Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Geislinger

#1 Re: Videospiele » Probleme Mit Mag! Und Biing2 » 09.04.2004 13:19

Und was muss ich da machen??? Bin leider nicht so der Computerexperte. Wäre super, wenn Du es mir kurz erklären könntest! Aber bitte so, dass ich es verstehe! smile

#2 Re: Videospiele » Probleme Mit Mag! Und Biing2 » 09.04.2004 12:04

Hi!

So, ich war mal fleißig! Hab die Installation geschafft. Jettzt gibt es allerdings noch ein neues Problem. Und zwar beim starten von MAG! Das Intro zeigt er noch an! Allerdings stürzt es dann ab mit der Fehlermeldung

Prozessor muss sich im Real Mode befinden und nicht im V86

oder so ähnlich.

Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen!

Besten Dank

#3 Re: Videospiele » Probleme Mit Mag! Und Biing2 » 09.04.2004 11:34

Hi!

Hab es heruntergeladen und mit verschiedenen Stufen versucht. Aber es erschien immer noch die selbe Fehlermeldung. Hab die Installationsroutine sowohl direkt in XP gestartet als auch über die DOS-Eingabe

#4 Videospiele » Probleme Mit Mag! Und Biing2 » 08.04.2004 21:13

Geislinger
Antworten: 22

Hi Leute!

Also ich hab Probleme mit den Spielen MAG! und Biing2.

MAG!

Hier funktioniert das installieren nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
Runtime Error 200 at 07EB:0091

??? Was bedeutet das? Und was kann ich dagegen tun?

Biing2

Funktionierte bisher immer einwandfrei. Hab es jetzt unter XP laufen. Trotz Einstellung im Setup, erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich die Datei der Kunden öffnen will. Die Grafiken in der Übersicht werden nicht angezeigt!

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Geislinger