?

....und wie heist das 1337 , welches anfängt mit... : " Wenn du dich mit dem teufel einlässt , dann verändert sich dicht der teufel sondern der teufel verändert dich!" und dann UUttzz UUttzz......

P.s  LoTw ist echt der Hammer schlecht hin..! happy

#71 17.02.2004 10:43

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lord Of The Weed

jo alter, check mal das Board, deathshadow666 gibt dir voll krass den Tipp wie der Song heißt...
zu den restlichen Songs, check mal n paar filesharing proggs....das geht ab alter, cya Ritschl

Offline

#72 17.02.2004 18:33

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lord Of The Weed

biggrin


sig_202.png

Offline

#73 17.02.2004 21:43

meens
Gast

Re: Lord Of The Weed

wann kommt die vortsetzung von "loard of the weed" ?

#74 17.02.2004 22:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lord Of The Weed

When it's done . Boahr wie viele wolln die Frage noch stellen ? Schaut auf die HP !

Offline

#75 18.02.2004 21:21

Guest
Gast

Re: Lord Of The Weed

weiss hier irgendjemand warum die seite www.kiffer.de auf welcher mirrors war von denen man lotw saugen konnte nicht mehr existent ist??

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.