Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Ich frage mich warum!! (Entwickler??) » 08.09.2017 22:16

Danke für die Ausführliche Antwort.

Das Spiel "Mad TV" ist ja irgendwo 1992-...
Dachte hier sind die Rechte schon abgelaufen.

Auf jeden Fall weiter so!

Ich habe, das damals, ui is das lange her, das Original gespielt und nun dieses Juwel!

Danke!! smile

#2 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Ich frage mich warum!! (Entwickler??) » 08.09.2017 21:21

Pinker
Antworten: 2

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich nicht weiß warum...... (dass erkläre ich gleich)! smile

Hier sehe ich ein liebevoll programmiertes Retro Game.
Wo ich mir wünschte, dass die Patches öfter kommen!
Damit dieses fast perfekte Spiel, (ein Rohdiamant!!), seinen letzten Schliff bekommt zu seiner Vollendung! (Balancing, mehr Filmtitel, und andere Kleinigkeiten)
"TV Tower".

Zur Zeit wird in Steam gerade ein Spiel angeboten aus 2015, "Empire TV Tycoon", für 9,99 Euro.
Interessant ist hier mal zu vergleichen.
Wie lieblos und billig, dieses Spiel umgesetzt wurde und es trotzdem auf Steam angeboten wird und sicher auch das ein oder andere mal verkauft wird.

Vielleicht sind ja hier im Forum noch einige meiner Meinung und wünschten sich, dass die Entwickler dieses Spiel Kommerziell vermarkten und dieses Spiel weiter optimieren!

Wenn nicht diese Umsetzung, welche sonst?? smile