Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Lord_Magnus

#1 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion v0.3.6 [Stand: 24.12.16 14:40 Uhr] » 02.01.2017 13:21

Ähm ich sehe grad bei der Tastenbelegung das F5 doppelt belegt ist oder ist das nur in der Infodatei so.

( F5 = Spiel speichern , F5 = Neue News veröffentlichen )

#2 Re: Fehler / Bugs » Fehler Komplettpaket vom 11.11.2016 und Patch 13.11. » 18.12.2016 23:41

Ich meinte das auch eher so, das der Computer ja logischer abarbeitet und nicht zu überlegen braucht und schneller alles miteinander abgleicht. Und wenn man dann nicht mal mehr die Zeit langsamer ablaufen lassen kann, hat man glaub ich gut zu tun um zwischen Büro und diversen anderen Räumen hin und her zu kommen.

#3 Re: Fehler / Bugs » Fehler Komplettpaket vom 11.11.2016 und Patch 13.11. » 18.12.2016 20:27

Ähm okay...die Shortcuts bleiben aber, denn ansonsten könnte es recht knifflig werden, wenn man bei höheren Geschwindigkeiten immer erst auf den Lift warten muss.

#4 Re: Fehler / Bugs » Fehler Komplettpaket vom 11.11.2016 und Patch 13.11. » 18.12.2016 19:34

Oki dann hätt ich hier einen nächsten Bug, der als Cheat ausgenutzt werden könnte.

Also wenn man die Bewegungsgeschwindigkeit ganz runter setzt mit der linken Pfeiltaste und man selber sich per Shortcuts durchs Gebäude bewegt, man die Zeit mit den Pfeil hoch/runter tasten aber laufen lassen kann, kommt früher oder später der Moment, wo die Computer zwangsläufig Sendeausfall haben.

Deswegen mein Vorschlag, das man mit der Linker-Pfeil-Taste die Spielgeschwindigkeit nicht ganz auf 0 setzen kann und somit die Computer noch handlungsfähig bleiben oder natürlich ihnen gestatten sich auch per Shortcuts durchs Gebäude zu bewegen.

#5 Re: Fehler / Bugs » Sicherheitsabfrage » 18.12.2016 16:56

Also ich bin bei der Schnellspeicheraktion auch für F-Tasten.
Dann könnten S und L wirklich für Filmstudio und Supermarkt genommen werden
und man würde sich das STRG+\Shift+ Geraffel sparen.

#6 Re: Fehler / Bugs » Sicherheitsabfrage » 18.12.2016 16:30

Ich fänd die Schnellspeicherfunktion auf F-Tasten zu legen ehrlich gesagt nicht so schlimm, ist ja eigentlich auch klassisch. Außerdem könnten dann S und L noch für Shortcuts genutzt werden z.B. S = Studio ( Filmstudio ) L = Laden ( Supermarkt )

...denn die haben doch noch keine Shortcuts. Richtig, oder bin ich nur zu blöd die zu finden ? blink

Bzw. könnte man ja auch eine frei definierbare Tastenbelegung anbieten, dies würde aber sicher einiges an Code verlangen.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Lord_Magnus