Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Heiko

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eigene Räume erstellen » 18.02.2021 09:18

Ronny schrieb:

2-3 weitere Raeume werde ich wohl noch einplanen muessen - die eben keine "Extrafunktionen" bereitstellen und nur als Platzhalter fuer Studios dienen.


bye
Ron

Das wäre klasse!

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 18.02.2021 09:17

Danke Ronny.

Wie kann ich bestimmen wo die Terroristen ihre Bombe hochgehen lassen sollen, wenn ich diese manuell losschicke?

Oder ist das nur Glückssache und ich verschiebe die Schilder einfach und hoffe dass es die richtigen Räume trifft?

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eigene Räume erstellen » 16.02.2021 13:41

Hallo,

wird es eine Erweiterung geben bezüglich weiterer Räume oder muss sich das jeder selbst einrichten.

Weitere Studios wäre schon interessant. biggrin

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 16.02.2021 13:30

Ich habe noch eine andere Frage.

Es gibt hier einige Spieler die neue Filme, Serien, Werbungen... erschaffen haben.

Wie kann man diese einspielen?

#5 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 15.02.2021 10:29

Vielleicht ist es besser dass gleich alle Spieler 1985 anfangen.

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 20:54

Danke Ronny,

dann ist das Problem bekannt.

Schön dass ich weiterhelfen konnte. Nicht wenige starten bestimmt im aktuellen Jahr und werden schnell verzweifeln, da sich keiner die Satelliten und Kabel leisten können.

#8 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 19:43

Was Dalli meint ist: er kauft einen Sendemast, der gerade so viel Zuschauer hat, dass man noch unter der Grenze fuer den naechsten Reichweitenlevel ist. Denn mit jedem dieser Level werden Filme teurer usw.
Es ist sozusagen kein geglaetteter Anstieg sondern einer in Treppen.

Du meinst zum Beispiel 30... bei 150000 Euro? Wo steht denn drin dass die Filme teurer werden, wenn man Sender kauft?

Einfache Frage: Welches Startjahr nutzt Du?

1985

Denn -- spaeter benutzt einfach keiner mehr die alten Sendemasten/Antennen und man muss ins Kabelnetz/Satelliten. Wenn Du also erst "2000" startest, koennte das ein Hinweis sein ...

Man muss doch immer Sendemasten kaufen. Alles andere kann doch erst in der Zukunft gekauft werden, wenn genug Geld da ist.

#9 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 18:30

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Magst du mir das erklären.:D

Den Rest mache ich fast genauso.

#10 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 18:18

Ich habe nur das Standardpaket mit 100000 am Tag.

Wie groß/teuer sind deine Sendemasten?

#11 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 17:15

piggy712 schrieb:

Okay alles klar , dankeschön . Hast du das mit der Terroristen auch schon mal getestet ?

Nein, ich versuche erstmal mein Problem zu beseitigen. :-)

Danach kommen die schönen Sachen im Spiel.

#12 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 17:06

Du musst dein Screenshot erst bei einem Hoster hochladen und dann den Link mit dem Bildschirm-Button (in der Leiste wo die Schriftgrößen sind) hochladen.

#13 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 16:37

Hallo,

anbei ein paar Screenshots. Falls noch mehr benötigt wird einfach schreiben.

Nummer 1Nummer2
Nummer 3
Nummer 4

#14 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 16:02

Hallo piggy712,

magst du mir einen Screenshot von deinem aktuellen Programm schicken? Ich möchte das Mal vergleichen.

#15 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 13:21

So, habe es jetzt mit neuen Filmen und Serien versucht. Die Einschaltquoten sind dadurch nicht höher.

@Dalli, spielst du mit der neuen Version?

@Ronni, wurde die Version getestet? Ist nicht bös gemeint, nur eine Frage.;)

#16 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 12:56

Danke für die schnelle Antwort. Die Maßstäbe haben sich mit dem Update geändert.

Ich nutze immer die alten Filme. Hin und wieder hole ich neue. Bei Mad TV gab es da keine Probleme:(

Werde es mal mit neuen Filmen versuchen.

#17 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 12:06

Heiko
Antworten: 41

Hallo zusammen,

ich habe mir die neue Version runtergeladen. Dadurch musste ich neu beginnen. Am Anfang war alles super und ich hatte jeden Tag Gewinne. Jetzt habe ich ich 5 Sendemasten und komme nicht mehr klar. Mache jeden Tag Verluste. Ich habe es schon versucht mit immer aktuellen Nachrichten wie auch nur ab neue Nachrichten an 17 Uhr. Komme nicht mehr auf den grünen Zweig. Bei möglichen 295000 Zuschauern habe ich zur Primetime auch zwischen 20 und 33000 Zuschauern.

Vielleicht können mir die Profis hier Tipps geben.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Heiko