Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von piggy712

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 22.02.2021 07:13

Ich bin jetzt bei Spieltag 27 und habe festgestellt das es keine LIVE Auktionen gibt als Eishockey und Fussball ist das so rihtig oder ein Fehler ?

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 18:08

Deine Sendemasten sind aber auch sehr klein mit ca. 30000 Zuschauer von daher finde ich die Quoten in Ordnung. Am Anfang spare ich mir das Geld für die Nachrichten und schalte die Pakete in der News Agentur ab.

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 17:08

Okay alles klar , dankeschön . Hast du das mit der Terroristen auch schon mal getestet ?

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 17:04

Sorry für die dumme Frage aber wie kann ich einen Screenshot hier veröffentlichen ? Finde irgendwie keine Möglichkeit.

#5 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Hilfe » 14.02.2021 15:56

Mit den Einschaltquoten habe bisher noch keine Probleme gehabt bin bei Tag 17 . Ich habe aber festgestellt das ich keine Terroristen mehr losschicken kann wenn ich auf die Taste T drücke . Insgesamt scheint die KI besser zu arbeiten !

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von piggy712