Du bist nicht angemeldet.

#276 17.02.2006 13:15

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

nee, ich komm nicht drüber... die brücke is schrott...bekomm ich die igendwie ganz?

#277 17.02.2006 16:10

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

und du hast ganz sicher die prinzession schon gerettet?.....und du bist dir auch sicher, dass du nicht an einem dock stehst (dann siehst du dich ziemlich gross auf einer kleineren karte)?

#278 17.02.2006 20:49

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ja und ja...das is ja das problem...

#279 18.02.2006 16:47

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

dann einmal mehr der tipp: savegame sichern und neuinstallen. sieht mir nämlich nach nem bug aus

#280 22.02.2006 00:11

Gast_sam_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ah ich dreh gleich durch, ich hab vom piraten das schiff gekauft aber ich finde das ding niergends, hat jemand vielleicht ein vorschlag? ich klapper gerade die docks ab...

#281 22.02.2006 14:35

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hab deinstalliert und dann noch mal ganz von vorne begonnen. jetzt gehts. aber kann mir jemand sagen wo "avhren" oder so ist?? bin jetzt wieder auf dem weg zurück nach thais...stimmt das? beim weingut war ich schon und hab das geheimnis gelüftet...

#282 22.02.2006 16:54

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

das piratenschiff findest du, glaube ich, bei dem dock an dem haus, das er sich gekauft hat.

avhren? keine ahnung, was du meinst...

#283 22.02.2006 18:38

Guest
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

beim ersten shrine waren ja alle tot...dann musste ich zum zweiten. dort sagte man mir, diese ahvren wisse mehr über ahriman...bin momentan im totenreich..

#284 23.02.2006 18:49

Gast_sam_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich finde das irgendwie hart, meine 4 leute sind mittlerweile auf level 53 und trotzdem verreckt man schon, wenn man z.b. in tar vedron sich mit den monstern anlegt...

#285 24.02.2006 15:43

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

da hilft nur creepen, creepen, creepen..und immer schön bessere ausrüstung holen

#286 24.02.2006 18:59

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hey, hast du mir nicht wieder mal nen tipp, wohin ich muss, wenn ich bei den beiden shrines war??

#287 24.02.2006 23:22

Guest
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

leute leute, ich steh mal wieder auf dem schlauch, folgende fragen:

1.Wo ist das Sea Relic?

2.Wo ist die alte Liebe vom alten Mann

3.Wo ist die Titan Trident ?

ich hoffe da kommen paar hinweise  :huh:

#288 24.02.2006 23:54

Gast_sam_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

lol ok das war lustig, hab alles auf einen schlag selbst geknackt....

#289 25.02.2006 18:02

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@ lala
irgendwann sollte dir eine priesterin sagen (ka bei welchem schrein genau), dass du alle relics sammeln musst. das tust du am besten auch (tipps zu den einzelnen relic-quest findest du im thread. es ist zwar mühsam dir alles durchzulesen, aber es lohnt sich!)
wenn du dann alle zusammen hast, musst du mit der einen priesterinn sprechen, die dir sagte, dass du die relics brauchst. dann folgt ein kleiner quest (spiegel holen etc) und dann kommt es auch schon zum endkampf.

#290 19.03.2006 14:11

Red edge
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Hey Leute, auf dieser Seite: http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=834 ist ein Screenshot von einer Stadt. Ich glaub auf meiner Version von Ahriman's prophecy existiert diese Stadt glaub ich gar nicht, könnt ihr mir sagen, wo ich mir eine Version runterladen kann, wo es diese Stadt gibt? Und wie sieht's bis jetzt eigentlich mit AP2 aus? Gibt es das jetzt?
Und ich habe mal wieder von vorne angefangen, und es dauert mal wieder ewig bis der Ball in Candar vorbei ist, gibt's dabei irgendeinen Trick damit der Ball schneller endet und ich Alicia endlich in mein Team bekomme?  :duspinnst:

#291 23.03.2006 20:43

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

1. der screenshot stammt vom ap-nachfolger aveyond
2. aveyond ist der nachfolger. aber bei denen hat der komerz einzug gehalten und du kannst aveyond nur 10 stunden spielen oder kaufen.
3. der ball endet, wenn du eine bestimmte anzahl an erfahrungspunkten hast. also löse am besten weitere aufgaben. je schneller du damit fertig bist, desto schneller ist der ball zuende gw_smiley_zwinkern

#292 30.03.2006 14:51

valerie
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

also ich bin noch gaaanz am anfang..ich weiß nicht wo ich diese hellseherin finden kann!!!also das mit der kuh hab ich gemacht..aber wo is denn diese frau???

#293 30.03.2006 15:05

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

in dem wald auf dem plateau geht es östlich (rechts) zum bauern und über einen weg im nord-westen (links oben), der dann wieder nach süden (unten) führt über den fluss und zur höhle der alten frau

#294 30.03.2006 15:26

Valerie
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

dankeschön=)..ok die hab ich gefunden..und diesen begleiter da hab ich auch..jetzt muss ich zu diesem schiff da..das kostet aber 28!..woher bekomm ich so viel gold?!

#295 30.03.2006 20:48

Marii
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wie zum teufel kämpft man denn??ich meine ich hab ne waffe aufgewählt..aber wenn da jez son viech kommt,wie kill ich das??

#296 31.03.2006 13:31

Marii
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

also das mit dem kämpfen hab ich raus...aber ich werde jedesmal umgebracht wenn ich son vieh angreife..ich meine ich kämpe aber irgendwie töten die mich immer...wie mach ich das???

#297 31.03.2006 14:19

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

@valerie:
da hilft nur creepen, dh gegner killen und das erbeutete sammeln (auf den toten gegner stellen und, in der regel, leertaste drücken)

...was uns zu marii bringt^^

@marii:
zuerst einmal solltest du schauen, ob du über eine waffe verfügst und sie auch ausgewählt hast (machst du übers menü).
du müsstest zu anfang einen "dagger" bzw einen dolch haben, oder etwas ähnliches.
dann beginnst du mit kleinen gegnern, das sind am anfang die bienen. die ziehen dir zu anfang noch energie ab, die musst du mit zb "bread" bzw brot (das oder geld haben zu anfang die toten gegner für dich) auffüllen. immer weiter machen, bis du 1. genügend geld für eine stärkere waffe hast und 2. ein genügend hohes level für stärkere gegner.
und das läuft eigentlich das gesamte spiel über so^^

#298 17.04.2006 15:06

Guest
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wie kriege ihc 200 gold dinger da fürn haus zusammen???..da wird doch irgendein dieb gesucht,und wenn man den findet gibts doch 200...aber wo finde ihc diesen dieb???

#299 17.04.2006 22:43

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

1. immer schön gegner killen und einsacken was die so bei sich haben - die sache mit dem dieb kommt später

2. den dieb zu verpfeiffen würde ich mir 2mal überlegen, weil er a) dir zwar dein geld klaut, wenn du ihn aus deiner gruppe wirfst und er zu anfang noch nicht sehr stark ist
und B) weil er dir verschlossene vasen und truhen öffnen kann und er mit den richtigen waffen (die du erst später bekommst) sehr stark werden kann^^

#300 18.04.2006 18:48

Guest
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

naja bin aber irgendwie zu schwach die neuen viecher zu töten^^...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.