Du bist nicht angemeldet.

#76 22.02.2004 09:35

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

danke soli!^^
jez kann ich endlich weitermachen :-)

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#77 22.02.2004 12:28

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ok, jez häng ich wieder fest, nämlich auf der insel, wo die elfen leben. ich war schon auf jeder anderen insel und hab alles gemacht, was ich konnte(auf nem anderen speicher bin ich jez auch drachenmeisterin), aber auf dieser insel, da ist ein königreich von felsen umgeben, sodass ich nicht rein kann und unten ist ein wald oder so, da ist zwar ne höhle, aber ich weiss nicht, wie ich hinkommen soll(die höhle, wo die wasserreliquie ist hat keinen durchgang bis dahin, hab nämlich schon alle gänge da drin ausprobiert). ach und direkt im süden unter thais und nördlich vom seafall-shrine ist im wasser noch ne insel, auf der auch ein königreich ist, da kann aber auch nicht hin, weil es auf dem berg ist, wie komm ich denn da hin? bitte helft mir!! :heulen:

Misa :-))

(wow, schon mein 100.posting^^)


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#78 22.02.2004 16:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Für diese Insel brauchst du ein Luftschiff,
weiss aber im Moment auch nicht wo du das herbekommen kannst.

edit:
Das Luftschiff findest du in Venwood (Stadt der Elfen),
und das Werkzeug zum Reparieren in den Zwergenminen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#79 22.02.2004 18:16

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wo ist denn venwood?

und ich habe ein riesiges PROBLEM  mein schiff ist über den  FROST MOUNTAINS und ich komme da nicht mehr hin (PS: Man kann nur mit dem schiff zu dieser stelle gehen) :heulen:  :heulen:  :heulen: usw.


Rose.gif

Offline

#80 22.02.2004 18:33

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@ mXa: das problem hatt ich auch, du hast eigentlich keine möglichkeit mehr, da ran zu kommen, ich hab das glück gehabt, dass ich kurz vorher abgespeichert hab, dann hab ich ausgemacht und neu rein! musst du dann denk ich auch machen..... ach, und venwood ist östlich(also rechts halt <- will bloss auf nummer sicher gehn, dass ich mich nich scho wieder mit den himmelsrichtungen vertu X-D) vom mainland, ungefähr auf gleicher höhe wie der seafall-shrine. da ist auch die höhle, wo du um "wasser" kämpfen musst, aber pass auf, die monster auf dem weg dorthin sind wahnsinnig stark, allerdings bekommst du dann auch immer so um 2000 erfahrung und gold. und kämpf nach möglichkeit nicht gegen die kleinen fliegenden fischchen, weil die dich vergiften und du dann verlierst, weil du nicht mehr angreifen kannst, hast dann halt game over. und die greifen auch zu 5. an! Buäääää, voll gemein!

@ soli: kannst du mir vielleicht sagen, wie das werkzeug denn heisst? du meinst schon die zwergminen über candar, oder? nicht dass es da noch andere gibt, oder so. und wo genau ist das, also so in etwa da, wo der golem war, oder wo hadan gekommen ist, oder noch weiter vorne?

und wo kann ich elfenmeisterin werden?

hach, immer diese probleme............. :heulen:

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#81 22.02.2004 18:36

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

das problem ist das ich schon abgespeichert habe, nachdem ich schon in der höhle war :heulen:   :heulen:    :heulen:   :heulen:


Rose.gif

Offline

#82 22.02.2004 18:37

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

:heulen:  :heulen:  :flaming:  :heulen:  :flaming:  :heulen:  :heulen:  :heulen: soll ich jetzt neu anfangen oder was? :heulen:  :flaming:  :heulen:


[font=Courier]kannst du mir nicht sagen wie ich nach venwood komme[/font] damit ich mir ein luftschiff holen kann und zum schiff fliegen kann


Rose.gif

Offline

#83 22.02.2004 18:43

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hast du nur einen speicher benutzt? sad ich hab nämlich nach jeder größeren sache einen neuen speicher aufgemacht. deshalb war des bei auch net so dramatisch, als ich nochmal machen musste!

versuchs doch mal so: geh nochmal zu dem piraten, vielleicht hat er noch´n schiff, oder schau am hafen von candar, oder sonst wo, wo´s eben schiffe gibt...... ich hab echt keinen plan, wie du da wieder hin könntest............

aaaaaah, idee!! vielleicht klappt´s, wenn ich dir ne e-mail mit einem meiner gespeicherten teile im anhang schicke?^^ ich such einen aus, wo ich ziemlich nah dran bin, um entweder das schiff zu bekommen, oder wo ich´s grad hab, damit ich dir nicht zuviel verändere!^^ wenn´s klappt wär´s doch super, oder?

Misa :-))

edit: nach venwood kommst du leider eben nur mit dem schiff...........


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#84 22.02.2004 18:45

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ja das wer sehr nett :knutschen: :knutschen: :knutschen:

hoffentlich klappt es


Rose.gif

Offline

#85 22.02.2004 18:52

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

du müsstest mir aber deine mail addy per pn oder so geben, weil ich bei dem gw-mails-verschicken keinen anhang hintun kann...

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#86 22.02.2004 18:54

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

das mit den pn kapiere ich nicht aber ivh kann die auch hier hin schreiben wenn du willst

ja oder nein


Rose.gif

Offline

#87 22.02.2004 18:58

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich hab's wieder versucht und ich hoffe die pn ist angekommen


Rose.gif

Offline

#88 22.02.2004 19:00

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

pn angekommen, mail unterwegs zu dir!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#89 22.02.2004 19:01

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ja angekommen danke :knutschen:


Rose.gif

Offline

#90 22.02.2004 19:06

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

geht auch noch

du hast mich gerettet danke danke danke :knutschen:

ach ja:

bei meine eigenen spiel hatte ich irgendetwas mit 14500
aber es geht mir am A*sch vorbei

danke x100


Rose.gif

Offline

#91 22.02.2004 19:08

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

gern geschehen!^^ :kiss:

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#92 22.02.2004 19:22

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich wollte nur noch sagen das ich HADAN und FREDERICK ausgetauscht habe gegen die prizessin und jack den dieb:
was ich eigendlich sagen wollte das ich bei einem kampf, durch jack, ungefähr 20.000 bekommen hab


Rose.gif

Offline

#93 22.02.2004 19:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Das Teil heisst wrench, du kannst es nur bekommen, wenn du vorher mit dem elfen neben dem
Ballon geredet hast. (Wenn du nichts davon weisst kannst du es auch nicht suchen)

In den dwarf mines, musst du einen ziemlich  unaufgeräumten Arbeitsplatz suchen.
Dort dürft es sein.

Du kannst scheinbar auch den den werewolf quest machen, um zu einem heilen Ballon zu kommen.
Müsstest du mal probieren. Allerdings geht der wrench-quest nicht mehr falls du schon beim
werewolf warst.


Und um elfenmeisterin(=enchantress???) zu werden musst du wohl die Fee(=fairy) besiegen.

*ohnegewähr*


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#94 22.02.2004 20:09

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ok, hab jez den ballon, die elfenkinder gerettet und versucht die elfe zu besiegen..............
was ist der werewolf-quest?
naja, jedenfalls hab ich rausgekriegt, dass diese Nino meine (Talia´s) Mutter ist. ich mach ja jez alle möglichen richtungen durch, die man werden kann(hexe,....) und hab festgestellt, dass der drache schon extrem schwer zu besiegen war, aber gegen die elfe war der drachenkampf wie man so schön sagt, so einfach, wie einem baby den lutscher zu klauen. die hat mich mit den ersten 2 angriffen platt gemacht, obwohl ich ständig meine hp aufgefrischt hab!!! :flaming:
jetzt bin ich fest entschlossen: ich werde Elfenmeisterin!! Komme was wolle!! :angry:
bin jetzt dabei zu trainieren, um sie besiegen zu können!
und ich werd´s schaffen :angry: (bin im moment ziemlich überzeugt von mir, aber ob das lang anhält tongue )

@ mXa: meiner meinung nach ist es am besten mit hadan und alicia, weil hadan (fast) immer doppeltreffer landet und alicia alle gegner gleichzeitig angreifen kann! wie hast du eigentlich mit jack 20000 gekriegt? :huh: wahrscheinlich waren das die 20000, die er mir gestohlen hat, als ich ihn gegen frederick ausgetauscht hab..... noch so ne kleine info: wenn du vorhast, jack gehen zu lassen (wenn du seine freundin aus dem colloseum befreist östlich von mainland), dann kauf vorher ein, was das zeug hält und nimm ihm alle sachen weg, die er bei sich trägt, weil, wenn du ihn gehen lässt, er dein geld mitnimmt, und so kannst es vorher mehr oder weniger sinnvoll nutzen. die sachen, die du ihm wegnimmst, kannst du später ja verkaufen, damit du wieder n bissl geld hast!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#95 22.02.2004 20:25

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wie habt ihr den ballon bekommen;

@ solitaire:  wo war dieses arbeitszimmer


Rose.gif

Offline

#96 22.02.2004 20:30

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

also, du gehst dahin, wo du hadan gefunden hast, aber eben nicht in die kammer, wo hadan drin ist, sondern in die erste kammer, dort sprichst du mit dem typ und er gibt dir dieses teil für den ballon. vorher musst du aber in venwood mit dieser frau/mann gesprochen haben. die/den findest du auf einem platz, wenn an der bibliothek weiter nach rechts gehst. und wenn du dieses ersatzteil dann hast, gehst du wieder hin und kriegst dann den ballon.

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#97 22.02.2004 20:33

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

was bedeutet dieses werkzeug im spiel?

ich meine was bedeutet es auf englisch


Rose.gif

Offline

#98 22.02.2004 20:46

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hat sich schon erledigt rolleyes


Rose.gif

Offline

#99 22.02.2004 22:12

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Das Werwolf Rätsel gibt es in "Elven Village".
Es sind einige Vorrausetzungen zu erfüllen.
Du brauchst das water und das fire relict.
Die geflügelten Sandalen machen das Rätsel
leichter, sind aber nicht unbedingt notwendig.
.........
will nicht zu viel verraten, wenn du in dem
Elfendorf nicht weiter weisst, frag nochmal.

Lösen musst du es eigentlich nicht mehr,
da du den Ballon schon hast.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#100 22.02.2004 23:05

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich hätts gar net lösen können, aus folgenden gründen: wo ist Elven Village; wo gibt´s das fire relic? und wo zum teufel krieg ich die geflügelten sandalen her???
ähm, meine sturheit hat sich bewahrt!!^^ ichbin jetzt Sorceress (so heisst das elfenmeisterviech) biggrin . war eigentlich doch gar net soo schwer....... nachdem ich von level 30 auf 40 trainiert hab*ggg* rolleyes
ähm, noch ne frage, und zwar: zu der burg auf dem berg im see unter thais komm ich immer noch nicht. was muss ich denn machen, um dort landen zu können? und nochmal die frage: wo krieg ich das fire-relic? :huh:

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.