Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von tjalf_da

#1 Re: Fehler / Bugs » MAC OSX Version startet nicht » 09.08.2018 22:03

Danke für's fragen.

Ich habe es selber nun folgendermaßen zum Start bekommen: ZIP entpackt > Rechtsklick auf die "TVTower.app"-Datei > anstatt "öffnen" den link "Packetinhalt anzeigen" gewählt > sich dort durch die Ordner contents-macos-tvtower geklickt und > letzteres gestartet.

#2 Re: Fehler / Bugs » MAC OSX Version startet nicht » 09.08.2018 20:20

Hi,

ich habe dasselbe Problem und wäre auch an einer Lösung interessiert. Beim öffnen zuckt nur kurz das Terminal-Fenster auf und das Programm wird wieder beendet.

macOS Sierra 10.13.6

Wäre toll wenn ich das Spiel zocken könnte, ich habe MADtv geliebt!

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von tjalf_da