Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Lithium

#201 Re: Fun-Ecke » Wortspielchen » 17.08.2006 18:49

Tut das Not? ~ Tarantel.

Falls es ne Frage war, ja tut es. xD

#202 Fun-Ecke » Wortspielchen » 17.08.2006 15:37

Lithium
Antworten: 139

Also.. *räusper* ich kann nicht vorraussagen, ob das gut ankommt oder nicht, aber das haben wir mal in nem anderen Forum gespielt.

Das "Spiel" geht so. Ich gebe jetzt ein Wort vor und der nächste muss mit dem letzten Buchstaben meines Wortes als Anfangsbuchstaben von seinem, ein neues schreiben.

z.B: Affe
dann Esel
danach Laus
usw.

Bitte darauf achten, dass nur 1(!) Wort zulässig ist, Joghurtglas von mir aus, aber nicht CD-ROM Laufwerk, wenn das Wort vorher mit C aufhörte.

Versucht bitte, es so hinzukriegen, dass jedes Wort nur einmal benutzt wird, das wird  später (Seite 50 oderso lol) wohl immer scherer, da uns dann nix mehr einfällt. ohmy)


(Bevor ihr's wagt es zu schreiben, dieser Thread dient zur Belustigung und befindet sich darum in der "FUN-Ecke" und er dient auch nich zum Spam. (naiiiiinn.. wie kommt ihr darauf? *sfg))

Also, ich gebe jetz des Wort
Hydrogencarbonat
vor.


Mfg, gl, hf, Harlekin.

#203 Re: Software allgemein » Habe ein großes Problem! » 17.08.2006 15:26

Liegt nich an ICQ. Tastatur ist auf englisch gestellt. Word verarbeitet das vielleicht anders, weil Word selbst auf Deutsch eingestellt ist. Guck bei Keyboard-config.

Wer zu doof is auf die Keyboard config zu gehen, hat eigentlich keine Hilfe verdient, besonders wenn er meine Antwort übergeht.

#204 Re: Off-Topic / Allgemeines » Speedtest » 17.08.2006 07:52

Rotfl. 11,7k download. Fett. xD
Hatte bei London auch wesentlich mehr.

39724355.png

#206 Re: Geschichten » Im Auftrag des Todes » 16.08.2006 18:12

Okay stimmt, hatte ich, als ich das Feedback geschrieben hab falsch in erinnerung (habs nochmal nachgelesen). xD

#207 Re: Geschichten » Im Auftrag des Todes » 15.08.2006 19:28

*Bwahaha 1st. ... >_>*

Sehr gut geschrieben, interessante Story, jedenfalls im Ansatz. Was mir persönlich missfällt ist, dass der "Hund" mit ner Kettensäge auf menschen los geht und so genaue zahlen wie "200 Katzen" finde ich ein bisschen seltsam.
Im text ließt es sich zumindest so, dass dort nur der eine hund ist. Dann aber heißt es, dass Cedric sich immer auf die Peitsche verlässt und er das in den Augen der hunden sieht. (Plural?)
Ich fände es viel ansprechender, wenn der Hund mehr Menschen zerschleischt und sie nicht vön brücken schmeißt, ihnen etwas bricht oder ihre Augen auskratzt... Denn wenn er schon augen auskratzt, ist das doch ein bisschen wenig im vergleich zu Kettensägen. Eine genauere Beschreibung würde es auch tun (Hund hat keine Hände, wie soll er bitte ne kettensäge benutzen?) Aber ich fände es einfach logischer und besser, wenn er mehr Leute verfetzt und bei einer Suchaktion nur einzelne Beine etc gefunden werden. =3

Dass der hund eine eigene, höhere Intelligenz entwickelt finde ich als eine sehr gute idee. Freue mich auf die Fortführung. Die paar o.g. Ungereimtheiten stören mich ein bisschen, ansonsten wirklich kompliment. Auch wenn die geschichte krank ist.  biggrin

Mfg, Harlekin

#208 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Das Rätsel Der Sphinx » 15.08.2006 01:58

Ist das nicht uralt und gab es das nicht hier schon irgendwo? btw der Thread is auch uralt.

Aber da ich noch nicht geantwortet habe, nutz ich das mal. xD

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#209 Schwarzes Brett » Good old ICQ-Smileys » 14.08.2006 03:15

Lithium
Antworten: 2

Joah *ans Schwarze Brett nagel*

Ein Kumpel hat mir letztens ne Seite gezeigt:
-->Linktitel: http://good-old-icq-smileys.de.vu/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://good-old-icq-smileys.de.vu/'

Wer die neuen icq smileys auf den Tod nicht ausstehen kann, sich extra deswegen Trillian / Miranda oder sonst etwas geholt hat, kann nun wieder umsteigen und wieder Down und Uploads haben *Fox zuzwinker*.

Man kann einfach der Anleitung dort folgen. Ich hab die zip-version genommen und keinerlei Probleme damit gehabt, Viren habe ich auch keine gefunden. =3

Hoffe, irgendjemandem hilft's.
Mfg, Harle

#210 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 07.08.2006 12:50

Hab den Character aus Jux auf euRo (Loki) gemacht.
;>


desktopri4.jpg

#211 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Das GIGA Labyrinth » 06.08.2006 00:47

Respekt. Deine Zeit hast du wirklich verschwendet.. O_o
Und was hast du jetz davon? Ich mach sowas nur im Wartezimmer vom Artzt oderso. xD

#212 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Das GIGA Labyrinth » 05.08.2006 21:29

Geht mir auch so. Wie wär's denn, wenn der Threadstarter mal ne Lösung postet? *sfg

#213 Re: Medien-Diskussionen » Euer zuletzt gesehener Film » 05.08.2006 03:36

1st. =P


The Dark Prince : the true story of Dracula

Ich hatte mich schon so richtig auf einen gruselfilm gefreut, aber damit war ich wohl ein bisschen vorschnell. Dieser Film ist eher eine B-Movie Dokumentation für BBC mit Handlung und ein bisschen Gewalt, der die Geschichte von Vlad Tepes zeigt. Schauspielerische Künste sind mir kaum aufgefallen, der Hauptdarsteller hat die gesamten 90 Minuten mit einem Gesicht das diesem Smiley verblüffend ähnlich sieht
( -.- ) aus der Wäsche geschaut und der Deutsche Synchronsprecher tat sein übriges.

Zur Story: Wer die Geschichte von Vlad Dracul nicht kennt, hier eine kleine Einführung in die Welt des "Pfählers".
(Ich zitiere den Klappentext ;D )

Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam missbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen Besatzer dahin – Vlad Dracula, Prinz von Rumänien. Nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft zählt für ihn nur noch eines – RACHE. Mit seinem Heer zieht er gegen die Türken und überzieht das Land mit einer blutigen Spur. Zur Abschreckung lässt Vlad seine Gefangenen pfählen und stellt die misshandelten Körper öffentlich zu Schau. Tausende finden auf grauenvolle Weise den Tod. Vlad “Der Pfähler” kennt kein Erbarmen, doch seine Landsleute lieben ihn.
Den letzten Satz habe ich geändert, weil dieser Film nicht viel mit "seinem grausigen Schicksal" zu tun hat, wie es da normalerweise steht.

Man sieht im Film ein paar Schlachten mit wackeliger Kameraführung, teilweise werden Beine abgehackt, die in der FSK16 Version verschwinden sobald sie abgetrennt wurden etc.
Der showdown zeigt Vlad (Wer sich den Film auf Deutsch antun will, sollte mal aufhorchen, wenn er seinen Sohn "Vlad" nennt. Diese Stimme ist noch langweiliger als die meines Lehrers...) wie er den Mörder seines Vaters, einen Priester, zu Tode erschreckt, weil er selbst, Vlad, von den Toten wiederauferstanden ist und von da an, als unsterbliches Ding, dazu verdammt ist, auf der Erde zu wandeln, ohne Erlösung zu finden.

Wertung: 3 / 10

#214 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Ameisen » 03.08.2006 19:45

Oh hatte das mit dem Meter überlesen, dachte der ist 17,3m lang weil eine Ameise = 1cm und die können ja nich nebeneinander stehen. >_>

#215 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Ameisen » 03.08.2006 19:09

17300Sekunden. Lol biggrin kA, will die Antwort sehen.

#216 Re: Videospiele » Silkroad Online » 02.08.2006 10:33

ID = identifikationsnummer

Das is sowas wie nen Nickname, mit dem du dich ausweist wenn du in das Spiel rein willst. Gibt es eigentlich bei allen online Spielen. Manchmal heißt's halt Acc-name oder halt ID oder sonstwat.

Deine ID solltest du niemals an dritte weitergeben usw. ^_^

Mfg, Harle

#217 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Büürthday, Inge Ulf » 27.07.2006 20:25

Lawl alles gute du Alüühn freak. biggrin

Zock nich so viel, sauf lieber.. oder so ähnlich. gw_smiley_zwinkern

#218 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » knackiges rätsel » 27.07.2006 14:39

Das liegt am Alter. Ronny schafft bestimmt 17 oder mehr.  biggrin
*duck und weg*

#220 Re: Medien-Diskussionen » Eure Letzte Musik Cd? » 24.07.2006 22:50

Vom Grabbeltisch:
KMFDM - WW|||
Manu Chao - Esperaza
Bob Marley - irgend so nen Best Of Dingen happy

Und dazu noch Samsas Traum - Aura und das Schneckenhaus


Man merkt, ich kaufe viel Musik. XDD

#222 Re: Fun-Ecke » Nazishice :> » 23.07.2006 08:57

Schon mal drauf gekommen, dass die sich trotzdem ähneln?
Ich glaube, dass jeder weiß, dass Werner von Brösel ist. Den Film hat nen normaler Mensch ja oft genug gesehen. biggrin

#224 Re: Fun-Ecke » Nazishice :> » 22.07.2006 21:14

Relativ lustig. Ein wenig Minderbemittelt. Typisch Adolf halt. lol
De Führers Face is aber funny. ^_^

(imho das Bonker-Video sieht aus, wie nen Werner Film.)

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Lithium