Du bist nicht angemeldet.

#326 03.08.2006 12:48

jordi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hey skazz... welche priesterinnen? irgendwie will mir keiner helfen... muss ich vorher noch irgendwas erledigen? Ich war schon in seafall shrine und dort wo der schnee is(mystenfar ?) ... die wollen mich nich beamen... :heulen: ... helf mir!!!!
liebe grüsse Jordi

hey Luthien.. was genau hast du denn schon gemacht? Bist du noch in Elden village? Tatsache ist du musst ganz viel mit den bienen kämpfen um dann im level zu steigen.. dann  kannst du irgendwann ganz einfach gegen die schlangen kämpfen etc. Musst du noch die Milch holen oder musst du schon zu der Frau die dich "benamen" soll?
Jordi

Ach Skazz was ich noch fragen wollte... wie heiratet man eigentlich... ich hab Talia schon alles mögliche geschenkt  und so aber der Devin sagt immer zu dem typ dass er heute noch nich heiraten will...

#327 03.08.2006 13:46

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@jordi:
ich weiss es nicht mehr :'( ist schon zu lange her...das mit dem spiegel hast du aber erledigt, oder? (also exotic fruit holen und dem abenteurer auf seiner insel geben)

das mit dem heiraten hab ich nie hinbekommen. in diesem thread war irgendwo ne auflistung von dingen die man dazu machen muss - glaube ich^^
ich erinner mich da an den drink, den du ausgeben musst, die blumen, den schmuck...und zum schluss halt zum priester^^

#328 03.08.2006 13:52

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@ luthien:

Also angenommen du bist gaaaanz am anfang: erst wachst du in einem Bett auf.. das hast du sicher schon gemacht^^ das geht ja automathisch... nein spass beiseite: in dem Haus wo du aufwachst ist ne alte frau, die sprichst du an (vor sie stellen und leertaste oder enter drücken) sie sagt du sollt heute Benamt werden oder so (named), dann steht in dem Haus so ein Regal, dass auch wieder ansprechen(du musst es auf er rechten seite ansprechen) da findest du dein "journal" spater kannst du da auch drin lesen was du alles tun musst^^ Wenn du das Regal angesprochen hast kannst du das Haus verlassen. Einfach unten rausgehen. Kleiner tipp von mir: wenn du aus dem haus gegangen bist ist da so ein gemüsebeet, wo oben links eine Roote karotte wächst. geh zur Kaotte und wieder ansprechen. dann halte dich immer...ähhhm...östlich... also rechts. so kannst du das Dorf verlassen. aber das würde ich dir noch nicht raten. geh erst nord-westlich. da ist ne alte scheune. wenn du reingehst steht da sonne Truhe. Und 3x darfst du raten: richtig, wieder ansprechen. du kriegst dann ne Waffe. drücke esc. unt dan enter. eins nach rechts auf das symbol mit dem Schild wieer enter. dann runter bis du deine waffen siehst. enter und auswählen. dann drücke einfach wieder so lange esc. bis du wieder auf dem normalen bild bist..nun kannst du aus dem dorf gehen. da sind dann verschiedene monster. erstmal nur die Bienen (oder was das darstellen soll) bekämpfen. Wenn du geschwächt bist gehe wieder zu deinem Haus und leg dich schlafen... dann wenn du stark genug bist kannst du die schlangen bekämpfen.... ok das reicht erstmal...

biggrin  biggrin  biggrin viel spass beim durchlesen(es ist nicht so viel wie es aussieht) biggrin  biggrin  biggrin


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#329 03.08.2006 13:55

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Ich habe aber noch ne Frage *skazz nerv*
wie kriege ich denn diese exotic fruits? Der typ sagt immer ich solte auf das schiff warten...  :duspinnst:  :duspinnst:


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#330 03.08.2006 14:40

Luthien
Mitglied
Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 8
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Aaaalso es stimmt ich bin noch gaanz am Anfang gewesen happy

Das mit dem Trainierne hatte schon angefangen soweit bin ich schon.

Danke für sämtliche Tips smile

Ihr habt nicht das letzte Mal von mir gehört es sei denn es  wäre das erste Ml das ich ein Spiel alleine schaffe happy

lg Luthien

Offline

#331 03.08.2006 15:20

jordi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hey goldlöwin... warst du schon bei dem man mit dem truth mirror? weil der will doch die exotic frucht, oder? danach kannst du dann noch mal zu dem anderen typ gehen....

#332 03.08.2006 15:24

jordi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Habt ihr vielleicht Tipps für andere Spiele wie Ahrimans Prophecy die man so frei runterladen kann? Ich hab jetzt bei GamezWorld noch ein anderes versucht (Arunderan) gefällt mir aber nich so gut wie AP. Also immer her mit euren Vorschlägen!!! laugh

#333 03.08.2006 16:57

Luthien
Mitglied
Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 8
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Arunderanklappt bei mir irgentwie nicht -.- menno

Hm ich hätte blos noch eine Tipp für eine Seite mit einer Art spiel: world-of-dungeons.de

lg Luthien

Ach ja:

Ich bin jettz in der nächsten Stadt *freu*

Offline

#334 03.08.2006 18:09

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich kenne nochn gutes spiel..so auf der letzten seite bei rollenspiele ist auch noch vampires dawn aber das ist nicht soooooo gut wie ahrimans prophecy... naja probier es mal aus..wenn es dir gefällt... sonst probier mal die legende von ?sindai? oder so ähnlich... biggrin  biggrin  biggrin 

PS: ich bin schon 100 mal zwischen den typen hin und her gelaufen und die sagen immer das gleiche... habe auch das sea relic noch nicht...  :heulen: ich brauch da glaub ich irgend sonn "titans trident" oda so... wo ist das denn?? Hoffe das skazz mich nun nicht verprügelt hammer  hammer weil die antwort schon irgendwo im thread steht :unsure:  :unsure:  :unsure:

@ luthien: welche stadt? meinst du den farmer bei dem du die milch holen musst oder wie? wenn ja: ich kann dir sagen wo die Kuh ist... wenn du es wissen willst schreib einfach!! :kiss:

oder bist du schon auf dem festland? (mainland)


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#335 04.08.2006 09:58

Luthien
Mitglied
Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 8
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@ Goldlöwin

Ich bin schon auf dem Festland smile hab soweit auch kapiert was ich danach machen denke ich happy

Naja is blöd zu spielen ich seh nicht das ganze spiel auf dem bildschirm *grummel* und weiss nich wo ich das ändern kann

desktop einstellungen bringe  nichts  :heulen:

lg luthien

Offline

#336 04.08.2006 14:05

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@ Luthien:

ACHTUNG: HIER STEHEN TIPPS DRIN:::WENN DU DIE LÖSUNG SELBST RAUSFINDEN WILLST, LIES NICH DAS, WAS IN IMPACT GESCHRIEBEN IST!!!

Wenn du schon auf dem Festland bist: in Elden (deinem heimatsdorf) gibt es noch verschiedenes zu tun was zwar nicht unbedingt nötig ist aber das spiel einfacher macht:
zB. ist da ne Kneipe ind der wirt will sein Met (mead) wiederhaben, das kannst du ihm besorgen... da musst du sonnen typen namens Whisky Jack finden.. kann ja sein das du das schon gemacht hast... sonst sag ich dir mal wo der ist: [font=Impact]Also an der Scheune wo auch die Waffe war, da schau dir mal ganz genau die baume an (da ist ein weg zwischen den Bäumen, den du entlang gehst, um zu dem Whiskey Jack zu kommen[/font] und einer im dorf will ne geschichte schreiben ind seine schreibfeder ist abgebrochen... [font=Impact]die findest du wenn du dich einfach ne zeit auf den Friedhof in Elden stellst... musst was gedult haben.. die kommt einfach vom Himmel gefallen...[/font] und nördlich der Schmiede ist noch ein Haus mit nem kranken jungen...[font=Impact]die frau sagt dir du solltest einen Brief nach Devenshier oder so (die stadt wo du jetzt sein müsstest) bringen und da nem mann geben: der mann steht im westlichen teil von...wie auch immer die stadt heißt...[/font]


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#337 04.08.2006 15:36

jordi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

danke Goldlöwin... ich hab vampires dawn schon gefunden bevor ich daheir gelesen hatte... und noch ein paar andere Rollenspiele, aber manche sind etwas seltsam... aber vampires dawn find ich bis jetzt ganz gut .. is ja ahrimans p. schon ganz ähnlich.. bis auf die story.... warum findest du es nich gut?
Ich weiß einfach nich was mein Problem is ich hab diesen Agea jetzt und die Tussi die mich angeblich auf die Insel beamen soll, wünscht mir viel glück bei meiner suche nach Lord Zorom und dass ich Agea dazu verwenden soll!!??? Bitte helft mir... Jordi

#338 04.08.2006 15:38

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@jordi:
die exotic fruit bekommst du bei dieser art basar unten bei der insel mit den elfen. der händler oben rechts (glaub ich) verkauft sie dir. allerdings hat er erst eine auf alger, wenn die frucht gebraucht wird. das ding einfach dem abenteurer geben, spiegel nehmen und zu der priesterin. alles weitere ergibt sich

#339 04.08.2006 17:16

Luthien
Mitglied
Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 8
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@ Löwin

DANKE smile einiges hab ich schon rausgefunden den weg hab ich und die Feder von dem anderen wusste ich nichts smile

lg Luthien

Offline

#340 04.08.2006 17:23

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

echt klasse, dass bei euch alles geregelt ist, aber...[font=Impact]WER HILF MIR MIT MEINEM PROBLEM?????[/font]
Leute ich brauche irgendein titans trident...oder so... ich weiß ja nicht ob ich da richtig bin aber ich habe un der bibliothek bei dieser höhle mit den lieben monstern gelesen, dass so ein sorcoros fieh oder so das sea relic beschützt und dann bin ich mit dem schiff auf der elfeninsel durch nen fluss auf so felsen gefahren... und wenn man da durchläuft kommt man auf nen berg wo steht:

"to wake the ?sorcoros?, place titan's trident here"

1. Bin ich da richtig, oder ist das gar nicht dieser Typ mit dem sea relic???

2. Wo zum Teufel krieg ich dieses titan's trident her????

Leute das ist voll doof ich habe das Problem schon seit wochen und verliere das spiel voll aus dem Augen, wenn ihr mir nicht helft!!!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#341 05.08.2006 13:26

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hmmm...keine ahnung, sry sad

sonst eben die mphe machen und den gesamten thread durchlesen. vll steht da was^^

#342 05.08.2006 21:02

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

[font=Impact]DA STEHT ABER NIX!!!!!!!!![/font]  [font=Impact]AUßERDEM HABE ICH DEN THREAD SCHON 3MAL DURCHGELESEN IND NIX GEFUNDEN UND HABE KENE LUST IHN NOCHMAL ZU LESEN!!!!!![/font]


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#343 06.08.2006 01:39

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich schmeiß mal ein paar links in die runde, da ist für jeden was dabei^^

-->Linktitel: http://www.freewebs.com/ahrimans-prophecy/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.freewebs.com/ahrimans-prophecy/'


-->Linktitel: http://www.amaranthia.com/modules/ipboard/...php?showforum=5 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amaranthia.com/modules/ipboard/index.php?showforum=5'

#344 07.08.2006 12:39

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ach @ jordi!!!!!

du wolltest doch noch wissen wie du devin verheiraten kannst:

1.
Also in candar ist doch dieser daryl...so im süd- westen... geh zu dem hin- der hat sonnen brief auf dem tisch liegen: lesen und dann den darryl drauf ansprechen.
Der verhext dich dann: du musst alicia und talia dabei haben um.... alicia zu verheiraten... und nur talia um sie zu verheiraten.

2.
in thais ist ein pub, da kaufst du einen drink für..alicia/talia... wieder je nachdem wen d heiraten willst.

3.
diese prinzessin aus dem glassarg: wenn du sie gerrettt hast: sprich sie an und sie segnet dich... oder so... wieder talia/ alicia

4.
in candar stehen so leute auf ?teppichen? die verkaufen sachen: im nord-westen ist eine die blumen verkauft: wieder .....

du musst immer die selbe nehmen, wenn du zB. Talia einen drink kaufst.... und alicia segnen lässt.... kanst du keinen heiraten.

wenn du alicia heiratest kriegst du vom könig... ich glaube 8 "diamonds" und 5 "rubys"

wenn du talia nimmst gibt deine großmutter dir nen tornado- ring.

[font=Impact]viel spaß auf der hochzeit[/font]


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#345 13.08.2006 08:39

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Hey, irgendwie ausgestorben hier,was blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink  blink


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#346 13.08.2006 13:49

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

nur einer wacht zu aller zeit...

#347 14.08.2006 18:18

Goldlöwin-xxx
Mitglied
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 44

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

jap logisch, ich bin bei lord zorom ("Gevolda") kagge immer ab...tja...vielleicht versuch ich es in 2 monaten nochmal... <_<


[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!

Offline

#348 15.08.2006 17:01

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hier im forum standen irgendwo die stärksten zaubersprüche gegen zorom...

#349 24.08.2006 16:12

Veruca87
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hi

ich bin neu hier und brauche euere hilfe. ich hänge bei dem heiligen wasser. ich weiß es wurde hier schon oft danach gefragt, hab die suche benutzt und alles gelesen was ich finden konnte aber bin immer noch nicht weiter. also ich brauche das heilige wasser wen ich mit der Besitzerin des Freudenhauses rede sagt die mir immer das gleiche. und ich finde einfach keine prostituierte die ich retten soll. kann mir das jamand noch genauer erklären bin schon am verzweifeln.
vielen dank im Vorraus.

Gruß

Veruca87

#350 25.08.2006 13:50

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

kommt das mit der prostituierten nicht schon vor dem heiligen wasser? 0_o
vll hast du den quest verpasst gw_smiley_zwinkern

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.