Du bist nicht angemeldet.

#51 17.02.2004 18:58

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@Syra: würd au gern ma wissen, wo du bist, und wie du dahingekommen bist? ich hab was neues rausgefunden, nämlich dass man ausser erdmagier, priester und hexe auch noch drachenmeister und noch was anderes werden kann, ich weiss aber leider nicht wo und wie das geht.........

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#52 17.02.2004 21:40

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Tja hättet ihr zugehört wüsstet ihr das der alte Mann im Haus nahe der Apfelplantage gesagt hat das es noch ein paar andere versteckte Sonderberufe gibt. Welche das sind weis er nicht


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#53 18.02.2004 14:12

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ja egal, ich möchte unbedingt wissen wo die glocke ist oder wie man sie bekommt und
was passiert eigendlich wenn man der kuh die glocke schon gegeben hat.
:heulen:


Rose.gif

Offline

#54 18.02.2004 14:40

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

stimmt es gibt wirklich mehrere, das hat so eine frau in der bibliothek auch gesagt.

Offline

#55 18.02.2004 15:59

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Noch ne Frage...seit ihr schon in diesem sumpf gewesen und habt die diebstähle geklärt und die schaufel gefunden??  sad

Offline

#56 18.02.2004 16:32

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Ist zwar die falsche Antwort, aber wer schon mal in Ahirmans's Prophecy 2 reischauen möchte.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.amaranthia.com/AP2Beta2.zip (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/AP2Beta2.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/AP2Beta2.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/AP2Beta2.zip'
(=Beta, mit Fehleren darf gerechnet werden)
und hier dann auch gleich der erste Patch.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.amaranthia.com/ap2patch1.zip (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/ap2patch1.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/ap2patch1.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/ap2patch1.zip'


Habt Spaß, vielleicht find ich auch noch Info bezüglich der Kuh.

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#57 18.02.2004 16:43

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Für die Schaufel:
Geh mal in das Bordell von Thais, und rede mit der dort zuständigen Dame.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#58 18.02.2004 16:56

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ah, danke

edit: funktioniert aber nicht...

Offline

#59 18.02.2004 17:55

Syrafina
Mitglied
Ort: Sarninghausen
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 50
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@Marya: den Diebstahl hab ich auzfgeklärt, allerdings nicht so wirklich alleine. Ich habe nämlich ziemlich festgesteckt, sodass ich einfach mal auf die Homepage von Ahriman's Prophecy gegangen bin und da ein wenig im Hints and Tips Forum rumgeschnuppert habe. Eine Komplettlösung findet man da nicht, aber wenn man ein bisschen sucht und sich vom Englisch nicht abschrecken lässt, eigentlich Lösungen für so ziemlich jedes Problem. Gibt da übrigens auch eine seehr nützliche Karte vom Sumpf! gw_smiley_zwinkern
Die Schaufel bekommst du übrigens wirklich im Bordell in Thais, aber dafür musst du erst das Death relic besitzen glaube ich! (wieviele Relikte hast du denn überhaupt schon?)

@Mxa: Was die Kuhglocke angeht zweifle ich inzwischen an ihrer Existenz *g*

@Misa: Es gibt insgesamt fünf Orden: den Hexenorden, den Orden der Erdmagier, die Priesterinnen in Mysten Far, den Drachenorden und den Feenorden. Um den Drachen- bzw. den Feenorden zu erreichen braucht man aber mindestens ein Schiff, weil das auf anderen Inseln ist.

hoffe ich konnte euch weiterhelfen,
mfg Syra


Same Shit, Different Day!

Offline

#60 18.02.2004 18:12

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Danke! Aber ich glaube diese Frage hat sich gerade für mich erübrigt... Mein kleiner Bruder war nämlich gerade am Computer und hat da herumgedrückt... ihr wisst hoffentlich was das heißt! Der hat mir doch glatt ahriman`s prophecy gelöscht... jetzt darf ich noch mal von vorne anfangen!  :flaming:

Offline

#61 18.02.2004 18:41

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Syrafina,18.02.2004 16:55 schrieb:

Um den Drachen- bzw. den Feenorden zu erreichen braucht man aber mindestens ein Schiff, weil das auf anderen Inseln ist.

ääh und woher bekommt man ein schiff? also eins hab ich ja schon dafür, dass ich den wald gerettet hab. ich hab bis jez nur das earth relic, wisst ihr, wo man die anderen her bekommen kann? es soll ja insgesamt 6 geben.
den diebstahl hab ich schon lang aufgeklärt, aber dann kommt ja noch was neues in der hexenstadt. da streiten sich ja immer 2 von denen und man kann ihnen dann nacheinander helfen, zuerst die haarlocke von einer nehmen und der anderen bringen, dann wieder zu der, von der man die haarlocke hat gehen, und die fragt dann ja, ob man ihr einen "rotwart" bringen kann. jez die große frege: was ist das, und wo krieg ich das her?
puh....... ziemlich kompliziert, das spiel *gg*  :-%

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#62 18.02.2004 21:37

Syrafina
Mitglied
Ort: Sarninghausen
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 50
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@Misa: Um das Schiff zu bekommen musst du zum Seafall Shrine gehen und dich da durch die Katakomben prügeln, bis du zu der Obervampirin kommst, die besiegen, und dann bekommst du das death relic. Und dann musst du zu nem Pier..aber alles will ich ja auch nicht verraten
Das zweite Hexenquest ist anscheinend völlig an mir vorbei gegangen!
Hab aber AP jetzt durch. gw_smiley_zwinkern bin am überlegen, ob ich nochmal spielen soll oder so!

mfg Syra


Same Shit, Different Day!

Offline

#63 19.02.2004 20:42

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

cool, wenn du´s schon durch hast, kannst du uns ja öfters mal tipps geben!^^ :kiss:

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#64 19.02.2004 21:29

Syrafina
Mitglied
Ort: Sarninghausen
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 50
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich werd mir mühe geben! smile

mfg Syra


Same Shit, Different Day!

Offline

#65 20.02.2004 13:07

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

puh, jez hab ich endlich das death relic, hab gestern noch bis 11 oda so gespielt^^ ich mach jez erstmal alle 5 richtngen, die man da haben kann(halt in verschiedenen speichern abgespeichert), damit ich da alle vorteile von den verschiedenen professionen kennenlern. aber das dauert nicht mehr lang, jez fehlen mir nur noch der drachenmeistertitel und die elfenmeisterin^^ also dann, ciao :kiss:

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#66 21.02.2004 14:40

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ähm, ich hätt da noch n kleines problem: ich hab jetzt die erd-reliquie, den tod und passion(weis net, was des übersetzt heist*g*), aber der typ am hafen will mir das schiff immer noch nicht verkaufen, der sagt bloss, dass er das meer liebt und dass er aber schon alt ist, aber er fragt mich nicht, ob ich es kaufen möchte.... was muss ich denn jetzt machen, damit ers mir gibt?

an alle, die noch nicht soweit sind: das passion kriegt ihr, wenn ihr den tod habt, dann holt euch den glasschlüssel und frederick, damit ihr in die eishöhle kommt, und dann schliesst den glassarg auf, da liegt eine verfluchte prinzessin, als dank, dass ihr sie befreit habt, kriegt ihr dann das passion^^


Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#67 21.02.2004 19:12

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter sad

welchen sumpf meint ihr und ich bin schon bei diesen vampieren überall gewesen und die räume sind alle leer gewesen


ich weiß nicht ob ich jetzt das spiel löschen soll oder nicht(ich hab keine lust mehr) :-%
aber ich kann das spiel nicht löschen, denn wenn ich ein spiel schon angefangen
hab
, dann muss ich es zuende spielen

also bitte helft mir oder ich rasste noch aus und werde ganz  :duspinnst:


Rose.gif

Offline

#68 21.02.2004 19:19

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

also, der sumpf ist da: wenn du bei(nicht in!!) der hexenstadt bist, gehst du links über die brücke, und oben steht so ein baum, das ist der sumpf, brauchst bloss darauf zugehen und du kommst in ihn rein!^^

das mit der vampirin geht so: du gehst in den seafall-shrine, da dann die treppen hoch und en weg bis zu den warp-feldern, bei denen gehst du dann ins linke, dann rechts unten,  dann rechts oben und zum schluss links unten, dann nur noch die stufen runter. ich würde dir empfehlen, aus den kämpfen zu fliehen, damit du fit bist, wenn du zur vampirin kommst. ach ja: halte dich am anfang rechts, wenn du in diese kanalisation oder was auch immer des ist reinkommst!^^

wenn du da fertig bist, kannst du den glasschlüssel holen und die prinzessin aus dem sarg befreien, dann kriegst auch das 3. teil, also erde, tod und "passion"(wie gesagt, ich weiss immer noch net, was des heisst*g*)

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#69 21.02.2004 21:06

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

danke  biggrin


Ich hab die Vampirin besieft und bin zum glasschlüssel gegangen aber...

es hat nicht geklappt. den glasschlüssel habe ich nicht. Und...
was ist das, das ich von der prinzessin(aschenputtel) bekommen hab?

bitte antwortet :wub:


Rose.gif

Offline

#70 21.02.2004 21:34

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hast du denn den erdgolem auch schon besiegt? wenn ja, dann liste ich nochmal alles auf an sachen, die ich gemacht hab: in elden dem schriftsteller die feder bringen(fällt auf den friedhof, wenn du da ein bisschen wartest); haraald den brief bringen, dass sein sohn krank ist(den gibt dir seine frau in elden), dem fischer seine angel zurückbringen(die ist in der höhle drüber und wird von einem wilden hund bewacht), Ella zum ball bringen mit allem drum und dran, den kleinen Henry zu seiner mutter nach candar zurückbringen(der ist in thais, musst ein paar mal zwischen candar und thais hin und herlaufen und abwechselnd mit ihm und seiner mutter reden), frederick seinen bruder wiedergebracht, also demnach auch den clown zum zirkus
so, ich glaub das war´s, wenn ich was vergessen haben sollte und es mir später wieder einfällt schreib ich nochmal.
@syra: wenn du mal wieder hier reinschaust, sagst du mir dann noch, wie ich dem mann denn endlich das schiff abkaufen kann?

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#71 21.02.2004 21:42

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wer ist haarald?

ich glaub ich hab das schon gemacht-mir fällt das aber wieder ein, wenn ich weiß was dann passiert ist !?


Rose.gif

Offline

#72 21.02.2004 21:48

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

also haraald ist in devenshire, er steht im westen der stadt mitten auf der strasse(nicht zu übersehen) du musst gleich wenn du nach devenshire kommst nach links und hoch, und da steht er dann. wenn du ihm den brief gibst, dann gibt er dir einen beutel mit 100 goldstücken und fährt zurück nach elden


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#73 21.02.2004 21:57

mXa
Mitglied
Ort: irgendwo zwischen bremen und h
Registriert: 08.02.2004
Beiträge: 123
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wegen haarald: wenn ich dann zurück gehe sagt die mutter doch nur das es ralphie besser geht, oder?

und warum habe ich den glasschlüssel nicht bekommen?


Rose.gif

Offline

#74 22.02.2004 02:33

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Alles nur geklaut, und die Übersetzungsfehler könnt ich euch einrahmen.
B)

Schiff:
- In der Nähe von Witchwood wohnt ein Mann der in die Stadt ziehen möchte,  besucht diesen.
- Redet mit dem Piraten in Cendar, dieser erzählt euch das er sich zur Ruhe setzen möchte
- Geht zurück nach Witchwood, dort liegen jetzt Verträge auf dem Tisch
- Geht zum Piraten und gebt ihm die Verträge, er wird das Haus kaufen.
- Geht wieder nach Witchwood, dort ist nun der Pirat eingezogen, er wird euch sein Schiff verkaufen
falls ihr 10,000gp habt.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#75 22.02.2004 02:39

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@mXA

Wegen dem Glasschlüssel.
Du musst 5 oder mehr Merit (=Punkte für gute Taten) haben.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.