Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Werbeeinnahmen » 18.11.2022 07:13

nur dass eine Werbung mit hohen Anforderungen immer mehr Geld bringen wird als eine mit niedrigeren

Ja genau so soll es sein.

#2 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Werbeeinnahmen » 14.11.2022 21:23

Capitan_Muxi
Antworten: 2

Als alter MadTV Fan liebe ich dieses Spiel und spiele nun schon recht lange, ich bin aktuell am 51. Tag, und habe auch schon ein riesen Sendegebiet.

Nur wie ich jetzt feststelle, sind die Werbeeinnahmen von nahezu jeder Werbung immer exakt 100.000 pro Slot.

Egal welches Zielgruppe und egal wie viel Einschaltquoten.

Also eine 2,5 Millionen Zuschauer bringen pro Werbeslot genauso 1Mio Geld wie 950000 Zuschauer oder 950000 Hausfrauen.

Immer genau 1 Mio pro Werbeslot.

Seit ich das erkannt habe, spiele ich eigentlich nicht mehr weiter, weil es bissl langweilig ist.

Warum ist das, bzw. kann man das in den Einstellungen irgendwie anspruchsvoller gestalten.

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Netzwerkspiel? » 10.09.2022 07:54

Ok alles klar.
Aber auf der Webseite wird das so kommuniziert, als gäbe es dieses Feature schon.

Noch ein Punkt von meiner Seite zu den Fehlern.
Ich (und nun bereits auch meine Söhne) spielen das Spiel seit einigen Wochen rauf und runter und uns ist kein Fehler aufgefalllen.

Kein einziger Fehler, kein einziger Absturz oder sonst etwas.
Also von meiner Seite läuft es absolut stabil.

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Netzwerkspiel? » 08.09.2022 17:22

Ich lese auf der Webseite

Es gibt einen Multiplayer Modus, somit ist es endlich möglich seinen Kollegen im LAN oder übers Internet zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Aber wie soll das möglich sein?

#5 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Netzwerkspiel? » 08.09.2022 17:07

Capitan_Muxi
Antworten: 4

Hallo.

Darf ich fragen, wie der Status mit dem Netzwerkspiel steht?
Ich fand einige Disskusionen zu dem Thema.
Allerdings sind diese bereits einige Jahre her.

Bei mir sind die Buttons "Netzwerkspiel" und "Onlinespiel" dauerhaft ausgegraut.

Vielen Dank für dieses Spiel
und lg

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Problem mit Image » 01.09.2022 17:16

Ok.
Ich hätte gemeint es sei genau umgekehrt besser.
Also es sei besser die Gewinne in anständiges Programm zu investieren anstatt nur Sender zu kaufen und schlechteres Programm zu bieten.

Aber gut ich werde da diesbezüglich mal einen Strategiewechsel versuchen.

#7 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Problem mit Image » 31.08.2022 12:06

Capitan_Muxi
Antworten: 4

Hallo Allerseits

Als ersten Satz ein Lob.
Vielen Dank für dieses Spiel.
Ich war in meiner Jugend schon ganz verrückt nach Mad TV und bin nun überglücklich, dass ich dieses Remake entdeckt habe.

Doch nun zu meiner Frage:

Ich spiele nun schon sehr lange und habe alles mögliche versucht und ausprobiert.
Ich schaffe es einfach nicht nachhaltig das Image zu verbessern.

Echt keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Teilweise spiele ich echt teures und gutes Programm mit erfolgreichen Werbeeinschaltungen, doch das Image reduziert sich wieder.

Ich spiele keine Dauerwerbesendungen, keine Erotik und achte immer auf aktuelle News.
Trotzdem bringe ich das Image nicht über 2%.
Irgendetwas mache ich da grundlegend falsch.

Bitte um eine kurze Hilfe, wie das funktionieren könnte.

Danke und
Lg Capitan_Muxi