Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Peach

#1 Re: Diskussionen - Teamgeleitet » Spieldesign: Eigenproduktion - Produktion auswerten » 20.06.2017 22:39

Liebe Grüße

ich suchte das spiel jetzt schon seit einiger Zeit.. habe genau das gleiche Gefühl wie früher <3

Habe viele Patches mitgemacht und habe heute den Makler mal wieder besucht, Es sind viele *freie* Räume der Größe 1 verfügbar, mit etwas druck, wie er so schön sagt.

Wie übe ich den aus?`
Wie bekomme ich ein größeres Studio??
ich bin so neidisch, einige hier verdienen 65 Millionen mit Serien ich bekomme 170 k und strugle hart mit meiner Kohle gw_smiley_zwinkern Ich finde einfach keine How to oder Beiträge. Ich beobachte News für Schilder wechsel, wobei ich ka habe ob ich es richtig mache, knallt aber nie und sind eh alle Größe 1.

Hat wer bitte n Guide für mich dafür?

Viele Grüße

und daumen hoch, ich empfehle jedem weiter den ich kenne gw_smiley_zwinkern

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Peach