Du bist nicht angemeldet.
Also drei verschiedene 403-Seiten sind recht viel, oder?
http://www.gamezworld.de/spicons/
http://www.gamezworld.de/phpforum/style_images/
http://www.gamezworld.de/phpforum/style_images/1/
ihr könntet ja neben gifs auch pngs verwenden. Da könnt ihr bei den Grafiken locker nochmal 10 bis 20% einsparen. Und eine png-Implementierung is wohl Standard in allen grafikfähigen Browsern dieses Jahrtausends.
So, jetzt muss ich aber erstmal was schaffen.
Die http://www.gamezworld.de/phpforum/style … logobg.gif lässt sich mit Irfanview noch um ein Byte verkleinern. *ole* *jubel* *applaus*
Ein 403-Fehler bringt eine fehlende Grafik. Sprich ein 403 verursacht einen 404
die da fehlt: http://www.gamezworld.de/403.gif
in den Profilen steht:
"Mitglied seit::"
Standard-Sprache ist Englisch, nicht Deutsch. Ist das Absicht?
Beim Versenden privater Nachrichten heißt es (sinngemäß):
Deine Nachrichte wurde an (#MEMBER_NAME#) versandt.
Sollte nicht der Variablenname, sondern der Mitgliegsname auftauchen, oder?
Ich finde den Direktlink zur GW-Startseite nicht mehr. Der ist weg, oder?
Die LoFi-Version gibt's scheint's nur in Englisch, nicht in Deutsch.
Die Smilies wurden wohl nicht richtig übernommen. Da steht nur der Dateiname.
Up. Damit das nicht in Vergessenheit gerät.
Naja, also Avant Browser is ja der IE, nur in einem anderen GUI. Ohne den IE gibt's auch keinen Avant Browser. Opera, Firefox usw. sind aber eigenständige Browser.
Steht's im Handbuch nicht drin?
Auch im Westen werden die rechten reinkommen, dass war immerso und wird so bleiben, dass es bei jedem deutschen so, ob er nun im Osten, im Westen oder sonstwo lebt.
Ich meinte diesen Post von dir.
Aber ich will nicht darauf rumreiten. Es ist wohl jedem klar, worauf Du hinaus willst, und da stimme ich dir zu. Viele Menschen wählen radikale Parteien, sobald sie glauben, es ginge ihnen schlecht.
Ich finde es wirklich erbärmlich, dass es dabei dann nur dieses Denken nach ultra-links und ultra-rechts gibt. Als wäre die Welt eindimensional. Die Zukunft sieht anders aus. Zur Zeit finden halt speziell in den neuen Bundesländern radikale Parteien Zulauf, weil die Arbeitslosigkeit im Vergleich zu Gesamtdeutschland hoch ist. Nun haben wir da einerseits Nostalgiker, die die PDS wählen, weil "früher war ja alles besser". Das ist ein Affron gegenüber den alten Ländern, auch wenn sich die Partei der Mitte angenähert hat.
Daneben haben wir dann noch NPD und DVU, die argumentieren "die ganzen Ausländer" würden ja alle Arbeitsplätze wegnehmen, und versprechen erst alle Deutschen mit Arbeit zu versorgen. (Bitte einen Kotzeimer, mir wird schlecht, kein Scherz.) Darum werden sie von vielen Arbeitslosen gewählt, weil diese zu faul sind, was zu tun. Es sind ja immer andere Schuld. Und so wählt man eine Partei die einem sagt: "Wir geben dir Arbeit und bestrafen die, die sie dir bisher vorenthalten haben." Ein Haufen Weicheier, diese Rechts-Außen-Wähler. Und mit jemandem, der eine rechtsextreme Partei wählt, habe ich nicht eine Spur Mitleid. Im Gegenteil, derjenige bekommt meine Verachtung.
Juristisch sind letztere Parteien eine Gefahr für unser Grundgesetz. Ihre Wähler und Mitglieder verwirken sich Grundrechte. Wäre mal an der Zeit, dass das Bundesverfasssungsgericht urteilt, wie weit. So jemanden in ein Parlament zu lassen ist wie eine Made in eine Kiste mit Äpfeln zu stecken.
Und wenn man sich hier in Deutschland mal nicht zu fein wäre, den rechten Flügel mal auseinanderzunehmen, sähe das ganz anders aus. Aber sogar bei den Landtags-Wahlen hat man die nicht ausreden lassen. Würde man das machen, könnte man die so in der Luft zerreißen. Aber so finden sie sich in ihre Opfer-Rolle, die sie hervorragend beherrschen.
...aber ich komme vom Thema ab.
Was wir in Deutschland brauchen, ist Bildung. Eine massivste Bildungsoffensive. Und wer sich dann zu schade ist, was zu lernen, kann auch nicht erwarten, Arbeit zu finden. Neue Konzepte für eine neue Gesellschaft brauchen wir. Ich träume davon, wie das aussehen kann. Mit den Worten Martin Luther Kings: "I have a dream".
Aber ich glaube es wird Zeit, einen neuen Thread aufzumachen. Da ich völlig vom Thema weggekommen bin.
Aber wenn ich so auf die Uhr schaue, sehe ich dass es an der Zeit ist zu schlafen. Muss morgen früh raus. Der neue Thread muss also bis Sonntag warten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Nein, ich lass mich jetzt nicht auf so ne Diskussion ein. Das führt sowieso zu nix. Ihr kennt ja wahrscheinlich noch nicht mal GNU/Linux richtig, also was soll ich da reden.
Sorry download, ich bin halt so ein arroganter Linux-User, der das dann raushängen lässt, wenn er andere über Dinge schreiben sieht, bei denen er froh ist, sich nicht mehr mit rumplagen zu müssen.
Aber jetzt lass ich meine blöden Kommentare dazu. Versprochen.
@thunder: Jede Festplatte hat ein sogenanntes Dateisystem, das vor dem aufspielen irgendwelcher Daten angelegt wird. Es gibt Regeln vor, wie Daten gespeichert werden.
Jetzt ist es halt so, dass die Dateien, die auf deiner Festplatte liegen, mit der Zeit ziemlich durcheinander kommen, da während des normalen Betriebs nicht auch noch lange rumsortiert werden kann. (Vereinfacht gesagt) Allerdings ist dann irgendwann so ein Chaos auf der Festplatte, dass es immer länger dauert bis Daten, die du willst, gefunden werden. Deswegen defragmentiert man, was nichts weiter ist, als wieder ein Bischen Ordnung in das Daten-Wirrwarr zu bringen. Einen Geschwindigkeitsunterschied merkt man vor allem beim Booten und Laden großer Programme oder Dateien.
Das Defragmentieren wird wohl mit der Zeit immer weiter an Bedeutung verlieren und eines Tages gar nicht mehr gemacht werden, da dann einerseits der Leistungsgewinn nicht mehr von Bedeutung ist und für Einzelfälle andere Methoden einfacher sind.
Unter Linux ist nun so, dass es viel mehr Dateisysteme zur Auswahl gibt als unter Windows. Die gängigsten unterschieden sich massiv von den Windows-Dateisystemen und setzen darauf, dass Festplatten im Allgemeinen immer wenigstens 10% freien Platz haben. Dieser Umstand wird so genutzt, dass auch bei starker Nutzung die Leistung des Systems nicht merklich abnimmt. Daher gibt es unter Linux nichmal Programme zum Defragmentieren. Der Leistungsgewinn bliebe unter 5% und das lohnt sich einfach nicht.
Defragmentieren? Unter Linux?
Was soll ich dazu noch sagen? Du hast es schon selbst beantwortet: Sie sind nicht reingekommen. Und das war, was du behauptet hattest.
@DJ Metzger: München gehört wohl nicht zu Bayern *feix*
In Bayern wird es wohl nie eine Demokratie geben, die sich mit der anderer Länder vergleichen lässt. Seit '58 dieselbe ein-Parteien-Regierung. 
Auch im Westen werden die rechten reinkommen, dass war immerso und wird so bleiben, dass es bei jedem deutschen so, ob er nun im Osten, im Westen oder sonstwo lebt.
Falsch.
die alten Bundesländer und die Fraktionen ihrer Landtage:
Baden-Württemberg: CDU, SPD, FPD, Die Grünen
Bayern: CSU, SPD, Die Grünen
Bremen: SPD, CDU, Die Grünen
Hamburg: SPD, CDU, GAL
Hessen: CDU, SPD, Die Grünen, FDP
Niedersachsen: CDU, SPD, FDP, Die Grünen
Nordrhein-Westfalen: SPD, CDU, FDP, Die Grünen
Rheinland-Pfalz: SPD, CDU, Die Grünen, FDP
Saarland: SPD, CDU, Die Grünen, FDP
Schleswig-Holstein: SPD, CDU, FDP, Die Grünen, SSW
Die rechtesten Parteien, die ich da seh, sind CDU und CSU. Und ich glaube, die haben zurecht etwas dagegen, mit NPD und DVU in einen Topf geschmissen zu werden.
Kommt m. E. auf den DVD-Typ an.
Ich muss meine Bewertung revidieren. Ich hatte mich angemeldet und mir das näher angesehen. Allerdings hatte ich durch unglückliche Zufälle einen falschen Eindruck bekommen. Ich denke immer noch nicht, dass es besonders gut ist, aber es ist ja noch in der Entwicklung. Da kann noch mehr drauß werden, und so schlecht wie ich eingangs geschrieben habe, ist es nicht.
Soviel abschließend zu Dörferschlacht.
Ich hab dort jetzt bloß einen Account, der schon einigermaßen gut ausgebaut ist, aber nicht die Zeit zum Spielen.
[text entfernt]
edit: Der Account wird jetzt voraussichtlich zum Test-Account umfunktioniert.
Ameises Einwand ist IMHO durchaus berechtigt. Je persönlicher die Aussagen, desto vorsichtiger sollte man sein. Denn sonst ist es bald hinüber mit dem Wahlgeheimnis. Da heißt's dann: Ja, warum willst Du denn nicht sagen, wen du gewählt hast? So lief's 1930...
Hier im Forum ist aber davon auszugehen, dass wir uns wahrscheinlich nie persönlich begegnen. Oder nur in kleinem, unabhängigen, nicht-radikalen Kreis. Daher habe ich da nicht so Hemmungen gehabt.
Muss man mit 16 voll erwachsen sein?
Nein, nicht verraten, ich möchte tippen.
16
Jep. Hat mich auch etwas gewundert. Vielleicht hat es sich nur durch das viele Bewegen wieder 'eingerenkt'. Vielleicht ein Kondensator, der etwas Spiel hatte oder so. Wie gesagt: hab mir nicht mehr Gedanken drüber gemacht.
Ja, hatte auch mal so eins rumliegen. Hab's dann mit vielen anderen aufgeschraubt und gründlich sauber gemacht. Haben alle wunderbar funktioniert. Auch das piepsen war weg. Hab aber keine Ahnung, woran's letztlich gelegen hat. Hab auch nicht weiter drüber nachgedacht. (Komm jetzt aber bitte nicht auf die Idee, so'n Ding aufzuschrauben, wenn du überhaupt keine Ahnung davon hast)
Der mit den Hochhäusern ist jedes Mal wieder gut. 
Kann mir hier irgendjemand konkret sagen, was er/sie sich erhofft, eine Partei zu wählen, bzw. wisst ihr überhaupt irgendwas von den Parteiprogrammen?
edit: Ich weiß, warum ich eine der 'Sonstigen' (ödp) ausgewählt habe. Sie scheint mir meine Interessen am ehesten zu vertreten. Einige Beispiele:
- ganz eindeutige Ablehnung von Softwarepatenten
- Ausstieg aus den herkömmlichen Kernkraftwerken, stärkerer Einsatz regenerativer Energiequellen
- familienfreundliche Politik
- insgesamt tiefgreifende Wirtschafts- und Arbeitsmarktreformen
wobei die letzten beiden Punkte mit wirklich neuen Konzepten aufwarten, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern eine grundlegende Änderung bewirken sollen. Mag sein, dass die extrem grün sind. Ich stimme auch nicht uneingeschränkt mit ihnen überein, aber keine Partei wird einem wirklich perfekt passen. Die könnten mal wirklich frischen Wind in die Parlamente bringen.
Kannste die IPs & Ports manuell angeben? (Kenne das Spiel nicht, daher die Frage)
Falls ja, könnte es ja vielleicht klappen, wenn du auf localhost backloopst. Sprich z. B. das eine Mal über 127.0.0.1:0 senden und über Port 1 empfangen und das andere Mal über 127.0.0.1:2 senden und über Port 3 empfangen. (oder Ports automatisch suchen lassen)
Idee sollte ja klar sein.